das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » freakig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen freakig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch das dieser hosenfan hier nicht mehr postet... Augen rollen
19.11.2003 20:17
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch schon so gedacht!warscheinlich hat er angst bekommen(hat sich praktisch in die hose gemacht...muahaha!ich weiß, war nicht witzig!egal!)

es könnte aber auch sein, dass ihm all diese freaks hier angst gemacht haben! großes Grinsen
20.11.2003 19:59
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 13!
(hat sich praktisch in die hose gemacht...muahaha!ich weiß, war nicht witzig!egal!)


"...und das Ding ging wieder in die Hose..." *gg* (@13! *farin* Augenzwinkern )

Zitat:
Original von 13!
es könnte aber auch sein, dass ihm all diese freaks hier angst gemacht haben! großes Grinsen


"Macht Sinn!" Hier sind doch eh nur freakige Punks... da kann man schon mal Angst kriegen... geschockt

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

20.11.2003 20:09 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh nenn es Punk!! *heehee* großes Grinsen

Edit: Oh scheiße, das h sollte auch noch groß werden, also, noch mal:

ICH nenn es Punk!! *heehee* großes Grinsen

So is klasse

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen474: 20.11.2003 20:27.

20.11.2003 20:26 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nennst du punk? @Sternchen474
freaks oder was meinst du?
20.11.2003 20:37
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

RE: freakig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hosenfan
mh?wollt nur mal fragen ,ob ihr das noch Punk nennt,(...)


Ganz egal was! ich nenn's Punk!! großes Grinsen

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

20.11.2003 20:47 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah...ich verstehe!!!is ja klar!! großes Grinsen
seh ich auch so!das ist definitiv PUNK
20.11.2003 20:53
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt bin ich verwirrt! Ich rechne hier mit dem schlimmsten, nen totalen anschiss, und du verstehst das auch noch??? verwirrt Ich mein- hey, das ist echt super! Aber... warum? hier wird man doch sonst immer runtergemacht, wenn man was unbegründet sagt, und sich zufällig nicht imm Müll befindet!!! cool

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

20.11.2003 20:56 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da solls leute geben, die sehen das als ihr hobby andere im boad für jeden komentar an zu machen!ich find das aber eher albern!
außerdem fand ich, dass du recht hattest! großes Grinsen
22.11.2003 10:01
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh, ich bin positiv überrascht! Find ich cool!!! smile )

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

22.11.2003 12:26 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternchen474
Ahh, ich bin positiv überrascht! Find ich cool!!! smile )


Freude
Jaaa, die 13! ist ne gaaaanz nette!!!! *schleimschleim* *farin*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

22.11.2003 13:19 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich merk das schon! Hat die Geld, oder warum schleimste dich bei ihr ein? Augenzwinkern

Wie macht man eigentlich aus runden Bäumen eckige Regale??? verwirrt

Jaja, ich weiß, ich soll öfter mal die Sendung mit der Maus gucken Augen rollen , tschuldigung! Ihr müsst die obrige Frage nicht beantworten, is mir gerade nur so eingefallen!! großes Grinsen

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

22.11.2003 13:22 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternchen474
ich merk das schon! Hat die Geld, oder warum schleimste dich bei ihr ein? Augenzwinkern


Also, ob sie Geld hat weiß ich nicht... aber nett ist sie auf jeden Fall! smile )

@13!
*farin*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

22.11.2003 13:56 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat dieses "farin" zu bedeuten??? böse

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

22.11.2003 17:00 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach danke punk_schwedin!das is echt mal wieder gut zu hören *farin*
die punk_schwedin is auch ne ganz nette!!das muss man auch mal sagen!!
ich möchte ja fast behaupten, dass wir seelenverwante sind großes Grinsen
wobei eigentlich alles Ärzte-fans unter sich auf irgend eine weise seelenverwant sind...ich glaub ich komm vom thema ab!egal!

zu deiner frage@Sternchen474(die ich übrigens sehr gerne beantworte! großes Grinsen )
also, wir(die wibusch und ich, mitlerweile gehört punk_schwedin auch dazu) haben mal festgestellt, dass man eigentlich statt dieses *gg* auch *farin* sagen könnte!der herr u. is ja auch nur am grinsen!also steht sein grinsen jetzt für *gg*!*farin* eben!verstehst du?
und wenn du zum ausdruck bringen möchtest das du irgendwas total geil,sexy, unbeschreiblich schön findest, kannst du einfach *bela* sagen!das war punk_schwedins idee!wir haben uns so zu sagen perfekt ergÄntz!
22.11.2003 21:08
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach danke punk_schwedin!das is echt mal wieder gut zu hören *farin*
die punk_schwedin is auch ne ganz nette!!das muss man auch mal sagen!!
ich möchte ja fast behaupten, dass wir seelenverwante sind großes Grinsen
wobei eigentlich alles Ärzte-fans unter sich auf irgend eine weise seelenverwant sind...ich glaub ich komm vom thema ab!egal!

zu deiner frage@Sternchen474(die ich übrigens sehr gerne beantworte! großes Grinsen )
also, wir(die wibusch und ich, mitlerweile gehört punk_schwedin auch dazu) haben mal festgestellt, dass man eigentlich statt dieses *gg* auch *farin* sagen könnte!der herr u. is ja auch nur am grinsen!also steht sein grinsen jetzt für *gg*!*farin* eben!verstehst du?
und wenn du zum ausdruck bringen möchtest das du irgendwas total geil,sexy, unbeschreiblich schön findest, kannst du einfach *bela* sagen!das war punk_schwedins idee!wir haben uns so zu sagen perfekt ergÄ nzt!
22.11.2003 21:10
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja mal ne echt coole Sache *farin* das bau ich direkt mal ein!!! Und *rod* ? Der braucht auch was, wofür ehr stehen kann! großes Grinsen

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

23.11.2003 16:50 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternchen474
das is ja mal ne echt coole Sache *farin* das bau ich direkt mal ein!!! Und *rod* ? Der braucht auch was, wofür ehr stehen kann! großes Grinsen


Da ist uns noch nicht das Richtige eingefallen... *grübel*
Mach doch bitte mal 'nen Vorschlag! *ganzliebfrag* smile )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

23.11.2003 17:16 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, für mich is Rod die Collheit in persön! Ich find der kommt immer total entspannt rüber! Etwas schüchtern, eben ruhig! Deshalb würd ich den evtl. für alles einsetzten, was locker ist! eben Ruhig angehen!!! großes Grinsen

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

23.11.2003 17:19 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
Milainee Milainee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2676.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme hosenfan auf jeden fall zu. allerdings hat das nichts mit 'sind wir punk oder sind wir nicht?' zu tun. schon allein der punkt, dass ihr punk definieren wollt ist irgendwie anmaßend. punk ist nur 'anders sein'. also kann man das, was heute als punk definiert wird auch nicht mehr so nennen, da punk zu einer modeerscheinung geworden ist, der leider viele kinder folgen. und das sieht man auch in diesem forum hier.

wie es farin bei charlotte roche gesagt hat... hier wurde darüber diskutiert, ob farins antialkoholismus denn überhaupt existieren würde. wie schwachsinnig!!!! der großteil von dem forum dient zum diskutieren über hohle dinge oder eben zum schon erwähnten schwärmen.

ich meine... es ist undiskutabel, dass bela einfach DER sexgott ist... und klar, manche werden sich auch denken 'wenn sie hier alles so ankotzt... warum kommt sie dann noch?'. das kann ich euch beantworten ^^ mir macht es spaß mich über euch lustig zu machen. *verneig*

*bierdose heb*
auf die beste band der welt
23.11.2003 17:27 Milainee ist offline Homepage von Milainee Beiträge von Milainee suchen Nehmen Sie Milainee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milainee in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » freakig


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH