das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wie alt wart ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie alt wart ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15...das erste und letzte mal...

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

22.08.2004 11:19 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von Fetze
Zitat:
Original von DieMien
K.A. was ihr jetzt unter "Disse" versteht, aber "so richtig" letzte Woche Samstag, also mit 15.


ich meine mit disse halt ne disco....also das ist ja jedem selbst überlassen in was für eine man geht...also ich bevorzuge denn doch eher so dissen in denen punk,metal,alternative und so gespielt wird!


sowas gibts? *dummguck* bei uns kommt da nur techno, trance, dance, black, ....


Bei uns gibts sowas auch.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
22.08.2004 12:32 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war 13 und mit meinen beiden großen Brüder dort... Ich war auch mit Abstand die jüngste... Nur das ist schon 6 Jahre her :D

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

22.08.2004 13:06 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von Fetze
Zitat:
Original von DieMien
K.A. was ihr jetzt unter "Disse" versteht, aber "so richtig" letzte Woche Samstag, also mit 15.


ich meine mit disse halt ne disco....also das ist ja jedem selbst überlassen in was für eine man geht...also ich bevorzuge denn doch eher so dissen in denen punk,metal,alternative und so gespielt wird!


sowas gibts? *dummguck* bei uns kommt da nur techno, trance, dance, black, ....


Bei uns gibts sowas auch.


Genau bei uns auch und auf sowas kann ich dann verzichten...wennschon tinitus dann von ordentlicher Musik.
22.08.2004 13:09 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMien


ich meine mit disse halt ne disco....also das ist ja jedem selbst überlassen in was für eine man geht...also ich bevorzuge denn doch eher so dissen in denen punk,metal,alternative und so gespielt wird!


in Leipzig gibts das Dark Flower.. das kann man gerade noch so ertragen... teilweise komische Gestalten aber sehr witzig.. ick sach mal.. wenn sonst net viel los is, is es dort ganz angenehm :-) besser als andere Localitäten in LE (siehe Nachtcafe *grrr*)

__________________

22.08.2004 13:14 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin realtiv spät das erste Mal in die Disco gegangen.. mit 16 oder 17.. hatte nie Lust tanzen zu gehen (das verbinde ich halt mit Disco!)..
(Dafür war ich schon mit 15 ohne Probleme in 'nem Striplokal *hihi* großes Grinsen )

EDIT:
Ich muss mich verbessern jetzt wo ich Darkflower lese:

Auf der Lesetour 2001 war ich dort das erste Mal in der Dico! *lach*
Geil, das habe ich total vergessen! Ja da war ich doch schon 15, aber ich saß da eher nur rum, während meine Freundin da tanzte .. und ich fand die Grufties da alle total nett! *gg*

Hach, da werden Erinnerungen wach...

Naja und dann war ich halt erst später wieder in 'ner Hamburger Disco...

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockschtar: 22.08.2004 13:23.

22.08.2004 13:18 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war noch nie inner disco, weiß auch garnet was ich dort soll großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

22.08.2004 13:27 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zählen ferienlager-kinder-discos mit? wenn ja, dann mit 8. großes Grinsen (davor war jedes mal stylen bis zum umfallen angesagt)
wenn nicht, dann mit 16 in berlin (mit LadyBondage bin ich dort früh um 5 neben der box eingeschlafen großes Grinsen ).

__________________
Rod Army member #661

22.08.2004 13:33 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

( noch ) nie.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

22.08.2004 13:40 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch nie. hab ehrlich auch kein bedürfnis, auch wenn ich dürfte. Unsere Discos scheinen (so wie ich das mitbekommen hab) ausschließlich Techno und alles weitere in der Richtung zu spielen.. naja. ich geh lieber auf Feste/Konzerte...

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

22.08.2004 14:15 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war 15, und auf Klassenfahrt an der Ostsee, ja lang lang ists her, das war noch in der schlimmen Zeit als es keine Ärzte gab traurig

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 22.08.2004 14:20.

22.08.2004 14:19 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also disco kann man jetz schlecht definnieren!
wenn du so ne disco mit namen wie savoy, plaza etc. meinst.
jo bis jetz war ich da noch nicht ohne perso ist das schon ein bisschen schlecht Freude

wenn du so ne festzelt (dorf)disco meinst, wo sich die alten und jungen herrn besaufen.
hmm mit 10 oder so keine ahnung

P.s.: ich hasse das wort: disco

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

22.08.2004 14:26 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da war ich 14...war nich so toll und da ich eh nicht so der disco-mensch bin hab ich diese veranstaltungen in den letzen jahren erfolgreich gemieden.
22.08.2004 14:26
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 16 das erste Mal. Mein erster Eindruck war ganz ok, weil sie zuerst Zu Spät gespielt haben.. aber naja, ich glaube ich werde da nicht mehr so oft hingehen.. dann lieber schöne Partys smile
22.08.2004 14:29 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von Fetze
Zitat:
Original von DieMien
K.A. was ihr jetzt unter "Disse" versteht, aber "so richtig" letzte Woche Samstag, also mit 15.


ich meine mit disse halt ne disco....also das ist ja jedem selbst überlassen in was für eine man geht...also ich bevorzuge denn doch eher so dissen in denen punk,metal,alternative und so gespielt wird!


sowas gibts? *dummguck* bei uns kommt da nur techno, trance, dance, black, ....

Wir ham da in Braunschweig das Jolly Joker, ist ziemlich groß und hat ein paar Teilbereiche, wo halt andere Musik gespielt wird.. (Im Jolly Joker war übrigens auch das Nackt unter Kannibalen Konzert) auch nen Bereich mit Metal, Alternative und so. Da war ich bisher einmal und das war mit 18 Augenzwinkern War auch das erste mal überhaupt in ner Disco, wenn man das so nennen will.. hab auch keine Lust, da öfter hinzugehn; nur rumsitzen und saufen halte ich für keine tolle Freizeitbeschäftigung und den Zigarettenqualm mochte ich auch noch nie

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.08.2004 14:29 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war det erste Mal mit 16 iner Disco. Da war ich dann ca. n Jahr lang jedes Wochenende, und teilweise auch mittwochs. smile Wenn da gute Musik gespielt wird, warum net? Find Discos gar net so schlecht. Würd nur nie in eine gehen, wo Charts oder sowas gespielt werden. Am besten sind so große Discos, wo mehrere Hallen sind. ZB früher "Asipark" in Dortmund, Spirit ind Dortmund is auch oky, Soundgarden ind Dortmund und Matrix in Bochum. Aber war schon länger net mehr iner Disco. Aber vielleicht bald wieda... großes Grinsen Und wenn man Leute kennt, die da arbeiten, um so besser... Augenzwinkern großes Grinsen
22.08.2004 14:38 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in so ner richtigen disco war ich noch nie.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

22.08.2004 16:24 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kinderdisco zur "männer sind schweine"-zeit.
wann war das? 1995?96?97?

sonst zum glück noch nie. wofür gibts konzerte und clubs?

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

22.08.2004 16:38 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, das müsste letztes Jahr gewesen sein - da war ich 17... Und seither geh ich eigentlich mindestens einmal im Monat großes Grinsen Am Anfang war ich ja echt skeptisch, zumal die musik nicht so wirklich mein Geschmack war, aber mittlerweile machts echt laune
22.08.2004 16:48 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich so mit 14. Ja, das war immer voll der Kick aber ich bin jedes Mal reingekommen.

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
22.08.2004 17:14 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wie alt wart ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH