das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Biete: Bielefeld-Münster und zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete: Bielefeld-Münster und zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elkanidt elkanidt ist weiblich


images/avatars/avatar-24564.jpg

Dabei seit: 01.07.2012

großes Grinsen Biete: Bielefeld-Münster und zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde am 31.10. auf das Konzert in Münster fahren und kann gerne noch Leute mitnehmen. Denke mal, dass ich vormittags/mittags rum nach Münster fahren werde - also müsst ihr mindestens genauso erste Reihe Junkies sein wie ich! Augenzwinkern
Rückfahrt noch am selben Tag nach dem Konzert.

Bei Interesse melden! fröhlich

__________________
27./28.04. - Keep it true XV
01.05. - Judas Priest / Thin Lizzy, Düsseldorf
07.05. - Metallica, Prag
27.06. - Die Ärzte, Köln
31.10. - Die Ärzte, Münster
03./04.11. - Die Ärzte, Bielefeld

Unrockbar? Augenzwinkern
12.10.2012 18:17 elkanidt ist offline E-Mail an elkanidt senden Beiträge von elkanidt suchen Nehmen Sie elkanidt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Biete: Bielefeld-Münster und zurück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH