das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro exunrockbar 17.12.2005 13:45
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro Picknicker 19.12.2005 10:16
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro bumsekuh*ä* 19.12.2005 14:51
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro Fr. Felsenheimer 17.12.2005 13:55
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro conker 17.12.2005 14:07
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro Coco1990 17.12.2005 14:22
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro Gummibärchen 17.12.2005 14:44
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro Arizona 18.12.2005 15:29
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro El Chefe 18.12.2005 18:15
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro omaboy_13 18.12.2005 21:43
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro Mr. Moonlight 19.12.2005 14:48
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro omaboy_13 19.12.2005 14:54
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro L'Öö 19.12.2005 02:07
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro DÄmon 19.12.2005 08:27
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro FloDream 19.12.2005 10:53
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro drummer_bela 19.12.2005 10:57
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro FloDream 19.12.2005 11:34
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro Tigertanga 19.12.2005 13:05
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro DÄvil02 19.12.2005 16:18
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro GeraldVienna 10.01.2006 09:24
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
exunrockbar exunrockbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Ich hoffe für ihn ehrlich, dass das nicht der totale Reinfall wird. Bis jetzt kann ich mich noch nicht festlegen, wie ich die Idee von einem Soloalbum finde.


Genau die selbe einstellung dazu hab ich auch.
Kaufen werd ichs mir denk ich ma schon, vllt ist es ja auch super^^. ma schaun smile )

__________________
"Was ist eigentlich ein Bellafarinrod?"*g* smile )
17.12.2005 13:45 exunrockbar ist offline Beiträge von exunrockbar suchen Nehmen Sie exunrockbar in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Ich hoffe für ihn ehrlich, dass das nicht der totale Reinfall wird. Bis jetzt kann ich mich noch nicht festlegen, wie ich die Idee von einem Soloalbum finde.


Vor allem für den Fall das bela s solo-karierre im gegensatz zu der vom fu flopt weiß ich nicht ob das dann so förderlich ist für gemeinsame projekte, sprich ärzte..
19.12.2005 10:16 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
Zitat:
Original von Arizona
Ich hoffe für ihn ehrlich, dass das nicht der totale Reinfall wird. Bis jetzt kann ich mich noch nicht festlegen, wie ich die Idee von einem Soloalbum finde.


Vor allem für den Fall das bela s solo-karierre im gegensatz zu der vom fu flopt weiß ich nicht ob das dann so förderlich ist für gemeinsame projekte, sprich ärzte..

Allerdings glaube ich nicht, dass sie floppen wird. Weil dafür sorgen allein schon die Ärzte-Fans die sich die CD holen. Und das werden mit Sicherheit sehr viele machen!
19.12.2005 14:51
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch mal aufgefallen, das viele Belas Soloalbum kritscher gegenüber stehen, als (damals) bei Farin ?!
Bei Farin war die Resonanz irgendwie positiver. Warum bloß ?! verwirrt

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

17.12.2005 13:55 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ist euch mal aufgefallen, das viele Belas Soloalbum kritscher gegenüber stehen, als (damals) bei Farin ?!
Bei Farin war die Resonanz irgendwie positiver. Warum bloß ?! verwirrt


weil farin auch für 70 % der besseren ärzte-lieder verantwortlich war?

__________________

17.12.2005 14:07 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ist euch mal aufgefallen, das viele Belas Soloalbum kritscher gegenüber stehen, als (damals) bei Farin ?!
Bei Farin war die Resonanz irgendwie positiver. Warum bloß ?! verwirrt


weil farin auch für 70 % der besseren ärzte-lieder verantwortlich war?


das ist auch meinungverschiedenheit. es gibt nämlich viele die die ärzte zwar lieben, aber auch nen lieblingsatzt haben. und ich denke die die bela als lieblingsarzt haben mögen auch viele seine lieder besonders gerne.
ich kann zum beispiel nicht behaupten das farin bessere songs hat als bela... das ist eher gleichauf

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.12.2005 14:22 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich aber auch.
also ich für meinen teil freu mich wie nen keks auf das album Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

17.12.2005 14:44 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag eigentlich Bela lieber, trotzdem finde ich Farins Songs besser.

Allerdings kann diese Resonanz auch daran liegen, dass zu der Zeit, als Farin sein Album ankündigte noch keine anderen erheblichen Soloprojekte vorlagen und sich die Fans auf etwas neues freuten. Und dann kommt gerade jetzt noch der Beigeschmack der etwaigen Trennung hinzu.

Ich allerdings bin einfach skeptisch, weil ich es ein wenig scheiße finde, wenn jetzt alle an Soloprojekten arbeiten, ich mag keine "Nachahmer". Und weil ich eben nicht weiß, ob Belas musikalisches Potenzial tatsächlich ausreicht um ein tolles Soloalbum auf die Beine zu stellen. Ich fand es einfach besser, dass er sich außerhalb der Ärzte auch in den meisten Fällen außerhalb der Musik bewegte, denn das machte ebenfalls Lust auf Neues.
18.12.2005 15:29
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google Musicsearch findet 1346 songs mit dem Titel The other side großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
18.12.2005 18:15 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

worüber ich mich mal richtig dicke freuen würde wär' son schönes englisches-metal-ding - halt überhaupt nich wie die ärzte. tiefgründige, ernste texte aus belas mund, und dazu schöner metallica sound...
das passt irgendwie zusammen! cool cool

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von omaboy_13: 18.12.2005 21:44.

18.12.2005 21:43 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Mr. Moonlight
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17982.jpg

Dabei seit: 17.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von omaboy_13
tiefgründige, ernste texte aus belas mund




ich glaube nicht, dass man so etwas erwarten sollte Augenzwinkern

__________________
=Zippo

What's the buzz, tell me what's happening
what's the buzz, tell me what's happening

19.12.2005 14:48 Mr. Moonlight ist offline Beiträge von Mr. Moonlight suchen Nehmen Sie Mr. Moonlight in Ihre Freundesliste auf
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:



ich glaube nicht, dass man so etwas erwarten sollte Augenzwinkern


naja ich denke kaum dass er genau das gleiche macht wie herr urlaub....
das wär zu einfach..meine hoffnung stirbt zuletzt großes Grinsen

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von omaboy_13: 19.12.2005 14:54.

19.12.2005 14:54 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Drums wird der Typ von Gluecifer spielen, ja?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.12.2005 02:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Also Drums wird der Typ von Gluecifer spielen, ja?

Sieht so aus, das habe ich jedenfalls genau heute vor einer Woche gehört - so schnell entwickeln sich Gerüchte zu Tatsachen großes Grinsen Augenzwinkern
19.12.2005 08:27
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von L'Öö
Also Drums wird der Typ von Gluecifer spielen, ja?

Sieht so aus, das habe ich jedenfalls genau heute vor einer Woche gehört - so schnell entwickeln sich Gerüchte zu Tatsachen großes Grinsen Augenzwinkern

Auch wenn das doch plausibel klingt - ich würde da nicht unbedingt meinen Hut drauf verwetten, für das was ein Onlinezine schreibt..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
19.12.2005 10:53 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
drummer_bela drummer_bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von drummer_bela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reine unrealistische dennoch mögliche Spekulationen:

Vielleicht findet sich in Bela`s Band auch ein gewisser Axel Kurth wieder.



Axel Kurth: Der Frontmann (Songwriter / Sänger / Produzent Gitarrist) von der sich 2005 auflösenden Band WIZO.


Viel Spaß beim diskutieren Augenzwinkern .
19.12.2005 10:57 drummer_bela ist offline E-Mail an drummer_bela senden Beiträge von drummer_bela suchen Nehmen Sie drummer_bela in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke doch, dass Bela etwas mehr Augenmerk auf Qualität legt.. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
19.12.2005 11:34 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat FU doch auch nicht....*lol*

aber Axel fänd ich geil.... und vielleicht so nen ehemaligen Gitarristen von den Rainbirds - der heißt Rodrigo irgendwas und soll auch gerade verfügbbar sein.

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
19.12.2005 13:05 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe nur das der musikstil nicht in die richtung von fettes brot geht oder son schrott....weil bela mag die brote ja...und in dem film "Terkel in trouble" rapt bela auch wieder....

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

19.12.2005 16:18 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄvil02
ich hoffe nur das der musikstil nicht in die richtung von fettes brot geht oder son schrott....weil bela mag die brote ja...und in dem film "Terkel in trouble" rapt bela auch wieder....


Viele Bands mögen andere Bands.... spielen die deshalb alle deren Musik nach? Augen rollen
Und das Raplied bei Terkel in Trouble ist ein Raplied, weil es auch im Original eines ist... schlag mal das Wort Synchronisation im Lexikon nach.

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
10.01.2006 09:24 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH