das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Preluders...pro oder contra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preluders...pro oder contra
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Preluders...pro oder contra Tigertanga 22.10.2003 13:20
 RE: Preluders...pro oder contra Schunder_ 23.05.2004 18:28
 RE: Preluders...pro oder contra Die Pati Punkle 02.06.2004 13:32
 RE: Preluders...pro oder contra Katie 22.10.2003 13:29
 RE: Preluders...pro oder contra Geni666 25.10.2003 01:33
 RE: Preluders...pro oder contra die Banane 18.04.2004 20:43
 RE: Preluders...pro oder contra Asmodeus 22.10.2003 13:31
 RE: Preluders...pro oder contra Ploppi 22.10.2003 14:40
 RE: Preluders...pro oder contra dAavId 22.10.2003 18:15
 RE: Preluders...pro oder contra Asmodeus 22.10.2003 20:09
 RE: Preluders...pro oder contra dAavId 25.10.2003 09:51
 RE: Preluders...pro oder contra J-Error 22.10.2003 13:42
 RE: Preluders...pro oder contra die Banane 21.05.2004 22:39
 RE: Preluders...pro oder contra superpunk 02.06.2004 19:01
 RE: Preluders...pro oder contra RiMiSaK 22.10.2003 13:53
 RE: Preluders...pro oder contra marry 22.10.2003 14:05
 RE: Preluders...pro oder contra Clemessy 22.10.2003 14:09
 RE: Preluders...pro oder contra Zumutbarer 22.10.2003 14:11
 RE: Preluders...pro oder contra CaptainJackSparrow 22.10.2003 14:15
 RE: Preluders...pro oder contra J-Error 22.10.2003 14:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Preluders...pro oder contra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also singen und tanzen können sie ja - und ein song rockt!

scahde dass mir nur 2 mädels symphatisch sind....

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
22.10.2003 13:20 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Schunder_ Schunder_ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

RE: Preluders...pro oder contra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das an dieser retorten gang ganix rockt. das sind sachen die nicht sein müssen.
23.05.2004 18:28 Schunder_ ist offline Beiträge von Schunder_ suchen Nehmen Sie Schunder_ in Ihre Freundesliste auf
Die Pati Punkle Die Pati Punkle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8992.jpg

Dabei seit: 13.05.2004

RE: Preluders...pro oder contra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertanga
also singen und tanzen können sie ja - und ein song rockt!

scahde dass mir nur 2 mädels symphatisch sind....


ich bin schockiert. ich bin einfach schockiert... verwirrt

__________________
Fremdenhass ist DOOF! siehst du das genauso? --> www.punkle.de
02.06.2004 13:32 Die Pati Punkle ist offline Homepage von Die Pati Punkle Beiträge von Die Pati Punkle suchen Nehmen Sie Die Pati Punkle in Ihre Freundesliste auf
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich sind mir solche castingband Geschichten ab dem Moment egal, wenn die band steht, denn ich finds nur solange spannend, solange auch noch welche rausfliegen und Tränen fliessen großes Grinsen

Aber für die süße Asiatin freu ich mich weil sie aus der selben Stadt kommt wie ich.
Das gönn ich ihr sozusagen aus Lokalpatriotismus Augenzwinkern

Ansonsten ist gesanglich Tertia eindeutig die Beste.
Allerdings find ichs fraglich ne Band hochzubringen indem man sich an Klassikern vergreift, Losing my religion zu covern is ja schon fast Blasphemie, das is ja so als würde Bohlen was von Depeche Mode covern *g*

__________________


22.10.2003 13:29 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katie
eigentlich sind mir solche castingband Geschichten ab dem Moment egal, wenn die band steht, denn ich finds nur solange spannend, solange auch noch welche rausfliegen und Tränen fliessen großes Grinsen

Allerdings find ichs fraglich ne Band hochzubringen indem man sich an Klassikern vergreift, Losing my religion zu covern is ja schon fast Blasphemie, das is ja so als würde Bohlen was von Depeche Mode covern *g*


seh ich genauso... aber wenn schon dann is miriam (heißt die so???) die "beste"... aber ich denk eh das die jungs gewinnen, obwohl denen ihr lied noch beschissener ist...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

25.10.2003 01:33 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die absolut scheiße!! Ich steh sowieso nich auf diese Casting-Shows. Das is echt immer nur der gleiche scheiß!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
18.04.2004 20:43 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anne is ja wohl die beste von den 5 großes Grinsen
aber ich persönlich drück ja den Boys von Overground die Daumen großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

22.10.2003 13:31 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Anne is ja wohl die beste von den 5 großes Grinsen
aber ich persönlich drück ja den Boys von Overground die Daumen großes Grinsen


Dito!!!großes Grinsen

Zitat:
und ein song rockt!


Der heißt Girls in the house oder so...
22.10.2003 14:40
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Anne is ja wohl die beste von den 5 großes Grinsen
aber ich persönlich drück ja den Boys von Overground die Daumen großes Grinsen


Ich find die Anne auch am besten! Die Boys sind Kacke, die Mädchen sehen wenigstens gut aus! Augenzwinkern
22.10.2003 18:15
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
Ich find die Anne auch am besten! Die Boys sind Kacke, die Mädchen sehen wenigstens gut aus! Augenzwinkern


wer sagt, dass die boys nicht gut aussehen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

22.10.2003 20:09 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von dAavId
Ich find die Anne auch am besten! Die Boys sind Kacke, die Mädchen sehen wenigstens gut aus! Augenzwinkern


wer sagt, dass die boys nicht gut aussehen


*lol* die können noch so geil sein, es interessiert mich nicht! großes Grinsen
25.10.2003 09:51
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also ich bin pro prelders aber nur wegen anne und tertia smile könnten auch duett machen smile )!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
22.10.2003 13:42 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ganz klar Anti. Sorry, aber wennich scho diese aufgestylten Barbies sehe, wird mir schlecht. Die sind doch vol nich die selbst und können nich auf ihren eigenen Erfolg aufbauen sondern sind so von anderen gemacht. Also ich finds net gut...

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
21.05.2004 22:39 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

contra !!!!!!!!!!
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür.
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr.
Ich bin dagegen, egal, worum es geht.
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht.

Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal:
Ich bin dagegen, warum, ist doch egal.
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt.
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt:

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
mit der ich euch gegenüberstehe.
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
mit der ich den preluders gegenüberstehen tu.

CASTING BANDSS FUCK OFF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
02.06.2004 19:01 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke generell keine Castingshows +Medienverweigerer+
22.10.2003 13:53
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas interessiert mich auch nicht.....!
22.10.2003 14:05
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Preluders toll. Mir ist da nur eine unsympatisch.
Alle anderen find ich klasse.
22.10.2003 14:09
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Popstars sucks
22.10.2003 14:11
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann! wer geld für ne zusammengecarstet band ausgibt der hat sie ja nit alle! naja, das ist zumindest meine sicht! *kotz*
22.10.2003 14:15
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm dass da jemand für geld ausgibt hat doch neimand gesagt?ich geb da lieber 10€ für uns gehts prima aus als 2€ für losing my religion smile

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
22.10.2003 14:19 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Preluders...pro oder contra


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH