das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » parfum/duft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen parfum/duft
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 parfum/duft EmilyStrange 21.07.2004 09:09
 RE: parfum/duft Bäckerin 21.07.2004 14:38
 RE: parfum/duft Haschkeks 23.07.2004 13:38
 RE: parfum/duft DasLetzteKönigskind 14.06.2005 22:04
 RE: parfum/duft IgNoRaMa 15.06.2005 19:36
 RE: parfum/duft Treca 15.06.2005 19:43
 RE: parfum/duft corazón 15.06.2005 22:38
 RE: parfum/duft Schrank 15.06.2005 10:45
 RE: parfum/duft Suzu 21.07.2004 10:38
 RE: parfum/duft Jayy 21.07.2004 12:18
 RE: parfum/duft SweetGwendoline 21.07.2004 12:54
 RE: parfum/duft Pittie_Platsch 21.07.2004 12:58
 RE: parfum/duft baguette 21.07.2004 13:11
 RE: parfum/duft ÄrzteÄrzteÄrzteÄrzte 21.07.2004 13:47
 RE: parfum/duft Gabumon 21.07.2004 13:59
 RE: parfum/duft mrreike 21.07.2004 14:23
 RE: parfum/duft punk lady 21.07.2004 14:41
 RE: parfum/duft YOUNGandHOPELESS 21.07.2004 15:00
 RE: parfum/duft punk lady 21.07.2004 15:04
 RE: parfum/duft Dickie-Rock 22.07.2004 14:15
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

großes Grinsen parfum/duft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches parfum mögt ihr total gerne?
welches riecht ihr gern am anderen geschlecht, und was benutzt ihr selbst?
und welches mögt ihr gar nicht? oder benutzt ihr gar kein parfum?
und wie siehts mit deo aus? reicht euch deo?
benutzt ihr jeden tag parfum, oder nur zu besodneren anlässen?
habt ihr auch das passende duschgel und bodylotion?

zur zeit benutze ich patchouly und indian summer. allerdings nicht gemischt. Augenzwinkern
ich mag sehr gerne chanel an mädels. smile
an männern. hm. da fällt mir jetzt gar kein duft ein.
ich benutze deo und parfum. aber wenn, dann so geruchsloses deo. nämlich von nivea. smile
ich habe leider kein passendes duschgel und auch keine bodylotion. ist mir zu teuer.
21.07.2004 09:09 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: parfum/duft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches parfum mögt ihr total gerne?
"CK One" von Calvin Klein, "Light Blue" von Dolce & Gabbana, "Sun" von Jil Sander und "Angel" von Thierry Mugler
welches riecht ihr gern am anderen geschlecht, und was benutzt ihr selbst?
die oben genannten
und welches mögt ihr gar nicht? oder benutzt ihr gar kein parfum?
diese Brummer von Chanel und Dior und so eklig Süßes, Blumiges
und wie siehts mit deo aus? reicht euch deo?
reicht *g*
benutzt ihr jeden tag parfum, oder nur zu besodneren anlässen?
sehr, sehr selten
habt ihr auch das passende duschgel und bodylotion?
nöö

__________________

21.07.2004 14:38 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: parfum/duft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1. welches parfum mögt ihr total gerne?
2. welches riecht ihr gern am anderen geschlecht
3. und welches mögt ihr gar nicht?
4. und wie siehts mit deo aus? reicht euch deo?
5. benutzt ihr jeden tag parfum, oder nur zu besodneren anlässen?
6. habt ihr auch das passende duschgel und bodylotion?


1. NafNaf Expression; Pierre Cardin - Bleu Marine; Puma Flowing; Cool Water Woman; Exult (N. Campbell)
2. mir reicht eigtl schon Axe...hui großes Grinsen S.Oliver Man find ich auch ganz gut.
3. Tommy Girl; Jil Sander - Sun; der gleichnamige Duft von Naomi Campbell; S.Oliver Woman; Glow v. J.Lo; Lacoste Woman (das sind so die schlimmsten, die mir grad einfallen großes Grinsen ) Und vieles von Escada find ich einfach zu schwer.
4. Reicht meistens, weil ich nach'm Duschen halt gerne was leckeres von 8x4 (z.B. "City Life") oder Impulse benutz. Da würd Parfum bloß stören.
5. Wenn ich 'n neutral riechendes Deo hab, auch in der Schule oder so. Allerdings sehr sparsam, weil ich's nich ausstehn kann, wenn Leute riechen wie 'ne ganze Parfümerie Augen rollen
6. Hatte ich mal von Impulse. Is natürlich praktisch, allerdings auf Dauer zu teuer. Außerdem leg ich bei Bodylotion größeren Wert auf den Pflege-Effekt als auf den Duft, also lieber Neutrogena oder sowas.

---
Zitat:
Original von särah
und welches mögt ihr gar nicht? 4711

*rofl* das hab ich natürlich vergessen, denn das zählt für mich gar nich mehr zu Parfüm...abartig. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 23.07.2004 13:42.

23.07.2004 13:38 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: parfum/duft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches parfum mögt ihr total gerne?
dior addict
welches riecht ihr gern am anderen geschlecht, und was benutzt ihr selbst?
am anderen: hugo boss, patchouli, an mir: dior addict Zunge raus
und welches mögt ihr gar nicht? oder benutzt ihr gar kein parfum?
ck kann ich nicht mehr riechen. und halt so billig zeug
und wie siehts mit deo aus? reicht euch deo?
joa. aber immer nur mildes
benutzt ihr jeden tag parfum, oder nur zu besodneren anlässen?
eigentlich jeden tag
habt ihr auch das passende duschgel und bodylotion?
nö. nicht passend. aber die "duftfamilie"passt. schön süß alles *mjam*

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
14.06.2005 22:04 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

RE: parfum/duft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches parfum mögt ihr total gerne?
jean paul gaultier(das im frauenkörper) und mexx
welches riecht ihr gern am anderen geschlecht, und was benutzt ihr selbst?
bei männern mag ich parfummeistens nicht,die müssen natürlich riechen,oder halt deo an miir:mexx
und welches mögt ihr gar nicht? oder benutzt ihr gar kein parfum?
cocos find ich ganz schlimm
und wie siehts mit deo aus? reicht euch deo?
joa. manchmal schon.aber ich benutze nur welche die neutral riechen
benutzt ihr jeden tag parfum, oder nur zu besodneren anlässen?
eigentlich jeden tag
habt ihr auch das passende duschgel und bodylotion?
nein noch nie gehabt....find ich absolut schwachsinnig

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

15.06.2005 19:36 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: parfum/duft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches parfum mögt ihr total gerne?
Mexx - Diversity, Puma - Flowing
welches riecht ihr gern am anderen geschlecht, und was benutzt ihr selbst?
Ich rieche gerne die Axe Deos. Aber nicht zu viel!! Ich benutze die oben genannten.
und welches mögt ihr gar nicht? oder benutzt ihr gar kein parfum?
zu süßen billig Kram!
und wie siehts mit deo aus? reicht euch deo?
Meistens... möglichst geruchneutral.
benutzt ihr jeden tag parfum, oder nur zu besodneren anlässen?
selten, wenn ich dran denke und so ab und zu Augenzwinkern
habt ihr auch das passende duschgel und bodylotion?
Jepp, ich kaufe mir Parfum nie selber, lasse mich immer beschenken und bekomme dann gleich die ganzen Sets, wobei die Bodylotions von mir fast nie benutzt werden, ich mag keine parfümierten Bodylotions. Duschgel schon smile

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

15.06.2005 19:43 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: parfum/duft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches parfum mögt ihr total gerne?

Dieses hier:

Emporio von Armani und DKNY

Welches riecht ihr gern am anderen geschlecht, und was benutzt ihr selbst?

An mir: oben genannte, am Manne am liebsten Hugo Boss oder ebenfalls Armani

und welches mögt ihr gar nicht? oder benutzt ihr gar kein parfum?

zu intensive oder zu süße Düfte, außerdem habe ich eine Aversion gegen Calvin Klein, denn damit assoziiere ich böse Erinnerungen.

und wie siehts mit deo aus? reicht euch deo?

Reicht mir eigentlich. Da bin ich Nivea-Verfechter. Aber nur Deoroller, Sprays vertrag ich irgendwie nicht. Das brennt bei mir immer unter den Achseln.

benutzt ihr jeden tag parfum, oder nur zu besodneren anlässen?

Ab und an. Dieses Emporio-Zeugs ist verdammt teuer. Wenn ich das jeden Tag benutze, bin ich bald arm Augenzwinkern

habt ihr auch das passende duschgel und bodylotion?

Hatte ich mal. Das war im Angebot. großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 15.06.2005 22:38.

15.06.2005 22:38 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Schrank
unregistriert
RE: parfum/duft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrangewelches parfum mögt ihr total gerne?

Ich mag die wenigsten Parfums. Ich liebe Gerüche aus dem süßen Lebensmittelbereich: Vanille, Schokolade, Nuss, Mandel, Honig, Karamell. So etwas findet man selten als Parfum. Die meisten Parfums empfinde ich eher als unangenehm. Eklige künstliche Gerüche. Das reizt meine Nase und nervt.

Zitat:
Original von EmilyStrangewelches riecht ihr gern am anderen geschlecht, und was benutzt ihr selbst?

Grundsätzlich mag ich die Düfte, die ich an mir mag auch an anderen. Ich unterscheide gar nicht so nach Geschlecht, sondern schaue eher, ob es zum Typ paßt und an einem Menschen gut riecht. Wenn überhaupt mag ich bei Parfum meistens eher Männerdüfte. (an Männern und Frauen)

Zitat:
Original von EmilyStrangeund wie siehts mit deo aus? reicht euch deo?

Ich benutze so einen Deokristall. Auf die meisten Deos (egal wie extrasensitiv) reagiere ich mit roter Haut und Ausschlag.
Die Deos zum Sprühen finde ich meistens aber auch vom Geruch her unerträglich.

Zitat:
Original von EmilyStrangebenutzt ihr jeden tag parfum, oder nur zu besodneren anlässen?

Nicht zu besonderen Anlässen, sondern nach Laune. Selten. Vielleicht jeden zweiten Monat.

Zitat:
Original von EmilyStrangehabt ihr auch das passende duschgel und bodylotion?

Bei Duschgel, Bodylotion und Körperbutter finde ich leicht Gerüche, die mir gefallen. So etwas benutze ich regelmäßig. Wenn die Haut nach der Benutzung von Bodylotion oder Körperbutter einen ganz leichten Geruch hat, finde ich das sehr angenehm und schnuppere dann gerne an meiner Haut oder an der von jemand anders. Im Gegenteil zu Parfum ist das auch nicht so aufdringlich.
15.06.2005 10:45
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

patchouly, she und tommy girl benutz ich....

gerne riechen am anderen geschlecht mag ich "burberry touch" (hat mein bruda)

bruno banani hat mein schatz, auch ganz gut, aber erst, wenns längere zeit schon drauf ist...

deo hab ich immer nur nivea und duschgel...manchmal kokos, manchmal nivea isotonic.....

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
21.07.2004 10:38 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutze hugo boss und davidoff cool water.
als nächstes werd ich mir mal jean paul gaultier le male kaufen das soll toll sein.

Das meiste gibts ja bei Douglas: Hier die Charts:

Top-10-Herren

Top-10-Damen
21.07.2004 12:18
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsparfüm is immer noch SUN..von Jil Sander!! Ich liebe diesen Duft einfach..vor allem im Sommer und da hab ich das auch meistens jeden Tag drauf!! großes Grinsen Mein Schatz hat Sun for Men..das mag ich auch sehr gerne!!

Deo nehm ich IMMER jeden Tag...Duschdas Deo...kp wie das heisst!!!
21.07.2004 12:54 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, da ich gegen das meisten allergisch bin, benutz ich ein Geruchloses Deo. Parfum eigentlich gar nciht. wenn dann so ein parfumiertes Deo irgendwo an die Klamotten, damit es nciht an die Haut kommt.
Am liebsten mag ich da eigentlich Impulse Vanilla Kisses, auch wenn mich der schwere Vanille duft selbst manchmel nervt.

Ich hatte früher mal ein Parfum, dass ich auch vertragen habe. Ich habe es geliebt. Ich weiß nicht mehr genau wie das hieß. Das war irgendwas mit X. Schwarze Flasche mit nem grünen X und grüner kleiner Schrift, die ich nie gelesen habe. Leider gibt es das nicht mehr.
21.07.2004 12:58 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ich hab keine ahnung aber meine französisch lehrerin hat n richtig lecker riechendes parfüm, riecht so frühlingsmäßig.. also deo benutz ich von adidas irgnwas mit active sport oder so, als duschgel aldi duschgel^^

und bei männern liebe ich axe *g* (das is anscheinend wirklich der axe effekt)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.07.2004 13:11 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ÄrzteÄrzteÄrzteÄrzte ÄrzteÄrzteÄrzteÄrzte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsparfum ist "Escada - Sentiment". Ansonsten mag ich noch "Anna Sui - Love", "Jil Sander - Pure" und (den Klassiker) "CK One".
Ich habe das gesamte "Pure-Sortiment".

Bei Männern mag ich "Davidoff - Cool Water", "Gaultier - Le Male" und "Hugo Boss - Dark Blue"
21.07.2004 13:47 ÄrzteÄrzteÄrzteÄrzte ist offline Beiträge von ÄrzteÄrzteÄrzteÄrzte suchen Nehmen Sie ÄrzteÄrzteÄrzteÄrzte in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

garkeines, das zeug ist ekelhaft
21.07.2004 13:59 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III.

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 08.03.2008 23:22.

21.07.2004 14:23 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall patchouli...

es lebe naomagic von naomi campbell.. des riecht einfach himmlisch.. aber ich sterbe natuerlich fuer sun von jil sander.. smile

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
21.07.2004 14:41 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absolutes Lieblingsparfum iss Island Kiss von Escada. Davon hab ich auch Duschgel und Bodylotion. Mein Parfum iss aber schon fast ganz aufgebraucht. unglücklich Hab det jeden Tag benutzt.
Momentan benutz ich entweder CK One und Gucci Rush. Aber wenn ich wieder zu etwas mehr Geld gekommen bin, hol ich mir auf jeden Fall wieder Island Kiss. smile )
Bei Männern lieb ich Hugo Boss. Teilweise auch Patchouly.
Patchouly benutz ich auch ab und zu.
Benutze jeden Tag Parfum. Mal mehr, mal weniger. Kommt drauf an, was ich mache.smile
Und Deo benutz ich natürlich auch. Nehm Rexona. Mag diese mega Duftdeos net. Am aller schlimmsten find ich so Vanillegeruch. *schüttel*
21.07.2004 15:00 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Mein absolutes Lieblingsparfum iss Island Kiss von Escada. Davon hab ich auch Duschgel und Bodylotion. Mein Parfum iss aber schon fast ganz aufgebraucht. unglücklich Hab det jeden Tag benutzt.
Momentan benutz ich entweder CK One und Gucci Rush. Aber wenn ich wieder zu etwas mehr Geld gekommen bin, hol ich mir auf jeden Fall wieder Island Kiss. smile )
Bei Männern lieb ich Hugo Boss. Teilweise auch Patchouly.
Patchouly benutz ich auch ab und zu.
Benutze jeden Tag Parfum. Mal mehr, mal weniger. Kommt drauf an, was ich mache.smile
Und Deo benutz ich natürlich auch. Nehm Rexona. Mag diese mega Duftdeos net. Am aller schlimmsten find ich so Vanillegeruch. *schüttel*


zu etwas MEHR geld??? Escada, Gucci, CK... also.. naja, wieviel mehr denn noch??????

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
21.07.2004 15:04 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Mein absolutes Lieblingsparfum iss Island Kiss von Escada.


Oh ja, das ist so genial das Parfum, hatte letztens in der Parfumerie zwei Proben davon bekommen. Fands erst irgendwie süß und aufdringlich und dann aba sowas von anders, angenehm und individuell! Ist in jedem Fall mein nächstes Parfum! smile

Ansonsten mag ich total gern "Cool Water " Woman (logisch) von Davidoff "Tommy Girl " von Tommy Hilfiger und eben eigentlich alles was frisch, sportlich und nicht aufdringlich ist! Ach und für die erotischen Momente habe ich "Night " von Armani, gibts auch für Männer und deshalb trägt es auch mein Männel! Ansonsten schnüffel ich an ihm gern "ECHO " von Davidoff und Jean Paul Gautier find ich an Männern auch irgendwie geil, weil der so wie "Island Kiss " Düfte auf den Markt bringt, die man immer wieder riechen muss, obwohl sie gar nicht in den typischen Duftgeschmack (welch tolles Wort) passen!
Ich benutze täglich morgens drei, vier - manchmal aber auch fünf Augenzwinkern Spritzer Parfum!
Deo selbstverständlich auch! Der Umwelt zuliebe bin ich auf Deo-Roller umgestiegen, am liebsten die von NIVEA Sensitive, jedenfalls was geruchloses, weil ich ja Parfum benutze!
Und was das Thema Kosten angeht, bin auch zu geizig mir selbst das Parfum zu kaufen, lass mir zum Geburtstag, Ostern, Weihnachten immer Parfum schenken, so dass ich im Jahr 2 - 3 verschiedene Parfumsorten im Schrank habe!

Übrigens, ob wir von den Firmen Geld für die viele Schleichwerbung bekommen? *ironischmein* Augenzwinkern

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

22.07.2004 14:15 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » parfum/duft


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH