das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von bela alleine hab ich nur einmal geträumt.
Aber der war total banal.
Irgendwie wussten wir alle, die Welt wird untergehen rofl
durch einen Kometen und wenn der auftrifft werden riesige Wellen die Welt überfluten. (irgendwie träum ich ständig so ein scheiß ich glaub ich gugg zuviel fern)
naja also dachte ich mir *wie logisch* ich kann doch in ein Hochhaus gehen - in den obersten Stock. Da kommen die Wellen doch bestimmt nicht hin.
Also hoch auf so ein Teil in die letzte Wohnung und dann auch noch auf ein Hochbett verkrochen. Einmal schaute ich aus dem Fenster und als ich mich wieder umdrehe saß Bela neben mir. Ich war total erschrocken und er hat mich nur total lieb angegrinst und meinte "keine angst.." hat mich in den Arm genommen .. und so *g*
dann irgendwann kamen die Wellen aber irgendwie habsch das nemma so ganz dann gepeilt, weil war ja im Endeffekt dann eh total egal großes Grinsen


und ich hatte mal einen äh total komischen traum von den dreien zusammen.
Und ich glaub ein Sinn dahinter war da irgendwie auch nicht (also das man jetzt den Traum deuten könnte oder so)

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

02.07.2004 20:34 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
Die_Gräfin Die_Gräfin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11715.gif

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal geträumt, dass Bela mir ein Privat Konzert bei mir im Zimmer gibt!!! Als er fertig war, kam er zu mir und sagte irgendwas aber ganz leise, hab erst nichts verstanden, dann hat ers nochmal wiederholt und meinte irgendwas wie: wollen wir es uns nicht gemütlich machen *schwärm*!!! Genau in dem Moment kam meine Mudda ins Zimmer und meinte das ich jetzt endlich aufstehen sollte :-(

Gruß Gräfin

__________________
DU BIST NICHT ALLEIN

02.07.2004 22:52 Die_Gräfin ist offline E-Mail an Die_Gräfin senden Beiträge von Die_Gräfin suchen Nehmen Sie Die_Gräfin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die_Gräfin in Ihre Kontaktliste ein
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah Leute, ihr seit ja niedlich. Ich hab schon oft von Bela geträumt, aber ich wüsste nicht, welchen Traum ich jetzt hier hin schreiben sollte...

__________________
... soulmates never die...
03.07.2004 16:33 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
Kathi K.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso, ich hab vor kurzem geträumt, dass die ärzte in meiner Stadt 3 Mal aufgetreten sind. Einmal in unserer Stadthalle und die andern beiden male auf nem Schulhof in so'nem richtig abgeranzten Zelt, das schwarz war und die Bühne so richtig billig improvisiert war, wo alles gewackelt hat. Ich stand ziemlich weit vorne und hatte nen sehr guten Blick auf Bela. Ich hab die anderen beiden irgendwie gar nich wahrgenommen. Sie spielen und spielen und ich starre nur Bela an.
Plötzlich wird es arsch-kalt und die 3 hörn schlagartig auf zu spielen.
Es waren schon überall so Nebelschwaden weil's so kalt war. Bela versucht sich zu wärmen und reibt seine Arme (übrigens: er hatte so'n geiles muscle-shirt an, die Haare schwarz und hochgestylt mit nem schwarz-weißen Stirnband ....vol sexy)
Dann sieht Bela mir genau in die Augen. Ich hab so'n richtigen elektrisierenden Stoß gespürt. Ich gestikuliere mit meinen Armen als würde ich Schlagzeug spielen. Bela sieht das und fängt voll an zu Grinsen...und er zwinkert mir noch zu, so nach dem Motto: "Wir wär's gleich mit uns beiden hinter der Bühne?" ... *lol*

Manchmal träumt man echt wirres Zeug! War aber irgendwie geil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathi K.: 03.07.2004 16:53.

03.07.2004 16:51
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eure Träume sind ja echt genial *lölZ*
Ich könnt demnächst auch mal was hier rein schreiben (gibt's den Thread bei Farin schon?? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?
03.07.2004 18:39 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt Zunge raus
und wenn nicht, dann eröffnet man einfach einen und erfreut sich solange daran, bis Auge ihn völlig entnervt schließt. Zunge raus
03.07.2004 19:19
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hähä*...genau Freude

Na gut dann versuch ich diese Nacht mal von Bela zu träumen damit ich was hierzu beitragen kann... großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?
03.07.2004 20:19 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr träumt alle so süßes Zeug... Ich hab mal von Bela voll den Schrott geträumt:

Ich war auf Klassenfahrt in einer Jugendherberge und Bela war auch da. Er hat mich dann gefragt ob ich mit in sein Zimmer will. Das Zimmer war total klein und errinnerte irgendwie an ein Kinderzimmer aus den 80ern. Er meinte dann, ich soll mich auf sein Bett setzen. Er hat sich dann zu mir gesetzt, mit mir geflirtet, mich angefasst (also nicht unanständig) und mich geküsst. Über dem Bett hing ein Regal mit Kasetten. Er meinte ich solle mir eine Kasette anhören, weil er mal kurz weg muss. Ich hab mir dann einen Walkman aufgesetzt und was kam: Kindermusik. Bela war weg und plötzlich kam eine dicke Frau ins Zimmer. Ich fragte sie wer sie ist und sie meinte: "Ich bins: Bela!" Da war ich froh, wach zu werden.

Am häufigsten träum ich aber von Farin oder von allen zusammen... (falsches Board)
03.07.2004 21:41
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* geiler Traum *wech lol*

...Jah is bei mir auch so, meistens träum ich von Fu...
(suchtnen Thread dafür oder macht nen neuen auf, ich bin zu faul! *rofl*) großes Grinsen

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?
03.07.2004 21:45 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon getan... Mir hat der Traum angst gemacht
03.07.2004 21:51
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich leida nur an einen erinnern:
Das neue Schuljahr hatte grade angefangen und unser Lehrer hat zu uns gesagt:"Ihr kriegt einen neuen Mittschüler er ist schon etwas älter als ihr aber er will unbedingt die 7. Klasse schaffen" Und der neue Schüler war natürlich Bela! Irgendwie war das aber allen egal (sogar mir!). Und in der Pause hat er angefangen russische Polka auf dem Tisch zu tanzen und dann fanden wir ihn aufeinmal alle total cool...

Irgendwie sinnig....
Ich will nen Traum wo Bela was mit mir macht!!!!!!!! großes Grinsen

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
03.07.2004 22:34 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darklady
Ich kann mich leida nur an einen erinnern:
Das neue Schuljahr hatte grade angefangen und unser Lehrer hat zu uns gesagt:"Ihr kriegt einen neuen Mittschüler er ist schon etwas älter als ihr aber er will unbedingt die 7. Klasse schaffen" Und der neue Schüler war natürlich Bela! Irgendwie war das aber allen egal (sogar mir!). Und in der Pause hat er angefangen russische Polka auf dem Tisch zu tanzen und dann fanden wir ihn aufeinmal alle total cool...

Irgendwie sinnig....
Ich will nen Traum wo Bela was mit mir macht!!!!!!!! großes Grinsen



Is ja stark großes Grinsen
So nen Traum will ich auch mal haben...
oder hatte ich ihn vl schon und weiß es nicht mehr? geschockt

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?
03.07.2004 22:38 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ahb ma geträumt das ich von so Nazis verfolgt wurde ,und die ham mich dann in so ne Halle gejagt ( Das war die aus dieser Cobra Folge mit Bela) ich hab mich hinter ner Kiste versteckt und diese ekligen Kerle ham mich gesucht. Dann kam irgentwer von hinten und hat mir den Mund zugehalten ,ich hab mich voll in Panik umgedreht und gesehen das es Bela war . Dann hat der mich ir son Nebenraum geschleppt und andie Wand gedrückt, der war mit seienem gesicht voll nah an meinem und hat irgentwas gesagt , ich weiß aba nich mehr was , dann hat er mich losgelassen und ich bin aufn Boden gefallen . Dann hat er voll fies gegrinst und is abgehaauen . Die Nazis warn dann irgentwie weg .

Komisch , oda ? Weiß net was ich davon halten soll . im Prinzip hatta mich ja geretten . Und obwohl er mich aufn Boden geschmissen hat fand ichs schön großes Grinsen
04.07.2004 13:43
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt ja alle voll die coolen Träume..
heut hab ich auch wieder was geträumt..allerdings mit allen drein..

Aber ich hab auch ma von Bela geträumt..
Des war genau nachem Stuttgarter Konzert letztes Jahr, als wir nach Hause gefahrn sin..da hab ich das geträumt im Auto
Also:

Ich bin nachdem das Konzert zu ende war nach hinten hinter die Bühne gegangen um die drei zu suchen..irgendwie hab ich aber nur Bela gefunden...
er hat mir dann ein Autogramm gegeben und mit mir geredet..plötzlich beißt er mir in den Hals und trinkt mein Blut...

Und ich fand das auch noch toll.. großes Grinsen

Ja, und dann bin ich aufgewacht..
ich träum eigentlich immer, dass er mit in den Hals beißt....
da hab ich auch ma nochn Traum mit allen gehabt...
den Traum fand ich so cool, dass ich den auch noch gleich aufgeschrobt hab...in zwei Tagen hab ich da 23 Seiten geschrieben und ich hab ihn immer noch meinen komischen Traum großes Grinsen

Aber posten tu ich den nich.,.der is zu lang..da werden euch die Augne wehtun großes Grinsen

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

04.07.2004 14:48 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wha eeerrst mal, ich finds cool das der Thread son Anklang findet großes Grinsen hät ich nicht gedacht, und solang ihr keinen scheiß schreibt oder spammt wird Auge den hoffe ich nicht schließen Augenzwinkern

@Julä: Hey großes Grinsen danke das du versucht hast meinen Traum zu analysieren *g* das mit dem einkaufswagen *hust* ka, das war müll aber das mit dem Genickbruch...glaub das Kind hat nichts mit mir zu tun, dann hätte das so aussehen müssen wie ich oder Jello hätte gleich versucht mich umzubringen *grusel*

hmm, was hatte ich denn nochma geträumt?

Aaah ja, aber wird was länger ich hoff ihr habt überhaupt Bock alles zu lesen *hüstel*, ich mach auch andre Farbe ok? Augenzwinkern

Also, dit warn Traum da kamen auch Rod und Farin vor, naja so Hintergrundmäßig.
Wir waren in einem alten Theater (was auch immer), das total verlassenw ar also auch kaputt und so, ka was wir da wollten. ich weiß noch das vorne Farin saß und das total gelangweilt (also ein Theater lief da nich wir warn da halt). ich selbst saß neben Rod und neben Bela. Rod hatte irgend einen grauen Anzug an glaube ich und Bela hatte schwarze Hosen, schwarzes Shirt (Hosenträger übrigens großes Grinsen ) und ne schwarze Jakettjacke, so wie in den geräusch Bookletts Augenzwinkern
übrigens wieder mal schwarz grüne Haare großes Grinsen

Ich bin irgendwann aufgestanden und hab mich weiter hinten auf eine Art Podest gesetzt und auf einmal kamen 2 so Hippies rein, mit Sandalen und so und kamen zu mir. Bela sah schon über seine Schulter zu mir und plötzlich fuhr dieses Podest teil, auf dem ich saß, hoch!
Und zwar deswegen weil einer der Hippies einen Hebel betätigte und voll den Spaß hatte mich da rauf und runter kurven zu lassen *grml*
Das Problem is, ick hab etwas Höhenangst Augen rollen
Und hab mich da voll festgekrallt!

Denn standen Bela und Rod auf, Bela kam aus der Sitzreihe wärend Rod immer rief das die das sein lassen sollen. Ich konnte dann aufn Boden springen als Bela denen gedroht hatte sie sollen dit lassen son "gäbs Ärger" großes Grinsen ich kam dann zu Bela der die noch wieter anschnautzte und plötzlich legte er einfach seinen Arm über meine Schultern und sagte "Wenn ihr ihr noch einmal was antut, bekommt ihr es mit mir zu tun!" (so ähnlich) und gab mir einen Kuss auf die Wange *sterb*

ich weiß noch, das ich das genau gespürt hatte ^^" war schön *g*


so seltsam ich weiß großes Grinsen und auch ziemlich lang, entschuldigt Augen rollen

__________________

04.07.2004 19:26 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch mal was mit bela geträumt
und zwar das ich ihn im urlaub auf malta am strand getroffen hab und er hatte ne total eklige enge string-badehose an im tiger look
so genau weiß ichs nicht mehr aber wir haben uns unterhalten und am abend sind wir in so ne scheiß disko wo nur techno gespielt wurde und haben dort auf der bar in den badeklamotten getanzt
total crazy

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
04.07.2004 19:27 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
Carry Carry ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8529.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letztens auch 'nen Traum von ihm:
Ich bin irgendwie mit meinem Fahrrad an so 'ner Demo vorbeigefahren und da hat auch Bela mit demonstriert. Er ging da aber so ganz alleine lang und [außer mir] hat ihn auch keiner erkannt. Da ich aber irgendwie nichts zum schreiben dabei hatte bin ich [dummerweiße +hust+] nochmal nach Hause gefahren [war nicht weit] um 'nen Stift und mein "Buch" [in dem ich auch schon ein Autogramm von Farin habe großes Grinsen ] zu holen. Als ich dann aber wiederkam, war die Demo schon vorbei >.o
Da hab ich mir dann im Traum geschworen, mein Buch immer mit zu nehmen +g+
04.07.2004 23:46 Carry ist offline Beiträge von Carry suchen Nehmen Sie Carry in Ihre Freundesliste auf
punkladie punkladie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14021.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
wha eeerrst mal, ich finds cool das der Thread son Anklang findet großes Grinsen hät ich nicht gedacht, und solang ihr keinen scheiß schreibt oder spammt wird Auge den hoffe ich nicht schließen Augenzwinkern

@Julä: Hey großes Grinsen danke das du versucht hast meinen Traum zu analysieren *g* das mit dem einkaufswagen *hust* ka, das war müll aber das mit dem Genickbruch...glaub das Kind hat nichts mit mir zu tun, dann hätte das so aussehen müssen wie ich oder Jello hätte gleich versucht mich umzubringen *grusel*

hmm, was hatte ich denn nochma geträumt?

Aaah ja, aber wird was länger ich hoff ihr habt überhaupt Bock alles zu lesen *hüstel*, ich mach auch andre Farbe ok? Augenzwinkern

Also, dit warn Traum da kamen auch Rod und Farin vor, naja so Hintergrundmäßig.
Wir waren in einem alten Theater (was auch immer), das total verlassenw ar also auch kaputt und so, ka was wir da wollten. ich weiß noch das vorne Farin saß und das total gelangweilt (also ein Theater lief da nich wir warn da halt). ich selbst saß neben Rod und neben Bela. Rod hatte irgend einen grauen Anzug an glaube ich und Bela hatte schwarze Hosen, schwarzes Shirt (Hosenträger übrigens großes Grinsen ) und ne schwarze Jakettjacke, so wie in den geräusch Bookletts Augenzwinkern
übrigens wieder mal schwarz grüne Haare großes Grinsen

Ich bin irgendwann aufgestanden und hab mich weiter hinten auf eine Art Podest gesetzt und auf einmal kamen 2 so Hippies rein, mit Sandalen und so und kamen zu mir. Bela sah schon über seine Schulter zu mir und plötzlich fuhr dieses Podest teil, auf dem ich saß, hoch!
Und zwar deswegen weil einer der Hippies einen Hebel betätigte und voll den Spaß hatte mich da rauf und runter kurven zu lassen *grml*
Das Problem is, ick hab etwas Höhenangst Augen rollen
Und hab mich da voll festgekrallt!

Denn standen Bela und Rod auf, Bela kam aus der Sitzreihe wärend Rod immer rief das die das sein lassen sollen. Ich konnte dann aufn Boden springen als Bela denen gedroht hatte sie sollen dit lassen son "gäbs Ärger" großes Grinsen ich kam dann zu Bela der die noch wieter anschnautzte und plötzlich legte er einfach seinen Arm über meine Schultern und sagte "Wenn ihr ihr noch einmal was antut, bekommt ihr es mit mir zu tun!" (so ähnlich) und gab mir einen Kuss auf die Wange *sterb*

ich weiß noch, das ich das genau gespürt hatte ^^" war schön *g*


so seltsam ich weiß großes Grinsen und auch ziemlich lang, entschuldigt Augen rollen


boah wie geil!! sowas träum ich nie!!! unglücklich ich stell mir das gerade vor *sterb*

__________________
Sometimes you gotta stop and remember
that you not gonna be young forever.
think smart, have fun, stay true
and don't ever grow up.

(The Ataris-"up,up,down,down,left,right,left,right,b,a,start")
05.07.2004 14:08 punkladie ist offline Beiträge von punkladie suchen Nehmen Sie punkladie in Ihre Freundesliste auf
Coocky Coocky ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen Traum hatte sicher schonmal jeder, aber ich poste ihn trotzdem:

Also ich war aufm Konzert von dÄ (wo auch sonst) und stand erste Reihe. Da kam BEla und meinte zu einem Security-Mann hol die da mal rauf (und das war ich)...Rod und Farin standen hinter so einem Vorhang und da nahm mich Bela mit hin. Irgendwie hat er mich dann in den Arm genommen und mir an meinen Po (*g*) gefasst und mir einen Kuss auf die Stirn gegeben...dass hab ich dann zwei drei mal hinterein ander geträumt

Dann hab ich nochmal geträumt,

dass ich im Tourbus aufgewacht bin, in Belas Bett und alle drei standen dann um mich herum und haben mich angelächelt. Dann meinte Bela dass ich sowas nicht nochmal tun sollte und Farin fügt hinzu, dass sie sich total erschrocken hätten und sich sorgen gemacht haben

Dann war der Traum zu ende und ich weiß immer noch nicht warum sie sich erschrocken haben unglücklich naja, trotzdem schöner Traum

So dass wars von mir

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod-vielleicht ist sie uns deshalb so nah
05.07.2004 14:37 Coocky ist offline Beiträge von Coocky suchen Nehmen Sie Coocky in Ihre Freundesliste auf
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss euch jetzt au mal hier was beisteuern........
dieser traum flog mir in der nacht nachm konzi in stuttgart zu:
also kurzfassung:

ich wach morgens auf und meine mutter erzählt mir die ärzte würden jetzt bei uns im ort in der friedhofskapelle wohnen und mit taten die dann voll leid und ich hab meine ma gefragt ob sie nicht bei uns leben können sie hat dann eingewilligt und ich bin aufn friedhof hoch gelaufen 8 war irgendwann nacht) in die kapelle rein und hab die jungs zu mir geholt........am nächsten tag hab ich dann meine freunde (2 mädels) angerufen sie sollen kmmmen dä wohnen bei mit tja die kamen dann au und weil bela ( jetzt kommt der teil, der von bela handelt*g*) mit mir *jubel* alleine sein wollte sind die andern vier in nen nebenraum verschwunden....
tja und was bela und ich gemacht haben verschweige ich jetzt aufgrund des jugendschutzgesetztes.................*in erinnerungen schwelg*
05.07.2004 15:36 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (43): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH