das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aurinko


Dabei seit: 21.09.2018

Berlin MMXXII 27. August Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,
da irgendwie alle „plötzlich“ auf eine Schuleinführung müssen, geistert bei uns noch ein Ticket für den 27. August (Tempelhof) herum, meldet euch gern. Preis ist VHB.
Bis 25. August ist eine Übergabe in Dresden möglich, am 26. und 27. August sind wir in Berlin.

__________________
20.05.22, Metropol - 21.05.22 Columbiahalle - 06.06.22 Zitadelle Spandau - 07.06.22 Wuhlheide - 09.06.22 Dresden - 26. und 27.8.22, Tempelhof
17.08.2022 19:00 aurinko ist offline E-Mail an aurinko senden Beiträge von aurinko suchen Nehmen Sie aurinko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aurinko in Ihre Kontaktliste ein
LP2000


Dabei seit: 17.08.2022

Berlin 27.08.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe leider 6 Karten (ggf. auch einzeln) für Samstag 27.08 in Berlin abzugeben. Preis wären 50 € pro Karte.

Die Karten können verschickt oder im Raum Frankfurt (Main) übergeben werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LP2000: 17.08.2022 19:10.

17.08.2022 19:09 LP2000 ist offline E-Mail an LP2000 senden Beiträge von LP2000 suchen Nehmen Sie LP2000 in Ihre Freundesliste auf
bateman2k


Dabei seit: 09.05.2022

Warum eigentlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso bloß werden hier gerade massig Karten für alle möglichen Konzerte abgeworfen?
17.08.2022 19:41 bateman2k ist offline Beiträge von bateman2k suchen Nehmen Sie bateman2k in Ihre Freundesliste auf
MarkusiB


Dabei seit: 17.08.2022

Karten für den 27.08. in Berlin abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

leider können wir am 27.08. nicht nach Berlin fahren.
Deshalb bieten wir hier unsere beiden Karten für
Die Berlin Tour MMXXII an.

Wir kommen aus dem Kreis Herford für eine
persönliche Übergabe. Ggf. können
die Karten auch per Post verschickt werden.

Preis: 60€.

Schöne Grüße
:-) Markus
17.08.2022 20:28 MarkusiB ist offline E-Mail an MarkusiB senden Beiträge von MarkusiB suchen Nehmen Sie MarkusiB in Ihre Freundesliste auf
mm166395


Dabei seit: 05.08.2022

Ticket 28.08.2022 Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich biete ein Ticket für den 28.08.2022 in Berlin, FlughafenTempelhof an. Als Preis würde ich mir 50€ zuzüglich Versand oder Abholung in Minden vorstellen.
Zahlung über Paypal.
Schreibt mir gerne eine PN oder eine Email an max291095@gmail.com
Liebe Grüßesmile
17.08.2022 20:33 mm166395 ist offline Beiträge von mm166395 suchen Nehmen Sie mm166395 in Ihre Freundesliste auf
prinzissi


Dabei seit: 10.05.2022

RE: 1x Farin Urlaub Podcast am 30.08.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzissi
Hallo!
Ich habe ein Ticket für den Farin Urlaub Podcast am Di 30.8.22 in PK 2 Reihe 20 abzugeben.
Bei Interesse gerne PN.


Ist noch zu haben.
17.08.2022 20:53 prinzissi ist offline Beiträge von prinzissi suchen Nehmen Sie prinzissi in Ihre Freundesliste auf
bateman2k


Dabei seit: 09.05.2022

4 Karten 27.08.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

digga, habe leider auch karten für den 27.08. übrig, weil 4 bres es sich anders überlegt haben. bodenlos! als macher biete ich deshalb gleich alle 4 karten zum verkauf an. über den preis lässt sich reden, bin im gommemode. seid slay und meldet euch. karmapunkte gibt's gratis dazu und wer's braucht, bekommt auch 1 corona-test on top. wird safe wyld!
17.08.2022 21:02 bateman2k ist offline Beiträge von bateman2k suchen Nehmen Sie bateman2k in Ihre Freundesliste auf
perkyman perkyman ist männlich


Dabei seit: 31.05.2022

2 Tickets für Flughafen Tempelhof am 27.8.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

wir müssen leider (LEIDER!!!) unsere 2 unpersonalisierten Tickets für Berlin Tour MMXXII am 27.8. (Flughafen Berlin Tempelhof) loswerden. VVK war 72 Euro pro Ticket, wir würden beide für zusammen 75 Euro verkaufen (inkl. Versand).

Wir kommen quasi aus Hamburg, auch dort wäre eine Übergabe möglich.

Schreibt gerne an perkyman@posteo.de.

Rock'n'roll und beste Grüße aus Hamburg

Maren und Jens
17.08.2022 21:31 perkyman ist offline E-Mail an perkyman senden Beiträge von perkyman suchen Nehmen Sie perkyman in Ihre Freundesliste auf
A.Lana


Dabei seit: 16.08.2022

2 Tickets für Tempelhof 27.08Ich hab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe zwei Tickets für das Konzert am 27.08 auf dem Tempelhofer Feld.

Die Karten können gerne bei mir in Berlin abgeholt werden oder ich versende sie versichert. Beim Preis werden wir uns bestimmt irgendwie einig.

Beste Grüße
17.08.2022 23:00 A.Lana ist offline E-Mail an A.Lana senden Beiträge von A.Lana suchen Nehmen Sie A.Lana in Ihre Freundesliste auf
XninaX XninaX ist weiblich


Dabei seit: 17.08.2022

2 Tickets Bremen Bürgerweide 20.8.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen schweren Herzens unsere unpersonalisierten Tickets für das Konzert in Bremen am Samstag, den 20.8. Verkaufen. Originalpreis liegt bei 66 Euro pro Ticket. Die Karten können verschickt werden oder in Bremen abgeholt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XninaX: 17.08.2022 23:31.

17.08.2022 23:30 XninaX ist offline Beiträge von XninaX suchen Nehmen Sie XninaX in Ihre Freundesliste auf
Goundulf


Dabei seit: 08.08.2022

2x Tausch / Verkauf 27.8 Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

mag jemand zwei Tickets vom 27.8 mit dem 26.8 tauschen?

Alternativ verkaufe ich sie auch. Übergabe in Berlin und Leipzig möglich. Alternativ gerne per Einschreiben.

Viele Grüße
18.08.2022 00:36 Goundulf ist offline Beiträge von Goundulf suchen Nehmen Sie Goundulf in Ihre Freundesliste auf
Trochophora


Dabei seit: 24.07.2022

Verkauf 4x 26.8. Tempelhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
leider schaffen wir es nicht zum Konzert am 26.8., weil die Einschulung unsers Sohnes auf Freitag 15 Uhr gelegt wurde.
Wir haben daher 4 Tickets (Hardcover) abzugeben, Abholung in Berlin.
Schreibt mir gerne eure Preisvorstellung als PN.
Viele Grüße
18.08.2022 01:31 Trochophora ist offline E-Mail an Trochophora senden Beiträge von Trochophora suchen Nehmen Sie Trochophora in Ihre Freundesliste auf
A.Dreimann


Dabei seit: 18.08.2022

2 Tickets für den 03.09.2022 Minden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Da ein Verkauf auf Kleinanzeigen nicht klappt, versuche ich es jetzt hier.
Unsere Frauen wollen doch nicht mit aufs Konzert in Minden.
Daher haben wir jetzt 2 Karten über.
Veranstaltung ist am 03.09.2022 auf Kanzlers Weide in Minden.
Preis beläuft sich für die 2 Karten auf 100€
Abholung in Porta Westfalica Eisbergen oder Versand als Einschreiben.
18.08.2022 08:03 A.Dreimann ist offline Beiträge von A.Dreimann suchen Nehmen Sie A.Dreimann in Ihre Freundesliste auf
addlestiffi


Dabei seit: 02.06.2022

4 Tickets für Tempelhof am 27.8. zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

Ich muss schweren Herzens meine vier Tempelhof Tickets für 27.8. verkaufen, da wir aus persönlichen Gründen nicht nach Berlin fahren können. Aufgrund des Überangebots ist der Preis pro Ticket selbstverständlich verhandelbar.
Persönliche Übergabe im Raum Wien oder Versand überall hin möglich. Augenzwinkern

Vlt findet sich ja hier ein Käufer/eine Käuferin,…ich würde die Tickets ungern verfallen lassen.
18.08.2022 09:47 addlestiffi ist offline Beiträge von addlestiffi suchen Nehmen Sie addlestiffi in Ihre Freundesliste auf
Chuchus Chuchus ist weiblich


Dabei seit: 18.08.2022

2 Ärzte Tickets Tempelhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle, leider kann ich aufgrund einer Krankheit am Samstag den 27.08.2022 nicht zum Konzert :-( , ich hoffe es sucht jemand noch 2 Karten. Preis pro Karte 72 Euro (original Kaufpreis) .Abholung wäre in Braunschweig oder zzg. Versandkosten auch gerne per Einschreiben. viele Grüße
18.08.2022 09:58 Chuchus ist offline E-Mail an Chuchus senden Beiträge von Chuchus suchen Nehmen Sie Chuchus in Ihre Freundesliste auf
johänsen_92


Dabei seit: 18.08.2022

RE: 28.08. auf 26.08. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dir eine Nachricht geschrieben :-)

__________________
Jojo
18.08.2022 10:19 johänsen_92 ist offline Beiträge von johänsen_92 suchen Nehmen Sie johänsen_92 in Ihre Freundesliste auf
johänsen_92


Dabei seit: 18.08.2022

Tausche 26.08 gegen 28.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalloHallo,

ich würde gerne mein Ticket für den 26.08.22 auf dem Tempelhofer Feld gegen eines am 28.08 tauschen - Dann könnte ich mit meinen Freunden hin (juhu!)

Ich würde mich sehr freuen!
Grüßchen, Johanna

__________________
Jojo
18.08.2022 10:53 johänsen_92 ist offline Beiträge von johänsen_92 suchen Nehmen Sie johänsen_92 in Ihre Freundesliste auf
Shawnstein Shawnstein ist männlich


Dabei seit: 16.08.2022

RE: 3 Tickets für den 28.08.2022 abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ziehe mein Angebot zurück - ich spende die Tickets an eine gemeinnützige Einrichtung.

Zitat:
Original von Shawnstein
Hallo,

ich nutze die Plattform hier kurzfristig, weil wir das Konzert nicht wahrnehmen können am 28.08.2022 in Berlin, Tempelhof, aber ich anderen Liebhabern die Möglichkeit geben möchte, in den Genuss zu kommen.
Also wenn Du/ihr Lust habt, 3 Tickets zu erwerben, die ich ausschliesslich per versichertem Versand zustellen kann, dann meldet euch gerne bei mir.

Preis pro Ticket: 60,-€ zzgl. 5,50€ für das DHL Paket

Bei Interesse gerne mailen an: ulf_78(at)web.de
18.08.2022 11:20 Shawnstein ist offline E-Mail an Shawnstein senden Beiträge von Shawnstein suchen Nehmen Sie Shawnstein in Ihre Freundesliste auf
MaWei


Dabei seit: 18.08.2022

2x Buffalo Bill in Rom 26.08.22 Tempelhof abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hällo,

habe noch 2 (in Worten: zwei) Karten für Buffalo Bill in Rom am 26.08.22 in Berlin-Tempelhof abzugeben, da mir - tadaaa- zwei Leute abgesprungen sind - die anderen behalte ich und guck mir Bela, Farin & Rod selber an ;-). Original 72€ würde ich die für jeweils 50€ abgeben. Aufgrund der Kürze der Zeit bis zum Konzert: Entweder direkte Abholung in 85051 Ingolstadt möglich oder versicherter Versand via Einschreiben für 6€ Porto. Schreibt mir ne PN bei Interesse. LaOla, Mathias
18.08.2022 11:26 MaWei ist offline Beiträge von MaWei suchen Nehmen Sie MaWei in Ihre Freundesliste auf
neuer_Nutzer


Dabei seit: 18.08.2022

noch 2 mal Berlin Tempelhof 27.08. abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
interessant, wie viele neue Nutzer das Board hier wegen der Tickets bekommt ;-)

also ich möchte auch 2 Tickets los werden und biete sie für 60€ mit Abholung in Dresden, Crimmitschau oder Gera an. Versand ist natürlich auch möglich.

Viele Grüße, René
18.08.2022 12:08 neuer_Nutzer ist offline Beiträge von neuer_Nutzer suchen Nehmen Sie neuer_Nutzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH