das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Letzte Tour 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzte Tour 2007
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Letzte Tour 2007 Erzkanzler 29.12.2004 17:57
 RE: Letzte Tour 2007 börnie 29.12.2004 18:41
 RE: Letzte Tour 2007 vnc24 08.06.2005 15:50
 RE: Letzte Tour 2007 PaulaBademeisterin 29.12.2004 21:02
 RE: Letzte Tour 2007 west 27.02.2005 14:40
 RE: Letzte Tour 2007 Birkhofer Sacha 08.03.2005 12:15
 RE: Letzte Tour 2007 RodArmy_Josi 08.03.2005 19:59
 RE: Letzte Tour 2007 Stina1666 28.03.2005 19:53
 RE: Letzte Tour 2007 Arizona 29.12.2004 18:09
 RE: Letzte Tour 2007 Maultasche 29.12.2004 23:11
 RE: Letzte Tour 2007 FreekyGwendoline 30.12.2004 11:45
 RE: Letzte Tour 2007 Rockergirl 30.12.2004 12:00
 RE: Letzte Tour 2007 Muchacho 30.12.2004 12:21
 RE: Letzte Tour 2007 Plektrum 31.12.2004 01:06
 RE: Letzte Tour 2007 Erzkanzler 31.12.2004 14:35
 RE: Letzte Tour 2007 RockAlien 25.02.2005 21:59
 RE: Letzte Tour 2007 RodArmy_Josi 26.02.2005 22:23
 RE: Letzte Tour 2007 motorradhexe 28.02.2005 10:11
 RE: Letzte Tour 2007 Do3del 29.12.2004 18:11
 RE: Letzte Tour 2007 BELA-FARIN-ROD 30.04.2005 13:38
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Letzte Tour 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema große DÄ-Touren...auf den Seiten des Nova-Rock-Festivals ist zu lesen, dass DÄ dort ihre letzte Österreich-Show vor 2007 spielen werden. Dies legt eine große Tour genau in eben diesem Jahr 2007 nahe, vorher vielleicht 2006 noch ne Clubtour, um auch schonmal das neue Album anzukündigen. Und ich sage euch jetzt schon: DAS wird dann die letzte sein....genau wie das Album....
So, endlich durft ich auch mal Gerüchte in die Welt setzen!!! *g*

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
29.12.2004 17:57 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
RE: Letzte Tour 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Zum Thema große DÄ-Touren...auf den Seiten des Nova-Rock-Festivals ist zu lesen, dass DÄ dort ihre letzte Österreich-Show vor 2007 spielen werden. Dies legt eine große Tour genau in eben diesem Jahr 2007 nahe, vorher vielleicht 2006 noch ne Clubtour, um auch schonmal das neue Album anzukündigen. Und ich sage euch jetzt schon: DAS wird dann die letzte sein....genau wie das Album....
So, endlich durft ich auch mal Gerüchte in die Welt setzen!!! *g*


Tolles Gerücht, ich mach jetzt auch nen Thread auf, aber für jedes Jahr einen!

Letztes Konzert 2008
Letztes Konzert 2009
Letztes Konzert 2010
usw.

Lasst die Scheiße mal! böse
29.12.2004 18:41
vnc24
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.06.2005

RE: Letzte Tour 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2004 war definitiv und endgültig die LETZTE Tour. Tut mir Leid. Die Ärzte haben ab 2006 einen Vertrag in Las Vegas für 600 Shows pro Jahr. So siehts aus!
08.06.2005 15:50 vnc24 ist offline Beiträge von vnc24 suchen Nehmen Sie vnc24 in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
RE: Letzte Tour 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau ich denk da ähnlich......

ich meine wer von uns fänds nicht furchtbar traurig und ich denke jeder von uns würde mit so nem ereignis einen teil von seiner eigenen Existenz verliern....

Aber anstatt jez schon blöd rumzutrauern lasst uns dä doch einfach noch genießen solang es sie noch gibt und das wird nunmal-leider-nicht ewig sein!




.....und auch wenn wir die nutten aus berlin bestelln-
wir wolln nur KÖLN KÖLN
29.12.2004 21:02
west
unregistriert
RE: Letzte Tour 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich
27.02.2005 14:40
Birkhofer Sacha Birkhofer Sacha ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2005

großes Grinsen RE: Letzte Tour 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein scheiss! dä werden weitermachen bis sie violette schwänze haben... und das kann noch lange dauern, den sie haben nur selten sex...

__________________
Grüsse Urin Farnlaub
08.03.2005 12:15 Birkhofer Sacha ist offline E-Mail an Birkhofer Sacha senden Beiträge von Birkhofer Sacha suchen Nehmen Sie Birkhofer Sacha in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

RE: Letzte Tour 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birkhofer Sacha
so ein scheiss! dä werden weitermachen bis sie violette schwänze haben... und das kann noch lange dauern, den sie haben nur selten sex...


*michtotlach*, geil!! Ich kann nur zustimmen, aber das mit den selten Sex haben..., naja... ich glaub die leiden nicht an Sex mangel... smile

Bye, Josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

08.03.2005 19:59 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Stina1666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

RE: Letzte Tour 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... dä werden weitermachen bis sie violette schwänze haben... und das kann noch lange dauern, den sie haben nur selten sex...

... aber das mit den selten Sex haben..., naja... ich glaub die leiden nicht an Sex mangel... smile ...



Mit violetten Schwänzen hamse bestimmt nicht oft Sex *bg*
Wobei sich die Frage auftut: ist man kurz davor sich aufzulösen, wenn der Schwanz erst violett geworden ist ?¿ verwirrt verwirrt verwirrt

Aber auch ich muss zugeben, daß ich mindestens bei einem (dem 1. von 3) Köln-Konzerten nicht so sehr angetan war ... am nächsten Abend haben sie sich aber Mühe gegeben, die Scharte wieder auszuwetzen und es war großartig. Jeder hat halt mal einen schlechten Tag - und im Alter *räusper* ... (ich weiß wovon ich rede *g*).

***Methusalem rulez***
28.03.2005 19:53 Stina1666 ist offline Beiträge von Stina1666 suchen Nehmen Sie Stina1666 in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg*


Ich rechne (oder eher hoffe) ja noch mit nem "20-Jahre-Netto - 25-Jahre-Brutto" Konzert 2007!
29.12.2004 18:09
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:02.

29.12.2004 23:11 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das hier so lese, könnte man fast meinen das ihr wollt das Die ärzte aufhören. Hat irgendwer schonmal irgendwann erwähnt das die Ärzte 2007 aufhören wollen?

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.12.2004 11:45 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
wenn ich das hier so lese, könnte man fast meinen das ihr wollt das Die ärzte aufhören. Hat irgendwer schonmal irgendwann erwähnt das die Ärzte 2007 aufhören wollen?


Ja, wie so Cheerleader: Ja, Ja, Ja, die Ärzte hören auf, Ja, Ja!
Keiner hat von 2007 und aufhören was gesagt, wir hoffen es och ned, also hört auf mit Klugscheißen! Augen rollen
30.12.2004 12:00
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mal an dass sie in den nächsten 7 jahren NICHT AUFHÖREN werden ...

genau dann wenn es eigentlich jeder erwartet von ihnen weil sie schon zu alt sind oder sonstige gründe, genau dann werden sie das gegenteil tun und weiter rocken...
meine meinung

tschö
30.12.2004 12:21
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
wenn ich das hier so lese, könnte man fast meinen das ihr wollt das Die ärzte aufhören. Hat irgendwer schonmal irgendwann erwähnt das die Ärzte 2007 aufhören wollen?


ja kommt das bald hier so einen vor...
und wenn so weit is (was ich erst mal nicht hoffe) dann ist das gejammere groß: "die wollen sich auflösen,nein, nein wie können sie nur?" Augenzwinkern


Augen rollen

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

31.12.2004 01:06 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Erzkanzler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
wenn ich das hier so lese, könnte man fast meinen das ihr wollt das Die ärzte aufhören. Hat irgendwer schonmal irgendwann erwähnt das die Ärzte 2007 aufhören wollen?


ja kommt das bald hier so einen vor...
und wenn so weit is (was ich erst mal nicht hoffe) dann ist das gejammere groß: "die wollen sich auflösen,nein, nein wie können sie nur?" Augenzwinkern


Augen rollen


Definitiv: Nein! Habe mich dieses Jahr das erste mal auf einem DÄ-Konzert gelangweilt. Das Problem is nich der Kommerz: das Problem is die übertriebene Professionalität. Und die steht ihnen nich. Wenn die nächste Tour noch übler wird, dann dankeschön.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
31.12.2004 14:35 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Zitat:
Original von Plektrum
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
wenn ich das hier so lese, könnte man fast meinen das ihr wollt das Die ärzte aufhören. Hat irgendwer schonmal irgendwann erwähnt das die Ärzte 2007 aufhören wollen?


ja kommt das bald hier so einen vor...
und wenn so weit is (was ich erst mal nicht hoffe) dann ist das gejammere groß: "die wollen sich auflösen,nein, nein wie können sie nur?" Augenzwinkern


Augen rollen


Definitiv: Nein! Habe mich dieses Jahr das erste mal auf einem DÄ-Konzert gelangweilt. Das Problem is nich der Kommerz: das Problem is die übertriebene Professionalität. Und die steht ihnen nich. Wenn die nächste Tour noch übler wird, dann dankeschön.
Endlich mal jemand der das so sieht wie ich.
Ich war das letzte mal Dezember 2004 auf einem Ärzte Konzert und fand es irgendwie komisch. Also irgendwie fand ich das ziemlich blöde so Ärzte und dann so ne Große Halle, große Bühne und so viel Schnick-Schnakc drumm herrum. Fand ich einfach nur blöd.
25.02.2005 21:59 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockAlien
Zitat:
Original von Erzkanzler
Zitat:
Original von Plektrum
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
wenn ich das hier so lese, könnte man fast meinen das ihr wollt das Die ärzte aufhören. Hat irgendwer schonmal irgendwann erwähnt das die Ärzte 2007 aufhören wollen?


ja kommt das bald hier so einen vor...
und wenn so weit is (was ich erst mal nicht hoffe) dann ist das gejammere groß: "die wollen sich auflösen,nein, nein wie können sie nur?" Augenzwinkern


Augen rollen


Definitiv: Nein! Habe mich dieses Jahr das erste mal auf einem DÄ-Konzert gelangweilt. Das Problem is nich der Kommerz: das Problem is die übertriebene Professionalität. Und die steht ihnen nich. Wenn die nächste Tour noch übler wird, dann dankeschön.
Endlich mal jemand der das so sieht wie ich.
Ich war das letzte mal Dezember 2004 auf einem Ärzte Konzert und fand es irgendwie komisch. Also irgendwie fand ich das ziemlich blöde so Ärzte und dann so ne Große Halle, große Bühne und so viel Schnick-Schnakc drumm herrum. Fand ich einfach nur blöd.


Ich hoffe nur das das nächste Album mal wieder so ein richtiger Knüller wir, ich fand nämlich Geräusch un Runter mit den Spendiererhosen nicht so berauschend. Nicht schlecht aber auch nicht so gut..., ich hoffe ihr versteht....

Bye, Josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

26.02.2005 22:23 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockAlien
Endlich mal jemand der das so sieht wie ich.
Ich war das letzte mal Dezember 2004 auf einem Ärzte Konzert und fand es irgendwie komisch. Also irgendwie fand ich das ziemlich blöde so Ärzte und dann so ne Große Halle, große Bühne und so viel Schnick-Schnakc drumm herrum. Fand ich einfach nur blöd.


was war denn ím dezember 2004 fürn konzert?! kann mich gar nicht erinnern, daß dä zu dem zeitpunkt irgendwo gespielt hätten....

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 28.02.2005 10:12.

28.02.2005 10:11 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke acuh , dass das LEIDER erlich dann die letzte große dä tour geben könnte.... weil dann sind die herren ja teilweise scho 45 .... obwohl ... die stones. ...

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
29.12.2004 18:11 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
BELA-FARIN-ROD
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
ich denke acuh , dass das LEIDER erlich dann die letzte große dä tour geben könnte.... weil dann sind die herren ja teilweise scho 45 .... obwohl ... die stones. ...


Ich glaub, die rocken, bis sie eines Tages auf der Bühne tot umfallen geschockt
Und Rod is ja noch nich sooo alt...also so alt wie die andern beiden großes Grinsen
30.04.2005 13:38
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Letzte Tour 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH