das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » unlöblich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unlöblich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
edena edena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13136.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

unlöblich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine aus meiner sicht unlöbliche und sadistische seite findet ihr hier:

www.loeblich.tk

sowas krankes hat der mensch noch nicht gesehen... Zunge raus

PS: vorsicht, vor plötzlichen wutanfällen wird gewarnt... böse

__________________
Du hast Augen, tiefer als das Meer.
Deine Lippen zart wie Samt.
Weil Du unerreichbar bist, küss ich Dich in meinem Traum.
Ich brauche Dich. Ich küsse Dich.
Ich träum' von Dir. Ich liebe Dich.
Für immer!!!

smile
26.10.2004 14:03 edena ist offline Beiträge von edena suchen Nehmen Sie edena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie edena in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut, unterstütze ich alles total.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

26.10.2004 14:19 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
xunil xunil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12759.gif

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hat doch einen nassen Helm auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ok über PC Spiele kann man geteilter Meinung sein aber Fussball (b.z.w Die EM)
verbieten zuwollen böse

__________________
Loyal to none!!!!!




www.rockeinheit.de

26.10.2004 14:20 xunil ist offline Homepage von xunil Beiträge von xunil suchen Nehmen Sie xunil in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die komplette seite ist doch irgendwie gefaked oder?
total die foto montagen.. und gegen so viele dinge kann doch wirklich keiner sein...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
26.10.2004 14:22 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt zu viele Fake-Sites im Internet!! Augenzwinkern

Is nich ernst, wett ich mit dir!
26.10.2004 14:22
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja total bescheurt die seite. falls des wirklich kein fake is, hat der typ ja mal voll eins an der klatsche... verwirrt
26.10.2004 14:31
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Zitat:
Wie mir das Forschungszentrum Kuschmelka (München) mitteilte, starben im letzten Jahr 79 Rentner an den Folgen des Halloween Festes.


der Faker hat auch keine Vorurteile gegenüber alten Menschen Augenzwinkern
Zitat:
Mensch-Ärgere-Dich-Nicht Turniere und Volksmusik für alle am 31. Oktober


hier kann ich ihm aber zustimmen:
Zitat:
XAVER NAIDO
Xaver Naido hat eine schreckliche Stimme und singt komische Sachen. Ausserdem wirkt er auch manchmal in diabolischen Hipf Hüpf Combos mit.


ansonsten scheint dem Autor wohl das Wort "löblich" zu gefallen ^^

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 26.10.2004 14:58.

26.10.2004 14:57 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des hat der sicher als verarsche gemacht so dumm kann mann doch gar nicht sein.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
26.10.2004 16:31 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor ihr euch drüber streitet: Ja, es ist ein eindeutiger Fake..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
26.10.2004 16:33 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
xunil xunil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12759.gif

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh manno ich wollte gerade so richtig, anfangen musste das sein? Augenzwinkern

__________________
Loyal to none!!!!!




www.rockeinheit.de

26.10.2004 16:34 xunil ist offline Homepage von xunil Beiträge von xunil suchen Nehmen Sie xunil in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie erinnert der mich an Peter Norton... muss wohl daran liegen das auf den bildern der Kopf ersetz wurde großes Grinsen
26.10.2004 16:54 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr löblich die Seite.
Ich find's witzig großes Grinsen

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

26.10.2004 17:07 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab erstmal löblich laut gelacht!

Der Mensch der diese Site gemacht hat ist 100pro irre! Auch so eine Site zu faken ist sinnlose zeitverschwendung (aber lustig)
Ist ja echt alles übersetzt (anleine, HipfHüpf...)

Hilfe!

krankkrankkrankkrankkrankkrankkrankkrank

Edit:
Unlöbliche Plauderkanal Besucher haben auch eine eigene "Plauderkanal-Sprache" entwickelt, um ungestört miteinander zu sprechen.
*lol* Lautes unkeusches Lachen
*lolwech* Lautes unkeusches Lachen, der Plauderkanalbesucher "lacht sich weg" - sehr unlöblicher Ausdruck
*g* Der Plauderkanal Besucher grinst diabolisch und denkt an Unzucht.
*fg* Lüsternes Grinsen. Der Plauderkanal Besucher denkt an Unzucht.
*n8* Gute Nacht. In den meisten Fällen ist "n8" eine Aufforderung zur Unzucht.
*Afk* Der Plauderkanal Besucher ist nicht am Heimrechner und macht eine Pause.
*Hdl* Vorsicht Unzucht droht!!! "Hdl" heisst wörtlich übersetzt "Habe dich lieb"
*HDGDL* Die Steigerung von "Hdl". "HDGDL" heisst "Habe Dich Ganz Doll Lieb".
*Rofl* Der Plauderkanal Besucher lacht unkeusch und sollt sich am Boden. Dieser Ausdruck ist wirklich diabolisch und böse.

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lagrima: 26.10.2004 18:12.

26.10.2004 17:39 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von diesen Seiten gibt es mehrere!
Das, was mich daran am meisten schockt, ist die Tatsache, dass es tatsächlich Menschen gibt, die die Zeit aufbringen, sich sowas auszudenken. Ich meine, ich mach auch viel scheiße (siehe www.blah.de.gg ) aber DAS?!?
Naja...Augenzwinkern
26.10.2004 18:24 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.hanninger.de.vu is auch geil...mit den links zu verwandten seiten...ich könnt mich stundenlang durch son stuss durchbahlättern großes Grinsen
26.10.2004 18:56 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich eher wo er die Fotos von seiner Untermieterin her hat. Augen rollen

Obwohl ... dabei stimme ich ihm fast in allen Punkten zu: großes Grinsen großes Grinsen



__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

26.10.2004 19:19 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total geniale Satire kenn ich schon seit einigen Jahren...

sehr gut gemacht das ganze hoffentlich bleibts uns noch ne zeit erhalten smile )
26.10.2004 19:42 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol...die seite erinnert mich stark an "Ferdinand Birnbaums-Heimseite"...
da steht auch son scheiß drauf... Augen rollen

is das ernst?! verwirrt böse Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

30.10.2004 01:45 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja also die Seite ist ein bisschen komisch.
Vor allen dingen das word löblich ist etwas oft in gebrauch großes Grinsen

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
30.10.2004 09:09 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaah! die seite hab ich solange gesucht! dabei ist der nur auf ne andere domain umgezogen.
*kicher* ich liebe diese Seite. Amüsier mich da immer so schön drüber. Und früher hat er ja auch immer noch so geile diskussionen mit allen in seinem Forum geführt (weiß net ob er das heute noch macht). Aber damals waren die meisten davon überzeugt das die seite echt ist Augenzwinkern .
außerdem find ich seinen Denglisch tick genial

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

30.10.2004 10:34 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » unlöblich!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH