das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aurinko


Dabei seit: 21.09.2018

smile Tickets für Wuhlheide, Dresden und Tempelhof (28.8.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da eine Person aus unserer Gruppe leider nicht zu den drei Konzerten gehen kann, würde ich folgende Tickets gern an andere FÄns weitergeben:

Berlin-Wuhlheide am 7.Juni
Dresden am 9. Juni (hier habe ich evtl. auch 2 Tickets)
Berlin - Tempelhof am 28. August


Wir sind am 6.und 7. Juni in Berlin und können die Tickets persönlich übergeben. Dresden geht immer.

Für alles weitere gern PN.

__________________
20.05.22, Metropol - 21.05.22 Columbiahalle - 06.06.22 Zitadelle Spandau - 07.06.22 Wuhlheide - 09.06.22 Dresden - 26. und 27.8.22, Tempelhof
28.05.2022 12:36 aurinko ist offline E-Mail an aurinko senden Beiträge von aurinko suchen Nehmen Sie aurinko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aurinko in Ihre Kontaktliste ein
FranzKremer


Dabei seit: 22.05.2022

RE: 2 Stehplatz-Tickets für Köln (4.6.) zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FranzKremer
Moin aus Köln!
Habe 2 Tickets (Innenraum) für das Konzert in Köln (4.6.) abzugeben.
Originalpreis 69€ + Gebühren / je Ticket (Rechnung liegt vor).

Verkaufe die zwei Tickets für 120€ zzgl. Versandkosten (VB), gerne aber auch per Abholung vor Ort im Raum Köln.

Viele Grüße!


Ein kleines Update:
Die Karten gibt es noch zu kaufen: Ich verkaufe sie nun beide zusammen für 100€ inkl. Versandkosten. Gerne auch per Selbstabholung im Kölner Raum. Bei Interesse gerne melden.
Bleibt sportlich!
28.05.2022 15:12 FranzKremer ist offline E-Mail an FranzKremer senden Beiträge von FranzKremer suchen Nehmen Sie FranzKremer in Ihre Freundesliste auf
DerMicha


Dabei seit: 29.05.2022

1x Innenraum 09.06. Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

weil mein Kumpel leider verhindert ist, habe ich ein Innenraumticket für Dresden am 09.06. zum Originalpreis von 70€ abzugeben.

Karte wäre sofort in Dresden Johannstadt abholbar.

Michael
29.05.2022 09:59 DerMicha ist offline E-Mail an DerMicha senden Beiträge von DerMicha suchen Nehmen Sie DerMicha in Ihre Freundesliste auf
Natalie*xyz


Dabei seit: 27.05.2022

RE: 2 Tickets Sitzplatz W15 4.6. in Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,

Das Angebot ist immer noch aktuell.
Gerne auch für einen geringeren Preis, 50 Eur pro Ticket?
War doch schade sonst.

Liebe Grüße
Natalie
29.05.2022 10:02 Natalie*xyz ist offline Beiträge von Natalie*xyz suchen Nehmen Sie Natalie*xyz in Ihre Freundesliste auf
MichaKausD


Dabei seit: 28.05.2022

2 Tickets Westtribüne für Köln 04.06. abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben,

für das "Buffalo Bill in Rom" Konzert am kommenden Samstag in Köln (Support: Adam Angst) habe ich zwei Tickets abzugeben.
Leider kann ich kurzfristig nicht dabei sein...
Die Plätze sind auf der Westtribüne Oberrang (PK2):

Block W15 Reihe 17 Platz 35
Block W15 Reihe 17 Platz 36

Originalpreis €69 je Ticket, als Paket für € 120 abzugeben. VVK-Gebühr und Versand übernehme ich. Können in Düsseldorf abgeholt oder übergeben werden. Ansonsten kann ich sie auch per Prio Brief noch versenden.

Liebe Grüße
Michael

Karten sind weg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MichaKausD: 31.05.2022 09:38.

29.05.2022 13:40 MichaKausD ist offline Beiträge von MichaKausD suchen Nehmen Sie MichaKausD in Ihre Freundesliste auf
Uli


Dabei seit: 29.05.2022

1 x Ticket für das Konzert am 04.06. in Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

für das Konzert am kommenden Samstag in Köln habe ich ein Ticket übrig.
Der Platz ist auf der Osttribüne Oberrang (PK2), O15, Reihe 2.

Abzugeben zum Originalpreis von 69 EUR.

LG Uli
29.05.2022 14:30 Uli ist offline Beiträge von Uli suchen Nehmen Sie Uli in Ihre Freundesliste auf
ninaaari


Dabei seit: 29.05.2022

cool 2 Tickets 04.06. Köln Innenraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich biete 2 Innenraumtickets für das Konzert in Köln am 4.6.22 zum Originalpreis (69€) an. Sie können in Bonn abgeholt oder versendet werden.
29.05.2022 15:55 ninaaari ist offline E-Mail an ninaaari senden Beiträge von ninaaari suchen Nehmen Sie ninaaari in Ihre Freundesliste auf
Resikase


Dabei seit: 26.05.2022

RE: Verkaufe 2 Tickets 04.06 in Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Resikase
Leider können mein Mann und ich nicht auf das Konzert am 04.06. in Köln gehen. Wir haben daher 2 Sitzplatzkarten abzugeben. Rechnung ist vorhanden. Aufgrund der Kurzfristigkeit geben wir sie für 100 Euro ab. Originalpreis war 69 pro Karte. Gerne abzuholen in Frankfurt oder ich schicke es per Post.


Sind immer noch zu haben. Würde auch nochmal mit dem Preis runtergehen, ist so schade, wenn sie verfallen
29.05.2022 17:42 Resikase ist offline Beiträge von Resikase suchen Nehmen Sie Resikase in Ihre Freundesliste auf
CannotCopia CannotCopia ist weiblich


Dabei seit: 23.05.2022

RE: 3x Berlin Flughafen Tempelhof (28.08.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CannotCopia
Hallöchen,
da meine beiden Freunde für den 28.08. leider abgesagt haben und Berlin ein bisschen weit weg ist, habe ich 3 Tickets für das Konzert an dem Tag zu verkaufen.

Würde alle zusammen für 180€ zzgl. versichertem Versand abgeben (Einschreiben Wert, knapp über 5€) oder einzeln für je 65€. Die Tickets können auch gerne bei mir in München (Zone M) abgeholt werden!

Falls jemand zufällig ein oder zwei Karten für das Konzert in München hat tausche ich auch gern smile

Bei Interesse gerne anschreiben, geb auch gern mein Profil bei eBay oder so raus (als Nachweis, verkaufen tu ich da nichts mehr).

Gruß, Loki


Auch meine Tickets sind noch zu haben! Ich geh auch direkt runter auf 150€ für alle drei oder 50€ pro Ticket + 5€ versicherter Versand. Will die Tickets gerne loswerden um mit dem Thema abzuschließen :/
29.05.2022 20:24 CannotCopia ist offline Homepage von CannotCopia Beiträge von CannotCopia suchen Nehmen Sie CannotCopia in Ihre Freundesliste auf
benlobrand


Dabei seit: 22.05.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benlobrand
Ich habe ein Ticket für München zu verkaufen.
Haupttribüne, überdacht und zentral.


Ist noch zu haben
29.05.2022 21:15 benlobrand ist offline Beiträge von benlobrand suchen Nehmen Sie benlobrand in Ihre Freundesliste auf
MichaKausD


Dabei seit: 28.05.2022

RE: 2 Tickets Westtribüne für Köln 04.06. abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaKausD
Hallo Ihr lieben,

für das "Buffalo Bill in Rom" Konzert am kommenden Samstag in Köln (Support: Adam Angst) habe ich zwei Tickets abzugeben.
Leider kann ich kurzfristig nicht dabei sein...
Die Plätze sind auf der Westtribüne Oberrang (PK2):

Block W15 Reihe 17 Platz 35
Block W15 Reihe 17 Platz 36

Originalpreis €69 je Ticket, als Paket für € 120 abzugeben. VVK-Gebühr und Versand übernehme ich. Können in Düsseldorf abgeholt oder übergeben werden. Ansonsten kann ich sie auch per Prio Brief noch versenden.

Liebe Grüße
Michael


Tickets sind noch zu haben, € 100 komplett. Übergabe in Düsseldorf oder per Prio Brief.
30.05.2022 08:28 MichaKausD ist offline Beiträge von MichaKausD suchen Nehmen Sie MichaKausD in Ihre Freundesliste auf
Ordnas


Dabei seit: 27.05.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fans und Faninnen,

wir haben 3 Tickets für BAYEREUTH, Sonntag 26.6.22, abzugeben. Wir wären eigentlich gern mit unserm Bub dort hin gefahren, aber der hat sich vergangene Woche den Arm gebrochen... Kann man sich nicht ausdenken! unglücklich

Die Tickets sind noch garnicht personalisiert. Ihr könnt einfach eure Namen reinschreiben. Zahlung gerne per Paypal, damit ihr nichts zu fürchten habt.
Wir geben die Tickets auch einzeln ab. Preis inklusive Versand. Schreibt mir einfach hier rein oder per PM. Wir wären einfach nur froh wenn die Tickets nicht ungenutzt rumliegen.

Danke euch,
ciao, Sandro & Julia
30.05.2022 08:55 Ordnas ist offline Beiträge von Ordnas suchen Nehmen Sie Ordnas in Ihre Freundesliste auf
Benni483 Benni483 ist männlich


Dabei seit: 30.05.2022

Buffalo Bill in Rom - Köln 04.06.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

für das "Buffalo Bill in Rom" Konzert am kommenden Samstag in Köln (Support: Adam Angst) habe ich zwei Tickets abzugeben.
Leider kann ich kurzfristig nicht dabei sein...
Die Plätze sind auf der Westtribüne Oberrang (PK2):

Block W7 Reihe 1 Platz 17
Block W7 Reihe 1 Platz 18

Originalpreis €69 je Ticket, zzgl. Versand. VVK-Gebühr übernehme ich.
Können in Remscheid abgeholt oder übergeben werden. Ansonsten kann ich sie auch per Prio Brief versenden.

Viele Grüße
Benjamin
30.05.2022 09:51 Benni483 ist offline Beiträge von Benni483 suchen Nehmen Sie Benni483 in Ihre Freundesliste auf
Thaba Thaba ist männlich


Dabei seit: 30.05.2022

Buffalo Bill in Rom - Köln 04.06.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

auch ich habe 2 Tickets für den Innenraum beim Ärzte Konzert am kommenden Samstag anzubieten.

Ich bin für Preisvorschläge offen, Tickets können abgeholt werden oder bei Bedarf auch versandt werden.

Ich freu mich auf eure Rückmeldung.

LG
Mario

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thaba: 30.05.2022 10:37.

30.05.2022 10:37 Thaba ist offline Beiträge von Thaba suchen Nehmen Sie Thaba in Ihre Freundesliste auf
emmi


Dabei seit: 30.05.2022

2 Tickets für Köln 04.06.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

leider muss ich aufgrund einer Corona-Infektion meine beiden Tickets für kommenden Samstag abgeben unglücklich

Es handelt sich um zwei Sitzplätze im Block N16, Reihe 17 Platz 1+2.
Natürlich würde ich die Tickets zum Originalpreis von je 69,00€ abgeben.

Die Tickets können gerne per Brief versandt werden. Versand würde ich übernehmen.

Ich würd mich freuen, wenn die Tickets nicht verfallen müssten.

Liebe Grüße,
Emmi aus München
30.05.2022 11:56 emmi ist offline Beiträge von emmi suchen Nehmen Sie emmi in Ihre Freundesliste auf
NoPrincess


Dabei seit: 30.05.2022

2 Tickets für die Wuhlheide am 7.6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei Tickets für die Wuhlheide am 7.6 abzugeben.
Wir können aus gesundheitlichen Gründen nicht hin und ich würde mich freuen wenn die Karten nicht verfallen müssen. Über den Preis lässt sich reden, Versand ist auch kein Problem.
30.05.2022 12:22 NoPrincess ist offline Beiträge von NoPrincess suchen Nehmen Sie NoPrincess in Ihre Freundesliste auf
BuettiB


Dabei seit: 30.05.2022

Ticket für Samstag in Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
habe noch ein Ticket für das "Buffalo Bill in Rom" Konzert am Samstag, 04.06.2022 in Köln im Block W8.
Macht gerne ein Angebot. Originalpreis sind 69€
30.05.2022 14:24 BuettiB ist offline Beiträge von BuettiB suchen Nehmen Sie BuettiB in Ihre Freundesliste auf
Bisy Bisy ist weiblich


Dabei seit: 30.05.2022

Tickets hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Tickets für Hannover 03.06. abzugeben.
30.05.2022 16:18 Bisy ist offline Beiträge von Bisy suchen Nehmen Sie Bisy in Ihre Freundesliste auf
Hhb


Dabei seit: 30.05.2022

1xZitadelle abzugeben oder tausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben zu viel bestellt bzw. zu wenig Freunde ;-). Abgabe zum Originalpreis. Übergabe ab sofort möglich in Berlin P-Berg. Quittungen (Ärzte-Shop) vorhanden. Gerne auch Tausch gegen Metropol, Columbiahalle, Festsaal, evtl. Erfurt - oder so…

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hhb: 31.05.2022 22:51.

30.05.2022 16:54 Hhb ist offline E-Mail an Hhb senden Beiträge von Hhb suchen Nehmen Sie Hhb in Ihre Freundesliste auf
Therock1986aa


Dabei seit: 17.05.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Therock1986aa
4 Karten STEHPLATZ Innenraum für das Konzert n Köln am 04.06.2022 für zusammen 276€ zu verkaufen. Originalpreis 69€ pro Karte.

Abzuholen in Düsseldorf oder Versand möglich. Bei Interesse per PN.


Noch aktuell. Würde die Karten auch für 55€ pro Stück abgeben.
30.05.2022 17:22 Therock1986aa ist offline Beiträge von Therock1986aa suchen Nehmen Sie Therock1986aa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH