das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Die Alm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Alm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cih find solche Sendungen scheisse, weil ich es langweilig finde, Leuten, die ich nicht kenne, zuzuschaun, wie sie Kühe melken, wobei die Highlights irgendwelche Streitereien sind. Da frag ich mich echt, für wie blöd die TV-Produzenten das Publikum halten, wenn die dem immer wieder den gleichen Mist vorsetzen. Andererseits muss es ja auch genug Menschen geben, die einfach nix zu tun haben, denn sonst hätten diese SEndungen ja keine Einschaltquoten. Ich kann mir ja noch vorstellen, mich mit Freunden zu betrinken (ja, Alkohol gibt eurem Leben wieder einen Sinn) und dann über so ne Sendung zu lachen, aber nüchtern udn allein find ich die einfach nur kacke.

Überhaupt nervts, dass jedes halbwegs neue und erfolgreiche Format sofort kopiert wird. So gibts was weiß ich wie viele verschiedene Sendungen, in denen Leute ihre Wohnung oder ihren Garten oder sonstwas renovieren. Das is ja noch teilweise interessant, wenns informativ ist, wenn man Idee udn Anregungen für ne Wohnungseinrichtung bekommt, aber wenn man sich dat anschaun soll, nur weil da irgendein Promi den Hammer schwingt, find ich das wieder shceisse. Aber man kann den Fernseher ja einfach ausschalten, dann braucht man sich net aufregen :D.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
16.07.2004 10:33 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach ist das das gleiche nur auf deutsch,wie dieses mit Paris Hilton und der anderen....

__________________
HALLO!
16.07.2004 21:12 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dee is echt wahnsinnig wichtig... Augen rollen nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein...super Augen rollen
16.07.2004 21:16 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute morgen mal reingeschaut, aber das is nix für mich... Und dieser dumme Daniel Lopez springt ins Trinkwasser.. Wie doof muss man sein, um da hinzukommen???
17.07.2004 11:38 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin heute morgen auch hängen geblieben - und da fängt eine an zu flennen, weil das Stichwort "Ferkel schlachten" anfängt... die sind doch alle verrückt Augen rollen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

17.07.2004 11:50 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist so ne Schwachsinnssendung..
Ich fand Elton ja immer cool, aber dadurch dass er jetzt diese scheiß Sendung moderiert, hatt er sich bei mir unbeliebt gemacht, und diese Sonja Kraus ist eh sau dumm. Ich schau mir des nicht an , aber ich hab gehört, die schlachten da Truthähne durch Köpfung oder so.. tz tz

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

17.07.2004 12:57 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das die eine rumheult wenn jemand sagtdas ein Ferkel geschlachtet wird! Ok schön ist das nicht, aber deshalb gleich anfängt Literweise Wasser zu heulen ist doch auch übertrieben! Augen rollen
17.07.2004 13:33
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
aber ich hab gehört, die schlachten da Truthähne durch Köpfung oder so.. tz tz

Bor schlimm was du so hörst...
Wie werden denn die Tiere geschlachtet die du jeden Tag ist?
Oh, entschuldigung, ich habe sicher vergessen dass du ein weltverbessernder Vegetarier bist....

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
17.07.2004 14:07 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das extrem schwachsinnig, irgendwie is das meiner meinung nach eigentlich nix andres als big brother oder dschungel camp
18.07.2004 05:51
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find solche Shows generell niveaulos...unterhaltsam ist das meiner Meinung nicht. Ich hab 15 Minuten von "Die Alm" gesehen und hab schließlich total gelangweilt umgeschaltet. Kompletter Schwachsinn! Augen rollen Und wie sich die "armen" Promis dann auch noch beschweren und rumnörgeln, als würden sie nicht genug Geld für den Mist bezahlt bekommen! böse

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
18.07.2004 10:30 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendjemand die Sendung vom FR oder SA gesehn? Da sollte doch ein Ferkel geschlachtet werden.........
19.07.2004 19:55
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds schon ein bisschen pervers was mit den tieren da veranstaltet wird.
Was man so hört.. noch ein grund den mist nicht zu schauen. verblödung pur.

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

19.07.2004 20:29 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pila
also ich finds schon ein bisschen pervers was mit den tieren da veranstaltet wird.
Was man so hört.. noch ein grund den mist nicht zu schauen. verblödung pur.
und ich finde dein avatar pervers! böse

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
19.07.2004 20:51 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

die alm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haarausfall du musst auch gleich immer zurück schlagen, was? fröhlich

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
19.07.2004 20:56 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

RE: die alm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme beim Rumzippen mal darauf, aber bleibe da nie bei.
Ist mir zu langweilig. Welche "Stars" soll ich mir denn da angucken? Und warum ? Keine Lust dazu... was "die" immer alles o mitmachen, um Geld zu bekommen. Und wie die sich da rein steigern. Und Elton und Sonja - oh Graus geschockt
Ich boykottiere diesen "Müll"! großes Grinsen

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

19.07.2004 21:03 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Bärliner ärzte Bärliner ärzte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10527.gif

Dabei seit: 11.07.2004

RE: die alm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa, die sind doch mal ent scheiße, diese serien!
Ich kann nicht verstehen, das sich das einer anguckt!
KOTZ
Der einzige, der einigermaßen gut ist, ist ELTON!
BaBa

__________________
,,Es sind
Menschen
und nicht Prinzipien, die die Welt bewegen."
Oscar Wilde

20.07.2004 10:32 Bärliner ärzte ist offline E-Mail an Bärliner ärzte senden Homepage von Bärliner ärzte Beiträge von Bärliner ärzte suchen Nehmen Sie Bärliner ärzte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärliner ärzte in Ihre Kontaktliste ein
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von Pila
also ich finds schon ein bisschen pervers was mit den tieren da veranstaltet wird.
Was man so hört.. noch ein grund den mist nicht zu schauen. verblödung pur.
und ich finde dein avatar pervers! böse


solange es nur das ist. ich finds witzig.

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

20.07.2004 13:22 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der avatar is doch mal was richtig, richtig ... anderes

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
20.07.2004 13:23 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find grudsätzlich sind solche sendungen voll der kack! aber wenn mans einmal ansieht muss man immer wieder schaun großes Grinsen so is bei mir immer*g*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
20.07.2004 18:33 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
The-Jeany The-Jeany ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13768.gif

Dabei seit: 22.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Sendung raubt mir alles... das ist ja so ein Schund....
Und ich bin mir mehr als sicher, dass wenn das endlich vorüber ist, das nächste Ding aus der Retorte kommt, nur um uns Fernsehkieker zu Quälen!!!!


__________________
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
und durch meine Blüte fließt die Sonne
in mir rein.....
22.07.2004 20:22 The-Jeany ist offline E-Mail an The-Jeany senden Homepage von The-Jeany Beiträge von The-Jeany suchen Nehmen Sie The-Jeany in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Jeany in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The-Jeany anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Die Alm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH