das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fans aus Wien ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fans aus Wien ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne noch immer in Wien smile
Ein bekannter von mir hat auf FB eineSeite für österreichische DÄ Fans gegründet, damit wir uns besser sammeln können, vielleicht wollt ihr liken?
https://www.facebook.com/daeoef

Ich würde gern nächstes Jahr oder so auch gerne eine DÄ Party in Wien schmeißen, vielleicht will da ja wär bei der organisation mitmachen? haha smile

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duplica: 07.07.2012 13:01.

07.07.2012 12:59 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
freakgirl freakgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22993.jpg

Dabei seit: 11.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Idee gefällt mir smile

__________________
AbSoLuT rOcKbAr
07.07.2012 19:50 freakgirl ist offline E-Mail an freakgirl senden Beiträge von freakgirl suchen Nehmen Sie freakgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakgirl in Ihre Kontaktliste ein
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ne? das soll dann über die nächste DÄ Konzert Abstinenz hinweg helfen, also mal abwarten wann ne pause ist, ich hoff ja nicht zu bald xD

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
08.07.2012 12:12 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duplica
Ich wohne noch immer in Wien smile
Ein bekannter von mir hat auf FB eineSeite für österreichische DÄ Fans gegründet, damit wir uns besser sammeln können, vielleicht wollt ihr liken?
https://www.facebook.com/daeoef

Ich würde gern nächstes Jahr oder so auch gerne eine DÄ Party in Wien schmeißen, vielleicht will da ja wär bei der organisation mitmachen? haha smile


*gefällt mir* großes Grinsen
Eine DÄ Party? Ich würde auf jeden Fall kommen! Außer meinem kleinen Bruder, meinem Vater und meinem Freund kenne ich niemanden der die Ärzte wirklich mag... wär doch was ^^

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
08.07.2012 20:43 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich dass das so gut ankommt. Aber wiegesagt ich will das erst machen wenn es eine Durststrecke gibt smile Aktuell können wir uns ja nicht beschweren cool

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
10.07.2012 07:46 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ist schon lange her, dass sich wer als Wiener zu erkennen gegeben hat, aber ich komm auch aus Wien und ich studier auch hier! großes Grinsen

__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
13.03.2013 12:12 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fans aus Wien ??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH