das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » To do before I die » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen To do before I die
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 To do before I die North 21.11.2005 19:51
 RE: To do before I die Horstine_Krämer 21.11.2005 19:54
 RE: To do before I die FreekyGwendoline 21.11.2005 22:49
 RE: To do before I die SheenaSmith 22.11.2005 18:10
 RE: To do before I die FreekyGwendoline 05.07.2006 16:00
 RE: To do before I die °Schnick-Schnack° 21.11.2005 20:08
 RE: To do before I die Benjamin Buxbaum 21.11.2005 20:09
 RE: To do before I die Fr. Felsenheimer 21.11.2005 20:13
 RE: To do before I die boeses-annilein 21.11.2005 20:21
 RE: To do before I die Rockstreberin 21.11.2005 20:29
 RE: To do before I die Gürtelschnalle 21.11.2005 20:28
 RE: To do before I die vokuhila 21.11.2005 20:42
 RE: To do before I die Ohne Name 21.11.2005 21:05
 RE: To do before I die FaFa 21.11.2005 23:02
 RE: To do before I die Bier_und_Brötchen 21.11.2005 20:51
 RE: To do before I die Benjamin Buxbaum 21.11.2005 20:57
 RE: To do before I die Horstine_Krämer 21.11.2005 21:00
 RE: To do before I die teemai 17.12.2005 21:23
 RE: To do before I die Ärztin 02.07.2006 10:23
 RE: To do before I die Glen 02.07.2006 21:59
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

To do before I die Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hoffe es gibt den Thread noch nicht,bhabe nichts vergleichbares gefunden.

Ist kein stardmäßiger Diskussionthread .. nur so eine interessenmäßige Ideensammlung... vielleicht bekommt man ja noch Anstöße ... ein bisschen wie der "19 Lieder"-Thread...

Also was wollt ihr in eurem Leben unbedingt nochmal gemacht haben bevor es seinem Ende zugeht ?

Ich fang einfach mal

- Sylvester in Lappland gefeiert haben
- Mit dem Motorrad duch Schweden, Schottland und Kannada gefahren sein
- in einem 5 Minuten von der Nordsee entferten Haus gelebt haben
- die Akkustikgitarre gelernt haben
- in einer langjährigen Partnerschaft gelebt haben
- einem Freund in Zeiten größter Not beigestanden haben
- mit einer völlig Fremden ohne jedwede vorherige Unterhaltung Sex auf einer öffentlichen Toilette / Umkleidekabine / Zuagabteil gehabt haben
- ein Buch geschrieben haben

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
21.11.2005 19:51 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
RE: To do before I die Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fallschirmspringen!
Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein...

€: Jetzt wo ichmir deinen Beitrag durchgelesen hab: Ein Buch möcht ich auch mal schreiben Augenzwinkern

€2: Und in folgenden Städten möchte ich zumindest einmal gewesen sein:
London, Paris, New York, San Francisco, Rom, Tokyo, Peking
Bis jetzt hab ich nur London abgehakt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 21.11.2005 19:58.

21.11.2005 19:54
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: To do before I die Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-eine Weltreise gemacht haben
-in jedem einzelnen Bundesstaat der USA mindestens eine Wochen am Stück gewesen sein
-bestimmte Bands live sehen
-einmal bei Rock am Ring gewesen sein
-mein Abitur bestehen
-mein studium erfolgreich beenden
-ein Kind bekommen und großziehen
-alle Bücher von Ken Follet und John Grisham gelesen haben
-alle CD´s der Toten Hosen Original besitzen
-wahre Freunde kennenlernen
-Harry Potter Band 7 gelesen haben und Harry Potter Filem 4-7 gesehen haben
-mich mit Campino unterhalten haben
-einmal eine komplette DTH Tour mitmachen
-ein bestimmte Person die ich richtig abgrundtief (und zu recht) hasse, richtig verprügeln

und wie Alien_Bug mal LSD ausprobiert haben... *hust*


wie ihr seh, ich hab noch viel vor...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 23.11.2005 11:41.

21.11.2005 22:49 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

RE: To do before I die Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
-alle CD´s der Toten Hosen Original besitzen


dito großes Grinsen

-Mit meiner Schwester ne laaaaaaaaange Reise durch Finnland machen
-Mich verlieben und glücklich damit sein Augen rollen
-Konzert von The Cure besuchen
-Fallschrimspringen
-Mini Cooper fahren Freude

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SheenaSmith: 13.06.2006 20:45.

22.11.2005 18:10 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: To do before I die Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
-eine Weltreise gemacht haben
-in jedem einzelnen Bundesstaat der USA mindestens eine Wochen am Stück gewesen sein
-bestimmte Bands live sehen
-einmal bei Rock am Ring gewesen sein
-mein Abitur bestehen
-mein studium erfolgreich beenden
-ein Kind bekommen und großziehen
-alle Bücher von Ken Follet und John Grisham gelesen haben
-alle CD´s der Toten Hosen Original besitzen
-wahre Freunde kennenlernen
-Harry Potter Band 7 gelesen haben und Harry Potter Filem 4-7 gesehen haben
-mich mit Campino unterhalten haben
-einmal eine komplette DTH Tour mitmachen
-ein bestimmte Person die ich richtig abgrundtief (und zu recht) hasse, richtig verprügeln

und wie Alien_Bug mal LSD ausprobiert haben... *hust*


wie ihr seh, ich hab noch viel vor...



ok Rock am Ring hab ich abgehakt.
Aber ich hab schon was neues was cih unbedingt machen will:
*Mindestens ein Jahr in Kanada leben.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.07.2006 16:00 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Thema. smile


Bevor ich sterbe möchte ich



- mit der Frau, die ich liebe ein gesundes Kind gezeugt und gemeinsam großgezogen haben




Das ist sicher nicht das Einzige, aber das wichtigste (und zugleich bestimmt schwierigste und großartigste) was ich mir für mein Leben vorstelle.
Die anderen Dinge, die mir sonst noch so einfallen, schreibe ich später mal hier rein.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

21.11.2005 20:08 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mir irgendwann einmal eine echte Gibson leisten können. Und mal Sex haben wäre auch nicht schlecht, bevor ich das zeitliche segne. großes Grinsen
In einer Band zu spielen habe ich bereits geschafft, sonst würde das auch noch hier stehen.


(Ziemlich simple Träume, ich weiß)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 21.11.2005 20:19.

21.11.2005 20:09 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das Thema gefällt mir smile )

- einmal mit dem Rucksack durch Südafrika ziehen

- Gitarre spielen lernen

- in Schweden zelten

- und in einer Band spielen


Vllt. fällt mir ja noch was ein ?! smile

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.11.2005 20:13 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie fallen mir nur Dinge ein, die sich auf meine jetzige Lebenssituation beziehen, wenn man aber davon ausgeht, dass ich noch ein paar Jahre Leben vor mir hab (also Betonnung liegt auf "davon ausgehen") wird das extrem kompliziert. Ich probiers trotzdem.

- die große Liebe gefunden haben (wenn es die gibt)
- eine Zeit in England/Schottland (da oben einfach) verbracht haben

(- ein bisschen Unabhängigkeit
- die Möglichkeit mehr man selbst sein zu können)

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
21.11.2005 20:21 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
- eine Zeit in England/Schottland (da oben einfach) verbracht haben

Das steht bei mir ganz oben. Am liebsten würde ich nach Edinburgh gehen. London wäre auch ok, aber nur mit nem gut bezahlten Job oder wenn ich genug Geld gewonnen hätte. Auch wenn es nur für 1 Jahr wäre. Einfach die ganze Kultur und die Menschen dort kennen zu lernen, da träume ich schon seit längere Zeit von und werde ich hoffentlich auch nach meinem Studium verwirklichen können smile )

Außerdem möchte ich noch lang genung am Leben bleiben, um den letzten Band von Harry Potter lesen zu können Zunge raus

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
21.11.2005 20:29 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ja, gitarre und band will ich auch.
- und wenn band, dass live auftreten
- mein meisterwerk schreiben, und es vll veröffentlichen.
- jemandem, der mir viel bedeutet, am meisten bedeutet, das sagen. (möglichst spät großes Grinsen )
- den schönsten, tiefsten, aufregendsten tauchgang meines lebens machen, den ich nie vergessen werde
- auf einem gerg stehen und schreien *g*
- von jemandem gesagt bekommen, dass er mich liebt (möglichst jemand, den ich auch liebe großes Grinsen )
- so blöd es klingt: abi machen
- meinen namen in einem filmabspann sehen (egal, an welcher stelle)

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

21.11.2005 20:28 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich sterbe möchte ich...

- dass all meine Lieben immer noch leben
- ein glückliches Leben hinter mir haben
- und einmal nach Japan
21.11.2005 20:42 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Bevor ich sterbe möchte ich...

- dass all meine Lieben immer noch leben

dito

also
- in Deutschland mal wohnen großes Grinsen (zumindest ein paar Jahren)
- ein Buch geschrieben haben
- etwas wirklich grosses tun, was weist ich noch nicht...
- die grosse Liebe kennen großes Grinsen
- zumindest ein Mal DÄ Live sehen
- durch Europa reisen, und, warum nicht, durch die Welt...
- zufrieden sein..Nicht immer heulen, weil man nicht so ist, oder weil man nicht das hat... Einfach mal zufrieden von selbst zu sein ! smile )
- Mal etwas für die andere tun...Mal in die "Restos du coeur" arbeiten, oder so...Etwas, um die andere zu helfen.

Weiter weiss ich nicht...

- Achja, fliessend und perfekt Deutsch sprechen ! großes Grinsen
21.11.2005 21:05 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohne Name
Zitat:
Original von vokuhila
Bevor ich sterbe möchte ich...

- dass all meine Lieben immer noch leben

dito


Nein, das möchte ich nicht. Den Schmerz jemanden zu verlieren, will ich niemandem antun (nichtmal meinem größten Feind - wie dann erst meinen Liebsten??). Das nehme ich lieber auf mich als daß es einer meiner größten Wünsche ist!

Und eigentlich will ich keine Liste machen, das übt bloß so nen scheiß Druck aus. Du mußt immer denken "Scheiße, morgen kann ich tot sein und ich hab noch nichtmal das oder das gemacht!"

Und trotzdem großes Grinsen :

- wissen, wozu mein Leben gut ist/war
- ein Tier aus dem Tierheim aufnehmen
- ne Motorrad(?)-Tour von Chile nach Alaska
- meinen Hafentypen wiederfinden
- ebenfalls die große Liebe großes Grinsen
- nach Waaaaaaaaaalees (und Irland, Schottland...)
- ein Narrowboat mit einer Länge unter 57ft (ganz wichtig!) in Mittelengland besitzen!

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

21.11.2005 23:02 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Einen Meschen finden, mit dem ich mein Leben teilen kann.
- Einmal nach Australien, das ist schon länger mein Traum!
- Insgesamt, etwas von der Wlt sehen!
- Eine Familie gründen.
- Bestimmte Bands live sehen. (Boysetsfire, Schandmaul, Green Day u.a.)
- Etwas erschaffen (Lied oder Buch zum Beispiel) das Menschen berührt, und wenn es nru meine Freunde sind!
- Etwas großartiges mit meinen Freunden erleben (einen geilen Urlaub oder so.)

Einfach Dinge, die mein Leben schön machen, so das ich am Ende sagen kann: Ich habe wirklich gelebt!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

21.11.2005 20:51 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
- Bestimmte Bands live sehen.

Jetzt wo du's sagst... das wären bei mir The Cure, die Stray Cats, Paul McCartney und Zombina & the Skeletones... und vielleicht noch ein paar andere.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
21.11.2005 20:57 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaa, dÄ live sehen (darf mich noch nicht so lange zur Fangemeinde zählen, darum hab ich das noch nicht erlebt)
21.11.2005 21:00
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte bass spielen lernen..
nach neuseeland für ein jahr. ok das erfüllt sich ab juli 06..*extremfreu* Freude Freude großes Grinsen
und ich möchte einen tollen freund fürs leben finden, der mich liebt.
auf ein ärzte konert. Freude
eine weltreise machen..
aragorn treffen XD XD ok nich wirklich realistisch^^
ich möchte mein saxophon mit ins grab nehmen großes Grinsen
einfach glücklich sein, so wie im moment. smile )

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
17.12.2005 21:23 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teemai
ich möchte mein saxophon mit ins grab nehmen großes Grinsen


oh ja, ich auch smile (bin ich froh,dass ich kein bariton oder so spiele*muahaha*)

ansonsten
- italienisch lernen und wenns geht mal für ein paar jahre nach italien
- den partner fürs leben finden ... bzw überhaupt mal einen finden *seufz*
- mit delfinen schwimmen
- mein abi packen (liegt wohl von allem am nächsten)
- mal nen richtigen festivalsommer machen... oder ein festivaljahrAugenzwinkern
- ihm(!) alles erzählen und darauf hoffen, dass er auch mal endlich was dazu sagen würde
- ne band gründen und einfach geile mukke machen großes Grinsen
- nochmal nach Amerika - weil ich mich an die Urlaube in meiner Kindheit nimmer erinnern kann großes Grinsen - und da dann mal ganz viel Achterbahn fahren

.. das wars für den anfang großes Grinsen
02.07.2006 10:23 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Ich möchte eine super Kurzgeschichte schreiben. Das würde mir schon reichen.
  • Und Vergangenes mal ruhn lassen
  • Einmal nachts in St. Peter Ording am Strand spazieren gehen


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

02.07.2006 21:59 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » To do before I die


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH