das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela macht sich noch lächerlicher, fotoshooting für die Young Miss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bela macht sich noch lächerlicher, fotoshooting für die Young Miss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk ich werd sie mir holen.
vertshe auch nich was einige für n aufstand machen..
am anfang der ärzte-karriere warn se auch ständig inner bravo drinne..
un young miss is ne ganz stinke normale jugendzeitschrift.. wenn er sich nich blickn lässt sind auch alle beleidigt un sagn er solle mehr für seine fans tun. is doch alles locker.. großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
11.10.2004 16:29 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Gabumon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr wisst das die Young Miss so ein blatt ist weswegen mädchen sich schönheitsOPs wünschen?.. naja scheinbar nicht...
11.10.2004 16:31 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was hat das jetzt damit zu tun, daß du Bela in so einer Situation lächerlich findest??? Ich find auch, so lang er noch nach was aussieht kann er das ruhig machen und Mädels wünschen sich auch schönheitsops wegen anderen Vorbildern, zum Beispiel Pamela Anderson, daß hat nicht nur mit der Young Miss was zu tun, sondern allgemein mit der Zeit in der wir leben. rotes Gesicht Und sicher nix damit, das Bela so toll ist und von so einer Zeitschrift abgelichtet wird großes Grinsen

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Blutgräfin: 11.10.2004 16:36.

11.10.2004 16:35 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Gabumon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

u.a. hat Bela letztens noch erzählt das er mehr verantwortung übernehmen will, und sich dann für ein Blatt weswegen Mädchen schönheitsOPs wollen sich fotografieren zu lassen halte ich für sehr fragwürdig...
11.10.2004 16:38 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll er jetzt alle "fragwürdigen" ANgebote in den Wind schlagen? Also ich finde man kann auch kleinkariert sein. Wenn er sich jetzt hinstellen würde "Mädels, vergrößert das und jenes..." dann würde ich deine Kritik verstehen. Aber so...

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
11.10.2004 16:43 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Gabumon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat auch schon gesagt das er es toll finden würde wenn alle die Grünen wählen, auch das ist genauso fragwürdig wie das jetzt...
11.10.2004 16:44 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja. man kann auch bei allem den Teufel an die Wand malen.
Auch wenn er sich dort ablichten lässt, hat das sicher nicht zur folge das jetzt Mädchen zum nächsten OP laufen.
man könnte jetzt natürlich sagen, er unterstützt es damit. aber das ist irgendwie leicht lächerlich.
Ganz einfach weil alle Dinge irgendwo seine Schattenseiten haben.

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

11.10.2004 16:44 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht, dass mädchen eine Op wollen, weil sie yopung miss lesn. das liegt an der heutigen gesellschaft un eher an magazinen wie playboy, in dem nur nackte models mit großen dingern als sexy bezeichnet werden...
das mit den grünen wählen is was andres..sowas find ich au nich okeh, da dass jedem selbst überlassen sein sollte und er damit vllt leute beeinflusst, aber schlimm finde ich es nicht, bela ist auch nur ein mensch.
und was an in zeitschriften ablichten lassen lächerlich sein soll, versteh ich absolut nicht.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
11.10.2004 16:50 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
lotte1988 lotte1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12619.gif

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir die zeitschrift auch kaufen!! *freu* bin ja schon gespannt Augenzwinkern ist doch egal, was das für ne zeitschrift ist.... Augen rollen
11.10.2004 16:51 lotte1988 ist offline Beiträge von lotte1988 suchen Nehmen Sie lotte1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lotte1988 in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Bilder könnten diesen Mädchen dann aber auch zeigen, dass man auch ohne OP noch mit ca. vierzig verdammt gut aussehen kann.
Außerdem Mädels, die sich nur wegen einem Heftchen operieren lassen wollen, ey sorry aber die haben wohl echt ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl...oder wie man das nennt... Augenzwinkern

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
11.10.2004 16:58 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern mal die Gesichter dieser Mädels sehen, wenn sie lesen/hören, dass der "hübsche Kerl aus dem Foto-Shootung" bereits so "alt" ist

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
11.10.2004 16:59 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Gabumon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Krizzy
ich denke nicht, dass mädchen eine Op wollen, weil sie yopung miss lesn. das liegt an der heutigen gesellschaft un eher an magazinen wie playboy, in dem nur nackte models mit großen dingern als sexy bezeichnet werden...
quote]

im gegensatz zu solchen Schundblättern, ist der Playboy allerdings kunst...
11.10.2004 17:01 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
[quote]Original von Krizzy
ich denke nicht, dass mädchen eine Op wollen, weil sie yopung miss lesn. das liegt an der heutigen gesellschaft un eher an magazinen wie playboy, in dem nur nackte models mit großen dingern als sexy bezeichnet werden...
quote]

im gegensatz zu solchen Schundblättern, ist der Playboy allerdings kunst...


ICH hab nix gegen den playboy, aber er wird sicher mehr mädchen dazu verleiten, den wunsch einer schönheits-op zu bekommen, als irgendne teenie-zeitschrift..wieso bringt die mädchen dazu? was steht da schon drin= interviews, mode-seiten, musik-seiten un 3 aufklärungsberichte...

Edit: und allerdings geht es darum ja auch nich, ob des kunst is Augen rollen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krizzy: 11.10.2004 17:04.

11.10.2004 17:03 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Einzige was wirklich lächerlich ist, ist das Eröffnen eines solchen Threats! Und im Übrigen bleibt mir nur eins zu sagen:

Ernsthaft lächerlich kann sich nur der Humorlose machen.

Denk mal drüber nach, Besserwisserboy! großes Grinsen

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
11.10.2004 17:18 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

young miss ist doch nit bravo

und des is auch nit so wie diese "bravo girl" oder "mädchen", die sind echt schund

ich find des young miss is gar nicht so schlecht, die bringen auch meistens ganz niveauvolle beiträge
11.10.2004 17:23 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Gabumon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haben irgendwelche fotos in nem Mädchenheft mit Humor zu tun?

welche Frau/Mädchen liest den bitte den Playboy? das isn Männerheft, für Weibliche gibts die Playgirl... großes Grinsen
11.10.2004 17:24 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Ms. Lady Punk Ms. Lady Punk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.08.2004

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aufregung soll einer verstehen. verwirrt

1. Der Typ wird sich auch damit net lächerlich machen!!!

2. Der kann machen was er will!!!

Sooooo schlimm ist das jetzt wohl auch wieder nicht. Die Frauen freut es. großes Grinsen

__________________
BELAFARINROD Augenzwinkern
11.10.2004 17:25 Ms. Lady Punk ist offline Beiträge von Ms. Lady Punk suchen Nehmen Sie Ms. Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde nich mal geld für die yam oder ähnliches ausgeben, wenn die ärzte sich darin innen arsch ficken.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

11.10.2004 17:27 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, is ja auch deine Sache. Is ja keiner gezwungen die Zeitschrift zu kaufen...aber wer sich wie ich an Bela net sattschauen kann...

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
11.10.2004 17:28 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Gabumon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte nix dagegen wenner das inner Playgirl oder so machen würde, aber in so nem schundblatt?...

naja also die das kaufen, lest euch bitte das drecksheft mal dann auch durch das ihr dann kauft...
11.10.2004 17:36 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela macht sich noch lächerlicher, fotoshooting für die Young Miss


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH