das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theresa93


Dabei seit: 12.05.2022

RE: 4 Tickets - Bayreuth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theresa93
Hey,

ich habe 4 Tickets für Bayreuth am 26.6. zu verkaufen.
Wir wollen nicht das die verfallen, deswegen würde ich pro Karte 50€ nehmen.

Danke und Gruß
Theresa


Ich erneuere noch Mal das Angebot
18.05.2022 19:10 theresa93 ist offline Beiträge von theresa93 suchen Nehmen Sie theresa93 in Ihre Freundesliste auf
Nina1980


Dabei seit: 14.05.2022

09.06. Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe ein Ticket für den 09.06. in Dresden abzugeben.

72,00 EUR

Versicherter Versand ist auf eigene Kosten möglich. Es geht auch Selbstabholung in Zwickau oder Treffen vor dem Konzert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nina1980: 18.05.2022 19:46.

18.05.2022 19:37 Nina1980 ist offline E-Mail an Nina1980 senden Beiträge von Nina1980 suchen Nehmen Sie Nina1980 in Ihre Freundesliste auf
fnut fnut ist männlich


Dabei seit: 24.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bateman2k, leider nur Verkauf, sorry. Ich würde sie aber sogar unter dem Originalpreis abgeben.

__________________
2006 dÄ Köln
2007 dÄ Stuttgart
2008 dÄ Bamberg
2012 dÄ Zwickau
2012 dÄ Berlin
2012 dÄ Bamberg
2012 dÄ Göttingen
2013 dÄ Prag
2013 dÄ Highfield
2013 dÄ Coburg
2013 Bela B. Augsburg
2019 dÄ Zagreb
2022 dÄ Berlin
2022 dÄ Erfurt
2023 dÄ Esch
18.05.2022 21:37 fnut ist offline Beiträge von fnut suchen Nehmen Sie fnut in Ihre Freundesliste auf
Minimilk


Dabei seit: 05.05.2022

4x Die Ärzte, Innenraum, Köln, Sa. 04.06. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider können wir nicht zum ausverkaufen Ärzte Konzert am Samstag, den 04. Juni 2022, in Köln fahren :-(. Daher verkaufe ich vier Innenraum Stehplatzkarten (Hardcover) zum Originalpreis von 69,00€ VB pro Karte (macht mir gerne einen Preisvorschlag). Originalrechung liegt vor und kann eingesehen werden. Die Karten können versichert versendet oder in Düsseldorf abgeholt werden.
19.05.2022 12:11 Minimilk ist offline E-Mail an Minimilk senden Beiträge von Minimilk suchen Nehmen Sie Minimilk in Ihre Freundesliste auf
Märzhase
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- erledigt -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Märzhase: 25.05.2022 18:28.

19.05.2022 12:16 Märzhase ist offline Beiträge von Märzhase suchen Nehmen Sie Märzhase in Ihre Freundesliste auf
JaquelineT JaquelineT ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete

2x Zitadelle Spandau
1x Wuhlheide
2x Bayreuth

zum Selbstkostenpreis, gerne als Gesamtpaket (dann gebe ich auch Mengenrabatt &#128521Augenzwinkern .

Abholung in Lübeck oder auch Hamburg möglich, ansonsten versicherter Versand.
19.05.2022 15:32 JaquelineT ist offline Beiträge von JaquelineT suchen Nehmen Sie JaquelineT in Ihre Freundesliste auf
Olli55


Dabei seit: 19.05.2022

Tausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tausche Columbiahalle Nachholtermin gegen Metropol Nachholtermin.
???
19.05.2022 17:31 Olli55 ist offline Beiträge von Olli55 suchen Nehmen Sie Olli55 in Ihre Freundesliste auf
KillerEngine KillerEngine ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich habe noch eine Karte abzugeben:
1x Hannover 03.06.2022 Expo Plaza
Natürlich zum Original-Preis!

Falls jemand Interesse hat, gern PN :-)
19.05.2022 21:32 KillerEngine ist offline E-Mail an KillerEngine senden Beiträge von KillerEngine suchen Nehmen Sie KillerEngine in Ihre Freundesliste auf
schiebie


Dabei seit: 12.05.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es nochmal smile

Ich habe eine Karte für die Zitadelle Spandau am 6.6.2022 zum Originalpreis (63€) abzugeben. Abholung in Berlin oder gerne auch per Versand und Einschreiben.

Liebe Grüße Simon
20.05.2022 06:35 schiebie ist offline Beiträge von schiebie suchen Nehmen Sie schiebie in Ihre Freundesliste auf
weltraumwuerstchen weltraumwuerstchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15072.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weltraumwuerstchen
Ich verkaufe zwei Hardcovertickets für das Konzert in Hannover.
Mir ist eine Schwangerschaft dazwischen gekommen 😃


Möchte es nur einmal hochholen.
Originalrechnung ist auch vorhanden und kann eingesehen werden.

__________________
die welt braucht nen meister,
RODRIGO so heißt er!
smile
20.05.2022 08:55 weltraumwuerstchen ist offline E-Mail an weltraumwuerstchen senden Beiträge von weltraumwuerstchen suchen Nehmen Sie weltraumwuerstchen in Ihre Freundesliste auf
ArmerIrrer86


Dabei seit: 03.05.2022

Columbiahalle gegen Metropol anyone? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

leider kann ich am Ersatztermin für die Show in der Columbiahalle nicht in Berlin sein (WER BRAUCHT SCHON URLAUB?) und wollte fragen, ob jemand evtl. zwei Karten Columbiahalle gegen zwei Karten Metropol tauschen möchte? Ich werfe einen Kasten Bier (oder anderes Getränk der Wahl) in den Raum für den Größenunterschied (sowie natürlich ggfs. die Preisdifferenz).

Liebe Grüße
Sascha
20.05.2022 10:14 ArmerIrrer86 ist offline E-Mail an ArmerIrrer86 senden Beiträge von ArmerIrrer86 suchen Nehmen Sie ArmerIrrer86 in Ihre Freundesliste auf
Sebush Sebush ist männlich


Dabei seit: 20.05.2022

2 Hardtickets für Köln am 4.6. für jeweils 59€ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wir schaffen es nicht zum Konzert nach Köln. Mega schade. Das Konzert ist ja nicht ausverkauft. Ich würde daher pro Karte 59 Euro nehmen, zusammen also 118. So freut sich jemand vielleicht über günstigen Preis. Verschicke per Brief auch gratis.

Falls du willst, können wir auch Paypal Versichert machen - da müsstest du aber die Zusatzkosten übernehmen.

Oh: Alternativ tausche ich gegen 2 Karten in Berlin im August!

LG

Sebastian
20.05.2022 13:20 Sebush ist offline Beiträge von Sebush suchen Nehmen Sie Sebush in Ihre Freundesliste auf
schnuffl


Dabei seit: 20.05.2022

RE: Columbiahalle gegen Metropol anyone? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha,
Gerne kann ich meine 2 Metropol Karten Tauschen.
Alternativ gegen Wuhlheide oder Zitadelle.
LG
Peter

Tickets sind getauscht - Danke an Sascha !

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von schnuffl: 22.05.2022 12:05.

20.05.2022 18:00 schnuffl ist offline Beiträge von schnuffl suchen Nehmen Sie schnuffl in Ihre Freundesliste auf
Faruf Arbeit


Dabei seit: 20.05.2022

Zwei Tickets (PK3 - Stehplatz Block N6) für Köln am 04.06.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

wir haben noch zwei Tickets (PK3 - Stehplatz Block N6) für das Konzert „BUFFALO BILL IN ROM“ am 04.06.2022 im Rhein-Energie-Stadion in Köln, welche wir gern zum ursprünglichen Preis von 69,00 EUR pro Karte verkaufen möchten. Die Rechnung liegt selbstverständlich im Original vor.

Die Karten können in Düsseldorf ausschließlich gegen Barzahlung abgeholt werden.

Meldet euch, wenn ihr Interesse habt.

Liebe Grüße
20.05.2022 18:42 Faruf Arbeit ist offline Beiträge von Faruf Arbeit suchen Nehmen Sie Faruf Arbeit in Ihre Freundesliste auf
AD24


Dabei seit: 20.05.2022

2x Die Ärzte, Innenraum, Köln, Sa. 04.06. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir verkaufen 2x Karten im Innenraum für das Konzert am 04. Juni 2022 in Köln. Leider können wir das Konzert aufgrund eines Termines nicht wahrnehmen... :-( Die Karten werden zum Preis von 50,00 EUR VB verkauft. Die Rechnung liegt vor und die Karten können entweder in der Nähe von Köln abgeholt oder versendet werden.

LG smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AD24: 23.05.2022 17:57.

20.05.2022 18:51 AD24 ist offline E-Mail an AD24 senden Beiträge von AD24 suchen Nehmen Sie AD24 in Ihre Freundesliste auf
Gonzalez


Dabei seit: 21.05.2022

Heilbronn 24. Juni 2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich habe 2 Tickets für das Konzert am 24.06.22 in Heilbronn und da ich leider nicht gehen kann und ich nicht möchte das die verfallen, würde ich die Karten sehr günstig um

40,-- Euro

hergeben.
Ich hab auch die Orginalrechnung noch.

Es würde mich freuen,wenn jemand das Konzert genießen könnte.

Schöne Grüße
Gonzalez

Nochmals mein Angebot!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gonzalez: 25.05.2022 13:32.

21.05.2022 15:45 Gonzalez ist offline Beiträge von Gonzalez suchen Nehmen Sie Gonzalez in Ihre Freundesliste auf
klvp


Dabei seit: 16.05.2022

Köln 04.06 billiger! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Sitzplätze für Köln 04.06, Originalpreis €69 jede, ich kann beide für €100 verkaufen inkl. Versand. Wir können nich mehr nach Köln reisen. unglücklich Lev
21.05.2022 19:24 klvp ist offline Beiträge von klvp suchen Nehmen Sie klvp in Ihre Freundesliste auf
benlobrand


Dabei seit: 22.05.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Ticket für München zu verkaufen.
Haupttribüne, überdacht und zentral.
22.05.2022 01:17 benlobrand ist offline Beiträge von benlobrand suchen Nehmen Sie benlobrand in Ihre Freundesliste auf
Kernspintomograph Kernspintomograph ist männlich


Dabei seit: 12.05.2022

Biete 1x Hannover am 3.6. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den 3.6. in Hannover habe ich 1 Karte über.
Ich würde sie euch für 50€ überlassen! Originalpreis 72€!

Liebe Grüße!
22.05.2022 14:09 Kernspintomograph ist offline E-Mail an Kernspintomograph senden Beiträge von Kernspintomograph suchen Nehmen Sie Kernspintomograph in Ihre Freundesliste auf
CS66 CS66 ist männlich


Dabei seit: 22.05.2022

Tickettausch Tempelhof gegen Zitadelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt
-UNGÜLTIG-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von CS66: 24.05.2022 18:10.

22.05.2022 14:43 CS66 ist offline Beiträge von CS66 suchen Nehmen Sie CS66 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH