das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » empfehlungen: pennywise/nofx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen empfehlungen: pennywise/nofx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pR4life
unregistriert
empfehlungen: pennywise/nofx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mir demnächst - wenn ich mal wieder geld habe - jeweils ein album von pennywise und eins von nofx zulegen!

welche alben könnt ihr mir empfehlen???

ich mag die songs "same old story" von pennywise und "stickin in my eye" von nofx.. sind die alben auf denen die songs drauf sind gut??
10.11.2003 20:44
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich zwar seit Jahren nicht mit den Bands beschäftigt, aber damals fand ich NoFX "Punk In Drublic" und Pennywise "About Time" ziemlich geil.

Edit: Das wirst Du aber wahrscheinlich nimmer lesen seh ich grad Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scythe: 19.11.2003 03:07.

19.11.2003 03:06 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
the_black_man the_black_man ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

why?

__________________
Ich bin schoen ich bin bloed ich bin dumm und gut gebaut!
19.11.2003 15:02 the_black_man ist offline Beiträge von the_black_man suchen Nehmen Sie the_black_man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the_black_man in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » empfehlungen: pennywise/nofx


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH