das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Satanisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Satanisten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Satanisten Francois 29.11.2004 21:30
 RE: Satanisten °Schnick-Schnack° 30.11.2004 13:13
 RE: Satanisten Kenner der Materie 30.11.2004 20:29
 RE: Satanisten archie666 17.04.2005 14:07
 RE: Satanisten Shadow2805 17.04.2005 19:37
 RE: Satanisten cya moke 04.11.2005 22:47
 RE: Satanisten Finnly 29.11.2004 22:18
 RE: Satanisten Elton 29.11.2004 22:20
 RE: Satanisten Rock Rendezvous 29.11.2004 23:00
 RE: Satanisten Elton 29.11.2004 23:06
 RE: Satanisten verbluteter_patient 29.11.2004 22:40
 RE: Satanisten staatsfeind nr.1 15.02.2005 19:51
 RE: Satanisten Geist 06.04.2005 23:43
 RE: Satanisten Benjamin Buxbaum 30.11.2004 10:22
 RE: Satanisten rock4ever 24.04.2005 14:18
 RE: Satanisten Krümel 30.11.2004 11:45
 RE: Satanisten apfelkeks 30.11.2004 11:58
 RE: Satanisten kurtl 15.02.2005 20:04
 RE: Satanisten Bounty 30.11.2004 13:43
 RE: Satanisten FreekyGwendoline 30.11.2004 14:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Satanisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solche menschen gehören eingesperrt....

und was ist so cool daran, in seinem nick satan und so ne scheiße einzubauen??

totaler scheiß
29.11.2004 21:30 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Satanisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois
solche menschen gehören eingesperrt....

und was ist so cool daran, in seinem nick satan und so ne scheiße einzubauen??

totaler scheiß


Richtig - einsperren sollte man diese üble Brut. Oder noch besser: verbrennen!! Augen rollen


Also wirklich, als wenn jeder, der sich eine 666 in seinen Nick einbaut ein Satanist wäre. Als wenn überhaupt jemand, der das tut, ein Satanist wäre....
Die meisten wissen doch gar nicht, was das überhaupt ist.


Naja, wenn man sich über sonst nichts aufgregen kann...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

30.11.2004 13:13 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

RE: Satanisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois
solche menschen gehören eingesperrt....

und was ist so cool daran, in seinem nick satan und so ne scheiße einzubauen??

totaler scheiß


haha ist ja wie aus dem wahlprogramm von csu oder cristliche mitte, echt köstlich. vieellciht schonmal nachgedacht was solche okkulten symbole aussagen sollen? eine nichtidentifikation mit dem vorherrschenden christentum und allen anderen glaubensgemeinschaften? ein zeichen des atheismus und nihilismus? oder glaubst du echt dass jemand, der solche symbole verwendet den satan anbetet und schwarze messen besucht? nein, an den glauben doch nur die aufrechten bürger, den satan findest du in der rede deines örtlichen pfarrers oder in deiner bibel (und da spielt er keien nebenrolle). vielleicht solltest du einfach mal ein bisschen weniger bild lesen und sat1-blitz schauen, das hilft Augenzwinkern

als anmerkung noch: natürlich gibt es auch vollidioten, die von nix ne ahnung ahben und eminen sich damit profilieren zu müssen,a ber das sidn auch genau die, die nen monat später schon wieder mit ner christus kette um den hals rumlaufen. Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

30.11.2004 20:29 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
archie666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2005

RE: Satanisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois
solche menschen gehören eingesperrt....

und was ist so cool daran, in seinem nick satan und so ne scheiße einzubauen??

totaler scheiß




Also ich habe in meinem Namen ja eine 666. Ich bin echt baff von dem, was hier steht. Als ich die Zahlen gewählt habe, habe ich gar nicht an Satan oder so gedacht. Wenn ich gewusst hätte, dass einige das hier falsch verstehen könnten, hätte ich das niemals gemacht. Der Name Archie war halt schon vergeben, und da viel mir 666 ein. Ich hätte mich auch Archie2 nennen können, aber das hätte ich eher langweilig gefunden.

Ich finde Satanisten sind genau so dumme Leute, wie die, die an andere bescheuerten Sachen galuben, wie die kath. Kürche.
17.04.2005 14:07 archie666 ist offline Beiträge von archie666 suchen Nehmen Sie archie666 in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Satanisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von archie666
Ich finde Satanisten sind genau so dumme Leute, wie die, die an andere bescheuerten Sachen galuben, wie die kath. Kürche.
´

warum sind die denn bitteschön bescheuert, die glauben ja (wie oben beschrieben) ned vordergründig an sachen wie satan, sondern eher an die selbstverwirklichung.. des mit der kath. kirche gleichzusetzten gibt da wohl eher keinen sinn..

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
17.04.2005 19:37 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
cya moke
unregistriert
RE: Satanisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois
solche menschen gehören eingesperrt....

und was ist so cool daran, in seinem nick satan und so ne scheiße einzubauen??

totaler scheiß



was hast du gegen satanisten?

ich glaube das echte satanisten so aussehen wie du und ich ^^ genau das selbe glaub' ich bei nazis
04.11.2005 22:47
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss ja nicht gleich satan anbeten, wenn man ihn in seinem nick vermerkt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
jedem das seine Augenzwinkern

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finnly: 29.11.2004 22:19.

29.11.2004 22:18 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ja, das muß für viele echt unheimlich cool sein.

Wenn ich schon sehe, wieviele Spacken mit "666" im Kennzeichen durch die Gegend eiern. Augen rollen
29.11.2004 22:20 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Wenn ich schon sehe, wieviele Spacken mit "666" im Kennzeichen durch die Gegend eiern. Augen rollen

meine ehemalige chemie-lehrerin hat das auch und sie sagt, sei hätte es deshalb gewählt, weil sich das so leicht merken lässt Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

29.11.2004 23:00 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Elton
Wenn ich schon sehe, wieviele Spacken mit "666" im Kennzeichen durch die Gegend eiern. Augen rollen

meine ehemalige chemie-lehrerin hat das auch und sie sagt, sei hätte es deshalb gewählt, weil sich das so leicht merken lässt Augenzwinkern


Das hätte ich an ihrer Stelle auch gesagt.
Teufel
29.11.2004 23:06 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich voll in ordnung!

dur fürchtest dich doch nicht etwa vor dieser bösen Macht? Teufel







achso: was haltet ihr denn von den satanistischen Symbolen, die die Ärzte stämdig verwenden??? (z.b. siehe mein avatar)

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 29.11.2004 22:41.

29.11.2004 22:40 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
find ich voll in ordnung!

dur fürchtest dich doch nicht etwa vor dieser bösen Macht? Teufel







achso: was haltet ihr denn von den satanistischen Symbolen, die die Ärzte stämdig verwenden??? (z.b. siehe mein avatar)


naja. als ich nochnicht solange fan war, hat mich das voll geschokt. aber dann hab ich mal n interview gehört und da hat der rod gesagt dass er nur gerne das image eines satanisten hat aber keiner ist. das hat mich voll erleichtert großes Grinsen

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
15.02.2005 19:51 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
achso: was haltet ihr denn von den satanistischen Symbolen, die die Ärzte stämdig verwenden??? (z.b. siehe mein avatar)


Ich will hier nicht klugscheissen und falls das jemand anders auch schon gesagt hat, dann sorry!
Aber nur mal zur Allgemeinbildung. Das Zeichen in deinem Avatar, welches der Herr Urlaub darstellt, bedeutet: (Zitat aus einem Zeichen-Buch) "Ursprünglich symbolisiert dieses Zeichen, das vor dem Bösen schützen soll, wahrscheinlich die Hörner oder die Mondsichel der Göttin Isis."
Es mag vielleicht leicht verwirren, da das Zeichen "Teufelshörner" genannt wird, aber im eigentlichen Sinne wenig mit Satanismus zu tun hat.

Zum Thema:
Mit Satanismus kann ich nicht viel anfangen. Naja, zwar ist der Teufel für mich in der Bibel die einzig nennenswerte Figur.... Aber trotzdem glaube ich nicht an einen Teufel, so wenig wie ich an Gott glaube.

Edit:
*gelöscht" Ach, wurde ja schon geschrieben ----> siehe Berian

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Geist: 07.04.2005 00:02.

06.04.2005 23:43 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buxbaum666 ist quasi mein sekundärer Nickname großes Grinsen Natürlich hab ich die 666 da nur deshalb drin, weil ich das so unheimlich cool finde und weil ich ganz furchtbar evil bin.
Echt mal, weiß gar nich, was ihr da dagegen habt Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.11.2004 10:22 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Buxbaum666 ist quasi mein sekundärer Nickname großes Grinsen Natürlich hab ich die 666 da nur deshalb drin, weil ich das so unheimlich cool finde und weil ich ganz furchtbar evil bin.
Echt mal, weiß gar nich, was ihr da dagegen habt Augenzwinkern


Das seh ich genauso...
24.04.2005 14:18 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann net verstehen, wie jemand solche schwarzen messen gut finden oder leuet opfern ok finden kann. da bin ich vollkommen dagegen. so sachen wie 666 oder sonst was find ich aber eher harmlos, weil das mittlerweile ja total aus dem zusammenhang ist und je nicht mehr direkt was mit satan zu tun hat.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

30.11.2004 11:45 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
so sachen wie 666 oder sonst was find ich aber eher harmlos, weil das mittlerweile ja total aus dem zusammenhang ist und je nicht mehr direkt was mit satan zu tun hat.


seh ich auch so, wenn ich das wo sehe, denk ich auch nicht gleich an satan etc

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

30.11.2004 11:58 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
ich kann net verstehen, wie jemand solche schwarzen messen gut finden oder leuet opfern ok finden kann. .



*g* satanisten opfern in der regel keine menschen. *ggg*
stell mir das grad vor...


ich glaub das wissen über satanisten haben die meisten über TV-serien oder filme oder durch irgendwelche zeitungsberichte über gothics auf speed, die irgendwelche gräber aufgraben.



ich bin auch satanistisch. außer einige tiere habe ich bisher niemanden absichtlich getötet (gbit natürlich ne dunkelziffer mit todschalg aus dem affekt....olol..war nur ein scherz).

aber mal ehrlich....diese ganzen geschichten, genauso wie ein buch, was hier mal im board kursierte sind lügengeschichten. fragt erstmal medizinier, ob die sachen überhaupt möglich sind!


@abschaum der nacht: ist nicht böse gemeint. ich habe über deinen beitrag herzlich gelacht. danke!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

15.02.2005 20:04 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn die bedeutung von 666 eigentlich nicht grade harmlos ist, finde ich 's nicht schlimm wenn das jemand in seinen namen "einbaut". heißt ja nicht gleich, dass der oder die satan anbetet. ich versteh aber auch nicht, was so unglaublich cool daran sein soll, satan oder 666 in seinem namen zu haben...

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
30.11.2004 13:43 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die richtig krassen Satanisten, die schwarzen Messen, Opferungen oder irgendwelche Ekelrituale veranstalten, sollte man wirklich wegsperren.
Diese Leute die Satan oder 666 in ihrem Nick habe find ich nur lächerlich. Ich denk mal kaum das die irgendeine Ahnung haben von dem was sie das mit sich rumtragen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.11.2004 14:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Satanisten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH