das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hauptgroupie Hauptgroupie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2449.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rolling stones - As tears go by

Das sollte eigenldich bie der Beerdigung von meinem Vater gespielt werden, die letztens war, haben dann aber doch vergessen das zu sagen...also dann bei mir!

__________________
[FONT=comic sans ms][SIZE=12][SIZE=10][COLOR=orangered]

2004_Das Konzert Jahr:

27.01 - Wohlstandskinder, Bochum
17.02 - Blink 182, Düsseldorf
31.03 - Beatsteaks, Dortmund
24.05 - Die Ärzte, Köln
ROCK AM RING
11.06 - Die Ärzrte - Stralsund
13.11.2003 20:02 Hauptgroupie ist offline Beiträge von Hauptgroupie suchen Nehmen Sie Hauptgroupie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hauptgroupie in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Mum sagte mal,die sollen bei ihrer Beerdigung irgendwann mal "I can't fight this feeling anymore" Spielen....ich glaub, das nehm ich auch....
14.11.2003 17:55 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angel von Robbie Williams

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
15.11.2003 15:04 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
änn.m
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bloodflowerz - Tears of night
oder
der graf
15.11.2003 15:46
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts, was zu traurig ist...also vielleicht

- Coma Black - Marilyn Manson
- Pro Zombie - DÄ
- Geisterhaus - DÄ
- Opiate - Tool
- the golden age of grotesque - Marilyn Manson
- Tocotronic - Die welt kann mich nicht mehr verstehn
- Tocotronic - Ich mache meinen Frieden mit euch
16.11.2003 15:05
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dth-nur zu besuch
dä-nichts in der welt
grönemeyer-der weg

jaja shöne lieder zum heulen großes Grinsen
16.11.2003 18:25
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer weiß was es noch alles fürt tolle Songs gibt bis zu meinem Tod... (der hoffentlich noch nbisschen hin ist!)
Aber ich denk ma ich werd meine "Gäste" denn mir Punk quälen! Kann ich mir nämlichz voll geil verstellen wie in der Kirche Punk läuft, und alle trauern! großes Grinsen
16.11.2003 18:45
GwenK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DTH Nur zu Besuch
Ärzte Mysteryland
Bush Inflatable
FU Phänomenal Egal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GwenK: 16.11.2003 18:51.

16.11.2003 18:49
peyrepertuse
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich soll also meine Angehörigen auch noch nach meinem Tod mit Musik quälen, die sie nicht leiden können (ich denk jetzt mal grad an meine Eltern)?? Nee, also wenn sie von sich aus meinen, Ärzte oder Hosen spielen zu lassen, dann ist es ok. Wenn sie aber lieber in ihrer Trauer Musik hören wollen, die IHNEN in diesem Moment mehr bringt, dann solls mir auch recht sein. Die Feier ist für die Hinterbliebenen und mir geht das dann doch wirklich am A.... vorbei ;-). Und Stirb jung oder sowas würden sie wohl zu Recht als zynisch empfinden.

__________________
...denn in unserem schönen Land, sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
16.11.2003 18:54 peyrepertuse ist offline Beiträge von peyrepertuse suchen Nehmen Sie peyrepertuse in Ihre Freundesliste auf
Fuzztones Fuzztones ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haut mich nich.
Funeral Song von The Rasmus.
Ich frag mich warum die Band so von Teenies belagert wird. Ist doch Rock, wenn nicht sogar (Fun-) Punk. Hört euch mal die alten Platten an. Erinnert mich an irgendwen.

__________________
Ich bin kein Punk, aber zumindestens ein SYMPATISANT
17.11.2003 17:56 Fuzztones ist offline E-Mail an Fuzztones senden Beiträge von Fuzztones suchen Nehmen Sie Fuzztones in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peyrepertuse
hmm, ich soll also meine Angehörigen auch noch nach meinem Tod mit Musik quälen, die sie nicht leiden können (ich denk jetzt mal grad an meine Eltern)?? Nee, also wenn sie von sich aus meinen, Ärzte oder Hosen spielen zu lassen, dann ist es ok. Wenn sie aber lieber in ihrer Trauer Musik hören wollen, die IHNEN in diesem Moment mehr bringt, dann solls mir auch recht sein. Die Feier ist für die Hinterbliebenen und mir geht das dann doch wirklich am A.... vorbei ;-). Und Stirb jung oder sowas würden sie wohl zu Recht als zynisch empfinden.


Du glaubst das deine Eltern älter werden als du?!
17.11.2003 18:01
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Du glaubst das deine Eltern älter werden als du?!
Die gewählten Songs sind eine Momentaufnahme des jeweiligen Musikgeschmackes, also gelten sie für heute. Denn in 60Jahre hört man sicher andere Musik. Augenzwinkern

Also wenn ich heute sterben würde - dann würden meine Eltern schon noch leben. - Denke ich, glaube ich, hoffe ich,...
17.11.2003 18:24
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilweise waren aber sachen dabei die zeitlos sind,
siehe johnny cash - We'll meet again oder auch
Zitat:

Original von DirtyHarry
ich will nen Dudelsackspieler, auf jeden fall. und dann schöne musik ausm sack...
17.11.2003 18:33
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht, dürfte ich ja sowiso nicht entscheiden, wenn meine kinder später in 80 jahren sonne robot kunden sind, ansonsten vielleicht:
Pennywise- Bro Hym
Slipknot- Wait and Bleed
Slipknot- Surfacing
Murderdolls- I Love to say Fuck
A.F.I.- Helloween

aber egal das ändert sich sowieso noch tausendmal
und in 80 jahren sind die bands bestimmt nicht mehr bekannt
17.11.2003 19:07
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

My Immortal von Evanescence. Da kippen auch die alten leute nicht aus den latschen. Und ich find das lied einfach wunderschön und sehr passend. aber hoffentlich ist das noch nicht so bald.
18.11.2003 19:47 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Badeente Badeente ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2337.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mit Freunden schon mehrfach abgesprochen dass sie auf meiner Beerdigung Stabat Mater von Peroglesi singen sollen (taucht beim Film Amadeus bei der Beerdigung auf) oder jemand soll den berühmten Funeral March von Chopin spielen (wobei des Lied in Cartoons so oft auftaucht das die Gefahr besteht, dass meine Beerdigung ins Lächerliche gezogen wird Augen rollen Augen rollen .
18.11.2003 19:54 Badeente ist offline E-Mail an Badeente senden Beiträge von Badeente suchen Nehmen Sie Badeente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badeente in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir schon mehere lieder gedacht die dann spielen sollten...aber irgendwie wechselt das ständig... cool

ich glaube von den toten hosen "wofür man lebt" wäre gut...

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

19.11.2003 16:16 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donna´s Melodie wäre doch cool... Nach 3 Minuten würden alle schreiend von der Beerdigung rennen...großes Grinsen

Herbert Grönemeyer-Demo
Xaiver Naidoo-Abschied Nehmen
19.11.2003 19:29
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Xaiver Naidoo-Abschied Nehmen
Damit der Tränenfluss auch garantiert wird. Augenzwinkern
19.11.2003 19:41
zoani-z zoani-z ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rebell... bzw. das würd ich meiner family allgemein gern mal um die ohren dreschen Zunge raus
und speziell auf der beerdigung.... "abschiedslied" von fu
und für meine freundin speziell "kann es sein"

__________________
-- ELEVATOR --

Do you wanna ride with us?
19.11.2003 20:05 zoani-z ist offline E-Mail an zoani-z senden Beiträge von zoani-z suchen Nehmen Sie zoani-z in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zoani-z in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zoani-z anzeigen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH