das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schummelt ihr bei Arbeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schummelt ihr bei Arbeiten?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schummelt ihr bei Arbeiten? -Kite- 01.07.2004 23:25
 RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? Geni666 03.07.2004 00:45
 RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? gwendolinchen 03.07.2004 13:11
 RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? Arschloch vs. Psycho 03.07.2004 22:06
 RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? Smirnop 24.10.2004 13:02
 RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? Coco1990 19.03.2006 17:21
 RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? babyoel 22.03.2006 18:17
 RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? Lilie 30.03.2006 12:58
 RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? GräfinDraculaK 30.03.2006 13:16
 RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? jellyPUNK 01.07.2004 23:31
 RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? tanja-rockbar 02.07.2004 13:04
 RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? Herzilein 01.07.2004 23:34
 RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? Arschloch vs. Psycho 03.07.2004 22:04
 RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? Unbegabt 01.07.2004 23:35
 RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? Kolt 01.07.2004 23:41
 RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? Pittie_Platsch 01.07.2004 23:48
 RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? Brownstone 01.07.2004 23:48
 RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? Unbegabt 01.07.2004 23:52
 RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? Spackenleserin 01.07.2004 23:53
 RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? Zitronenmord 02.07.2004 20:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Kite- -Kite- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10336.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Schummelt ihr bei Arbeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schreib mir nur manchmal Vokabeln oder so auf die Hand oder den Tisch, aber sonst schummel ich eigentlich nicht. cool
Wie siehts bei euch aus?

__________________
Schnusel
01.07.2004 23:25 -Kite- ist offline Beiträge von -Kite- suchen Nehmen Sie -Kite- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Kite- in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk das macht jeder mal, auch wenn es nur ma ne vokalel oder eine formel is... ich hab so meine gymi zeit verbracht und was hat es mir gebracht??? das ich die schule wechseln musst, weil ich dann lehrer hatte bei denen das garnicht ging und dann voll aufgeschmissen war...ich könnt mir heut noch in den arsch treten das ich englich (wie man die zeiten richtig bildet und so) nie wirklich gelernt hab, mittlerweile gehts so ein bisschen.. mein mäppchen is voll mit chemie, physik, deutsch, mathe... (is so ein lederteil,die eignen sich echt gut, wenn da noch unterschriften und so drauf sin großes Grinsen )
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

03.07.2004 00:45 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
ich denk das macht jeder mal, auch wenn es nur ma ne vokalel oder eine formel is...


schreib mir meist die mathe formel auf den deckel von meinem taschenrechner oder irgendwas auf karteikarten in mein mäppchen. ich hab sowieso immer lateinvokabelkärtchen in meinem mäppchen un da fällt der eine oder andere spicker nich auf.
aber ich spick nur selten, weil in fächern wie chemie oder physik bringts eh nix die sachen nich zu lernen weil du damit immer weiter konfrontiert wirst.. wenn du die dann einma net gelernt hast biste die ganze zeit gearscht....hab das einma gemacht un nie wieder ( raff heut noch net was dipolmoleküle sind böse )
greez

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
03.07.2004 13:11 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Arschloch vs. Psycho Arschloch vs. Psycho ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2004

RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr noch nen paar Ideen wie man am klügsten spickt. wurde zwar noch nie erwischt aber man weiß ja nie

__________________
Ja ja..
03.07.2004 22:06 Arschloch vs. Psycho ist offline E-Mail an Arschloch vs. Psycho senden Beiträge von Arschloch vs. Psycho suchen Nehmen Sie Arschloch vs. Psycho in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber selten ich schreib alles mit meinem TR auf und les es dann bis jetzt hat sich noch niemand beschwert!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
24.10.2004 13:02 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in der 4. klasse da hat eine freundin von mir alles auf die innenhand geschrieben... war geil. ich brauchte sie bloß anstupsen und sie hat mir die lösungen gezeigt. wir ´hatten dann auch beide ne 1 Augenzwinkern .

in der 8. hatte ich mal einen spicker über ne ganze A4 seite und die lehrerin hats nich gemerkt. wie so was geht weiß ich aber auch nich...

dann haben wir einen lehrer der peilt garnix der ist nur am saufen (kein scherz) und wenn wir ne arbeit schreiben geht er aus dem raum oder dreht sich mit dem rücken zur klasse und wir gucken alle in unserer hefter und schreiben ab. großes Grinsen

aber sonst mach ich keine spicker. ich habe viel zu viel schiss erwischt zu werden. ich kassiere lieber ne 4 oder 5, als ne 6, nur weil ich einen spicker habe oder so.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
19.03.2006 17:21 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
babyoel babyoel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.02.2006

RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ab und zu schon, so mit Zettelchen in der Federtasche oder so. Meistens lass ich allerdings die anderen abschreiben (wie z.B. in Astro, da geb ich meine Antworten sogar mündlich weiter, ...)
22.03.2006 18:17 babyoel ist offline E-Mail an babyoel senden Beiträge von babyoel suchen Nehmen Sie babyoel in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher schummle ich.
aber nur in fächern wo ich echt nix check (bsp, mathe, chemie und english)
oder in fächern, wo ich weiß dass der lehrer es absolut nicht checkt. (chemie, english technologie)
in den restlichen fächern muss ich nicht spicken.
die besten schummel aktionen sind auf den tisch schreiben, oder zettel ins federpenal kleben.
auf die einfachsten sachen kommen die lehrer nicht, weil sie nicht glauben, dass man es sich traut.
je offensichtlicher, desto besser!

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

30.03.2006 12:58 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Schummelt ihr bei Arbeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilie
in den restlichen fächern muss ich nicht spicken.
die besten schummel aktionen sind auf den tisch schreiben, oder zettel ins federpenal kleben.


Ich schreibe mir auch ganz gerne mal mein Wissen (haha) auf's Bein und tue dann so als ob ich mich kratze großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

30.03.2006 13:16 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mein gesamtes letztes schuljahr nur mit spickern verbracht! ich bin perfektionist in der sache Augenzwinkern
01.07.2004 23:31 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ich hab mein gesamtes letztes schuljahr nur mit spickern verbracht! ich bin perfektionist in der sache Augenzwinkern


Ich aber auch....ich versuche zwar schon zu lernen,aber das klappt irgendwie nie...dann schreib ichs mirs aufm Zettel,und wenn ich ihn brauche,dann benutz ich ihn,wenn nein is auch nicht schlimm...

__________________
HALLO!
02.07.2004 13:04 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, muss halt sein. In Mahte immer, ab und zu auch in Bio usw.
Bei manchen Fächern aber nie wie Deutsch. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

01.07.2004 23:34 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Arschloch vs. Psycho Arschloch vs. Psycho ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schummel immer in p.b. ein a4 zettel vol geschrieben und einfach aufn tisch legen. das geht. nur ganz vorn zu sitzen da wäre schwer aber hinten is das einfach

__________________
Ja ja..
03.07.2004 22:04 Arschloch vs. Psycho ist offline E-Mail an Arschloch vs. Psycho senden Beiträge von Arschloch vs. Psycho suchen Nehmen Sie Arschloch vs. Psycho in Ihre Freundesliste auf
Unbegabt Unbegabt ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9832.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach.. Wer schummelt denn nicht.. Da ich ziemlich faul bin und lernen fast ein Fremdwort für mich ist,bin ich aufs schummeln angewiesen.. klappte bist jetzt auch immer noch ganz gut.. großes Grinsen

__________________
Carpe diem!

01.07.2004 23:35 Unbegabt ist offline Beiträge von Unbegabt suchen Nehmen Sie Unbegabt in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich nicht mehr nötig ... geh nüscht mehr zur Schule großes Grinsen großes Grinsen obwohl ... ab September vielleicht doch wieder Augenzwinkern

ansosnten ...spicken?!? ...na klar ... wer hat das nicht gemacht, ist völlig normal denk ich. Was nicht heißen soll das ich nicht gelernt hab auf Arbeiten... ich hab mich noch nie aufs Spicken verlassen... nur das wichtigste hab ich mir meistens auf nen Spicker geschrieben ... nur so für den Notfall ... der dann meistens auch eingetreten ist großes Grinsen großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

01.07.2004 23:41 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Hab ich nicht mehr nötig ... geh nüscht mehr zur Schule großes Grinsen großes Grinsen obwohl ... ab September vielleicht doch wieder Augenzwinkern



??? Du ziehst das echt in erwägung? So weit sind deine Überlegungen schon? Wieso weiß ich nichts davon?


Zum Spicken: Ich schreib eigentlich fast immer einen Spicker. Das dumme ist nur, was ich aufschreibe, kann ich dann (fotografisches Gedächtnis), ich scheitere immer an den Sachen, die ich nicht aufschreibe.

Ich gebs zu. Ich hab noch nie gespickt. Ihc bin ein Streber bzw war es. Jetzt in der FOS mach ich gar nichts mehr was man auch an meinen Noten merkt
01.07.2004 23:48 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau nur bischen vom nachbarn ab, mehr nich
01.07.2004 23:48 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Unbegabt Unbegabt ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9832.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brownstone
ich schau nur bischen vom nachbarn ab, mehr nich


Wenn meine Nachbarin nicht immer wie ein Affe an ihrem Tisch sitzen würde,könnte ích auch abschreiben,aber so muss ich mir halt immer selbst n Spicker machen .. Augen rollen großes Grinsen

__________________
Carpe diem!

01.07.2004 23:52 Unbegabt ist offline Beiträge von Unbegabt suchen Nehmen Sie Unbegabt in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt schon vor, dass sich mal ein Zettelchen mit hilfreichen Infos in meine Federtasche verirrt oder wenn man Hefter und Tafelwerke benutzen kann, würden die Lehrer ein paar unterstützende, denkanstoßende Notizen darin finden, die nicht gedruckt sind (wenn sie denn mal nachschauen würden) großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

01.07.2004 23:53 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
wenn man Hefter und Tafelwerke benutzen kann, würden die Lehrer ein paar unterstützende, denkanstoßende Notizen darin finden, die nicht gedruckt sind (wenn sie denn mal nachschauen würden) großes Grinsen


im vorletzten physik-test hat meine heiß geliebte (achtung ironie) physik-lehrerin mal spontan ne tafelwerkkontrolle gemacht...ergebnis: 3 leute erwischt *g*


ich hab fast nie geschummelt, was aber nich daran liegt das ich so tugendhaft bin, sondern das ich mich selten getraut hab....habs nämlich eher als leherers liebling versucht was rauszuschlagen, was auch oft genug klappte *ggg*

wenn schon, dann bei vokabeltests oder in naturwissenschaften(wenn ich eh nix zu verlieren hatte)

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

02.07.2004 20:29 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schummelt ihr bei Arbeiten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH