das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sendung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sendung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: sendung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
[quote]Original von Rodarmist
Bela hat gemeint, dass es keine guten deutschen Comic-zeichner gibt und und sich Comics hier zulande schlecht verkaufen lassen.[quote]

ich glaub das hat julie gesagt, oder? und er hat nur wie den ganzen abend zugestimmt großes Grinsen


hat er nicht gesagt, das es gute comic zeichner in deutschland gibt, aber man in deutscland nicht so wild auf comics is (sinngemäß) ! man ich muss es mir doch wieder angucken... im comic laden is der echt voll aufgeblüht, war aber auch das einzige ort an dem er sich os richtig wohl gefühlt hat, so schien es zumindestens und als er vom marathon laufen erzählt hat war er voll stolz... so lieb...
so schüchtern und nervös kennt man herrn b. garnicht... großes Grinsen
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

07.07.2004 18:16 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadtfohlen Kleinstadtfohlen ist weiblich


Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht der Film zuende? Ich hab irgendwie nicht alles aufgenommen...! Kommt da noch was nachdem sie versuchen das Foto zu machen??
07.07.2004 18:19 Kleinstadtfohlen ist offline Beiträge von Kleinstadtfohlen suchen Nehmen Sie Kleinstadtfohlen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadtfohlen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kleinstadtfohlen: Kleinstadtfohlen YIM-Name von Kleinstadtfohlen: Kleinstadtfohlen MSN Passport-Profil von Kleinstadtfohlen anzeigen
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht wirklich.
sie steigt aus und er auch.
sie geht in ihr haus da rein und er sagt nur noch "nice lady" und da ist auch so ziemlich schluss Augenzwinkern

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

07.07.2004 18:25 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung war echt super großes Grinsen
War am Anfang voll müde, aber schon am Anfang, als Bela da nochmal ins Bad (?) ging, also vor dem Spiegel, war ich sofort wieder wach.

Kann es sein, dass er vor dem Karaoke super nervös war? Ich meine, er hatte das ja schon gesagt, dass er nervös sei, aber aufeinmal war der total blass geschockt

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
07.07.2004 18:29 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja der bela , war voll toll mal seine sanfte und schüchterne seite zu sehen. war voll toll wie aufmerksam er ihr immer zugehört hat. das er sich im comicladen und beim thema marathon gefreut hat wie ein kleiner junge und total stolz auf sich ist war total toll, man weiß zwar auch so das er für comics und die dunkele seite schwärmt, aber es mal so ehrlich und mit gestik und mimik zu sehen ist echt geil. aber am besten fand ich ja was er über farin gesagt hat, obwohl er ihn ja nicht mal beim namen genannt hat und es tat mal wieder gut zu hören das er selbst stolz auf die band und ihre leistungen ist, auch da fand ich wirkte er sehr glücklich.
ich denk mal die julie ging uns allen auf den geist von wegen ihre ewig lange extrabestellung beim essengehen und dann das gelabber von wegen ich nehm eigentlich nie etwas an aber sich dann von bela comics und nen essen schenken lassen und dann schleppt sie auch noch ihre freundin mit. aber bela war sehr zuvorkommend außerdem fand ich es sehr schön in english reden zu hören
07.07.2004 19:09 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menno ich habs nich gesehen muss auf mein Video warten was eine freundin aufgenommen hat unglücklich

Allein hier Belas Girl, ich bin schon so gespannt wie bela war und sie beschriebt es schon so schon großes Grinsen
haaach mennooo *nörgel*

__________________

07.07.2004 20:03 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Anfang ziemlich niedlich *hehe* Wo die sich gegenseitig Komplimente gemacht haben großes Grinsen Standen dann so voll bedröppelt da

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
07.07.2004 20:11 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
x-13-x x-13-x ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand's einfach nur total süß und war ganz froh, dass Bela ausnahmsweise mal nicht "ChildrenS" oder "PeopleS" gesagt hat *g*
Aber 'se hätte ihn echt mal ausreden lassen können!
Und als Bela über Farin geredet hat, klang das wie 'ne süße Liebeserklärung *gg*
Wunderschöne Bilder von einem wunderschönen Mann zu einer wunderschönen Uhrzeit ..

__________________
~*~
07.07.2004 20:23 x-13-x ist offline Homepage von x-13-x Beiträge von x-13-x suchen Nehmen Sie x-13-x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x-13-x in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von x-13-x: ~*~ YIM-Name von x-13-x: ~*~ MSN Passport-Profil von x-13-x anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x-13-x
Also ich fand's einfach nur total süß und war ganz froh, dass Bela ausnahmsweise mal nicht "ChildrenS" oder "PeopleS" gesagt hat *g*
Aber 'se hätte ihn echt mal ausreden lassen können!
Und als Bela über Farin geredet hat, klang das wie 'ne süße Liebeserklärung *gg*
Wunderschöne Bilder von einem wunderschönen Mann zu einer wunderschönen Uhrzeit ..


ich werd voll bekloppt, das scheint ja alles ursüß gewesen zu sein *g*

aber wieso Childrens und peoples? wasn daran? großes Grinsen

__________________

07.07.2004 20:25 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ das Ding
Ja war es*lächel* Unglaublich süß. Er sah ganz einfach klasse aus. Schade eigentlich das die beiden kein Duett gesungen haben*ggg* Wär sicher lustig gewesen.

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

07.07.2004 20:28 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
x-13-x x-13-x ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Schattenreich DVD sagt Bela doch beim Videodreh zu "Hurra" ständig "Childrens, don't try this at home!" Dabei gibt's überhaupt kein Plural von Children, da 1 Child, 2 Chrildren und bei People ist's nunmal auch so und das hab ich bis jetzt in Düsseldorf, Köln und Herzogenrath gehört fröhlich
Aber auch die schlimmsten Fehler - bei Bela sind 'se einfach nur niedlich *löl*
Und er sah wirklich beeeezaubernd aus!

__________________
~*~
07.07.2004 20:37 x-13-x ist offline Homepage von x-13-x Beiträge von x-13-x suchen Nehmen Sie x-13-x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x-13-x in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von x-13-x: ~*~ YIM-Name von x-13-x: ~*~ MSN Passport-Profil von x-13-x anzeigen
x-13-x x-13-x ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich fand gar nicht, dass die sooo toll singen konnte, ich mein Karaoke ist zwar unvorbereitet schwer und so, aber trotzdem ..
Naja, was solls, Duett wär wirklich süß gewesen.
süß³ !!

__________________
~*~
07.07.2004 20:38 x-13-x ist offline Homepage von x-13-x Beiträge von x-13-x suchen Nehmen Sie x-13-x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x-13-x in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von x-13-x: ~*~ YIM-Name von x-13-x: ~*~ MSN Passport-Profil von x-13-x anzeigen
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hats doch noch aufgenomm ! *froi* Jetz bin ich wida froh . Sorry 4Spam aba das musst ich jetz loswerden . Gucks mir morgen an dann kann ich hier auch was sinnnvolles beitragen. Leide trotzdem mit allen dies verpasst ham ...*mitwein*
07.07.2004 20:41
x-13-x x-13-x ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's auch aufgenommen, aber auch gleichzeitig geguckt, weil ich nicht hätte schlafen können, wenn ich wüsste, dass ich das alles verpasse *löl*
Und ich war richtig traurig, als es schon vorbei war *grummel*.
Ich wär mal für 24h BelaTV! fröhlich
Aber ich hab dann auch noch den ganzen Rest der Nacht Videos etc geguckt, also ging's.
Dementsprechend sah ich dann auch heute morgen aus *löl*
Aber was macht Bela eigentlich auf ARTE?

__________________
~*~
07.07.2004 20:47 x-13-x ist offline Homepage von x-13-x Beiträge von x-13-x suchen Nehmen Sie x-13-x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x-13-x in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von x-13-x: ~*~ YIM-Name von x-13-x: ~*~ MSN Passport-Profil von x-13-x anzeigen
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs gestern abend au bei ner freundin angesehen..und ich war danch dermaßen aufgedreht dass ich net vor halb vier schlafen konnte.....
zu deutsch ich fands super geil...aber lassen wir mal dieses rumgeschmalze habt ihr ja schon alle für mich übernommen.....
mein einzigstes problem ne freundin wollte es mir noch aufnehmen hats aber verplant*grumml*

am ende lief doch so ne nummer durch wo man sich nen vhs mitschnitt bestelen kann..wer hat die nummer???
07.07.2004 22:17 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe gestern abend mal wieder pauschal meine Wohnung verflucht, denn wir haben nur armselige 14 Programme und Arte natürlich nicht. Völlig konsterniert als ich hier so las, ging ich vorhin aus dem Haus.
Dann traf ich bei der besten Freundin der Welt ein, die fragte und hast du gestern abend Fernseh geguckt. Und ich *schnüff*....Ich hab doch kein Arte. Worauf Nina fröhlich grinsend sagte, dass sie sich das dachte und drückte mir ne Videokassete in die Hand. Ach solche Freunde muss man haben und gleich werde ich mich erstmal schön vor den Fernseher knallen. Denn O-Ton Nina: "Hach, war das süss und hinreizend". Das muss ich auch sehen*ggg**freu*

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
07.07.2004 22:29 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trinchen
Also ich habe gestern abend mal wieder pauschal meine Wohnung verflucht, denn wir haben nur armselige 14 Programme und Arte natürlich nicht. Völlig konsterniert als ich hier so las, ging ich vorhin aus dem Haus.
Dann traf ich bei der besten Freundin der Welt ein, die fragte und hast du gestern abend Fernseh geguckt. Und ich *schnüff*....Ich hab doch kein Arte. Worauf Nina fröhlich grinsend sagte, dass sie sich das dachte und drückte mir ne Videokassete in die Hand. Ach solche Freunde muss man haben und gleich werde ich mich erstmal schön vor den Fernseher knallen. Denn O-Ton Nina: "Hach, war das süss und hinreizend". Das muss ich auch sehen*ggg**freu*


TOLL fall mir ruhig in den Rücken! PAH und du sollst mein Zwilling sein? traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

07.07.2004 22:35 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Sendung ziemlich klasse.
So süß aufgeregt er beim Karaokesingen auch war, absolut genial.
Und sie ist doch auch eine ganz sympathische.
07.07.2004 22:42
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man hat das hier denn keiner über pc gesehen und aufgenommen ich will es auch noch mal sehen es war so süß und das mit farin hat sich wirklich so angehört wie ne liebeserklärung, er klingt ja auch immer so traurig wenn er über fu ´s soloeskapaden redet oder geredet wird
07.07.2004 22:48 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@caro
Ich arbeite doch wild daran, dass du das noch zu sehen kriegst. Wenn du dich ein wenig in Geduld übst, dann kreige ich das auch hin. Und ich habs ja auch noch nicht gesehen. Ich habs mir verboten bis ich das böse Buch zu ende gelesen habe so quasi als Belohnung. Nina merkte ja schon an, dass man ihr die Kassette nur zurückschicken müßte und ich rufe das Bruderherz nochmal an, der hat das eh für mich aufgenommen.
Machst das irgendwie besser???

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
08.07.2004 01:09 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sendung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH