das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » bela b. - hässlich?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bela b. - hässlich??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 bela b. - hässlich?? evilZahnbürste 21.09.2006 15:28
 RE: bela b. - hässlich?? Ärztefanin 11.12.2007 19:18
 RE: bela b. - hässlich?? Ärztefanin 12.12.2007 16:01
 RE: bela b. - hässlich?? Bela's_Girly =) 21.05.2008 16:58
 RE: bela b. - hässlich?? Nici^^... 07.06.2008 22:58
 RE: bela b. - hässlich?? Age Dot 21.09.2006 15:33
 RE: bela b. - hässlich?? W$K 21.09.2006 15:52
 RE: bela b. - hässlich?? evilZahnbürste 21.09.2006 16:06
 RE: bela b. - hässlich?? Schwäb 21.09.2006 16:24
 RE: bela b. - hässlich?? navili 21.09.2006 16:10
 RE: bela b. - hässlich?? Kleinstadt-Kücken 30.09.2006 08:33
 RE: bela b. - hässlich?? Ärztefreak91 18.03.2008 18:56
 RE: bela b. - hässlich?? Malle94 18.03.2008 21:19
 RE: bela b. - hässlich?? Nozomi 10.07.2012 14:37
 RE: bela b. - hässlich?? evilZahnbürste 21.09.2006 16:45
 RE: bela b. - hässlich?? Roy Black 21.09.2006 16:49
 RE: bela b. - hässlich?? ÄrzteFan06 21.09.2006 16:59
 RE: bela b. - hässlich?? Löwe 24.09.2006 14:31
 RE: bela b. - hässlich?? Roy Black 25.09.2006 15:05
 RE: bela b. - hässlich?? BelaFarinRodforever 09.12.2007 17:32
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

bela b. - hässlich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht ob es das thema schon gibt. wenn ja einfach schließen bitte. aber ich streite mich immer mit meiner freundin. ich meine, dass bela doch ziemlich gut aussieht. ich kann verstehen, dass man ihn vielleicht nicht hübsch findet. aber sie meint doch allen ernstes er wäre total hässlich. was meint ihr dazu? gibt es auch ein paar ärzte-fans die meinen er sieht überhaupt nicht gut aus?

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

21.09.2006 15:28 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Ärztefanin Ärztefanin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21637.jpg

Dabei seit: 27.10.2007

großes Grinsen RE: bela b. - hässlich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO ich schließe mich deiner meinung an ich finde nämlich auch das er gut aussieht :kann dir nur zu stimmen fröhlich

__________________
Die Ärzte rockt !!!!
18.11.07 war der coolste Tag meines Lebens!!Dankeschön für den Abend!
11.12.2007 19:18 Ärztefanin ist offline Beiträge von Ärztefanin suchen Nehmen Sie Ärztefanin in Ihre Freundesliste auf
Ärztefanin Ärztefanin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21637.jpg

Dabei seit: 27.10.2007

RE: bela b. - hässlich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela ist der geilste xD ne der sieht schon hammer geil aus^^ also für mich jetzt sieht er absoulut mega heftg geil aus fröhlich also biste nicht die einzigste !!!

__________________
Die Ärzte rockt !!!!
18.11.07 war der coolste Tag meines Lebens!!Dankeschön für den Abend!
12.12.2007 16:01 Ärztefanin ist offline Beiträge von Ärztefanin suchen Nehmen Sie Ärztefanin in Ihre Freundesliste auf
Bela's_Girly =) Bela's_Girly =) ist weiblich


images/avatars/avatar-22674.jpg

Dabei seit: 21.05.2008

Zunge raus! RE: bela b. - hässlich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm… ich würd auch sagen dass, das Geschmackssache ist! Ich persönlich finde das Bela hammer geil aussieht auch wenn er kleine Makel hat aber hat das nicht jeder?? Das wär ja schlimm wenn jeder perfekt wäre ,oder? xD

__________________
~Es gibt nur einen Gott : BELAFARINROD!!~
21.05.2008 16:58 Bela's_Girly =) ist offline E-Mail an Bela's_Girly =) senden Homepage von Bela's_Girly =) Beiträge von Bela's_Girly =) suchen Nehmen Sie Bela's_Girly =) in Ihre Freundesliste auf
Nici^^... Nici^^... ist weiblich


Dabei seit: 07.06.2008

Augenzwinkern RE: bela b. - hässlich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja mal so ein schwachsinn!!!bela b. und hässlich??!!..ich find er sieht richtig hammer aus..und schon allein sein style..und ich bin mit meiner meinug da nich alleinAugenzwinkern
07.06.2008 22:58 Nici^^... ist offline Beiträge von Nici^^... suchen Nehmen Sie Nici^^... in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal was von Geschmackssache gehört? Es wird wohl kaum jeder die gleiche Meinung dazu haben...

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 21.09.2006 16:44.

21.09.2006 15:33 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol geiler thread XD.Ob jemand gut aussieht oder nicht ist doch totale Geschmackssache und nix anderes Augen rollen

__________________
Dann halt der 2. Nick...
21.09.2006 15:52 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von evilZahnbürste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar ist es geschmackssache. ich wollt nur mal nachfragen wieviele es sind die ihn jetz hässlich finden. außerdem denke ich wenn jemand wirklich gutt aussieht, dann kann man nicht sagen dass er total hässlich ist.

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

21.09.2006 16:06 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilZahnbürste
außerdem denke ich wenn jemand wirklich gutt aussieht, dann kann man nicht sagen dass er total hässlich ist.


und wer entscheidet, ob jemand gut aussieht oder hässlich ist?
du? oder deine freundin? oder doch ihr beide? ja, eher letzteres. sie findet ihn eben im gegensatz zu dir nicht attraktiv. das musst du wohl oder übel akzeptieren. aber dass man sich wegen sowas immer streitet, find ich etwas bescheuert (nich persönlich nehmen!)...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

21.09.2006 16:24 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man schon....
ich find Brad Pitt hässlich..^^ :D

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
21.09.2006 16:10 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
Kann man schon....
ich find Brad Pitt hässlich..^^ :D


Ich auch Augenzwinkern

Naja und Bela hat sich ebent doch super gehalten für sein Alter cool

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
30.09.2006 08:33 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
Ärztefreak91 Ärztefreak91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22484.jpg

Dabei seit: 18.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
Kann man schon....
ich find Brad Pitt hässlich..^^ :D


juhuu eine gleichgesinnte xDDD

zum Thema:
also ich sag da jetzt nix zu Freude
ich find bela toll und wenn i-jemand meint er wär hässlich kann mir das doch egal sein großes Grinsen

__________________
28.06.08 - Bremerhaven...ich komme Freude
und es war einfach nur geil *__*
*nochmalwill* x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärztefreak91: 18.03.2008 18:58.

18.03.2008 18:56 Ärztefreak91 ist offline E-Mail an Ärztefreak91 senden Beiträge von Ärztefreak91 suchen Nehmen Sie Ärztefreak91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztefreak91 in Ihre Kontaktliste ein
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztefreak91
Zitat:
Original von navili
Kann man schon....
ich find Brad Pitt hässlich..^^ :D


juhuu eine gleichgesinnte xDDD

zum Thema:
also ich sag da jetzt nix zu Freude
ich find bela toll und wenn i-jemand meint er wär hässlich kann mir das doch egal sein großes Grinsen


juhu 2 gleichgesinnte xD
ich sach auch ma nix zu dem^^
Bela is schön!ausserdem kommts ja nich aufs aussehn an...aber ich find ihn schön

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
18.03.2008 21:19 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
Kann man schon....
ich find Brad Pitt hässlich..^^ :D


großes Grinsen ich auch^^ ....hab keine Ahnung was alle dan dem Typ finden^^

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
10.07.2012 14:37 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von evilZahnbürste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okayokay ihr habt gewonnen sorry
bitte schließen

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

21.09.2006 16:45 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilZahnbürste
bitte schließen


falsch. noch nicht,
erst muss ich noch meinen Senf dazu geben.


Ich liebe ihn. So wie er ist. fröhlich ...haach is der kerl herrlich.
...sein Lächeln, sein Mund, seine Augen und sein knackiger Hintern, einfach nur herrlich.

.....so roomandisch.
ich lieg hier so rum, das sind normale gedanken.
.....peace out - ich bin raus.

€dit:

-----> das is'er, der Mann für's lewe! <-----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 21.09.2006 16:59.

21.09.2006 16:49
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black

falsch. noch nicht,
erst muss ich noch meinen Senf dazu geben.


Ich liebe ihn. So wie er ist. fröhlich ...haach is der kerl herrlich.
...sein Lächeln, sein Mund, seine Augen und sein knackiger Hintern, einfach nur herrlich.

.....so roomandisch.
ich lieg hier so rum, das sind normale gedanken.
.....peace out - ich bin raus.


Ich weiß ja net! smile

Ich find, Bela sieht für so nen Typen ganz ordentlich aus. Was wäre Bela mit nem anderen Aussehen - unvorstellbar!

Aber das ist wie schon so oft erwähnt:

Geschmacks- und Ansichtssache!

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
21.09.2006 16:59 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also det is ja wie gesagt geschmackssache, natürlich werden dir hier 99.9 % der leute sagn das er geil aussieht aba det sieht halt net jeder so un außerdem find ich ihn auch nich besinders hübsch er is halt geil attracktiv. ich finde da is ein großer unterschied zwischen hübsch un attracktiv, oda nich?!

ich zum beipiel finde orlando bloom häßlich^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

24.09.2006 14:31 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwe
also det is ja wie gesagt geschmackssache, natürlich werden dir hier 99.9 % der leute sagn das er geil aussieht aba det sieht halt net jeder so un außerdem find ich ihn auch nich besinders hübsch er is halt geil attracktiv. ich finde da is ein großer unterschied zwischen hübsch un attracktiv, oda nich?!

ich zum beipiel finde orlando bloom häßlich^^




//OT: klickst du hier

(wie soll ich sagen es nervt und es ist verdammt anstrengend zu lesen)
nur mal so ganz nebenbei bemerkt.
25.09.2006 15:05
BelaFarinRodforever BelaFarinRodforever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21999.jpg

Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zum beipiel finde orlando bloom häßlich^^[/quote]

Hah, geil, ich hab jemandden gefunden, der dasselbe denkt wie ich!!! ^^

__________________
Baii diiesem Bliick von diir, machts kliick beii mir!
09.12.2007 17:32 BelaFarinRodforever ist offline Homepage von BelaFarinRodforever Beiträge von BelaFarinRodforever suchen Nehmen Sie BelaFarinRodforever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodforever in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodforever anzeigen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » bela b. - hässlich??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH