das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Song gesucht! 25.05. Köpi-Arena Oberhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Song gesucht! 25.05. Köpi-Arena Oberhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Song gesucht! 25.05. Köpi-Arena Oberhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe sehr, dass einer unter Euch ist, der mir helfen kann.
Gestern bei dem Konzert in der Köpi-Arena (25.05.) wurde beim Verlassen der Halle, also direkt im Anschluss an das Konzert, ein Song von Band eingespielt, den ich schon sehr lange suche.

Kann sich irgendjemand daran erinnern und mir sogar Titel und Interpreten mitteilen?

Ich würde mich tierisch darüber freuen.

Vielen Dank.

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

26.05.2012 17:39 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
Magendarmgrippe Magendarmgrippe ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey :D

Das letzte Lied in Oberhausen? Das war "Gute Nacht".
War glaub ich zum ersten Mal auf der "Teenager-Liebe Single".
Spielen sie aber auch häufig dann am Ende. Zum Beispiel in "Rock`n´Roll Realschule" oder am damals am Ring.

Lg

__________________
"Männer und Fraun sind das nackte Graun, wie sie sich stundenlang tief in die Augen schaun....."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magendarmgrippe: 04.06.2012 21:36.

04.06.2012 21:34 Magendarmgrippe ist offline Beiträge von Magendarmgrippe suchen Nehmen Sie Magendarmgrippe in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, sie meinte nicht das letzte Lied von die Ärzte, sondern das Lied, was nach Ende des Konzertes angemacht wurde^^
Wobei ich mich leider nicht erinner kann, welches das war, tut mir Leid unglücklich
05.06.2012 15:56
Magendarmgrippe Magendarmgrippe ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah sry :D is mir dann auch aufgefallen aber ich habs nich gepeilt wie ich meinen Bockmist wieder löschen kann Augenzwinkern
Tut mir leid

__________________
"Männer und Fraun sind das nackte Graun, wie sie sich stundenlang tief in die Augen schaun....."
05.06.2012 16:25 Magendarmgrippe ist offline Beiträge von Magendarmgrippe suchen Nehmen Sie Magendarmgrippe in Ihre Freundesliste auf
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von RockaBELA Baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ursache. Wäre ja auch zu schön gewesen.
Ich habe sogar beim Tour- und beim regionalen Veranstalter angefragt, aber die konnten mir auch nicht helfen.
Vielleicht habe ich ja Glück und es ist in Köln dasselbe Lied. :D

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

06.06.2012 10:47 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Song gesucht! 25.05. Köpi-Arena Oberhausen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH