das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FabianP


Dabei seit: 31.05.2022

Eine Karte für Heilbronn 24.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend, leider kann meine Schwester nicht aus den USA anreisen und ich möchte ihre Karte nicht verfallen lassen.
Habe sie direkt im Original gekauft, also noch nicht personalisiert. Originalpreis sind 71 EUR und ich würde sie für 60 EUR inkl. Versand abgeben. Bevor sie verfällt würde ich mich freuen, wenn jemand die beste Band der Welt genießen kann.
31.05.2022 21:48 FabianP ist offline E-Mail an FabianP senden Beiträge von FabianP suchen Nehmen Sie FabianP in Ihre Freundesliste auf
Natalie*xyz


Dabei seit: 27.05.2022

RE: 2 Tickets Sitzplatz W15 4.6. in Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

Das Konzert in Köln am 4.6.

Hab immer noch 2 Tickets Sitzplatz in W 15 übrig.

80eur für beide Tickets plus Versand oder Abholung in Köln. Meldet euch!

Oder bietet mir einfach etwas an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie*xyz: 02.06.2022 14:23.

31.05.2022 23:00 Natalie*xyz ist offline Beiträge von Natalie*xyz suchen Nehmen Sie Natalie*xyz in Ihre Freundesliste auf
FranzKremer


Dabei seit: 22.05.2022

RE: 2 Stehplatz-Tickets für Köln (4.6.) zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FranzKremer
[quote]Original von FranzKremer
Moin aus Köln!
Habe 2 Tickets (Innenraum) für das Konzert in Köln (4.6.) abzugeben.
Originalpreis 69€ + Gebühren / je Ticket (Rechnung liegt vor).

Verkaufe die zwei Tickets für 120€ zzgl. Versandkosten (VB), gerne aber auch per Abholung vor Ort im Raum Köln.

Viele Grüße!


Ein kleines Update:
Die Karten gibt es noch zu kaufen: Ich verkaufe sie nun beide zusammen für 90€ inkl. Versandkosten. Gerne auch per Selbstabholung im Kölner Raum. Bei Interesse gerne melden.
Bleibt sportlich!
01.06.2022 00:27 FranzKremer ist offline E-Mail an FranzKremer senden Beiträge von FranzKremer suchen Nehmen Sie FranzKremer in Ihre Freundesliste auf
NoPrincess


Dabei seit: 30.05.2022

RE: 2 Tickets für die Wuhlheide am 7.6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NoPrincess
Ich habe zwei Tickets für die Wuhlheide am 7.6 abzugeben.
Wir können aus gesundheitlichen Gründen nicht hin und ich würde mich freuen wenn die Karten nicht verfallen müssen. Über den Preis lässt sich reden, Versand ist auch kein Problem.


Eine Karte ist noch zu haben. Preis verhandelbar!
01.06.2022 06:50 NoPrincess ist offline Beiträge von NoPrincess suchen Nehmen Sie NoPrincess in Ihre Freundesliste auf
richyholly richyholly ist männlich


Dabei seit: 01.06.2022

[Biete] Tickets für Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ihr alle, meine Schwester und ihre Freunde können nun leider doch nicht zum Konzert nach Dresden kommen.
Ich habe also noch 3 Karten hier rumliegen, die ich wirklich gerne loswerden würde.
70 Euro pro Stück, Innenraum, freie Platzwahl.

Wer eine möchte darf sich gern bei mir melden.

Viele Grüße

Richy
01.06.2022 07:27 richyholly ist offline Beiträge von richyholly suchen Nehmen Sie richyholly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richyholly in Ihre Kontaktliste ein
DerMicha


Dabei seit: 29.05.2022

RE: 1x Innenraum 09.06. Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

die Karte für den 09.06. in Dresden für den Innenraum wäre noch verfügbar und ich hab von m einem Kumpel das okay bekommen, diese jetzt für 50€ anzubieten.

Jetzt schnell sein Augenzwinkern

Michael

EDIT: Karte ist verkauft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerMicha: 07.06.2022 12:16.

01.06.2022 07:31 DerMicha ist offline E-Mail an DerMicha senden Beiträge von DerMicha suchen Nehmen Sie DerMicha in Ihre Freundesliste auf
Stray_Cattivo


Dabei seit: 01.06.2022

1x Ticket Wuhlheide Berlin 7.6.22 zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr rockbaren,

leider muss ich coronabedingt mein Ticket für die Wuhleide am 7.6.22 der Berlin Tour verkaufen :'(
Preis 60€ (op 65€) + versand (express oder einschreiben)

Lg Cattivo
01.06.2022 10:16 Stray_Cattivo ist offline Beiträge von Stray_Cattivo suchen Nehmen Sie Stray_Cattivo in Ihre Freundesliste auf
Lymphater


Dabei seit: 01.06.2022

Biete: 1x 03.06. Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine Frau verhindert ist, verkaufe ich eine Karte:

Ich würde per Deutsche Post Brief bevorzugt versenden, siehe https://www.deutschepost.de/de/p/portobe...bis3Seiten/Prio

Der Originalpreis ist 72 EUR. Ich gebe sie auch gerne für EUR 60 ab.

Gerne kann die Karte auch in 37115 Duderstadt abgeholt werden. Ich bringe sie auch gerne zum Konzert direkt mit und wir machen die Übergabe direkt vor dem Konzert.

Fragen gerne per PN.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lymphater: 01.06.2022 11:33.

01.06.2022 11:06 Lymphater ist offline Beiträge von Lymphater suchen Nehmen Sie Lymphater in Ihre Freundesliste auf
benwick benwick ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.01.2007

1x Innenraum 04.06. Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe 1x Innenraumkarte Hardcover für Köln am 04.06. im RheinEnergie Stadion.

Leider ist eine Bekannte abgesprungen. Es wäre zu schade, wenn die Karte verfällt.

Wohne selber in Köln, falls Übergabe gewünscht.

Natürlich zum Originalpreis (oder etwas weniger smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von benwick: 01.06.2022 11:50.

01.06.2022 11:49 benwick ist offline Beiträge von benwick suchen Nehmen Sie benwick in Ihre Freundesliste auf
Reisemeister


Dabei seit: 01.06.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe noch zwei Tickets, Stehplätze, für Köln am 4.6. übrig. Da ich meine Karten für die Europatour pre-Covid hier bekommen habe, dachte, ich versuche es mal hier. Leider habe ich meinen Usernamen nicht mehr gefunden, daher der neue Account.
NP ist etwas über 70 Euro, ich würde sie für je 60€ abgeben. Versand on top oder Treffen vor dem Stadion oder Abholung in Köln Braunsfeld (nicht weit weg vom Stadion).

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reisemeister: 01.06.2022 13:15.

01.06.2022 13:15 Reisemeister ist offline Beiträge von Reisemeister suchen Nehmen Sie Reisemeister in Ihre Freundesliste auf
Katzengras
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2008

1x Dresden, 09.06. - Stehplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist meine Begleitung für den 09.06. abgesprungen, darum habe ich nun ein Ticket übrig. Übergabe in Dresden möglich, ansonsten erfolgt Versand per Einschreiben (Einwurf). Ich hätte dafür gern 65€ (ggfs. zzgl. Versand) oder ein Ticket für die Wuhlheide am 07.06. Augenzwinkern

LG aus Dresden

Edit: Das Ticket ist nicht länger verfügbar smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katzengras: 02.06.2022 11:10.

01.06.2022 13:19 Katzengras ist offline Beiträge von Katzengras suchen Nehmen Sie Katzengras in Ihre Freundesliste auf
AniAndJonny AniAndJonny ist männlich


Dabei seit: 01.06.2022

2 x Zitadelle am 06.06. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben 2 Tickets für die Zitadelle am Montag zu verkaufen. Würden sie für jeweils 50,- Euro abgeben. Übergabe in Berlin / Potsdam oder vor der Zitadelle möglich.
01.06.2022 19:17 AniAndJonny ist offline Beiträge von AniAndJonny suchen Nehmen Sie AniAndJonny in Ihre Freundesliste auf
Elbarethon


Dabei seit: 01.06.2022

1x Ticket für Zitadelle Spandau 06.06.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Meine Begleitung ist mir abhanden gekommen, sodass ein Ticket für die Zitadelle Spandau am 06.06.2022 übrig ist.
Abzugeben für 50 €. Versand natürlich möglich oder Übergabe vor Ort.
Wäre viel zu schade, wenn das Ticket verfällt.
Freue mich schon mega aufs erste Konzert 'nach' Corona! großes Grinsen

LG
Stefan

__________________
smile
01.06.2022 20:13 Elbarethon ist offline E-Mail an Elbarethon senden Beiträge von Elbarethon suchen Nehmen Sie Elbarethon in Ihre Freundesliste auf
matthesD matthesD ist männlich


Dabei seit: 01.06.2022

3 Stehplatztickets für den 04.06. in Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Leider habe ich noch 3 Karten für das Konzert am Samstag in Köln (Block N6)
abzugeben, für die ich einfach keinen Abnehmer finde.

Originalpreis war 69€ pro Karte, ich würde Sie aber wesentlich günstiger abgeben.

Es wäre zu schade Sie verfallen zulassen.

Sie könnten bei mir in Essen abgeholt werden, oder am Veranstalltungstag direkt vorm Stadion.

LG
01.06.2022 20:14 matthesD ist offline Beiträge von matthesD suchen Nehmen Sie matthesD in Ihre Freundesliste auf
S-Man


Dabei seit: 06.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, habe 4 Karten für die Wuhlheide am 7.6. abzugeben.

(Karten können in Berlin Steglitz abgeholt werden)
02.06.2022 02:36 S-Man ist offline Beiträge von S-Man suchen Nehmen Sie S-Man in Ihre Freundesliste auf
Lars_h


Dabei seit: 02.06.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe 2 Karten für Köln am 04.06. Übergabe
am Stadion. Preis 120 für beide. Wahlweise Abholung nähe Osnabrück

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lars_h: 02.06.2022 08:05.

02.06.2022 08:04 Lars_h ist offline Beiträge von Lars_h suchen Nehmen Sie Lars_h in Ihre Freundesliste auf
Schorsch85


Dabei seit: 02.06.2022

2 Tickets für Morgen, 3 Juni 2022 in Hannover, Expo Plaza Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin da wir leider nicht hinfahren können verkaufe ich zwei Karten für morgen in Hannover. Ich verkaufe gerne zum Originalpreis von 72 Euro pro Ticket oder etwas drunter. Ihr könnt die Karten in Hamburg Harburg abholen. Ich glaube Verschicken wird etwas knapp.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schorsch85: 02.06.2022 08:54.

02.06.2022 08:19 Schorsch85 ist offline E-Mail an Schorsch85 senden Beiträge von Schorsch85 suchen Nehmen Sie Schorsch85 in Ihre Freundesliste auf
papapa123


Dabei seit: 02.06.2022

2 Sitzplätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete 2 Sitzplätze für das Konzert in Köln.

PS: Fahre selber aus Münster hin.

prp@mailbox.org

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von papapa123: 02.06.2022 11:35.

02.06.2022 11:31 papapa123 ist offline Beiträge von papapa123 suchen Nehmen Sie papapa123 in Ihre Freundesliste auf
Thaba Thaba ist männlich


Dabei seit: 30.05.2022

RE: Buffalo Bill in Rom - Köln 04.06.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thaba
Hallo zusammen,

auch ich habe 2 Tickets für den Innenraum beim Ärzte Konzert am kommenden Samstag anzubieten.

Ich bin für Preisvorschläge offen, Tickets können abgeholt werden oder bei Bedarf auch versandt werden.

Ich freu mich auf eure Rückmeldung.

LG
Mario


Einer Karte ist immer noch vorhanden. Gerne Preisvorschlag smile
02.06.2022 14:59 Thaba ist offline Beiträge von Thaba suchen Nehmen Sie Thaba in Ihre Freundesliste auf
ToteGrütze_84


Dabei seit: 07.05.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin! Habe zwei Stehplatz- Tickets (Innenraum) für Köln am Samstag abzugeben. Musste umdisponieren und bin jetzt in Hannover dabei. Gerne natürlich zum Originalpreis, bin aber durchaus für Vorschläge offen. Abholung in Köln. smile
02.06.2022 16:47 ToteGrütze_84 ist offline Beiträge von ToteGrütze_84 suchen Nehmen Sie ToteGrütze_84 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH