das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Boehse Onkelz und Eure Tolleranz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Boehse Onkelz und Eure Tolleranz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reiner
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2004

Achtung Boehse Onkelz und Eure Tolleranz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Ihr habt es geschafft, seid stolz darauf !
Ihr habt es allen gezeigt !

Ihr habt allen, die der rechten Szene den Rücken kehren wollen gezeigt, dass sie von Euch keine Chance bekommen.
Es hat in Euren Augen keinen Zweck einen Fehler einzusehen.

Jeder sollte eine zweite Chance bekommen !!!

Die Aussteiger hören jetzt auf !!! Seid Ihr jetzt stolz ???
So wie es die rechten sind ???

Die Jungs hatten sich vor langer Zeit geändert !

Wann tut Ihr das auch ????

Peace
reiner
26.07.2004 11:29 reiner ist offline Beiträge von reiner suchen Nehmen Sie reiner in Ihre Freundesliste auf
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was willst du damit jetzt eigentlich genau sagen?!
versteh das grad nicht 100%!
26.07.2004 12:22
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeonRatte
was willst du damit jetzt eigentlich genau sagen?!
versteh das grad nicht 100%!

Das problem hab ich auch grad...... verwirrt

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
26.07.2004 12:31 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Problem bei den Ex-Band ist, dass ich nicht glaube, dass sie sich geändert haben, da sie sich nie in der Öffentlichkeit dagegen geäußert haben.
Warum das so ist, da hab ich zwei Theorien:
1) Die Ex-Band waren faschistoide Dummköpfe und sind es noch immer,
2) sie haben sich nie dagegen geäußert, weil sie genau wussten/wissen, dass gut 3/4 ihrer Konzertbesucher rechts angehaucht sind und weiterhin ihr Geld machen wollten.

Das ist ein Grund warum ich sie nicht mag, der zweite ist, dass sie schlicht und einfach NICHT SINGEN können. Da können selbst die Leut auf´m Münchner Oktoberfest besser grölen.

Zum Abschied sag ich leise, scheiße!
26.07.2004 12:44
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von devil_may_care
Zitat:
Original von NeonRatte
was willst du damit jetzt eigentlich genau sagen?!
versteh das grad nicht 100%!

Das problem hab ich auch grad...... verwirrt


ich schliess mich an.. großes Grinsen verwirrt

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
26.07.2004 12:48 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
2) sie haben sich nie dagegen geäußert, weil sie genau wussten/wissen, dass gut 3/4 ihrer Konzertbesucher rechts angehaucht sind und weiterhin ihr Geld machen wollten.

ioch hör zwar keine on*elz (wieso schreibt das forum andere wörter als ich reinschreib) aber geäussert haben sie sich zu dem problem... also man sollte sich schon informieren... die ahtten auf ihren page ein langes interwiev und auch auf anderen musik-pages haben zu dieser problematik ihre meinugn geäussert...

wie sollen leute aus der rechten szene austreten wenn sie von der anderen seite auch nur runtergemacht werden...
die hälfte der leute die wegen dieser sache gegen die on*elz sind sind selbser nciht besser als deren rechtsradikale fans, den die haben sie nunmal...
wahrscheinlich haben die on*elz auch nur beide seiten fans weil sie nsich auf keine seite stellen, das überlegt sich auch wieder keiner...

es gibt so viele oi-bands die rehcte, sowie linke parteien an sich ziehen...

oi beudeutet nunmal das meinungsteile von beiden seiten korrekt sind, zumindest leben viele ois danach...

die on*elz werden auch oft als ois dargestellt, wenn ich mich recht entsinne habenb sie das GLAUB ICH´mal behauptet, dass sie Ois sind, weiß ich jetzt aber nicht mehr ganz genau

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NeonRatte: 26.07.2004 13:06.

26.07.2004 13:04
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mal versuchen, zu erklären, wie ich das verstehe, was der reiner geschrieben hat großes Grinsen weil reiner is cool großes Grinsen

also wir, also die nicht-rechten geben, laut reiner, rechten leuten, die jetzt eingesehen haben, dass sie eine scheiß einstellung haben, keine chance, weil wir nicht glauben, dass sie ich wirklich geändert haben und "rechte jetzt auch scheiße finden" obwohl sies vorher selbst waren

aber reiner sagt: Jeder soll eine 2. chance haben, aber wir haben dann immer noch so vorbehalte gegenüber ehemals rechten, weil wir denken, man kann sich nicht von jetzt auf gleich so krass ändern


so, die onkel.z haben sich laut reiner geändert und sich von ihrer rechten vergangenheit sozusagen losgelöst Augen rollen

und jetzt reiners frage: wann ändert ihr (also wir) euch auch?

also, wann ändern wir uns so, dass wir den rechten eine chance geben, sich zu ändern und sie dann auch als nicht-rechte ansehen und nicht immer noch diese vorbehalte wegen der vergangenheit haben cool


soweit meine interpretation großes Grinsen
gegenvorschläge oder gegendarstellungen erwünscht

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von madonna-latina: 26.07.2004 14:12.

26.07.2004 13:06 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reichts nicht endlich mit dieser hässlichen Ex-Band links-rechts disskusionen? geht in ein anderes forum
26.07.2004 13:39 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*prust* das ist doch lächerlich. Als ob gerade die leute in dem Board was dafür könnten. Das hast du ein weniger dumm formuliert rainerchen

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

26.07.2004 13:43 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

RE: Boehse Onkelz und Eure Tolleranz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiner
So, Ihr habt es geschafft, seid stolz darauf !
Ihr habt es allen gezeigt !

Ihr habt allen, die der rechten Szene den Rücken kehren wollen gezeigt, dass sie von Euch keine Chance bekommen.
Es hat in Euren Augen keinen Zweck einen Fehler einzusehen.

Jeder sollte eine zweite Chance bekommen !!!

Die Aussteiger hören jetzt auf !!! Seid Ihr jetzt stolz ???
So wie es die rechten sind ???

Die Jungs hatten sich vor langer Zeit geändert !

Wann tut Ihr das auch ????

Peace
reiner


Nun ja, es ist ja eher nicht so, dass sich die Ex-Band wegen der Antifa auflöst, sondern weil sie sich - so ihre Aussage - auf dem Gipfel ihres Schaffens wähnt.

Hier also offtopic. (Ansonsten gibt es im Musikboard einen ausführlichen Thread, in dem auch die Themen "Vergangenheit", "Antifa" und "Auflösung" ausgiebig diskutiert wurden.)
26.07.2004 17:20 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Boehse Onkelz und Eure Tolleranz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH