das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Spurwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spurwechsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Spurwechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.filmz.de/film_2002/spurwechsel/

Na wie findet ihr den film?
ich find ihn wirklich gut
besonders wie Ben affleck immer hin und her gerissen ist zwischen gut und böse


mein dvd player hat mal wieder die hälfte des films nicht auf genommen
und jetzt habe ich das ende des films nicht sehen können.
falls mein dvd player wieder spinnt!GIBT ES EINE SEITE WO MAN FILMENDEN NACHGUCKEN KANN?
Spoiler














was passiert nachdem Ben Affleck in seinem büro sitzt und dann auf einmal die fehlende akte auf dem boden liegen sieht?
hinter im sitzt dann samuel jackson und sagt : ich wollte ihnen danken!
passiert dannach noch irgentetwas spannendes?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Menschengestallt: 22.11.2005 15:14.

22.11.2005 14:47 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sah ihn in den usa. klasse film. samuel l. jackson spielt da richtig genial

__________________
zwo, eins, Risiko
22.11.2005 17:39 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Spurwechsel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH