das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Menschen, die 1 Million Frage- und Ausrufezeichen schreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menschen, die 1 Million Frage- und Ausrufezeichen schreiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Menschen, die 1 Million Frage- und Ausrufezeichen schreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das auch??????????????????????????

ich schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


und am besten ist dann noch die Kombination !!!!!!?????
das ist ein Signal, dass die Frage/Aussage besonders wichtig ist; aber wenn man schreibt "geht ihr zu Konzerten ????????????????????????"
dann verliert das ganze den sinn.

Das sind dieselben Menschen, die "CDs" mit einem ' schreiben [also "CD's"] und des machen die dann bei jedem Wort im Plural, z.B. Auto's... es ist nicht korrekt, weder im Deutschen noch im Englischen! (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!)

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 23.09.2004 18:10.

23.09.2004 18:09 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in chats is das am schlimmsten. ich trau mich so gut wie nich mehr dort hin.
23.09.2004 18:11
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut wie schon du schon gesagt hast, bei "wichtigen" fragen lasse ich mir die tausend "!!" gefallen, aber sonst is das echt tierisch nervig..aber das mit dem " ' " kann man doch jeden selbst entscheiden lassen oder ?
keep on rocking..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
23.09.2004 18:19 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit den Ausrufungszeichen ist echt nervig. Aber der Plural mit Apostroph eigentlich weniger. Falsch isses, das stimmt schon. Aber nerven tut's (<- hier stimmt das Strichlein! großes Grinsen ) eigentlich nicht finde ich.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
23.09.2004 18:23 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Luki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
(...)aber das mit dem " ' " kann man doch jeden selbst entscheiden lassen oder ?


nein.

ja so schon.... aber wenn man verbessert wird mit
Zitat:
Original von Pfennig
(...)

P.S.: das heißt CD's Augenzwinkern


__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

23.09.2004 18:26 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Menschen, die 1 Million Frage- und Ausrufezeichen schreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
und am besten ist dann noch die Kombination !!!!!!????

Das ist aber meist eine sehr dumme angewohnheit Augenzwinkern
23.09.2004 18:32 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja eine wirklich seeeeeeeeeeeehr dumme Angewohnheit! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
23.09.2004 18:38 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja am besten noch so verarschemäßig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111einseinseinselfelfeinhunder
telfeintausendhundertfelf.....


aber die mehrzahl von CD schreibt man tatsächlich mit "´" da CD ja ne abkürzung ist ansonsten müsste man ja immer Compakt Disks schreiben also ist das schon richtig mit den strich drüber aber ist ja auch wurscht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 23.09.2004 18:46.

23.09.2004 18:44 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erinnert mich immer an die Leute die total ins telefon schreien müssen (ähm ja fragt mich nicht warum ich das jetzt damit verbinde).. auf alle fälle schaut das immer so aus als ob die irgendwas "rausschreien müssten".

Außerdem frag ich mich eh ob die einen dann nicht eher verarschen wollen.. fake und so..

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

23.09.2004 18:48 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man "cds" klein schreibt find ich das ' schon sinnvoll, da man bei "cd's" nich so sehr beim lesen stolpert finde ich. egal ob das jetzt richtig oder falsch ist. da gibts noch n paar andere ausnahmen, bei denen ich das mache.
aber so eine kleinigkeit zu verbessern finde ich völlig unnötig, ich verbessere doch auch nich jeden rechtschribfehler von jana großes Grinsen

diese tausend ! und ? sind mir auch schon als nervig aufgefallen. kanns ja verstehen, wenn man bei ner wichtigen frage oder nem wichtigen satz vielleicht zwei davon macht, aber gleich 5 find ich schon zu viel.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

23.09.2004 19:57 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds gut!!!111234einseinselfelf












Augenzwinkern

__________________
otto? - find ich gut! ^^
23.09.2004 20:13 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, zum Thema Apostroph-S fällt mir eine schöne Seite ein:
http://members.aol.com/apostrophs/


Das mit den Ausrufezeichen finde ich auch nervig. Zumindest in Foren, wodurch die Übersicht doch enorm leidet.

Außerdem kommen mir Fragen mit vielen Ausrufezeichen oder Fragezeichen ziemlich penetrant vor. Naja.

Es gibt bestimmt auch Ausrufezeichen-Fetischisten; jedem das Seine. Augenzwinkern


PS: Noch ne schöne Seite - aber offtopic - ist diese hier: http://www.deppenleerzeichen.de/

greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 23.09.2004 20:32.

23.09.2004 20:31 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*NERV...aber auch diese menschen muss man akzeptieren..lasst sie ihre endlosen ausrufezeichen machen und hoffen wir das sie danach tiefen innerlichen frieden ausstrahlen...lol den es gibt schon genug pessimisten auf der welt (so wie ich)....lol

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

23.09.2004 20:34 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich noch widerlicher finde, ist es, nach Kommas und Punkten kein Leerzeichen zu machen.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

23.09.2004 20:36 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das find ich jetzt eher net so schlimm... schlimmer find ich eher, wenn man einfach erst keine "Kommas" setzt...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
23.09.2004 21:08 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Luki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
das find ich jetzt eher net so schlimm... schlimmer find ich eher, wenn man einfach erst keine "Kommas" setzt...



oder normale Wörter wie ³Kommas² in Anführungszeichen setzt großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

23.09.2004 21:53 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja!!!!!!!!!!!!!!!!!
das geht mir auch voll auffe nerven!!!!!!
*lol*

ma im ernst: ich hab die macke immer 3 punkte zu setzen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
24.09.2004 15:02 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
ma im ernst: ich hab die macke immer 3 punkte zu setzen

die macke hab ich auch...und andere haben eben ihre ticks mit den ???????!!!!!!!???????'''''''''((()))!?. hab damit kein problem und kanns au net so nachvollziehen wie man sich darüber so aufregen kann. ich überseh die eben immer *g*. muss ja nicht jedes einzelne frage-/ausrufezeichen mitzählen.
24.09.2004 15:12
börnie
unregistriert
RE: Menschen, die 1 Million Frage- und Ausrufezeichen schreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Das sind dieselben Menschen, die "CDs" mit einem ' schreiben [also "CD's"] und des machen die dann bei jedem Wort im Plural, z.B. Auto's... es ist nicht korrekt, weder im Deutschen noch im Englischen! (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!)


Auto ist auch nicht Englisch oder? Augen rollen
24.09.2004 16:08
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk

PS: Noch ne schöne Seite - aber offtopic - ist diese hier: http://www.deppenleerzeichen.de/


Das ist ja mal ne geile Seite großes Grinsen . Was manchen Leuten so alles auffällt.
24.09.2004 16:25 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Menschen, die 1 Million Frage- und Ausrufezeichen schreiben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH