das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
svenjaa svenjaa ist weiblich


Dabei seit: 17.07.2022

2 Ticktes für Samstag, 27.08., in Berlin abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,
leider können wir krankheitsbedingt nicht am Konzert am Samstag, 27.8., auf dem Tempelhofer Feld teilnehmen. Deswegen stehen unsere 2 Karten zum Verkauf. Wir würden beide Karten für 100€ abgeben.
Abzuholen Nähe S-Bahnhof Prenzlauer Allee.

Viele Grüße
Svenja
26.08.2022 15:31 svenjaa ist offline E-Mail an svenjaa senden Beiträge von svenjaa suchen Nehmen Sie svenjaa in Ihre Freundesliste auf
PeterDÄ83 PeterDÄ83 ist männlich


Dabei seit: 26.08.2022

1x Karte für Konzert am 28.08. Berlin Tempelhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin DÄ Fans,
leider kann ich krankheitsbedingt nicht zum Konzert gehen.
Daher habe ich 1 Karte abzugeben.
Meine Freunde gehen hin und könnten die Karte vorm Konzert übergeben.
Ich hätte gerne 45€ Schmerzensgeld ;-)

PS.: Durch einen Kreuzbandriss vom Konzert in Heilbronn (24.06.) kann ich leider nicht...

Bestä Grüßä
Peter

*Karte ist verkauft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PeterDÄ83: 26.08.2022 23:42.

26.08.2022 15:32 PeterDÄ83 ist offline E-Mail an PeterDÄ83 senden Beiträge von PeterDÄ83 suchen Nehmen Sie PeterDÄ83 in Ihre Freundesliste auf
bateman2k


Dabei seit: 09.05.2022

Scheint die Sonne auch für Nazis? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bzw. am Sonntag?
Antwort: JA!

Also, geh auf Nummer sicher, nimm meine 3 Karten für Sonntag, da wird nix abgesagt (im Gegensatz zu heute).
26.08.2022 15:45 bateman2k ist offline Beiträge von bateman2k suchen Nehmen Sie bateman2k in Ihre Freundesliste auf
tempeltausch


Dabei seit: 09.05.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: bin versorgt!

moinsen, ich suche nach der herben Enttäuschung von heute für morgen ein Ticket in Berlin oder auch Sonntag, und gerne nette Begleitung, die Lust hat, hoffentlich in den ersten wellenbrecher zu kommen.
schreibt gerne ne pn!
werd mich auch durchs forum wühlen, ob es einzeltickets gibt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tempeltausch: 26.08.2022 20:14.

26.08.2022 15:48 tempeltausch ist offline Beiträge von tempeltausch suchen Nehmen Sie tempeltausch in Ihre Freundesliste auf
bateman2k


Dabei seit: 09.05.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
moinsen, ich suche nach der herben Enttäuschung von heute für morgen ein Ticket in Berlin oder auch Sonntag, und gerne nette Begleitung, die Lust hat, hoffentlich in den ersten wellenbrecher zu kommen.
schreibt gerne ne pn!
werd mich auch durchs forum wühlen, ob es einzeltickets gibt...




hast PN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bateman2k: 26.08.2022 15:53.

26.08.2022 15:49 bateman2k ist offline Beiträge von bateman2k suchen Nehmen Sie bateman2k in Ihre Freundesliste auf
VolkerH2003


Dabei seit: 21.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe zwei Tickets für das Tempelhof-Konzert am Samstag, 27.8., abzugeben, da zwei meiner Freunde es leider terminlich nicht schaffen, zum Konzert zu gehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse an den Karten hätte. Bezahlt habe ich jeweils 72€, würde sie aber auch für ca. 50€ je Ticket abgeben und wäre da verhandlungsbereit, weil es wirklich schade wäre, wenn die Tickets verfallen würden.

Die Übergabe könnten wir entweder am 27.8. vor Ort in Berlin, oder aber vorher in Berlin Ostkreuz.

Ich freue mich über eine PN und euer Interesse!
26.08.2022 15:53 VolkerH2003 ist offline Beiträge von VolkerH2003 suchen Nehmen Sie VolkerH2003 in Ihre Freundesliste auf
sirweltBoB sirweltBoB ist männlich


Dabei seit: 08.05.2022

Tickettausch Freitag auf Samstag!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir können krankheitsbedingt morgen (27.08.) leider nicht zum Konzert auf dem Tempelhofer Feld. Vielleicht ist hier jemand von der heutigen Absage betroffen und möchte seine Karten tauschen, so dass er morgen gehen kann!?

Beste Grüße, Martin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sirweltBoB: 26.08.2022 16:35.

26.08.2022 16:35 sirweltBoB ist offline E-Mail an sirweltBoB senden Beiträge von sirweltBoB suchen Nehmen Sie sirweltBoB in Ihre Freundesliste auf
schmelli


Dabei seit: 26.08.2022

2 Tickets für Sonntag in Berlin abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

leider sind die Kinder krank. Wer möchte uns unsere zwei Tickets für Sonntag 28.08.2022 Tempelhofes Feld in Berlin abnehmen? Gern zum Preis von 35 Euro.

Meldet Euch gern unter privater PN bei mir oder per Nachricht unter 01714826968.

Die Karten sind am Ostkreuz abzuholen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmelli: 27.08.2022 21:33.

26.08.2022 16:36 schmelli ist offline Beiträge von schmelli suchen Nehmen Sie schmelli in Ihre Freundesliste auf
tempeltausch


Dabei seit: 09.05.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Batman2k

Zitat:
moinsen, ich suche nach der herben Enttäuschung von heute für morgen ein Ticket in Berlin oder auch Sonntag, und gerne nette Begleitung, die Lust hat, hoffentlich in den ersten wellenbrecher zu kommen.
schreibt gerne ne pn!
werd mich auch durchs forum wühlen, ob es einzeltickets gibt...




hast PN!


Hey, hab Dir nochmal geschrieben - weiss ja wie die PN Benachrichtigungen auf diesem Forum funktionieren (naemlich nicht... ;-P)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tempeltausch: 26.08.2022 17:44.

26.08.2022 17:42 tempeltausch ist offline Beiträge von tempeltausch suchen Nehmen Sie tempeltausch in Ihre Freundesliste auf
MarlJenn


Dabei seit: 02.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Bademeister!

Habe zwei Tickets für Sonntag (Berlin Tempelhof) abzugeben. Preis waren 72€/Ticket, will nur 45€/Ticket haben. Natürlich sind diese noch unpersonalisiert.

Bin von heute Abend bis Sonntag früh in Berlin - somit ist eine Übergabe kein Problem. Meldet euch gern per WhatsApp unter 01784849784

Freu mich jemanden hier eine Freude machen zu können - vor allem nach der heutigen Nachricht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarlJenn: 26.08.2022 18:28.

26.08.2022 18:27 MarlJenn ist offline Beiträge von MarlJenn suchen Nehmen Sie MarlJenn in Ihre Freundesliste auf
MuJu MuJu ist weiblich


Dabei seit: 07.08.2022

4 Tickets für Samstag 27.08. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

********************
Karten sind noch zu haben!
Versand ist leider nicht mehr möglich!
Nur per Abholung in Bielefeld/Leopoldshöhe!


Hallo,

da ich an dem Termin leider leider leider unglücklich unglücklich unglücklich verhindert bin, habe ich insgesamt vier Karten (Stehplatz) für das Konzert am Samstag 27.08.2022 in Berlin auf dem Flughafen Tempelhof zu verkaufen.

Da ich nicht möchte, dass die Karten einfach so verfallen (das wäre viiiiiel zu schade), hätte ich gerne pro Karte 50,-€.

Verkauft wird einzeln oder alle Tickets zusammen.


Bei Interesse einfach gerne melden! smile
26.08.2022 18:40 MuJu ist offline E-Mail an MuJu senden Beiträge von MuJu suchen Nehmen Sie MuJu in Ihre Freundesliste auf
bateman2k


Dabei seit: 09.05.2022

RE: Scheint die Sonne auch für Nazis? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bateman2k
bzw. am Sonntag?
Antwort: JA!

Also, geh auf Nummer sicher, nimm meine 3 Karten für Sonntag, da wird nix abgesagt (im Gegensatz zu heute).


alle 3 karten verkauft!
26.08.2022 18:47 bateman2k ist offline Beiträge von bateman2k suchen Nehmen Sie bateman2k in Ihre Freundesliste auf
Pdm14480


Dabei seit: 25.08.2022

Sonntag, 28.08. 2 Tickets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

biete zwei Karten fürs Tempelhofer Feld am Sonntag, 28.08.2022 an.

Übergabe in Potsdam oder Berlin Süd.

Bei Interesse Mail an Potsdam@habmalnefrage.de

Preis ist Verhandlungssache.

Viele Grüße
26.08.2022 19:05 Pdm14480 ist offline Beiträge von Pdm14480 suchen Nehmen Sie Pdm14480 in Ihre Freundesliste auf
Tommygun


Dabei seit: 18.08.2022

1 Ticket - Berlin 28.08. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich hab für So, 28.08. in Berlin Tempelhof noch eine Karte übrig (meine Schwester kann leider nicht mit). Ist natürlich noch nicht personalisiert.
Ich gehe zum Konzert hin, kann das Ticket also auch einfach in Berlin übergeben.

Bei Interesse einfach über PN melden smile
26.08.2022 19:06 Tommygun ist offline Beiträge von Tommygun suchen Nehmen Sie Tommygun in Ihre Freundesliste auf
jdk999


Dabei seit: 26.08.2022

3 Karten für den 28.08. und 2 Karten für den 27.08. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
leider reduziert sich bei uns die Konzertrunde, daher haben wir

2 Tickets für den 27.08. und

3 Tickets für den 28.08. Berlin Tempelhofer Feld abzugeben.

45 € pro Ticket (damit es trotzdem voll wird).

Übergabe in Berlin (Pankow) möglich.

Viele Grüße
26.08.2022 20:17 jdk999 ist offline E-Mail an jdk999 senden Beiträge von jdk999 suchen Nehmen Sie jdk999 in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich hätte noch ein Ticket für Samstag, den 27.08., auf dem Tempelhofer Feld abzugeben. Als Preis würde ich 50€ vorschlagen, das Ticket kann ich morgen vor dem Konzert oder vorher am besten irgendwo in Neukölln abgeben.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
26.08.2022 20:36 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Fuchsi


Dabei seit: 26.08.2022

1 Karte für Sonntag, den 28.8. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da das Leben nach dem Ticketkauf vor 1,5 Jahren weiterging und ich nun mit MinibabyZwerg durch die Gegend laufe, habe ich nun

1 Karte für Sonntag auf dem Tempelhofer Feld - da soll auch wieder schönes Wetter sein

abzugeben.

Übergabe kann vor Ort erfolgen oder gerne auch im Fhain.

Im Idealfall hätte ich natürlich gern den Originalpreis - was bei dem Ticketdumping hier wohl utopisch ist. Wenns einen fairen Preisvorschlag gibt, dann gerne her damit.

Bitte gerne melden
26.08.2022 20:53 Fuchsi ist offline Beiträge von Fuchsi suchen Nehmen Sie Fuchsi in Ihre Freundesliste auf
Sovand Sovand ist weiblich


Dabei seit: 26.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Tickets für Samstag 27.8. für 100€ abzugeben in Berlin.
26.08.2022 21:47 Sovand ist offline Beiträge von Sovand suchen Nehmen Sie Sovand in Ihre Freundesliste auf
anne0501 anne0501 ist weiblich


Dabei seit: 31.07.2022

Bis zu 4 Tickets für Berlin, So, 28.08.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello!
Habe auch noch bis zu 4 Tickets für Sonntag Tempelhofer Feld übrig, da einige aus unserer Truppe nicht können. Übergabe wäre in Berlin möglich, gern auch am Einlass. Beim Preis wird man sich sicher einig, verfallen lassen wäre halt schade.
26.08.2022 22:00 anne0501 ist offline E-Mail an anne0501 senden Beiträge von anne0501 suchen Nehmen Sie anne0501 in Ihre Freundesliste auf
Monique


Dabei seit: 02.07.2022

Tempelhof 27.08.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Habe noch bis zu 4 Tickets für Samstag abzugeben.
Bei Interesse gerne melden.
Übergabe wäre in Berlin.
26.08.2022 22:06 Monique ist offline E-Mail an Monique senden Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH