das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie lange kennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange kennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
also ich denke net das man sich zeit lassen muss!!! so nachm motto: "hey das is jetz noch zu früh ich wart jetz noch 2 monate!" das passiert einfach irgendwann.... und ich finde man sollte es nicht ZU oft machen... dann is es nämlich nichts schönes und besonderes mehr!
das mit dem zeitlassen ist ja auch anders gemeint! man soll sich zeit lassen wen man unsicher ist usw wenn man sich reif genau fühlt großes Grinsen gibts ja keinen grund zu warten! smile )

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
04.11.2003 16:13 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
.. und ich finde man sollte es nicht ZU oft machen... dann is es nämlich nichts schönes und besonderes mehr!


Öhm... also,... DAS sehe ich ja nun GANZ anders

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

04.11.2003 21:03 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich halte gaaar nix vom Warten, mit meinem jetzigen Freund hab ich schon rumgemacht, als wir noch nich zusammen waren. Aber wir haben beschlossen, dass alles rückwärts zu machen *g*
04.11.2003 21:12
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

[quote]Original von pR4life
und ich finde man sollte es nicht ZU oft machen... dann is es nämlich nichts schönes und besonderes mehr!


großes Grinsen Wie mein Deutschlehrer heute meinte, wenn man das Kamasutra liest und anwendet, wird es nicht langweillig... *g* Nee, jetzt im Ernst, ich seh das auch gar nicht so, wenn man Lust "darauf" hat, dann sollte man das auch ausleben und nicht darüber nachdenken, ob man es nicht lieber lassen sollte, damit es etwas "Besonderes" bleibt. Wenn man jemand liebt, dann ist es immer etwas "Besonderes", schon allein von den Gefühlen her, die da mit reinspielen. (Das ist zumindest bei mir so... klingt zwar irgendwie kitschig, aber ist eben Tatsache! Augenzwinkern ) Und um den Kreis wieder zu schließen, zurück zum Kamasutra. Augenzwinkern Es gibt genügend Dinge, die man ausprobieren kann, um das Sexualleben spannender werden zu lassen bzw. aufleben zu lassen.

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

04.11.2003 22:18 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon aber ich mein das is bei vielen sachen so... wenn man was zu oft macht weiß man es nicht mehr zu schätzen... man kommt in routine und man weiß gar nicht mehr was einem für ein geschenk gegeben worden ist!!
04.11.2003 22:29
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
ja schon aber ich mein das is bei vielen sachen so... wenn man was zu oft macht weiß man es nicht mehr zu schätzen... man kommt in routine und man weiß gar nicht mehr was einem für ein geschenk gegeben worden ist!!


Naja, ich denke wenn beide Spass am Sex/aneinander haben, kommt da nicht so schnell Routine auf..und wenn sie den nicht haben, dann läuft da eh was falsch Augenzwinkern
bzw, wie Zitro (und andere) schon sagten, es gibt ja genügend "Anregungen", die man sich dann holen kann, falls einem wirklich nichts mehr einfallen sollte Augen rollen Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


05.11.2003 14:14 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tankian


Naja, ich denke wenn beide Spass am Sex/aneinander haben, kommt da nicht so schnell Routine auf..und wenn sie den nicht haben, dann läuft da eh was falsch Augenzwinkern
bzw, wie Zitro (und andere) schon sagten, es gibt ja genügend "Anregungen", die man sich dann holen kann, falls einem wirklich nichts mehr einfallen sollte Augen rollen Augenzwinkern


wenns langweilig wird,soll man sich echt ma gedanken machen..naja..am anfang schläft man eh noch nicht sooft miteinander..aber wie gesagt,soll jeder machen wie er will..is doch so das beste..

sind ja nich mehr im mittelalter,wo man direkt immer schwanger wird..und deshalb zurückhaltend sein musste..also...

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
05.11.2003 14:25 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bisher noch nie Sex (man siehe mein Alter), mein Freund auch nicht(Wir kennen uns drei Jahre lang, sind inzwischen fünf Wochen zusammen), aber ich denke, wenn sich die Situation ergeben würde, muss man nicht sagen "Oh nein, wir dürfen nicht miteinander schlafen, wir kennen uns ja erst ne Woche!". Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich glaube kaum, dass Abends das Männlein zum Weiblein kommt und fragt "Wollen wir heut Abend miteinander schlafen?". Das ergibt sich doch aus einer Situation heraus, oder etwa nicht?

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

06.11.2003 19:12 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkqueen
am anfang schläft man eh noch nicht sooft miteinander..


Tut man nicht? großes Grinsen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


06.11.2003 20:10 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tankian
Zitat:
Original von Punkqueen
am anfang schläft man eh noch nicht sooft miteinander..


Tut man nicht? großes Grinsen


ja??? tut man nicht????

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
06.11.2003 20:12 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wär mir eigentlich auch neu großes Grinsen meinst du den zeitraum am anfang einer beziehung (also die kennenlernphase) oder meinst du die anzahl der akte, die man am anfang einer beziehung (nach der kennenlernphase Augenzwinkern ) vollführt?!

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

06.11.2003 20:12 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
das wär mir eigentlich auch neu großes Grinsen meinst du den zeitraum am anfang einer beziehung (also die kennenlernphase) oder meinst du die anzahl der akte, die man am anfang einer beziehung (nach der kennenlernphase Augenzwinkern ) vollführt?!


das hat jetzt jeder gecheckt... aber echt... am anfang schläft man doch gerade viel miteinander, oder??? erst mit der zeit ist man dann nicht so wild drauf, weil mans schon kennt und eh immer das selbe ist... also, ausser man experimentiert e bissl... aber das ist doch dann auch irgendwann durch...

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
06.11.2003 20:15 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünschte, ich könnte mitreden... ^^" Aber das wird wohl noch ne Weile dauern. Obwohl mein bester Freund mal sagte: "Such nur ein bisschen. Jemanden zum Ficken zu finden ist nicht schwer" o.O Wenn er meint...

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

06.11.2003 20:17 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drachenfriedhof
erst mit der zeit ist man dann nicht so wild drauf, weil mans schon kennt und eh immer das selbe ist... also, ausser man experimentiert e bissl... aber das ist doch dann auch irgendwann durch...
´

Dem würde ich jetzt aber wiederum auch nicht so uneingeschränkt zustimmen. großes Grinsen Beziehungsweise, das ist doch finde ich auch ein Teil der "Herausforderung", die Beziehung frisch zu halten...meiner Meinung nach Augenzwinkern
(und was Gutes wird nicht so schnell langweilig großes Grinsen )

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


06.11.2003 20:21 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Nat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da muss ich auch noch mal meinen senf zu lassen:
Ich find, es ist quatsch zu sagen, ich warte mind. zwei Monate oder so, das hat was von "Kein sex vor der ehe"
Ich bin der meinung, man sollte es nehmen, wie es kommt. Wenn du ne beziehung anfängst und du bist wirklich schwer verliebt, dann denkste oft einfach nich darüber nach. Ich find das is reine Gefühlsache, in der der Kopf nix zu suchen hat.
Ich mein, natürlich spielen Vertrauen und kennen eine Rolle, aber um das Thema alkohol mal aufzugreifen:
Es heißt ja, das durch Alkohol die Hemmschwelle gesenkt wird. Ich denke, da is durchaus was dran, man handelt einfach weniger mit verstand. Deshalb passiert es, meiner Meinung nach, oft auf partys, das einfach mehr läuft...
Ps: Wollte damit nich sagen, das Alkohol ne entschuldigung für irgendwas ist!!!
08.11.2003 09:31
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tankian
Zitat:
Original von Drachenfriedhof
erst mit der zeit ist man dann nicht so wild drauf, weil mans schon kennt und eh immer das selbe ist... also, ausser man experimentiert e bissl... aber das ist doch dann auch irgendwann durch...
´

Dem würde ich jetzt aber wiederum auch nicht so uneingeschränkt zustimmen. großes Grinsen Beziehungsweise, das ist doch finde ich auch ein Teil der "Herausforderung", die Beziehung frisch zu halten...meiner Meinung nach Augenzwinkern
(und was Gutes wird nicht so schnell langweilig großes Grinsen )


ja, vielleicht, kann ich nicht beurteilen... ich habs mir einfach so gedacht, mit kein alter hase in den dingen großes Grinsen

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
11.11.2003 17:20 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde man kann sich da nicht so festlegen ,wenn's passiert dann passiert's!vielleciht gleich am ersten Tag(*keinen angucktAugenzwinkern *) ,vielleciht nach nen paar Monaten...??Kommt immer drauf an.

__________________
My Problem is YOU ... :-P
12.11.2003 12:50 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
m!$$Y m!$$Y ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2562.gif

Dabei seit: 18.11.2003

RE: Wie lange kennen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
ja zu früh is scheiße, kommt aber halt auch drauf an, ob man sich schon lange vorher kannte, bevor man zusammengekommen is, oder ob man sich erst kennengelernt hat und nciht vorher kannte.


stümmt...wollt ich auch grad sagen weil ich hab zum beispielen meinen freund schon 2 jahre gekannt bevor wir überhaupt irgendwas miteinander hatten und dann wars auch kein prob dass es gleich in der ersten nacht passiert is. aber auch sonst würd ich sagen dass ma unterscheiden muss obs da rein um was sexuelles geht oder net, aber jetzt hör ich lieber auf mim philosophiern+lol+

__________________
...POGO BIS ZUM UNTERGAAAAAANG!
punkrock deluxxe@ neverneverland &lord insanity's fucking crazy freakshow

18.11.2003 12:47 m!$$Y ist offline Homepage von m!$$Y Beiträge von m!$$Y suchen Nehmen Sie m!$$Y in Ihre Freundesliste auf
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst hab ich große reden geschwungen und jetzt hab ich mit meinem freund nach nem monat auch schon geschlafen naja..
jetzt weiß ich wirklich 100pro..man kann kein datum festlegen..naja..was solls..sollangs schön war..und das wars..also..in dem sinne..

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
18.11.2003 14:27 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute frage..... wen ich ihn lange kenne und wir uns nach ner zeit erst richtig kennengelernt habe ...am ersten tag .... ich würd nicht nein sagen....solang er es will und ich ihn vertrauen kann !
16.01.2004 14:03
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie lange kennen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH