das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musikvideos! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musikvideos!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Musikvideos! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir machen grad in Musik Filmmusik und Musikvideos!
da dachte ich ich starte mal ne umfrage:
welches Musikvideo gefällt euch am meisten und warum?

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
15.11.2003 18:12 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt Schunder-Song am geilsten, weil das Video das totale "Pendant" zum Text ist.. "Pendant"= Gegenstück, Gegenteil für die die es nicht wissen!
15.11.2003 18:20
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

System of a Down- aerials

schaus dir an und du wirst verstehen...

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

15.11.2003 18:21 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie irgendwo schon mal geschrieben, gefallen mir schwarz-weiß Videos gut, daher

DTH - Pushed Again
Donots - We're not gonna take it
Robbie Williams - Feel
15.11.2003 18:26
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find 3 Tage Bart luschtig. weil das eben sooo scheiße ist, dass es schon wieder cool ist. (<-- ist das logisch? nein. egal)

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
15.11.2003 19:09 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linkin Park - NUMB
und DÄ - 1/2 Lovesong

die beiden videos drücken liebe und einsamkeit aus
und deshalb gefallen die mir so
15.11.2003 19:25
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Notze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur so nebenbei: Es müssen keine DÄ videos sein!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
15.11.2003 19:26 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbert Grönemeyer...,eigentlich egal welches...
Robbie Williams feat. Nicole Kidman-Something Stupid (oder so...)
Ein paar von Him sind auch nicht schlecht...
Achja... und Placebo-Special Needs...
15.11.2003 19:44
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja placeo..............die videos sind a net schlecht
15.11.2003 19:47
LiV LiV ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3182.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"coffee and tv" von blur
dat is so geil un so süß mit der milchtüte

__________________
es regnet
15.11.2003 19:58 LiV ist offline Homepage von LiV Beiträge von LiV suchen Nehmen Sie LiV in Ihre Freundesliste auf
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

johnny cash- hurt (möge er in frieden ruhen...)
placebo- special needs
DÄ- 1/2 lovesong
15.11.2003 20:23
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jonny Cash - Hurt find ich ganz interessant
DÄ - 1/2 Lovesong wunderschönes SchwarzweißVideo
Herbert Grönemeyer - Demo
15.11.2003 20:50
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
DTH - Pushed Again


Ohja!

Red Hot Chili Peppers - Otherside
Beastie Boys - Sabotage
Marilyn Manson - The Nobodies, Disposable Teens
Queens Of The Stone Age - Go with the flow
The Hives - Main Offender
Blur - Coffee + TV
Foo Fighters - Low, Learn To Fly
The Supermen Lovers - Starlight
Daft Punk - Around The World
Turntablerocker - No Melody
Jamiroquai - Half The Man
Pulp - Bad Cover Version

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bäckerin: 15.11.2003 22:05.

15.11.2003 22:03 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 12:41.

15.11.2003 22:49 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern abend/heute morgen eins gesehn von dave graham (weis nich wie der geschrieben wird) das war echt krass voll eindrucks voll das video, weiss allerdings aucn nich mehr wie das leid hieß, aber michhat das video krass angesprochen.
ansonsten:
placebo - taste in man
rhcp- californiacation
sind jetzt nur so videos die ich mag, wo ich mich freu wenn ich die ma im tv seh, so richtige lieblings videos gibts nich wirklich
greez
15.11.2003 22:56
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-linkin park - numb
-johnny cash - hurt
-grönemeyer - demo
-grönemeyer - unbewohnt
-thomas d - solo
-christina aguilera( schreibt mans so? die hat so n komplizierten namen großes Grinsen ) - fighter

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
15.11.2003 23:14 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so ziemlich alles von dä, is ja klar... Augenzwinkern
und ansonsten
linkin park- numb
pink - trouble, da spielt nämlich so ein geiles schneckchen mit! ach der sieht so toll aus! ich mein den sheriff dort (jeremy renner)... *träum*
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

15.11.2003 23:38 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Dr. Leder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, da gibt's so viel...
AC/DC: Hard as a rock, Thunderstruck, Who made who
Guns n Roses: November Rain
KISS: God gave Rock n' Roll to you
Poison: Nothin gut a good time (ahh, tötet mich, sorry!), ride the wind, talk dirty to me
Meat Loaf: I would do anything for love
Alice Cooper: Bed of Nails, Elected, Feed my Frankenstein, House of fire, Love's a loaded gun, Poison

naja, vielleicht fallen mir ja noch mehr ein... großes Grinsen
15.11.2003 23:48
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

johnny Cash - Hurt
DÄ - Rebell
weil die einfach super sind.

und noch eins aber mir fällt gerade nicht ein wie die Band heißt aber der Titel ist Zombie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jules: 16.11.2003 12:42.

16.11.2003 12:41 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste video für mich ist immer noch everlong von den foo fighters!
(das mit der riesenhand)

sonst ganz gut ist noch:
no one knows - QOTSA
buddy holly - weezer
keep fishing - weezer
hardest button to button - white stripes
seven nation army - white stripes
smack my bitch up - prodigy (genial)!
..........
16.11.2003 13:01
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musikvideos!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH