das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » lustige t-shirt sprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lustige t-shirt sprüche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-haben rüden hoden ?
-the only thing to live for is today...
-raubkopierer sind verbrecher

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

13.10.2004 20:33 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Melodie Melodie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12244.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht Therapierbar! (Meins) die Kommentare herrlich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melodie: 13.10.2004 20:51.

13.10.2004 20:51 Melodie ist offline Beiträge von Melodie suchen Nehmen Sie Melodie in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ hat'n freund auch: voll geil!!

hab heute den neuen drm katalog bekommen, es gibt ein geiles neues bela shirt:

untote drecksau!

find ich persönlich arschgeil und werds mir demnächst auch kaufen!!


aber was auf nem shirt auch cool rüberkommen würde, wäre:

keiner sieht mich...

fänd ich witzig großes Grinsen
13.10.2004 21:28
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meiner schwester mal ein t-shirt geschenkt, da steht drauf "einen rollmops und zwei kopfwehtabletten im glas! aber rasch!" das war der einzige satz den wir im halbschlaf mitgekriegt haben als mal sonntag nachmittags so eine schwarzweiß-musik-komödie aus den fünfzigern lief...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
13.10.2004 22:24 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund hat ein Shirtm it einem erschossenen Teddybären und der Aufschrift: Schluss mit Lustig.

Und dann noch eins wo Antivegetarierfraktion draufsteht.

Ich hab auch ein paar solche Teile

Alle doof ausser mich!!! großes Grinsen

dann noch:

Dort wo ich bin herrscht Chaos aber ich kann nicht überall sein. Freude

Und dann noch eins mit:

Babys im Bauch Freude

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

14.10.2004 16:26 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona

aber was auf nem shirt auch cool rüberkommen würde, wäre:

keiner sieht mich...

fänd ich witzig großes Grinsen


hihi, der ist cool!

aber dann muss der spruch in neongelb sein und das t-shirt in pink, damit man so richtig "unauffällig" ist! großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

14.10.2004 16:49 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, obs schon jemand erwähnt hat, aber ich liebe das Shirt mit "Ich hasse Schulfeste"....natürlich dann zum passenden Anlass.
Wir überlegen schon, uns passend eins zum Abiball machen zu lassen. Freude

"Untote Drecksau" ist aber der Hammer!! *Geld spar*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
14.10.2004 16:57 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wollt ihr das totale Brötchen?" hab ich auf einem stehen. Das findet mein gesamter Sportkurs toll.

Wenn ich mein Hives-T-Shirt fertig hab, werd ich mich an diese wagen:

"Noten sind der Rotwein, Musik der Rausch"
"Somebody put something in my drink"
"Nice to know you - goodbye!"
"Where's the kid with the chemicals?"
"God give me patience, but hurry up"

__________________

14.10.2004 17:06 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich brauch ne massenbestellung neuer t-shirts!!!genial großes Grinsen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
15.10.2004 00:15 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn einen, der hat sich das T-Shirt aber irgendwo bestellt da steht vorne drauf:

Was ist geil und hat einen Streifen auf dem Rücken?

Und hinendrauf is son senkrechter Streifen *rofl*

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

15.10.2004 01:15 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
^^ hat'n freund auch: voll geil!!

hab heute den neuen drm katalog bekommen, es gibt ein geiles neues bela shirt:

untote drecksau!

find ich persönlich arschgeil und werds mir demnächst auch kaufen!!


aber was auf nem shirt auch cool rüberkommen würde, wäre:

keiner sieht mich...

fänd ich witzig großes Grinsen


Das Shirt fand ich auch von Anfang an hammer.
"keiner sieht mich" wär aber auch genial!

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
15.10.2004 11:00 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n kumpel von mir hat jetzt eins, wo draufsteht:

Ich bin nicht stark und ich bin kein Held
15.10.2004 19:41
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"spiel mir am Glied bis zum Tod"

stand in dem neuem Deutschrock-"Katalog". ich finds lustig großes Grinsen

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

15.10.2004 19:48 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder
vorne: ich wars...
hinten: ..ich machs au nie wieder..

oder :
wer dich fickt is zu faul zum wichsen...
könnte man leuten schenken, die man nicht unbedingt mag...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
15.10.2004 20:29 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor ner geraumen Zeit mal ein Shirt gesehen:

vorne drauf: "Hinten"

hinten drauf: "Falsch! Hier steht nicht Vorne"

Fand ich ziemlich cool... *g*


Ansonsten hab ich bisher nur ein Sprüche-Shirt besessen, wo drauf stand:

"Ich bin nicht so wie die anderen - ich bin viel schlimmer!"
17.10.2004 14:45 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
kleinwahnsinn kleinwahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich bin eine subtile Botschaft."....das schreib ich auf so ziemlich alles drauf,was nicht niet-und nagelfest ist*g*

__________________
Bela, ich will dich ficken!
17.10.2004 15:41 kleinwahnsinn ist offline E-Mail an kleinwahnsinn senden Homepage von kleinwahnsinn Beiträge von kleinwahnsinn suchen Nehmen Sie kleinwahnsinn in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eins, wo "made in the 80s" draufsteht. is jez nich soooooo was besonderes, aber manche leute gucken schon ziemlich blöd *g*

un natürlich meni heißgeliebtes "fuck you you fucking fuck" großes Grinsen cool

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
17.10.2004 16:37 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:32.

17.10.2004 17:31 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war in der City verkaufsoffener Sonntag und ich bin in nen Copy/T-Shirt Shop und hab mir auf ein weißes Shirt vorne ein rotes Kreuz und hinten in großen Lettern "DEBIL" draufdrucken lassen! Is jetzt vielleicht nich so ne originelle Idee, aber ich mag sie sehr! Die Eingebung kam heute so um kurz nach 11, als ich noch im bett rumgegammelt bin!
17.10.2004 18:24
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil finde ich z.B. "Ich bin über 30 - bitte helfen Sie mir über die Straße". Habe ich meiner Schwester zum 30ten geschenkt.

geil ist auch noch "Hardrock Café Entenhausen" oder "Bush nach Den Haag". Wobei das letzte ja eigentlich schonwieder ernst ist.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.10.2004 23:46 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » lustige t-shirt sprüche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH