das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
ich hab nie gesagt, dass der nich beißt großes Grinsen

ach der leckt doch nur großes Grinsen ich wurde ja auch noch nie gebissen (zumindest nich vom hund) großes Grinsen
13.11.2003 15:12
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich das auch ergänzen mit:
"Sätze, die man nie wieder LESEN will"?

ich machs jetzt einfach:

- "Wo ist bela?" das nervt mich. und zwar IRRE!

(sorry...)

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

13.11.2003 16:11 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wow! Mein Vater is gerade von ner Arbeit gekommen, da fing's schon wieder an! Er meckert und meckert und meckert, und meine Ma schneidet hinter seinem Rücken Grimassen (ich liebe sie dafür!). Die hat ihn dann darauf angesprochen, warum er immer alle ärgert, da kam dann wieder:"ich ärger euch nicht, ihr ärgert euch selbst!" das is ja wieder mal typisch!

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

13.11.2003 17:06 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind:

"Hast du Hausaufgaben auf?" Der einzige Satz meiner mUtter, der mich nervt, da sie mir nicht z sagen hat, was ich an Hausaufgaben zu machen habe oder nicht! Teufel

"Du bist gar nicht dicker geworden"

"Du hast gar nicht zu wenig Oberweite"

Und wenn es um Planungen geht:

"Weiß ich (noch) nicht.." Da könnt ich ausrasten..


Mir würde noch SOVIEL einfallen.. alleine wenn ich an bestimmte Personen denke.. Teufel

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

13.11.2003 17:09 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
Und wenn es um Planungen geht:

"Weiß ich (noch) nicht.." Da könnt ich ausrasten..


also bei mir ists grad andersrum, ich kanns nicht ab wenn meine mutter tage vorher wissen muss wann ich wo bin, damit sie das in ihre planung einbeziehen kann. ich glaub die hat immer noch nicht kapiert dass ich nicht mehr das keline kind bin böse

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

13.11.2003 17:28 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wir haben hier ja eine in der klasse, die noch keine 16 ist, also gibt es keine klassenparty bei matthias."
"du bist noch zu jung, du darfst noch nicht trinken."
und sowas...! das erste kam von meiner klassenlehrerin, das zweite von meiner klassenkameradin. wie das nervt!
gruß, kueken, auch wenns nett gemeint ist... lasst das!
13.11.2003 17:31
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Nimm dein Ding aus meinem Gesicht"


Zitat:
*rofl* in was für Situationen bekommt man denn sowas gesagt? *g*


Ach immer wieder aufs neue erst wollen sie einen romantischen abend und dann sowas!

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

13.11.2003 17:33 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternchen474
"Wenn du dich so schminken würdest, wie du schreibst, sähst du echt mies aus!"

Also den Spruch find ich geil großes Grinsen

Zitat:
Ach immer wieder aufs neue erst wollen sie einen romantischen abend und dann sowas!

Wie is denn bitte deine Definition eines romantischen Abends?! Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
13.11.2003 18:06 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie is denn bitte deine Definition eines romantischen Abends?!


Ich will jetzt das Thema beenden, bevor ich noch rausflieg *g*

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

13.11.2003 19:21 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Pyro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"gehts du so verratzt auch in die schule?"
-oma an eltern: "des geht doch net dass ihr euern buam so rumlaufen lasst"
-"hast du kein geld oder warum hat deine hose lauter löcher?"
-"beweis es"
-alles mit "dei mudda"
-"scheiß linker parasit, du gehörst an die wand gestellt" (dafür gibts meistens eins aufs maul)
15.11.2003 14:47
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat die hausaufgaben nicht gemacht?
warum hast du sie nicht gemacht?
hast du alsheimer??
(das höre ich fast jeden tag)
warum bist du heut so ruhig??
ohh da ist aber jemand gereitzt..
du bist komisch...
15.11.2003 14:51
andersda andersda ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2671.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die allmorgendliche mahnung meiner mutter:

-sei brav und benimm dich..........unerfüllbar

oder

-nein du kriegst kein piercing oder 2. ohrlöcher das ist viel zu unhygienisch!

-gibts auf der party alkohol und sind da jungs?

vor allem liebe ich diese sätze ja so abgöttisch da man dir einem 12jährigen kind mit auf den weg gibt.........


oder

-kämm dich mal , so gehst du mir nicht aus dem haus da muss man sich ja schämen

-komm wir gehn hosen kaufen, deine jeans hat löcher

-du siehst aus wie der wandelnde tod (in anspielung auf meine schminke)

- du hast soooooo schöne haare, färb se dir doch nicht ständig und lass dir die haare scheiden

- ohne meine einwilligung dürfen die dir garkeine dreadlocks machen , un wenn ham die ganz schnell ne klage am hals weil se das ncih dürfen

__________________
Lalala, ich bin dagegen.......lalala
15.11.2003 22:52 andersda ist offline E-Mail an andersda senden Beiträge von andersda suchen Nehmen Sie andersda in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich fast jeden Tag von den Lehrern (vorallem meinem Englischlehrer) in der Schule höre is der Satz "Alles ok mit dir? Du schaust so grimmig."
Entschuldigung, so seh ich halt aus bei ihrem unterricht ...
Dann noch so sachen wie:

-"Na..?"
-"Alles ok?"
-"Mach mal dein Zeug für die Schule oder du gehst gar nirgends hin!!" (hab ich grade schon wieder gehört")
-"Gibts bei dir noch was anderes als die Ärzte?"
-"du spinnst doch!!" (allerdings)
-"Zieh dich mal 'gscheit an" oder "So laufsch mir draußen fei net rum!"

und im Bezug auf meine hellgrünen haare die ich endlich will:
"Gehts noch? Ich kenn niemanden der so rumläuft, also musch du des au net" (Ja genau deswegen will ichs ja!!! Uhhhh)

und noch so Klassiker wie:
"...is ja deine Zukunft"
"Sind deine Frendinnen etwa auch so frech zu ihren Eltern wie du? - Da werd ich doch mal mit den Müttern reden ob die auch so sind!"
"Komm ma wieda runta...." (AAARRRGGGHHH)
und:
-"ich ruf dich dann an" (japp, das glaub ich auch..)
-"des wird schon..." (wie tröstlich)
-"der hat dich doch eh net verdient" (woher weisch?)
-"die zeit heilt alle wunden"

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
16.11.2003 13:23 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Zeichnenlehrer hat mal gesagt:

-"Hätte ich so ein Arsch wie du ein Gesicht zeichnest, müsste ich immer tief in den Wald gehen um zu scheissen."

Das fand ich damals noch nicht lustig. Jetzt schon großes Grinsen

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
16.11.2003 15:32 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 12:50.

16.11.2003 16:14 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste ne kippe
haste feuer
16.11.2003 16:33
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"räum dein zimmer auf" meine mutter
"lern doch mal" meine mutter
"geh aus dem internet" meine mutter
"mach die musik leiser" mein vater

"was bist du eigentlich für ein arschloch" ja, das hör ich oft genug...
16.11.2003 16:39 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ab morgen hör ich mit .... aut! (BESTIMTT!!!)
-Boa, alter, ey...
-Wenn du das machst, dann...
-Bin ich hier im Kindergarteb?
-Nur noch 10 Minuten..!
-Ich hab nur noch ein/e/n/es
-Der will nur spielen!
-Sonnst macht der sowas nie! (Hund)
-Bist du denn auch schon 16?

UND DAS SCHLIMMSTE:

-Als ich dich das letzte mal gesehen habe warst du noch soo klein!!! traurig
16.11.2003 16:45
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -killerpunk-
UND DAS SCHLIMMSTE:

-Als ich dich das letzte mal gesehen habe warst du noch soo klein!!! traurig



...du bist aber groß geworden...

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

16.11.2003 16:53 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
FarinRod
unregistriert
RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Auf die Frage, was jemand für Musik hört: "Ja, so alles halt" (und wenn man dann mal nachfragt hört derjenige dann doch nur Charts)


Nur zur Information:

In den Charts laufen nunmal alle Arten von Musik. Deshalb ist die Aussage "Ja, so alles halt" gar nicht so verkehrt.

Und dann wollte ich noch folgendes gesagt haben:

  • Wir können ja Freunde bleiben
  • so lange du deine füsse unter meinen tisch hast, machst du was ich sage
  • wo is bela???
  • wie siehst du denn wieder aus?
  • ich wollt mich ja melden,aber ich hab deine handynummer aus versehen gelöscht
  • du...ich hab ein riesen problem und zwar...du musst mir helfen
  • ich ruf dich später an
  • Sorry, falls es zu diesem Thema schon einen Thread gibt
  • du bist raus
  • Wie gehts?
  • Oh, du siehst aber heute gar nicht gut aus
  • du bist wirklich echt süß, nett, sympathisch, siehst gut aus, bist voll mein typ usw. und ich mag dich wirklich gerne, aber ich hab ne freundin, und die hängt so an mir, dass ich nich mit ihr schluss machen will
  • kunst ist nicht wichtig konzentrier dich lieber auf die anderen fächer
  • esther du hast verschlafen
  • Bist du aber groß geworden
  • hast du dir die haare gefärbt?
  • Bist du in einen Farbtopf gefallen
  • So kannst du mit deinen Freunden reden,aber nicht mit mir
  • Ich mach dann mal Schluss...
  • Du bist doch bescheuert!
  • Ach, schon gut...
  • Nichts!
  • Ist egal!
  • UM-SICH-TIG
  • was machst du denn du siehst heut schonwieder so krank aus???
  • ja ich bring den müll gleich runta, variablerweise auch nachher dann
  • räum dein zimmer auf
  • du hast da ein loch in der hose, hahahaha
  • 'Wir werden sehn
  • 'Du bist so blass!
  • Du bist aber nicht die anderen
  • "Wir können das besser beurteilen als du, wir haben mehr Lebenserfahrung
  • Hey,jo,was geht...?
  • Es gibt da was worüber wir reden müssen
  • Ich bin mir in der letzten Zeit über meine Gefühle klar geworde,und
  • du kommst hier nich rein...


wird vielleicht irgendwann mal fortgesetzt.
16.11.2003 16:54
Seiten (86): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH