das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 18€ die sin ja wohl bescheuert! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18€ die sin ja wohl bescheuert!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: 18€ die sin ja wohl bescheuert! rockaneLLa 02.11.2007 23:50
 RE: 18€ die sin ja wohl bescheuert! HumbaHumba 02.11.2007 22:29
 RE: 18€ die sin ja wohl bescheuert! PP34 02.11.2007 22:35
 RE: 18€ die sin ja wohl bescheuert! [Optimist] 02.11.2007 22:38
 RE: 18€ die sin ja wohl bescheuert! Funkey 02.11.2007 22:55
 RE: 18€ die sin ja wohl bescheuert! Rock 'n' Roll Übermensch 03.11.2007 15:28
 RE: 18€ die sin ja wohl bescheuert! embi 02.11.2007 23:07
 RE: 18€ die sin ja wohl bescheuert! wildcarts58 03.12.2007 20:50
 RE: 18€ die sin ja wohl bescheuert! marvinb(...) 16.12.2007 14:38
 RE: 18€ die sin ja wohl bescheuert! erican 16.12.2007 17:17
 RE: 18€ die sin ja wohl bescheuert! LogicDeLuxe 02.11.2007 23:15
 RE: 18€ die sin ja wohl bescheuert! Rock'n' Roll Übermensch 02.11.2007 23:15
 RE: 18€ die sin ja wohl bescheuert! Franke13 02.11.2007 23:18
 RE: 18€ die sin ja wohl bescheuert! Line 03.11.2007 01:53
 RE: 18€ die sin ja wohl bescheuert! .Cu 02.11.2007 23:47
 RE: 18€ die sin ja wohl bescheuert! Muutz 03.11.2007 00:18
 RE: 18€ die sin ja wohl bescheuert! RNRBOY 03.11.2007 00:49
 RE: 18€ die sin ja wohl bescheuert! Felsenhexe 03.11.2007 01:02
 RE: 18€ die sin ja wohl bescheuert! klubis 03.11.2007 03:38
 RE: 18€ die sin ja wohl bescheuert! Christl 03.11.2007 09:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockaneLLa rockaneLLa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23906.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Flame
Interessant, dass es solche Preisunterschiede gibt.

Muss da auch gerade total darüber staunen. Besonders über das bei Saturn für 10 (!) €uro ... wahnsinnig.

Hab' bei Müller 17,99 dafür hingeblättert. - Aber gut, es zahlt sich selbsverständlich aus! Zunge raus Freude

__________________
Kindern erzählt man Geschichten, damit sie einschlafen. Erwachsenen, damit sie aufwachen.

02.11.2007 23:50 rockaneLLa ist offline Beiträge von rockaneLLa suchen Nehmen Sie rockaneLLa in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuuuuhhhh - die Ärzte, die bösen, bösen Kommerzschweine...

naja, bei uns bei "Lindbüchl Freyung" hab ich 19,99 blechen dürfen. In nem Laden mit mieser Auswahl und eigentlich bloß PLatten aus den Charts, aber er ist der einzige in der Umgebung hier, mich würd aber schon auch interessieren wie das so läuft, dass die da so hohe Preise haben. Ich glaub ich schreib denen mal ne Mail böse

aber 0,9995 Euro pro Lied ist eigentlich nicht zu viel... mir ists den Preis schon wert, allerdings hart an der grenze...

Aber dass von seiten der Musiker nix kommt, zb, ein Maximalpreis, ich mein, je höher der Preis, den die Händler offenbar willkürlich festlegen dürfen, desto weniger Platten werden verkauft -> ergo Musikern gehts schlecht...

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
02.11.2007 22:29 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich denke mal nicht, dass die Händler die Preise so ansetzen, dass die CDs nicht mehr gekauft werden. Es ist ja nun auch im Interesse des Händlers möglichst viele Platten zu verkaufen. Wenn die Platten für 19€ anbieten, die keiner kauft, dann wird der Preis auch mit Sicherheit sinken.

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
02.11.2007 22:35 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh, dass Die Ärzte so bodenständige Ticketpreise haben. Grönemeier, Pur ... die sind weit darüber. International mal ganz zu schweigen.

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
02.11.2007 22:38 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab bei media markt in kiel 19,99 bezahlt. dachte ich guck nicht richtig, hatte die ganze zeit was von 15 euro oder so im internet gelesen... naja, hatte wenigstens noch nen gutschein
02.11.2007 22:55 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
Rock 'n' Roll Übermensch Rock 'n' Roll Übermensch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20682.jpg

Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Funkey
hab bei media markt in kiel 19,99 bezahlt. dachte ich guck nicht richtig(...)


GENAU DA hab ich meine auch her... und ich hab GENAU SO geguckt wie du wahrscheinlich...

Naja... Aber DÄ sind immerhin die beste Band der Welt!!!

Ich dachte mir einfach "Junge, lass die Heulerei... Dieses Album ist sicherlich perfekt. Allein die Verpackung ist ja schon der Hammer" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie mich andere haben wollen.
03.11.2007 15:28 Rock 'n' Roll Übermensch ist offline E-Mail an Rock 'n' Roll Übermensch senden Homepage von Rock 'n' Roll Übermensch Beiträge von Rock 'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock 'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rock 'n' Roll Übermensch: - YIM-Name von Rock 'n' Roll Übermensch: - MSN Passport-Profil von Rock 'n' Roll Übermensch anzeigen
embi embi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Media Markt Potsdam: 13,00 Points

__________________
"Puh, das war harter Stoff!"
02.11.2007 23:07 embi ist offline E-Mail an embi senden Homepage von embi Beiträge von embi suchen Nehmen Sie embi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie embi in Ihre Kontaktliste ein
wildcarts58 wildcarts58 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab sie mir bei Amazon.de vorbestellt. Erst sollte sie 16,99 kosten und dann bekam ich ein paar Mails von amazon das der Preis gefallen ist und dann hab ich sie für 14,35 bekommen. Aber selbst für 20 hätte ich die Scheibe gekauft, da sie mal wieder echt gelungen ist (bis auf 2 Lieder)
03.12.2007 20:50 wildcarts58 ist offline Beiträge von wildcarts58 suchen Nehmen Sie wildcarts58 in Ihre Freundesliste auf
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry wenn schon kam aber bei amazon kostet es 14.95
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...I/dae15jn666-21
das is ja eig. billig wenn ich in den saturn geh (siegen) da kostet das albung 19.99 und die anderen sind genau so teuer oder noch teurer! nur einma gabs le Frisur für 7 oder 8.99 das war da für ärzte alben sehr sehr billig!!!

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
16.12.2007 14:38 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
erican erican ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22042.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marvinb(...)
nur einma gabs le Frisur für 7 oder 8.99 das war da für ärzte alben sehr sehr billig!!!

ja, für dä alben ist das wirklich billig - weil die normalen preise eine riesenschweinerei sind. farin hat ja mal gesagt, dass sie für die alten alben irgendwelche bestimmten rechte nicht mehr haben, und z. b. die sintflut deswegen immer noch so teuer wäre. aber auch von der bestie bis jetzt zu jazz ist anders, kosten alle alben (im offiziellen bademeister-shop!) 17€, und wenn das nicht überteuert ist, dann weiß ich auch nicht o.O
die drei mögen noch so sympathisch und intelligent sein, aber ernsthaft erwarten, dass da noch große cd-verkäufe zustande kämen ist doch ziemlich realitätsfern.

naja, aber damits nicht ganz off-topic wird: meine cd hab ich auch von amazon, für 15,95€, das is auch ne seltenheit, ein dä album mal so "billig" zu bekommen...

edit: naja, ich geb zu, 16€ fürn neues album ist in ordnung, aber 17€ für jahre alte scheiben eben nicht.

__________________
"Not everyone deserves to be a musician, you get lucky enough to be one." - Joshua Homme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von erican: 16.12.2007 17:18.

16.12.2007 17:17 erican ist offline Beiträge von erican suchen Nehmen Sie erican in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erican in Ihre Kontaktliste ein
LogicDeLuxe LogicDeLuxe ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle, die keinen anständigen Laden in der Nähe haben, warum bestellt Ihr nicht bei Amazon und nutzt dann die Tiefpreisgarantie? Selbst wenn man nicht noch etwas mitbestellt, um versandkostenfrei zu kaufen, rechnet sich das doch schon bei 10 Euro. Und selbst wenn's nicht klappt, schlimmer wird es jedenfalls auch nicht.
02.11.2007 23:15 LogicDeLuxe ist offline Homepage von LogicDeLuxe Beiträge von LogicDeLuxe suchen Nehmen Sie LogicDeLuxe in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Karstadt kams 19,99 €. War schon erstaunt hatte eher so mit 16,00 oder 15,00 € gerechnet, aber ich hatte ja genügend Geld dabei ( zum Glück ). Aber für DÄ lohnt sichs ganz klar großes Grinsen
02.11.2007 23:15 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Franke13 Franke13 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier in osnabrück bei media markt hats 12,90 € gekostet

__________________
Muff Potter geben eins von drei Wunschkonzerten in Imbissläden, dem neuen Album folgen ganz alte Songs, ein Kronleuchter zerbricht klirrend.
02.11.2007 23:18 Franke13 ist offline Beiträge von Franke13 suchen Nehmen Sie Franke13 in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franke13
also hier in osnabrück bei media markt hats 12,90 € gekostet


Da hast aber 'nen Fehler gemacht, ich hab beim Saturn (ebenfalls Osnabrück) 12 Euro gezahlt. Augenzwinkern
Dafür gab's da aber auch nen ziemlich seltsamen Verkäufer, der mir die LP nicht verkaufen wollte, mit den Worten "wir führen prinzipiell kein Vinyl". Wäre ja okay gewesen, stünden sie nicht als offizieller Vinyl-Händler auf der Homepage und hätte da nicht ziemlich offensichtlich ein Vinyl-Pizzakarton rumgestanden. Häh?!
Außerdem wollte er mir erzählen DÄ seien ja die letzten Kommerz-Schweine und nur noch auf Geld aus. Genau, deswegen können sie das Album auch für 12 Euro weiterverkaufen. Irgendwie sehr seltsam, das Gespräch... aber das alles nur am Rande großes Grinsen

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
03.11.2007 01:53 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
.Cu .Cu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21571.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, da kann ich ja froh sein, dass ich es bei Amazon gekauft habe und auch nur 15,95 Euro bezahlt habe. Und wegen den Versandkosten tu ich mich oft, mit anderen zusammen ><
Hier bei uns liegt der Preis auch so bei 17-18 Euro.
Aber die CD-Preise sind erheblich gestiegen. Wenn man bedenkt. 18,99 Euro. Das sind fast 40 DM. So viel hatte eine Doppel-CD gekostet.

Das Geld lohnt sich natürlich, aber man muss es tortzdem haben.
Und da schiebt auch sicher der eine die Schuld auf den anderen und am Ende haben wir selber Schuld, wegen den Leuten, die sich sowas eben runterladen Oo

__________________
11.12.07 Hannover

Und wir tanzten im Schnee vergangnes Jahr
Der Mond funkelte sanft in deinem Haar
Und es tut auch kaum mehr weh
wenn ich alles vor mir seh
als ob´s gestern war
und nicht vergangnes Jahr

02.11.2007 23:47 .Cu ist offline E-Mail an .Cu senden Homepage von .Cu Beiträge von .Cu suchen Nehmen Sie .Cu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Cu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Cu: pfotenabdruck MSN Passport-Profil von .Cu anzeigen
Muutz Muutz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21333.jpg

Dabei seit: 06.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meins für 17,99 gekauft und habe eigentlich mit mehr gerechnet, immerhin war es in meinem Plattenladen um 4 € billiger als beim Karstadt.
Zuviel verlangt finde ich das nicht.

__________________
22.11.07 Köln, ES WAR ENG!
12.08.08 Bonn gejazzt.
FURT 21.11.08 KÖLN ICH BIN DABEI :D
03.11.2007 00:18 Muutz ist offline Beiträge von Muutz suchen Nehmen Sie Muutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Muutz anzeigen
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dann mal zur Info gehen, sollte der Preis im MediaMarkt X tiefer sein, als bei MediaMarkt Y, dann geht X meistens mit dem Preis runter!

Nebenbei:
12,50€ Saturn,Marl...find ich ok!

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
03.11.2007 00:49 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Saturn in Ludwigshafen verlangen die 19,99 €! Ich hab dann mal beim Müller geguckt und da waren es "nur" 17,99 €. Vergleichen lohnt sich...

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

03.11.2007 01:02 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
klubis klubis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ebenfalls glück gehabt und bei mir im Media Markt Weiterstadt 12.90€ bezahlt. Fürs Rhein Main Gebiet en Top Preis wie ich finde.
03.11.2007 03:38 klubis ist offline Beiträge von klubis suchen Nehmen Sie klubis in Ihre Freundesliste auf
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich musste auch 19.99 Euro im Mainzer Saturn bezahlen. Aber ich habs hingenommen, hatte garnicht daran gedacht noch mal wo anders zu schauen, weil ich einfach die cd haben wollte.
03.11.2007 09:08
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 18€ die sin ja wohl bescheuert!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH