das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » TV Total » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV Total
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Seine Freundin würd ich ja gern mal sehen.... großes Grinsen




Nike heist sie und ist 28 Jahre alt (immerhin 10 Jahre Altersunterschied)
22.11.2003 17:37
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher, als TV Total nur jede Woche montags kam,
war das ganze viel lustiger.

Was ist eigentlich aus Regina Zindler geworden ???

__________________
...alles Quark
22.11.2003 21:28 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, Tv Total soll bald nur noch am Freitag kommen, wenn ich den Herrn Raab da richtig verstanden habe...
22.11.2003 21:32
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Ich glaub, Tv Total soll bald nur noch am Freitag kommen, wenn ich den Herrn Raab da richtig verstanden habe...
freitag? joa das fänd ich besser! Freude

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
22.11.2003 21:51 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das fänd ich auch gut!
Aber stimmt das wirklich?

__________________
...alles Quark
22.11.2003 22:26 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne er meinte, noch dazu freitags, damit auch die das endlich gucken können die am nächsten tag früh aufstehn müssen und unter der woche das nich gucken können.

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

22.11.2003 22:27 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh..ähem...da hab ich wohl nur mit nem halben Ohr zugehört..sorryyyy traurig
Fänd's aber auch besser wenn er nur noch freitags käme...
22.11.2003 22:35
MILLS...fick_dich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tv total is langweilig geworden bzw. war schon so gut wie immer langweilig!! vielleicht is es ja auch so das die meisten hier nich mehr in der altersgruppe sind, deres gefallen soll?!
23.11.2003 12:26
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wäre besser wenn er nur einmal in der woche kommt
weil das wird langweilig, fast immer die gleichen witze
23.11.2003 18:19
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke TV Total seitdem es läuft und fand es zwar anfangs besser, aber nicht schlecht! Er macht zwar öfters Witze unter der Gürtellinie, aber ich seh sowas nie so eng und find sowas amüsant!
Eine zeitlang war es nicht mehr so gut, aber es ist wieder besser geworden.

Naja, ich fahr nächstes Jahr dahin und freu mich schon total! Auch wenn halt viele meinen, dass es das eh nciht mehr nächstes Jahr gitb!
24.11.2003 19:31
black sad eye black sad eye ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2003

Daumen hoch! TV Total Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr..
also ich find Tv Total echt genial und seit dem bin ich ein riesen Fan von Manfred Bleskin der coolsten sau von NTV!! smile )
Ne jetzt mal in echt ich find Stefan Raab echt genial ich frag mich echt wie man sich so was ausdenken kann!!Zunge raus
Okay bis dann mal!!
Ich hab ja keine Zeit!! großes Grinsen
24.11.2003 20:04 black sad eye ist offline Beiträge von black sad eye suchen Nehmen Sie black sad eye in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
. Geil war allerdings, dass das zum größten Teil aus Metallica Fans bestehende Publikum, nachher den Alexander ausgebuht haben, der war nämlich als zweiter Gast eingeladen.

hätte ich auch getan!!!!!!!! Augenzwinkern
24.11.2003 20:10 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seitdem es DSDS wieder gibt,isses wieder ganz witzig...Augenzwinkern großes Grinsen
25.11.2003 17:39
Jessy Jessy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7771.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Seitdem es DSDS wieder gibt,isses wieder ganz witzig...Augenzwinkern großes Grinsen

TV Total hängt eben sehr davon ab, was sonst noch im TV passiert.
Gibt es keine blöden Pannen oder andere Peinlichkeiten, hat Herr Raab relativ wenig zu erzählen.

__________________
Sometimes we must go
ways that seem to be wrong.
What a kind of life: Freedom in flesh,
shackles on your mind...

26.11.2003 15:42 Jessy ist offline Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessy in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:04.

28.11.2003 21:49 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessy
Zitat:
Original von Ploppi
Seitdem es DSDS wieder gibt,isses wieder ganz witzig...Augenzwinkern großes Grinsen

TV Total hängt eben sehr davon ab, was sonst noch im TV passiert.
Gibt es keine blöden Pannen oder andere Peinlichkeiten, hat Herr Raab relativ wenig zu erzählen.


Darum gehts ja auch bei TV Total, zumindest in erster Linie Augen rollen
28.11.2003 21:55 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke tv total auch schon seit es das gibt, hab die 1. folge schon gesehen, aber ein jahr lang nich mehr gesehen (also, ein jahr vor ca. 3monaten!) und fands zwar damals auch besser, jetzt ist alles so extrem in eine stunde hineingepresst, obwohls jetzt öfters läuft, aber es ist jetzt noch ganz witzig!!! meistens nur der anfang wo er ausschnitten aus sendungen zeigt (der bachelor!!!!! zum todlachen!!!) und dann seine bemerkungen macht! aber gestern mit der ferngesteuerten anke engelke war ja echt geil!!!!!
frage: in welchem jahr kam schon wieder die 1. folge??? 2000???
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
19.12.2003 20:37 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab eben grade tv total geguckt, war eigentlich ganz lustig.
Thomas Anders war da, die haben ein bisschen über Dieter B. abgelästert, war sonst aber ein bisschen langweilig.
Meiner Meinung nach sind die highlights von tv total sowieso die Ausschnitte am Anfang. Zunge raus
20.12.2003 00:35 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck das auch noch öfters
aber irgendwie is die luft raus
richtig lachen muss ich da eigentlich nie
höchstens schmunzeln weil die zoten so doof sind *g*
da hör ich mir lieber die Alben von früher an wo die lustigen Sachen von Stefan drauf sind!

Janni
22.12.2003 11:40
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein schatz und ich waren heute bei tv total.
könnt ihr heute abend gucken, glaub kaum, dass man uns sieht, aber wens interessiert... großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

07.04.2004 20:44 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » TV Total


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH