das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Mädel aus Zwigge gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mädel aus Zwigge gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eastwolf Eastwolf ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2011

Zunge raus! Mädel aus Zwigge gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das die Erfolgsaussichten der Sache hier sehr gering sind aber bin ja net umsonst nen durchgeknallter Ärztefan,allso let's fetz.

Gesucht wir ein Mädel aus einer kleinen Gruppe von Mädels.
Wart glaube so 4 + 2 die ihr wahrscheinlich da kennengelernt habt.
Größe ca. 160, blaugraue,dunkle Haare zunächst offen,hast die dann aber kurz vor Konzert mit Haargummi hinten zusammen gemacht.
hattest eins der ärzte T-Shirts für Zwigge an(also das mit 38b hinten drauf) und quer darüber etwas rotes gebunden.

Eine freundin hatte deine Größe und blonde Haare,die andere war etas größer scharze Haare und hinten Doppelzopf der mir ab und zu ins gesicht flog.

Standen relativ früh da, relativ weit vorn mittig/links.
Seid dann nach dem 1.Song dann weiter rausgegangen aus dem Moshsplit.
Hab da leider den Anschluss verpasst.

War der einsam rumstehen Kerl (166 groß,dunkle Haare, Bart,leicht gebräunt) im schwarzen T-Shirt mit Greenday Aufdruck.
Hattest mir so nett zugelächelt und zugewinkt als ihr euch nachm 1.Lied ausm Moshsplit gekämpft habt

An die anderen:
Los jetzt könnt ihr euch über mich lustig machen großes Grinsen

Update:
Ihr hatte euch auch mit Watte bewaffnet und schon erste Flugversuche mit dieser unternommen

__________________
Wenn alle immer anders sein wollen,macht sie das nicht wieder alle gleich?

Gegeneinander um Punkte, gemeinsam für unseren Sport.
Wir sind alle Eishockeyfans.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eastwolf: 20.05.2012 17:53.

17.05.2012 10:59 Eastwolf ist offline Beiträge von Eastwolf suchen Nehmen Sie Eastwolf in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

RE: Mädel aus Zwigge gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eastwolf
An die anderen:
Los jetzt könnt ihr euch über mich lustig machen großes Grinsen



Muahahahahahahah... nicht.
Viel Erfolg bei deiner Suche Augenzwinkern
18.05.2012 11:47 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Eastwolf Eastwolf ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2011

Themenstarter Thema begonnen von Eastwolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe..Danke evt. reichen ja die 0,01 % Wahrscheinlichkeit aus das Sie das hier liest :D

__________________
Wenn alle immer anders sein wollen,macht sie das nicht wieder alle gleich?

Gegeneinander um Punkte, gemeinsam für unseren Sport.
Wir sind alle Eishockeyfans.
18.05.2012 12:04 Eastwolf ist offline Beiträge von Eastwolf suchen Nehmen Sie Eastwolf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Mädel aus Zwigge gesucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH