das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband bei Ärzte statt Böller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorband bei Ärzte statt Böller
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller Natollie 06.09.2006 19:50
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller pizet 07.09.2006 14:41
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller scouti 14.09.2006 22:45
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller RiotGrrrl 15.09.2006 12:19
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller Kasi 20.09.2006 20:38
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller Roy Black 21.09.2006 18:45
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller Spongebob 20.09.2006 21:01
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller Hännisch 21.09.2006 15:14
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller mUzzie 21.09.2006 21:00
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller Hännisch 21.09.2006 22:21
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller Little Jimmy Urine 21.09.2006 22:25
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller Hännisch 22.09.2006 17:08
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller Sleepwalker 30.09.2006 13:03
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller Der.Misanthrop 30.09.2006 13:43
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller Sleepwalker 30.09.2006 23:26
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller Line 01.10.2006 01:20
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller Natollie 01.10.2006 12:06
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller Rock Rendezvous 01.10.2006 12:36
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller RockenderArzt 06.10.2006 16:02
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller mischi 21.09.2006 23:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, da steht einfach auf der Homepage kleingedruckt "Genaue Terminierung folgt" - sprich, man kennt den Zeitplan noch nicht. Sonst würden so einige Events im RheinEnergie-Stadion um Mitternacht anfangen Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.09.2006 19:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
pizet pizet ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19509.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir eigentlich egal, welche Vorband die Ehre haben wird.
Aber es wäre natürlich schöm, wenns ne Band zum abrocken wäre. großes Grinsen
...
......Ich fand Fettes Brot damals zwar nicht schlecht, aber mit den 5 Sterne Deluxe... oder wie die heissen... uhh.. das hat mir garnicht gefallen.

Man auch Bands, die andere Musikrichtungen anschlagen ne Chance geben, aber ich fände es besser, wenn es schön laut und punkig wird. ^.^

__________________
Bela: "Wenn ihr mal Stress in der Schule habt... mit Noten und so. Dann trinkt euch erstmal einen, dann ist alles schon viel besser."

....~ XD
___________________
ÄRZTE STATT BÖLLER - 31.12.2006 - Isch komme
07.09.2006 14:41 pizet ist offline Beiträge von pizet suchen Nehmen Sie pizet in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pizet anzeigen
scouti
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fänds cool wenn es keine vorband gäbe. weil ich weil ja meine kräfte sparen um dem EINEN GOTT zu huldigen:D
aber andererseits wärs doof wenn man da stdlang ohne beschäftigung stehen würde...:S naja denk mal es is am besten wenn man sich keine hoffnungen auf irgendwas macht. dann kann man auch nich entäuscht werdenAugenzwinkern
14.09.2006 22:45 scouti ist offline Beiträge von scouti suchen Nehmen Sie scouti in Ihre Freundesliste auf
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skatoons oder sowas in der Richtung wären toll. Das bringt Stimmung. Toll wäre auch, wenns keine Vorband gäbe, und DÄ eine Stunde länger spielen würden. Aber das ist eher unwarscheinlich.^^

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

15.09.2006 12:19 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
Kasi Kasi ist männlich


Dabei seit: 20.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm..also jetzt mal unabhängig von Vorband usw...
Ich denke mal, da DÄ ja gesagt haben, dass sie 2006 kein Konzert geben werden, genau um 0.01h des 1.1.2007 auf die Bühne kommen und sagen: ,,Hey wir wollten 2006 kein Konzi machen und jetzt sind wir hier - 2007!!!"

Das könnte ich mir vorstellen i-wie.

Zum Thema Vorband: Beatsteaks wären geil, Hosen natürlich noch geiler.Aber wie schon so oft gesagt, dienen Vorbands ja zur Bekanntmachung der Band (also der Vorband). Nun denke ich aber an Fettes Brot und weiss nicht was ich denken soll.

Also meine Träume wären:

WIZO
Hosen
Beatsteaks
The Wohlstandskinder
Kassierer


Aber dies wird wohl eher eine Illusion sein ^^
Welche unbekanntere Band ich DÄ bzw euch SEHR ans Herz legen kann, das wäre die Band ,,Ich Glaube Das Frettchen War Eine Prostituierte".Sie kommen
aus Krefeld (in der ,,Nähe" von Köln) und sind absolut hammer.Ich versteh nicht, warum sie fast keiner kennt.Falls einer Interresse hat o.Ä. lege ich euch die Webseite ans Herz: www.superfrettchen.de

Naja,genug ANgebote gemacht großes Grinsen
Welche Band ich für möglich halten würde, wäre evtl. Sondaschule.
Wie vorhin gesagt: ähnlicher Humor usw.
Ich lass mich überraschen wer wo wie kommt, ich will ja nicht mit nem Konzertplan dort stehen und gcuekn, welche große Band als nächstes kommt.

Grütze, Kasi
20.09.2006 20:38 Kasi ist offline Beiträge von Kasi suchen Nehmen Sie Kasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kasi anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kasi
Also meine Träume wären:

WIZO

Aber dies wird wohl eher eine Illusion sein ^^


richtig! denn:

WIZO ist tot.

Axel Kurth ist tot
Jörn ist tot
Thomas ist tot.

(zumindest musikalisch)
21.09.2006 18:45
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber irgendwann müssten die doch auch mal bekannt gegeben werden oder?
Is ja net mehr sooooooooo lange hin Augenzwinkern
Oder bleibt es etwa eine Überraschung bis zum schluss?! Augenzwinkern

ich fänd es super wenn die beatsteaks kommen würden.
Sonst habe ich eigentlich keine großen wünsche wer kommen soll.

Es soll aufjedenfall richtig rocken Augenzwinkern
20.09.2006 21:01 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, dass die das mit der/ den vorband/s bis zum schluss geheimhalten. Dann ist auch die überraschung viel größer!

Wird trotzdem nen super geiles konzert. ich geh auch hin. Aber in den innenraum, ist eh viel cooler als zu sitzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hännisch: 21.09.2006 15:15.

21.09.2006 15:14 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
mUzzie mUzzie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11365.gif

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... genau so wie die wohlstandskinder sich bereits aufgelöst haben smile

__________________
Du sagst: Punk ist - Ein guter Musikgeschmack ...

23.12.2003 - Wien Gasometer
08.05.2004 - Wien Arena OpenAir
10.06.2005 - Nickelsdorf Novarock
21.09.2006 21:00 mUzzie ist offline Homepage von mUzzie Beiträge von mUzzie suchen Nehmen Sie mUzzie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mUzzie in Ihre Kontaktliste ein
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe eher auf eine band, die kaum einer kennt, die aber total gut ist. Bei der unrockstar tour 2004 waren die ärzte doch auch unter anderem mit la vela puerca unterwegs. die kannte auch kaum einer. Ich lass mich einfach überraschen!
21.09.2006 22:21 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kam eigentlich mal jemand auf die Idee, dass es einfach gar keine Vorband geben wird? Meiner Meinung nach wird es genau dazu kommen.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

21.09.2006 22:25 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Kam eigentlich mal jemand auf die Idee, dass es einfach gar keine Vorband geben wird? Meiner Meinung nach wird es genau dazu kommen.



Wohl kaum. Bis zum Beginn dauert es vier Stunden. Die werden nicht vier stunden für den einlass berechnet haben, und keiner lässt 50.000 leute in der kälte 4 stunden lang rumstehen; dass kannste mir nicht erzählen. da gibts auf jeden fall ne vorband!
22.09.2006 17:08 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Sleepwalker Sleepwalker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch
Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Kam eigentlich mal jemand auf die Idee, dass es einfach gar keine Vorband geben wird? Meiner Meinung nach wird es genau dazu kommen.



Wohl kaum. Bis zum Beginn dauert es vier Stunden. Die werden nicht vier stunden für den einlass berechnet haben, und keiner lässt 50.000 leute in der kälte 4 stunden lang rumstehen; dass kannste mir nicht erzählen. da gibts auf jeden fall ne vorband!


Ohne jemanden beleidigen zu wollen:
Die Bayern machen ihr Schlauchboot auch schon immer 3,5 Stunden oder so vor dem Anpfiff auf. Dauert halt, bis alle Anhänger an Bord sind. Augenzwinkern

Bei der WM waren es immer mind. 2,5 Stunden vor Spielbeginn.
Aber haben die Ärzte nicht schon früher mal auf nem Konzert behauptet, ihre eigene Vorband zu sein? Das hätte doch mal was. Die spielen einfach 5-6 Stunden, mit 1-2 Pausen oder am Stück. Das Repertoire würde in jedem Fall dafür ausreichen und wir erleben das längste Konzert der Bandgeschichte.

Ich fänd es aber echt super, wenn so eine Art Ablaufplan im Vorfeld veröffentlich wird, damit man in etwa weiß, wann man sich auf den Weg in Richtung Stadion machen sollte....
30.09.2006 13:03 Sleepwalker ist offline Beiträge von Sleepwalker suchen Nehmen Sie Sleepwalker in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Der.Misanthrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sleepwalker
[...]
Ich fänd es aber echt super, wenn so eine Art Ablaufplan im Vorfeld veröffentlich wird, damit man in etwa weiß, wann man sich auf den Weg in Richtung Stadion machen sollte....


Mhm...ich glaube, das kann man nicht vorhersagen...
So wies aussieht, wird das Stadion ab morgens so gegen 10 Uhr belagert werden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Und ich behaupte mal, spätestens um 15 Uhr sind zumindest alle Innenraum-Karten-Besitzer vorm Stadion...
30.09.2006 13:43 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Sleepwalker Sleepwalker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, ich kann doch erst gegen 12.45 Uhr in Colonia sein....
30.09.2006 23:26 Sleepwalker ist offline Beiträge von Sleepwalker suchen Nehmen Sie Sleepwalker in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Und ich behaupte mal, spätestens um 15 Uhr sind zumindest alle Innenraum-Karten-Besitzer vorm Stadion...


Jetzt mach hier mal keine Panik, ob du's glaubst oder nicht, es gibt genug Leute, die nicht ganz vorne stehen wollen.

Übrigens wird sowas schnell zum lustigen Selbstläufer, irgendwer behauptet im Forum, dannunddann schon vor'm Stadion zu sein, der nächste unterbietet das, und so weiter... Wenn's so weiter geht, hängen da Leute ab Weihnachten rum *lach*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
01.10.2006 01:20 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Übrigens wird sowas schnell zum lustigen Selbstläufer, irgendwer behauptet im Forum, dannunddann schon vor'm Stadion zu sein, der nächste unterbietet das, und so weiter... Wenn's so weiter geht, hängen da Leute ab Weihnachten rum *lach*


Wie, hast du dieses Posting etwa nicht wie ich dieses hier via WLAN und Laptop vorm Stadion geschrieben? geschockt So kriegst du nie einen Stehplatz mit guter Sicht großes Grinsen

Zum Thema Vorband: Ist mir herzlich wumpe, was da vor DÄ auf der Bühne rumturnt. Aber man könnte ja z.B. Frank Z. featuring Los Helmstedt inklusive die FURT-Bläser da hinstellen, wäre musikalisch sicher nicht uninteressant, wenn auch nicht zwingend anhörbar großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.10.2006 12:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Übrigens wird sowas schnell zum lustigen Selbstläufer, irgendwer behauptet im Forum, dannunddann schon vor'm Stadion zu sein, der nächste unterbietet das, und so weiter... Wenn's so weiter geht, hängen da Leute ab Weihnachten rum *lach*

Bis jetzt habe ich immer die Erfahrung gemacht, daß es genau umgekehrt ist. Die, die hier am lautesten schreien, kommen irgendwann kurz vorm Konzert und versuchen sich nach vorn zu drängeln, während doch immer wieder die gleichen Ausdauer beweisen und schon früh vor Ort sind Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

01.10.2006 12:36 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die Karten ja geschenkt bekommen. Bin auf der Osttribüne. Weiß etz nur nich welcher Platz^^. Die Karten musste ich vorerst (bis Weihnachten) abgeben. Dann erst bekomm ich diese und den Vorgeschmack darauf aufn Ärzte-Konzert zu sein. GEEEIL. Ich leg mein Ticket unters Kissen - da findets keiner. Höhö.
kA wann ich da sein werde - wohl so gegen 13 - 14 Uhr. Da ja Einlass um 17 Uhr ist - und man nich 4 Stunden ohne iwas zu tun, aushält schätze ich ma das um 19.oo Uhr bis 2o.30 Uhr die Vorband am Start ist. Cool wärs auf alle Fälle wenns ne Ska-Band ist. Aber sone karnevalistische Band is au nich zu verachten^^.
Wobei - ich wünsche es mir. Bin am 11.11.1986 geboren - also en Jecke Zunge raus

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
06.10.2006 16:02 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich tippe ja auf

die ramones... oder doch eher rolling stones?


man weiß es nicht und spekulieren bringt nichts weils die ärzte sind unds eh wieder entweder was überraschendes ist oder total einfaches^^
21.09.2006 23:19
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband bei Ärzte statt Böller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH