das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsfilmzitate?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich leider nicht tun Käptn. Denn dazu fehlt mir die powr...
Mein Gott vergessen sie nicht ich bin Doktor und kein Bademeister
Ölige semmelgesenkelte Steuerschandsäule

Ace Ventura

Ein BigMac isn BigMac, aber sie nennen ihn dort "Le big macke"

Pulp Fiction

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

23.11.2003 16:26 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Elias Elias ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da war vor ner woche im österreichischen fernsehen ein film(BRÜDER):
also drei leute wollen ihren vater ausfindig machen (wissen aber nicht dass es verschiedene sind)und einer sitzt im gefängnis und man merkt dass er deutsche nicht mag:
irgendwo mitten in deutschland kommt er drauf dass sein vater deutscher ist und ist darüber verärgert/enttäuscht
Ein Passant:Tach
Der Sohn des deutschen(also einer der drei brüder):heast wos is mit dir..learn deutsch bevurst mi anmachst(geht ab)(hinter herschreiend):Gehts sterben es sinnlosen..
Der Passant (zu einem der anderen brüder) :was hat er denn
Der Angesprochene:sei vater is deutscher
Der Passant:na und mener auk

ich fand das zum kugeln

__________________
Wer oder was ist GEORGE W. BUSH
23.11.2003 18:57 Elias ist offline E-Mail an Elias senden Beiträge von Elias suchen Nehmen Sie Elias in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Lass mich raus, lass mich raus!" - "Lass mich rein, lass mich rein!"

oder

"Werdet ihr etwa am Fließband hergestellt?" - "Das ist korrekt!"
23.11.2003 20:27 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, ich geh dann jetzt nach hause und krieg nen Herzinfagt.

aus Pulbfiktion

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

23.11.2003 20:48 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingszitat is von (na,na?) Bela aus ALARM für Cobra 11 (weiss nicht wieso ,is eigentlich blöd,aber äh äh äh klammer zu und Punk(t)
24.11.2003 20:15 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Stegu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Oh, dis is aber voll hier"
-"Ah, hier ist nicht voll! In Indien, da ist voll!"

oder so ähnlich aus "der Superstau"

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
25.11.2003 22:38 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ICH hab alles kaputtgemacht?"
"Du hast ein Loch in den Boden gesprengt!"
25.11.2003 22:40 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

person 1: "ist dir schlecht?"
person 2 (nickt)
person 1:" ok ich gebe dir noch was alkohol!"

*rumkugel*

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

25.11.2003 22:45 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Taptim Taptim ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11923.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Arsch frisst Fiebertehrmometer"
DR.DoolittleTeufel Teufel

__________________
Was ich tu,ich lass euch keine ruh!!
28.11.2003 08:09 Taptim ist offline E-Mail an Taptim senden Beiträge von Taptim suchen Nehmen Sie Taptim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taptim in Ihre Kontaktliste ein
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ezechiel25, 17
Pulp Fiction, Jules bevor er einen umnietet.
Bin jetzt zu faul den ganzen Text zu tippen.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
28.11.2003 16:44 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Assi
Bin jetzt zu faul den ganzen Text zu tippen.

Tolle Aussage - dann kannst du auch gleich das Posten lassen. Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.11.2003 16:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ganz kla:

"Ich komme wieder!"
lol

und aus fluch der karibik "das ist interessant..."

nice.gefällt mir.

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

30.11.2003 11:12 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
drdrbent drdrbent ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hit me, hit me, hit me!

*smudo/nur für erwachsene*

thomas d hat gerade ben verhaun - das ist schon okay das hat seine plattenfirma vorher mit uns abgesprochen
(so opder so ähnlich)
*soloalbum*

I want you to hit me as hard as you can
*tylerDurden/FightClub*

du meinst dann wenn die kammeras wieder an sind
*Fairn/ThomasD500TageSolo*

er ist ein anzug ohne inhalt
*schlaflosInSeattle*

und wenn du dann nicht gut drauf bis, karriere vergeigt
*And.Y/NurFürErwachsene*

wenn die leute glauben, dass du stirbst, hören sie dir zu, anstatt zu warten bis sie dran sind
*marla/FightClub*

ja das wars
bester gruß
ich bin der arsch der zitate klaut
und euch dann falsch um die ohren haut
bent

__________________
Es ist für jeden, der mir hilft, dass ich nicht vergess':
RAps und Beats sind mir wichtig, doch es gibt wichitgerres.
*topf*

Fanta 4 an die Macht!
30.11.2003 16:32 drdrbent ist offline E-Mail an drdrbent senden Homepage von drdrbent Beiträge von drdrbent suchen Nehmen Sie drdrbent in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich bin der arsch

Talk about stating the bleedin' obvious Augen rollen

"Morgen ist auch noch ein Tag"

Gone with the Wind großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.11.2003 16:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Stegu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich fahr hier für deine Einbauküche und du machst so 'n Scheiß!"
(Manta, Manta)

"Sage mir doch mal, du wohnst doch hier in dem Haus?"
- "Na klar, wohn ick hier in den Haus"
"Hier wohnt doch och die Miriam Sommer?"
-"Mh, mene Schwelle, willste mit der gehen?"
"Ach deine Schwester is dit? Du, ick zahl och wat für die Info"
-"Mh, ne Schachtel Club?"
"Wo soll ick die jetzt so schnell hernehmen?"
-"Na da haste mal so richtig schön Pech gehabt, Keule!"
(Sonnenallee)

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
01.12.2003 19:18 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
drdrbent drdrbent ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ross: danger!
rachel: aaah!
ross: unagih!
*friends/theOneWithUnagih*

ich bin groß, du bist klein
ich hab recht, du hast unrecht!
*Matilda*

ich hab kein problem mit der welt, die welt hat eins mit mir
*shrek*

hol dir einen runter gunter
*badits*

ruel one: you do not talk about fight club
ruel two: you DO NOT talk about fight club
*TylerDurdn/FightClub*

You've no idea what i can do
*AptPupil*

ist der tiefer gelegt?
- natrülich nicht
*WasGeht*

und ich bin ein jagdhund
*CapUndCapper*
sooooooooooo liab

I flüster ihnen wos
-dafür sans aba zlaut
*MA2412* <= juhuuu da kommt bald der film raus!!

du würdest nicht mal das wasser treffen wenns dich aus einem boot haut
*IrgendeinFilmMimTomHanks*

toll jetzt bin ich ein popstar und keine sau erkennt mich!
*Angel/Bandits*

yippi kayeh motherfucker
*DieHard*


es gibt nur eine welt!
- ja das ist das was sie euch erzähln
*SaveTheLastDance*


boooooooooom baby!
*KönigreichFürEinLama*

bester gruß
7 days a week
1000words i shouldn't speak
bent

__________________
Es ist für jeden, der mir hilft, dass ich nicht vergess':
RAps und Beats sind mir wichtig, doch es gibt wichitgerres.
*topf*

Fanta 4 an die Macht!
01.12.2003 22:17 drdrbent ist offline E-Mail an drdrbent senden Homepage von drdrbent Beiträge von drdrbent suchen Nehmen Sie drdrbent in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

From dusk till dawn:

"Und wo gehen wir jetzt hin?"
"Nach Mexiko."
"Und was gibts dort?"
"Mexikander."
------
"Er hat ihm ein Zeichen gegeben!"

__________________
Warum?
04.12.2003 12:58 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Ueltje Ueltje ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2900.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haltet mir 'ne Waffe an den Kopf und streicht die Wand mit meinem Gehirn

Fight Club

__________________
UNROCKSTAR AM 8.6. IN GÖTTINGEN!

04.12.2003 21:22 Ueltje ist offline E-Mail an Ueltje senden Beiträge von Ueltje suchen Nehmen Sie Ueltje in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ueltje in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden !"
Aus Der Schuh des Manitu
Wird von mir sehr häufig gebraucht.
Steht sogar auf meiner Kaffetasse.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

05.12.2003 11:39 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
"Habe'n paar Bullen erwischt." - "Hast du jemanden erschossen?" - "Ein paar Bullen." - "Keine richtigen Menschen?" - "Nur Bullen."

ich glaub das war ein dialog zwischen mr. pink und mr. orange aus reservoir dogs


Ja, das ist der geilste Dialog im Film! smile
Mr. White und Mr. Pink Augenzwinkern

__________________
Warum?
05.12.2003 12:49 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH