das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » die Ärzte 15 jahre netto konzert.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die Ärzte 15 jahre netto konzert..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hoof Hoof ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

die Ärzte 15 jahre netto konzert.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun hab ich das gestern endlich auch mal gesehen nachdem ich es immer wieder verpeilt hatte. war ja sehr geil. leider hab ich verplant das aufzunehmen. wird das nochma wiederholt ?
oder gibts ne Möglichkeit an das konzert (eventuell sogar in kompletter länge ?? ) als VCD, SVCD oder so ranzukommen ? das sollte man echt mal zum donwloaden in den rockbar bereich stellen. :D
30.09.2003 15:52 Hoof ist offline Beiträge von Hoof suchen Nehmen Sie Hoof in Ihre Freundesliste auf
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 13:44.

30.09.2003 15:54 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhlalalaaaa i love u baby...Augen auf im Straßenverkehr

__________________
No quiero decir nada..
30.09.2003 16:00 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 13:44.

30.09.2003 16:04 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hää??
Wo kann man es sich denn runterladen??? Auf bademeister.com garantiert nich!!
Oder kann es mir jemand schicken???
30.09.2003 16:10
Hoof Hoof ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Hoof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau. wo krieg ich das jetz her ??
01.10.2003 19:28 Hoof ist offline Beiträge von Hoof suchen Nehmen Sie Hoof in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hähhhh man kann oder konnet es sich bei bademeister angucken warum denn runterladen, wer flatrate hat ist fein raus :D
01.10.2003 20:46 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs vom kazaa!
sehr schön!!
imma wieder schön es zu sehen!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


01.10.2003 21:26 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: die Ärzte 15 jahre netto konzert.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ sollten das Konzert mal auf DVD rausbringen, darüber würde sich wohl jeder Fan freuen smile

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
01.10.2003 21:29 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne wär kommerz ins inetrnet stellen da hat jeder was von
also dvd schon und von mir aus auch das drauf aber nicht nur
01.10.2003 21:31 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat gesagt, dass dä niemals ein ganz "normales" konzert auf dvd rausbringen würden

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

01.10.2003 21:52 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find nix bei kazaa unglücklich hab 15 jahre netto eingegeben aber der findet da nix unglücklich aber das konzi bekommt man auch bei emule glaub ich (www.eselfilme.de)
02.10.2003 19:27
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na so nromal war es ja nicht
farin hat auch gesagt weiß ich wie oft es wird nie ein tourviedeo geben
farin sagt so viel
obwohl ich glaub die sache auch
02.10.2003 19:37 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abwarten wenn die kohle ruft dann geht doch einiges schneller als man denkt
03.10.2003 00:07 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achg komm ich glaub es nicht warum sollten die noch mal geld brauchen, sie müssen nur laneg genug zusammen bleiben
03.10.2003 15:31 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
punkteufel punkteufel ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat das niemand auf cd???? verwirrt traurig
wenn ja bitte melden!
04.10.2003 08:22 punkteufel ist offline E-Mail an punkteufel senden Beiträge von punkteufel suchen Nehmen Sie punkteufel in Ihre Freundesliste auf
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Ich habs auf CD
2.Ich habs bei emule runtergeladen
3.Inzwischen weiß ich,dass ein programm namens "Streambox VCR" existiert,mit dem man die konzerte von bademeister runterladen kann.gib bei google einfach den namen ein und lads dir runter.dann musst du beim 15-jahre-netto mit klick auf rechte maustaste die genaue adresse rausfinden,des in streambox einfügen und dann kannstes ziehen.
04.10.2003 15:59 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
Hoof Hoof ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Hoof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kann man sich denn bei bademister.com das konzert angucken ? verwirrt
05.10.2003 03:16 Hoof ist offline Beiträge von Hoof suchen Nehmen Sie Hoof in Ihre Freundesliste auf
Haus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hoof
wo kann man sich denn bei bademister.com das konzert angucken ? verwirrt


nirgens
05.10.2003 03:22
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: die Ärzte 15 jahre netto konzert.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
DÄ sollten das Konzert mal auf DVD rausbringen, darüber würde sich wohl jeder Fan freuen smile


lol ich nicht, das Konzert war kacke langweilig böse
05.10.2003 08:31 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » die Ärzte 15 jahre netto konzert..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH