das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Heulkrampf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heulkrampf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ozonloch
unregistriert
Heulkrampf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute nen Heulkrampf in der Schule bekommen, toll.
Ich hasse Manson, ich hasse mich und meine Nerven... Augen rollen
21.11.2003 16:06
stern stern ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber warum denn nur?

__________________
Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen
21.11.2003 16:14 stern ist offline Beiträge von stern suchen Nehmen Sie stern in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das hier nicht eröffnet, um bemitleidet zu werden, sondern um die Scheiße rauszuschreien (das meintest du doch?!).
21.11.2003 16:23
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern ma wissen, wieso man wegen Manson einen Heulkrampf kriegt?
21.11.2003 16:30
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Ich hab das hier nicht eröffnet, um bemitleidet zu werden, sondern um die Scheiße rauszuschreien (das meintest du doch?!).

ich glaube, stern wollte lediglich von dir wissen, wieso du einen heulkrampf bekommen hast

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

21.11.2003 16:30 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich würde gern ma wissen, wieso man wegen Manson einen Heulkrampf kriegt?


Weil.........:

" sie war mein manson konz in Hamburg und hat da den wiederlichsten typen überhaupt gesehen MARCEL.. Augen rollen der da mir seinen wiederlichen frisur (oder was das sein soll...) rum stand und sich voll cool gefühlt hat!!!!!" großes Grinsen

Da muss man einfach nen heulkrampf kriegen!!!!!
21.11.2003 16:54
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen der Frisur?
21.11.2003 16:55
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, die Art, wie stern geschrieben hat, kam mir sehr sarkastisch vor. Egal.

Ich war gestern beim MM-Konzert und deswegen hab ich angefangen zu heulen... Ich weiß nicht warum, wahrscheinlich, weil ich da langsam begonnen habe zu realisieren, dass ich nur ein paar Meter von ihnen, von ihm, entfernt war, dass wir sozusagen die gleiche Luft geatmet haben, dass wir die gleichen Töne wahrgenommen haben... Ich hätte nicht gedacht, dass das meine Gefühlswelt so durcheinander bringt... Aber dieses Konzert war etwas unglaublich besonderes für mich. Ich hab die Musik nicht nur gehört, sondern gespürt. Die ging richtig in mein Herz, kann ich nicht beschreiben. Aber viele von euch wissen sicher, was ich meine. Und zum ersten mal in meinem Leben hatte ich das Gefühl, klatschen zu wollen...
Ich komm mir wirklich so doof vor.
Wie auch immer.
21.11.2003 16:58
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wegen deinem "Star" hast du angefangen zu weinen? Wenn ich nicht wüsste, dass es um MM geht, hätte ich auf einen Besuch eines Backstreet Boys Konzert getippt, sorry *g*.
Der muss dir ja echt viel bedeuten, ging mir noch nie so, also heulen würd ich wegen 'nem Musiker sowieso nicht.
21.11.2003 17:06
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Ich komm mir wirklich so doof vor.

jo...dabei wär ich mir auch mehr als doof vorgekommen.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
21.11.2003 17:08 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe mir MM am 29.11. in Dortmund an. Ich hoffe nur, dass mir sowas wie dir nicht auch passiert.... Augenzwinkern
21.11.2003 17:13
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Also wegen deinem "Star" hast du angefangen zu weinen? Wenn ich nicht wüsste, dass es um MM geht, hätte ich auf einen Besuch eines Backstreet Boys Konzert getippt, sorry *g*.
Der muss dir ja echt viel bedeuten, ging mir noch nie so, also heulen würd ich wegen 'nem Musiker sowieso nicht.


Ich weiß doch auch nicht, warum ich z.Z. so fertig bin. Beim Konzert, und auch danach, war ich total ruhig und bla... Nur in der Chemie (Chemie!)-Stunde war ich auf einmal wie ausgewechselt...
Und das bedeutet mir mehr als sehr viel, wirklich. Ich hoffe, dass ich mich schnellstmöglich beruhige.
21.11.2003 17:24
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
Zitat:
Original von Ozonloch
Ich komm mir wirklich so doof vor.

jo...dabei wär ich mir auch mehr als doof vorgekommen.


großes Grinsen großes Grinsen
naja, ein wenig befremdlich finde ich es auch...

Ich kenn so ne Tusse, die isn RIESEN westlife-fan.. Hat sich monatelang auf ihr erstes Westlife-Konzi gefreut..
Erstes Lied noch nicht fertig, is die ohnmächtig geworden und als se wieder zu sich kam, durft se nimmer rein!*evilgrin* großes Grinsen
(aber das war jezz noch ne nummer härter als beim ozonloch...)
21.11.2003 17:37
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wegen der Frisur?


das auch... großes Grinsen

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

21.11.2003 18:44 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und als se wieder zu sich kam, durft se nimmer rein!


ich wäre froh drüber gewesen. *gg*

das einzige mal das ich n heulkrampf hatte war als mein opa gestorben ist und ich das auf ner klassenfahrt gesagt bekommen hab!

__________________

21.11.2003 19:32 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich MM so nah sehen müsste, würde ich auch heulen... großes Grinsen


€: Wenn Dir das soooooo peinlich ist, warum erzählst Du es dann rum?! Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 21.11.2003 20:12.

21.11.2003 20:04 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
tenda tenda ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2238.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ozonloch.. irgendwie kann ich in etwa nachvollziehn was du da beschrieben hast... also die gefühle, muss echt ziemlich umhaund gewesen sein.
(war ma voll der mansonfreak, so nebenbei *g*)

naja hey, wenn man diese erkenntnix... wenn man diese auf alle mitmenschen übertragen könnte, es so fühlen würde.. wie du beschrieben hast, was wär das für eine welt^^
voll euphorisch irgendwie

ach ick muss auch aus allem was philospisches machen Augen rollen *g*

__________________
Es interessiert mich nicht, was Du tust, um Dein Brot zu verdienen. Ich will wissen, wonach Du dich sehnst und ob Du es wagst, dem Verlangen Deines Herzens zu begegnen. - Oria Mountain Dreamer -
klicken
21.11.2003 22:41 tenda ist offline Homepage von tenda Beiträge von tenda suchen Nehmen Sie tenda in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tenda: habbich YIM-Name von tenda: auch MSN Passport-Profil von tenda anzeigen
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, auch 14 Stunden Schlaf haben bei mir nichts Positives bewirkt. Mein Muskelkater und die Bauch-und Rückenschmerzen haben sich nur verschlimmert. Und auch psychisch kann ich nicht ausschließen, dass ich wieder anfange zu heulen... Augen rollen Diesmal aber hoffentlich alleine.

Aber wie geschrieben, beim Konzert und auch bei den ersten vier Stunden Schule war ja alles toll, und dann das. Tien...

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
€: Wenn Dir das soooooo peinlich ist, warum erzählst Du es dann rum?! Augen rollen


Mir ist es nicht meinen Mitschülern oder irgendwelchen anderen Leuten gegeüber peinlich, sondern nur bei meiner Lehrerin.
Ich wollte es eben loswerden.
22.11.2003 09:04
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä?

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
30.11.2003 17:21 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hä? ?

Und danke, dass du den Thread wieder hochgeschoben hast böse großes Grinsen
30.11.2003 18:30 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Heulkrampf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH