das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Killer oder vgiSvDÄ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killer oder vgiSvDÄ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birdhouse
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1337.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Fragezeichen Killer oder vgiSvDÄ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt mir mal wieder ne dÄ DVD zulegen und da wollt ich fragen, welche DVD besser ist, also KILLER oder Vollkommen gefangen...

Was meint ihr?

Thx

verwirrt

__________________
RISE AGAINST

13.11.2003 15:23 Birdhouse ist offline Beiträge von Birdhouse suchen Nehmen Sie Birdhouse in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die killer besser, macht aber ansonsten beides spass!
13.11.2003 17:28 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find beide gleich gut...
13.11.2003 17:59
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir nur beide empfehlen!
Ich find Vollkommen gefangen.., lustiger
aber Killer is auch geil
wegen der videos und dem bonus zeugs

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
13.11.2003 18:06 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Farin selbst mal in einem Radio-Interview sagte: Kommt drauf an ob Du die drei lieber in Promoclips oder live on- und backstage sehen willst...
13.11.2003 18:20 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unbedingt beide zulegen!!!!! und am besten die R'n'R Realschule noch dazu!!!
(wenn's der Kontostand mitmacht großes Grinsen - oder zu Weihnachten wünschen... Augenzwinkern )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

13.11.2003 18:30 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Birdhouse
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1337.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Birdhouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja RRR hab ich schon...

würd mir ja auch gern beide zulegen, aber fast 30 € pro dvd sind schon viel, da ist mein player fast billiger smile

__________________
RISE AGAINST

13.11.2003 19:09 Birdhouse ist offline Beiträge von Birdhouse suchen Nehmen Sie Birdhouse in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Schattenreich empfehlen, obwohl beide ok sind
13.11.2003 21:21
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birdhouse
ja RRR hab ich schon...

würd mir ja auch gern beide zulegen, aber fast 30 € pro dvd sind schon viel, da ist mein player fast billiger smile

wo gehst du denn einkaufen?? geschockt hier bei uns im mediamarkt kosten die dvds je 19,99 EUR...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.11.2003 22:26 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei eBay kriegste die auch billiger... und Richy Guitar musste auch holen, der kostet sogar nur 12 Euro oder so.
14.11.2003 01:42 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scythe
Bei eBay kriegste die auch billiger... und Richy Guitar musste auch holen, der kostet sogar nur 12 Euro oder so.


Oh ja! Richy Guitar ist ein absolutes MUSS!!!!
(kostet bei amazon.de zur Zeit 9,99 € Augenzwinkern )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

14.11.2003 09:01 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richy Guitar kostet bei Ebay 8,95 EUR per Sofortkauf, einfach mal nach dem Mitglied dvd-leader suchen, der verkauft die dauernd. großes Grinsen
Siehe auch: http://cgi.unerwuenschtewebseite/ws/kjha...item=3357845357
14.11.2003 14:20
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 22:37.

14.11.2003 18:03 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, muss es denn dvd sein? also schattenreich... kann man sich doch auch als video kaufen, ist ja kein unterschied und bei ebay sehr viel billiger...
naja, ich mag sie backstage lieber als... naja... killer ist schon auch toll... ärzte wg und so... großes Grinsen
aber trotzdem ist das schattenreich toller- mir gehts genauso, das kann ich mir immernoch anschauen, killer wird einem irgendwann zu eintönig (und das sag ich als ärzte fan großes Grinsen )

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
20.11.2003 16:05 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
naja, ich mag sie backstage lieber als... naja... killer ist schon auch toll... ärzte wg und so... großes Grinsen
aber trotzdem ist das schattenreich toller- mir gehts genauso, das kann ich mir immernoch anschauen, killer wird einem irgendwann zu eintönig (und das sag ich als ärzte fan großes Grinsen )


Ja, stimmt Schattenreich ist genial! Kann man immer wieder sehen!
Aber haben sollte man trotzdem beide!
Aber wenn's momentan wirklich nur für eine reicht... dann würde ich auch das Schattenreich empfehlen!

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

20.11.2003 17:10 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier
und

hier

großes Grinsen

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
20.11.2003 17:24 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find vollkommen.... besser! die dvd hat bei mir n paar abspiel schwierigkeiten..also schau ich´s immer auf achtug jetzt : Video an

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadine: 20.11.2003 21:41.

20.11.2003 21:40 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alos ich find beide voll toll!ich hab die killer aber damals gab es die vollkommen ja auch nocht nicht! ich glaub ichwür mir die vollkommen holen! die is unterhaltsamer! aber wozu is den bald weihnachten. lass dir die andere doch schenken...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

20.11.2003 22:05 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh ich kauf mir 2 DVDs, nur welche lass ich weg?

Die killer?
die Unplugged?
die Schattenreich?

welche findet ihr ma schlechtesten?
20.11.2003 23:29
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Mhhh ich kauf mir 2 DVDs, nur welche lass ich weg?

Die killer?
die Unplugged?
die Schattenreich?

welche findet ihr ma schlechtesten?


ich mag die unplugged net bzw. auch das konzi net,das passt halt net zu den ärzten!

aber noch mal zum anfang:
ich find die killer besser wegen der ärzte WG,aber
die schattenreich kann man sich echt öfter rein ziehn!
20.11.2003 23:35
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Killer oder vgiSvDÄ


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH