das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zwickau Konzert - wie aussagekräftig für die gesamte Tour? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwickau Konzert - wie aussagekräftig für die gesamte Tour?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternenstaub Sternenstaub ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.05.2012

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paul-Bademeister
hm, danke dir. Evlt. waren sie ja auch nicht so gut drauf, weil sie in Zwickau damal so ausgepfiffen wurden?


...also ich bin auch der Meinung das war die subtile "Rache"
an Zwickau...

Ich war vom Konzi in Z auch etwas enttäucht, aber Chemnitz war echt der Hammer !!!
Also freut Euch auf jedes Konzert!
Ich bin in Dresden wieder mit dabei... freu... großes Grinsen
30.05.2012 01:15 Sternenstaub ist offline Beiträge von Sternenstaub suchen Nehmen Sie Sternenstaub in Ihre Freundesliste auf
Zebrafrau
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum wurden sie in Zwickau ausgepfiffen? Und wann?

__________________
03.07.12 - Hannover rockt!
30.05.2012 20:15 Zebrafrau ist offline Beiträge von Zebrafrau suchen Nehmen Sie Zebrafrau in Ihre Freundesliste auf
pietscher pietscher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24482.gif

Dabei seit: 18.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztes Jahr bei Laternen joe... schau einfach you Tube!!! Zwickau war wirklich bitter. die Tour entwickelt sich anscheinend von Auftritt zu Auftritt immer weiter. ich freu mich schon auf Leipzig. da geht ganz bestimmt mehr!!!

__________________
Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit???
31.05.2012 09:43 pietscher ist offline Beiträge von pietscher suchen Nehmen Sie pietscher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zwickau Konzert - wie aussagekräftig für die gesamte Tour?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH