das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Fettes Brot als Vorband 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fettes Brot als Vorband 2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
k[A]k k[A]k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2521.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Fettes Brot als Vorband 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ja was sagt ihr dazu??? ich finds ja nich ganz so cool, mag die nich so.... dieser "hip-hop" is eh net so meine mucke.... Augen rollen naja ma schaun wies wird....

__________________
tja... siehste ma...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von k[A]k: 19.11.2003 14:31.

19.11.2003 14:30 k[A]k ist offline Beiträge von k[A]k suchen Nehmen Sie k[A]k in Ihre Freundesliste auf
Schickerin Schickerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2003

RE: Fettes Brot als Vorband 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die sind auch net so mein ding...das einzige lied das mir von denen gefällt wär schwule mädchen.ich hoffe das spielen sie auch.tanzverbot ist auch net schlecht,oder?was denkt ihr?

__________________
Mach dich mal locker und lass dich nicht so hängen!
19.11.2003 14:45 Schickerin ist offline Beiträge von Schickerin suchen Nehmen Sie Schickerin in Ihre Freundesliste auf
theotequila theotequila ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ioch find fettes brot einfach cool... also da kann man doch absolut nix gegen sagen find ich.

also bei den village people bin ich mir nicht so sicher, ob das mal so gut wird.. smile
19.11.2003 16:09 theotequila ist offline Beiträge von theotequila suchen Nehmen Sie theotequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theotequila in Ihre Kontaktliste ein
bla_bla bla_bla ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5791.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die net so toll und ich find auch das hip-hop und rock net so sehr gut zusammenpassen.

__________________
"dein wille ist gesetz, deine worte religion, deine wünsche sind befehle und ich eile schon!"
19.11.2003 16:28 bla_bla ist offline Beiträge von bla_bla suchen Nehmen Sie bla_bla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bla_bla in Ihre Kontaktliste ein
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich auch nich so gefreut, aber sie sind ja nur vorband - werd ich schon aushalten.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
19.11.2003 18:04 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
weird_girl_in_the_corner weird_girl_in_the_corner ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3361.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ganz net die schwulen mädchen als vorband zu haben...war schon mal durch "zufall" auf nem fettem brot konzi und muss sagen die ham schon stimmung gemacht^^

__________________
Es gibt keine Hilfe, nur MischMasch!!!

20.11.2003 16:39 weird_girl_in_the_corner ist offline Beiträge von weird_girl_in_the_corner suchen Nehmen Sie weird_girl_in_the_corner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weird_girl_in_the_corner in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schlimm wirds schon nicht werden!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
20.11.2003 19:26 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die haben einige gute Lieder und die Ärzte sind doch auch ganz begeistert von denen dass sie voll die Stimmung machen. Also ich bin schon sehr neugierig wie's wird.
Ich find Vilaage People passt fast noch weniger, aber jedem sein Geschmack...

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
23.11.2003 11:57 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die auch schon mal live gesehn und die gehen eigentlich gut ab,auch wenn ich kein hip-hop mag!
was denkt ihr wie lange die spielen bis dä kommen?
hoffentlich net zu lange*g*
23.11.2003 13:11
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich hatte jetzt irgendwie ganz vergessen, dass die ja auch noch da sind...

Ich lass mich einfach mal überraschen, hatte mir schon ein bisschen Musik von denen besorgt und so schlecht sind sie nu nicht, wird bestimmt lustig solange sie nicht länger als eine halbe stunde spielen...
23.11.2003 14:06
kulturbanause2k kulturbanause2k ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wat die brote sind schon voll inordnung!
komme ja schließlich aus meinem kaffgroßes Grinsen

__________________
"Erst wenn der Pogo getanzt der letzte Euro geschlaucht, der Letzte nippel gepierct ist werdet ihr feststellen daß man Techno nicht essen kann!"

pfn-sh
23.11.2003 18:49 kulturbanause2k ist offline E-Mail an kulturbanause2k senden Homepage von kulturbanause2k Beiträge von kulturbanause2k suchen Nehmen Sie kulturbanause2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kulturbanause2k in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von kulturbanause2k: kulturbanause2k
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus meinem kaff kommt niemand!*g*
nur wohn ich in der nähe von mannheim und da is ja der xavier naidoo,toll ne?
der rennt öferts mal total "unauffällig"rum,mit mütze,sonnenbrille und so!
echt lustig!naja tut ja nix zur sache!
23.11.2003 19:15
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ nehmen si enicht mit nach wien... traurig
find ich schade. hätt si egern gesehen...
25.11.2003 22:12 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
DieNacht DieNacht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1637.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schlimm wird es wohl nicht werden, man sollte auch mal offen gegenüber etwas anderem sein. Mein Fall sind die Brote zwar auch nicht, aber vielleicht wird es ja ganz gut.

__________________
Bald ist es soweit!

25.11.2003 23:00 DieNacht ist offline Beiträge von DieNacht suchen Nehmen Sie DieNacht in Ihre Freundesliste auf
p4!n p4!n ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fettes brot sin gaxxi...
wenn die ärzte net wärn, würd ich mir kein konzert von denen anschaun^^

ausserdem is die atmosphäre auf hip-hop-"konzerten" wie beim vorspielabend von der musikschule... -.-*** echt beschissn großes Grinsen

__________________
*~~+ i hurt myself today to see if i still feel +~~*
*~~+ i focus on the pain the only thing that' real +~~*

*~~+ the needle tears a hole the old familiar sting +~~*
*~~+ try to kill it all away but i remember everything +~~*

27.11.2003 21:59 p4!n ist offline Homepage von p4!n Beiträge von p4!n suchen Nehmen Sie p4!n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie p4!n in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von p4!n: scheiss - hab i net YIM-Name von p4!n: scheiss - hab i net MSN Passport-Profil von p4!n anzeigen
Tim Tim ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Brote geil! Neben Fanta4 das einzige was ich an HipHop hör!
"Schwuuuuuuuuuuuleeeeee Määäääädchen!"
27.11.2003 22:15 Tim ist offline Beiträge von Tim suchen Nehmen Sie Tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tim in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Fettes Brot als Vorband 2003


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH