das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? TuK 06.11.2004 12:14
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Smirnop 11.11.2004 15:35
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Farin_NRW 22.11.2004 19:43
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Susannah 22.11.2004 19:51
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Coco1990 25.02.2005 19:59
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Bilbo 12.10.2005 20:17
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Lilie 02.02.2006 12:33
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? sese 29.04.2006 19:55
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Seeedy-Shiny-Sarah 12.07.2006 17:04
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Bravopunk94 06.04.2008 13:58
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? no_name1 14.08.2008 13:34
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Belas Teddybaer 26.04.2009 15:12
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? d.rockgirl 26.04.2009 16:17
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? knuble 10.08.2004 20:58
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Geni666 13.08.2004 01:56
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Taddy 09.10.2006 00:18
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? bela127 09.10.2006 23:20
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Halli 10.08.2004 20:58
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Herzilein 10.08.2004 21:01
 RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? P!oppi 10.08.2004 21:01
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von TuK
RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von dbdäfdw
ich wurde schon ca. 20000 mal auf den pullover "ich bin icht allein" angesprochen. ich mag ihn schon gar nicht mehr anziehen weil ich nicht jedem die ganze geschichte erzählen möchte.

quote]

is bei mir auch so!! ich traue mich den gar nich mehr anzuziehen weil man immer angesprochen wird großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

06.11.2004 12:14 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten die mich deswegen anmachen sind nur neidisch das sie nicht aufm Konzert bääh!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
11.11.2004 15:35 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Farin_NRW Farin_NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13290.jpg

Dabei seit: 17.11.2004

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber diese Leute die Techno und HIPHOP, bah, hören sind scheiße ich finde diese Instrumentale deutsche musik der Ärzte gut und ich finde das die Ärzte ne art Vorbild sind auch wenn man sie nich immer für voll nehmen kann!, es ist schlimm heutzutage lesen zu müssen das nur englische musik in den charts ist!

__________________
INSTRUMENTALE MUSIK !!!!! EVENLESS, Schade Schade das es sie nimmer gibt :(
22.11.2004 19:43 Farin_NRW ist offline Homepage von Farin_NRW Beiträge von Farin_NRW suchen Nehmen Sie Farin_NRW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin_NRW in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin_NRW
Ja aber diese Leute die Techno und HIPHOP, bah, hören sind scheiße


Schön dass es noch immer tolerante Menschen gibt? Augen rollen Also bitte, zwei meiner besten freundinnen hören HipHop. UND?! Wo ist da bitte das Problem?

Mich hat übrigens heute einer gefragt ob ich den verstand verloren hätte, mit so nem Shirt (NidW-Shirt) mich traue rumzulaufen...war ich auch sehr erfreut Augen rollen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
22.11.2004 19:51 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal'nen pulli an wo die gwen oben war. und die lehrer meinten ich würde das okulte vergöttern,nur weil die gwen ein skelett ist.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.02.2005 19:59 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa un net nur einmal. einmal musste ich sagar wegrennen weil en paar angetrunkene nazis in der altstadt übern weg gelaufen sind un ich en ärzte-shirt anhatte! erst haben se gerufen."pfuiiii" un "scheiß ärzte". dann hat einer gemeint ich wär en punk(womit er recht hatte) un dann sind se halt auf mich los!

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
12.10.2005 20:17 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich nicht
blöde sprüche
aber sonst nix

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

02.02.2006 12:33 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:08.

29.04.2006 19:55 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja....das wurde ich schon oft!

Ein paar Mädels aus meiner Klasse haben vor 3 Jahren gesagt: "Ihhh...du hörst die Ärzte...igitt"...und nu...jetzt hören sie sie selbst! Zwar nicht so wie ich (gott sei dank), aber sie würden mich beneiden, wenn sie wüssten, dass ich an Silvester auf mein 2tes Ärztekonzert geh (ich verrats denen aber nichtXD)!

Ja und wurd auch schon öfters dumm angemacht wegen meinem Gwendoline-Shirt! Augen rollen

Bis später!

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

12.07.2006 17:04 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde schon oft angemacht. Bei uns im Dorf gibt es leider nur sehr wenige dä Fans und noch viel mehr die dä hassen. Ich mein mal die meisten kennen nur Junge und meinen dann einen auf cool zu machen wenn sie einen anmachen. ich hab auch nen Freund der dä nich mag aber ich glaub das hat damit zu tun nweil der nen Freund hat der ihm immer einredet dä sind scheisse und dieser Meinung ist er dann leider auch...

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
06.04.2008 13:58 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde auch schon mal angemacht..war aber nix ernstes..eher was lustiges xD
ich war auf dem weg zur saturn arena, zum ingolstadt-konzert und hatte das es wird eng-shirt an
auf einmal kommen zwei 12, 13-jährige mädchen auf mich zu und fragen "ey, rauchst du?"
ich: "nein, ich rauche nicht" oO
dann sie: "ach laber kein scheiß und gib uns kippen"
ich: "ne und jetzt nerv mich nich" -.- und geh weiter
sie sehen dann mein ärzte shirt und schreien mir hinterher "ey die ärzte sind doch eh nur opfer und du bist auch son opfer weil du die hörst!"
dann geh ich zurück und sag: "oida jetzt nervt mich nich, ich hab jetzt kein bock auf so 12-jährige gören wie euch....und die ärzte sind keine opfer Augenzwinkern "
dann sie: ja jetzt chill dich doch mal, wir finden die ärzte ja auch cool.

xD

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
14.08.2008 13:34 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem Referat über die Ärzte kamen ein paar blöde Bemerkungen und die Frage, ob ich denn immer solche Musik hören würde Augen rollen

Ansonsten wurde ich, soweit ich mich Erinnern kann noch nie blöd angemacht und wenn, wär's mir eh egal.

__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
26.04.2009 15:12 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie nennt ihr die Band, Ex-Band? xD
Okay, also ich möchte mich nicht mit deren Musik beschäftigen, geschweige denn die anhören oder sogar Fan davon werden. Und zwar nicht aufgrund der Tatsache, dass Die Ärzte selbst diese evtl auch nicht mögen. Das wäre mir doch egal wenn ich die Band gut fände Freude
Ich finde deren Vergangenheit nicht in Ordnung, und auch wenn es nur in den Anfangsphasen so war, lehne ich die Musik ab. Da können wir andere sagen was sie wollen, ich bleibe bei meiner Einstellung. Desweiteren musste ich ganz oft von Ex-Band-Fans erfahren, dass sie sich gegenüber DÄ-Fans unangebracht verhalten, ich keinne keine Fans der Band persönlich, aber im Internet wird man von denen ständig blöde angemacht. Oder man guckt sich das Bademeister-GB an, da kommen ja regelmäßig solche "tollen" Bemerkungen von den genannten Personen.
Von anderen Personen wurde ich nie angemacht aufgrund meines Musikgeschmacks, warum auch? Jeder hört nun mal das was er will und sollte das auch akzeptieren ^^ Wäre es trotzdem so, würds mir auf Deutsch am Arsch vorbei gehn großes Grinsen

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von d.rockgirl: 26.04.2009 16:18.

26.04.2009 16:17 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop passiert mir auch schonmal wenn ich ein DÄ Shirt an hab dass ich dumm angemacht werde...


naja ich kann damit leben großes Grinsen
10.08.2004 20:58 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dämliche sprüche bin ich eigendlich schon gewöhnt... aber das geht mir auch schon ziemlich am arsch vorbei! aber schläge hat mir deshalb noch niemjemand angedroht... nungut manche leute denken ich sei rechts (wegen dä und nieten (ja ich versteh es auch nicht)) und wollen mich dann schlagen, aber lassen es dann doch, wenn se merken, dass ich nicht darauf reagier was se sagen...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

13.08.2004 01:56 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir passiert sowas sehr haeufig, vorallem in meiner klasse voller hoppern >.>
09.10.2006 00:18 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
bela127 bela127 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taddy
mir passiert sowas sehr haeufig, vorallem in meiner klasse voller hoppern >.>


aaaaaaaaah...du arme..ich glaub das hätt ich nicht ausgehalten Zunge raus !

bei mir auch nur das übliche: ,,was du bist ärztefan??" ,,du hörst ärzte"? Was ein glück hören meine freunde eher rock/punk un akzeptieren das voll und ganz! fröhlich fröhlich fröhlich

lg

__________________
Rapper sind scheiße, Hopper sind krank, ich bin ROCKER gott sei dank!!!!
09.10.2006 23:20 bela127 ist offline Homepage von bela127 Beiträge von bela127 suchen Nehmen Sie bela127 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bela127 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bela127: - YIM-Name von bela127: - MSN Passport-Profil von bela127 anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab bisher eigentlich nur positive anmachen oder aber auch herablassende anmachen erlebt, aber da könnt ich meinst drüber lachen, aber drohungen und schläge hab ich noch nie bekommen, grade von hip hoppern kamen gegenüber mir (überraschenderweise) nur positive bemerkungen (ob die nun immer ironisch gemeint waren mag ich zu bezweifeln)


p.s. komme auch aus HH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 10.08.2004 20:58.

10.08.2004 20:58 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, ist mir noch nie passiert vieleicht mal ein "DÄ - wie kann man so ein scheiss hören" aber das mich deswegen jem. hauen wollte nicht vieleicht liegts daran das ich ein mädchen bin oder sone freundliche austrahlung hab. großes Grinsen Augenzwinkern ne, keine ahnung wo lebst du dass sie dich wegen sowas hauen wollen. Augen rollen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

10.08.2004 21:01 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör nur manchmal so dumme Sprüch "Ihhh,bist du Ärztefan..?!" Aber mehr auch nicht und in HH wurde ich bis jetzt auch nicht angemacht,wenn ich da durch die Stadt gelaufen bin..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

10.08.2004 21:01 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH