das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Ängste...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Unsere Ängste... Benjamin Buxbaum 03.11.2003 16:24
 RE: Unsere Ängste... CrazyCunt 03.11.2003 20:28
 RE: Unsere Ängste... Elvis 14.01.2004 19:01
 RE: Unsere Ängste... Zitroneneis 16.01.2004 12:45
 RE: Unsere Ängste... Bee² 28.10.2003 01:17
 RE: Unsere Ängste... sebe 28.10.2003 17:01
 RE: Unsere Ängste... mash 28.10.2003 21:14
 RE: Unsere Ängste... Anka 28.10.2003 21:35
 RE: Unsere Ängste... mash 28.10.2003 21:39
 RE: Unsere Ängste... Miss VIP 29.10.2003 11:27
 RE: Unsere Ängste... KillerBarbie 29.10.2003 21:09
 RE: Unsere Ängste... Lara croft 29.10.2003 21:23
 RE: Unsere Ängste... fefi 29.10.2003 21:24
 RE: Unsere Ängste... floppy 29.10.2003 21:35
 RE: Unsere Ängste... MightyJan 29.10.2003 21:40
 RE: Unsere Ängste... floppy 29.10.2003 21:57
 RE: Unsere Ängste... Trisman 29.10.2003 22:15
 RE: Unsere Ängste... floppy 29.10.2003 22:17
 RE: Unsere Ängste... Juläää 29.10.2003 23:36
 RE: Unsere Ängste... Trisman 29.10.2003 23:56
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
nachts oder auch im dunkel alleine irgendwo lang zu müssen *schauder*
das vertrag ich gar nicht...da bricht immer panik in mir aus

Das geht mir genau so. Ich musste mal spät nach Haus laufen (normalerweise nehm ichs Fahrrad, da isses nich so schlimm...) und hatte echt panik... ich hab dann jeden einzelnen meiner Schritte gezählt um mich davon abzulenken

Zitat:
Original von GetASmile
@floppy: ich hab das ganze auch hinter mir, fast ausnahmslos die ganze klasse hat auf mir rumgehackt. hab dann die schule gewechselt, weil ich es einfach nich weiter ausgehalten hab und meine noten eh schon scheiße waren. es is wirklich schade, dass die niemals begriffen haben, was sie menschen damit antun, wenn sie die beleidigen und meistens merken sie noch nich mal, was sie da tun. vor und nach jedem schultag hab ich mir nur gesagt:
"die wissen nicht was sie tun - sie haben einfach keine ahnung davon, was sie anrichten."
aber das is auch nich wirkich nen trost gewesen und entschuldigt hat das das ganze auch nich.

Ich kenn das auch gut... psychisch total fertig gemacht zu werden ist schlimm. Und NIEMAND der das nicht selbst erlebt hat versteht das wie das ist. Da kommt dann immer, is doch egal was die andern sagen, da stehste drüber, oder wieso wehrst du dich nich...

Ne Spinnenphobie hab ich auch.
Ich hab manchmal Angst vor meinen Gefühlen...
Ich hab Angst davor mir es mit Leuten zu versauen die ich mag...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
03.11.2003 16:24 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum

Ich kenn das auch gut... psychisch total fertig gemacht zu werden ist schlimm. Und NIEMAND der das nicht selbst erlebt hat versteht das wie das ist. Da kommt dann immer, is doch egal was die andern sagen, da stehste drüber, oder wieso wehrst du dich nich...

..


ja...sowas hab ich mir auch immer gesagt, aber es geht einfach nicht...das is echt der Horror...ich hab ein Jahr echt die Hölle durchlebt (dann hab ich die Schule gewechselt) ich hatte jeden Morgen dermaßen Angst vor der Schule...hab so oft wie möglich geschwänzt, oder mich vor Vorträgen gedrückt (wo ich hätte vor der Klasse stehn müssen) ... speziell drei Leute haben mich fertiggemacht (Beleidigungen usw.) und der Rest der Klasse hat mich ignoriert, über mich gelästert oder abweisend reagiert...
03.11.2003 20:28
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich hab Angst davor mir es mit Leuten zu versauen die ich mag...


Dass dieser Thread nochmal hochgeholt wurde...

Ooooh ja, das kenne ich - und wie...
Es bestimmten Personen immer recht machen zu wollen, und sich dabei selbst außer Acht zu lassen... Und sich hinterher dann doch riesige Vorwürfe zu machen, dass man falsch gehandelt/reagiert hat. Sowas zehrt so stark an den Nerven, das ist grausam... Und irgendwie paradox.
14.01.2004 19:01
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum

Ich kenn das auch gut... psychisch total fertig gemacht zu werden ist schlimm. Und NIEMAND der das nicht selbst erlebt hat versteht das wie das ist. Da kommt dann immer, is doch egal was die andern sagen, da stehste drüber, oder wieso wehrst du dich nich...


japp, kenn ich, hab mich ne zeit lang kaum in die schule getraut deswegen und nur geheult. Mich nervt das immer wenn dann irgendwelche die gut mit den andern klarkommen und einfach in ruhe gelassen werden mich volllabern, da kommt dann immer nur "ich weiß doch wie das ist, über mich haben die doch auch mal ne Woche nur gelästert hab sie einfach ignoriert und dann haben die aufgehört", ne woche is ja wohl was ganz anderes als die gesamte schulzeit über, wenn die bloß mal so kurze zeit lästern würden fänd ichs nich schlimm. Ignorieren bringt da auch nich viel, die hörn trotzdem nich auf. Momentan krieg ichs ab und zu recht gut hin wenn ich mir einrede das die totale schwächlinge sind und das ich was besseres bin (stimmt ja auch irgendwie), das is halt das bescheuerte, is voll schwer nich so zu werden wie die einen haben wollen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 16.01.2004 12:46.

16.01.2004 12:45
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, vorallem seit dem meiner cousine einer hinterher gegangen ist und sie dann vor der haustür abgefangen hat, zum glück konnt sie sich losreißen. hab seit dem super anst alleine im dunkeln nach haus zu gehen...

und ich hasse spinnen Teufel
28.10.2003 01:17
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor der mathearbeit die wir heute geschrieben haben... verwirrt

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
28.10.2003 17:01 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als beifahrer eine bergstrasse runterzufahren!!!(traumabedingt)
i hate it!!!!
28.10.2003 21:14
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mash
als beifahrer eine bergstrasse runterzufahren!!!(traumabedingt)
i hate it!!!!


bergstrasse runterfahren... aber das trauma hast nicht von mir oda??? großes Grinsen

ich hab übrigens angst vor offenen tetra-packs, die schon länger irgendwo rumstehen. hab nämlich da schon fast mal eine spinne mitgetrunken. gegen spinnen selber hab ich nix, aber sowas im mund... wäh!

__________________
der interessanteste blog der welt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anka: 28.10.2003 21:41.

28.10.2003 21:35 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anka
Zitat:
Original von mash
als beifahrer eine bergstrasse runterzufahren!!!(traumabedingt)
i hate it!!!!


bergstrasse runterfahren... aber das trauma hast nicht von mir oda??? großes Grinsen

ich hab übrigens angst vor offenen tetra-packs, die schon länger irgendwo rumstehen. hab nämlich da schon fast mal eine spinne mitgetrunken. gegen spinnen selber hab ich nix, aber im sowas im mund... wäh!

du hast sehr wohl dazu beigetragen!!! böse Zunge raus
28.10.2003 21:39
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- angst vorm fliegen
- angst die leute die ich mag zu verlieren
- angst schon wieder die falsche entscheidung getroffen zu haben :-(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 27.06.2012 23:54.

29.10.2003 11:27 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-angst irgendwann keine perspektive zu haben
-das sich der wichtigste mensch in meinem leben umbringt
-angst vor spinnen
-höhenangst
-angst in dunklen nebligen verlassenen gassen
-angst im rausch zu sterben

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

29.10.2003 21:09 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Lara croft Lara croft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7543.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Angst das sich die Ärzte trennen oder einen von ihnen stirbt. Angst vor Spinnen
Das jemand den ich mag stirbt.
vor der Zukunft.
vor Prüfungen hab ich meistens Angst.
29.10.2003 21:23 Lara croft ist offline E-Mail an Lara croft senden Beiträge von Lara croft suchen Nehmen Sie Lara croft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara croft in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lara croft anzeigen
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nur angst vor mir selbst
29.10.2003 21:24 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon fast angst vor der schule, weil ich eich nur noch 3, 4 leute hab, die mich nicht permanent beleidigen
angst vor spinnen
angst vor autounfällen
angst vor strom
höhenangst
angst vor vergewaltigung, wenn ich abends allein nach haus geh
29.10.2003 21:35
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von floppy
schon fast angst vor der schule, weil ich eich nur noch 3, 4 leute hab,


Das muss hart sein unglücklich

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
29.10.2003 21:40 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MightyJan
Zitat:
Original von floppy
schon fast angst vor der schule, weil ich eich nur noch 3, 4 leute hab,


Das muss hart sein unglücklich


ja, isses auch, fast meine ganze klasse beleidigt mich von wegen fette sau, nimm doch ma ab und so unglücklich
29.10.2003 21:57
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na und?? dann sind das alle ignorante spinner!!!

__________________

29.10.2003 22:15 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß das auch, aba es is scheisse, wenn sammama 10 leute einen niedermachen und die restlichen 21 zugucken und nix sagen unglücklich

außerdem tut es langsam nur noch weh, am anfang hab ich mich ja auch noch gewehrt, aber sobald ich argumente einbringe, kommt gleich wieder: halts maul, fette sau und so unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von floppy: 29.10.2003 22:19.

29.10.2003 22:17
Juläää Juläää ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1068.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich weiß das auch, aba es is scheisse, wenn sammama 10 leute einen niedermachen und die restlichen 21 zugucken und nix sagen


boa,ist ja scheiße!!! Eine Freundin von mir wird auch ab und zu so fertig gemacht von wegen fette sau und so,aber sie hat zum glück in der klasse noch ein paar freunde,die sie dann verteidigen!
Ich hasse solche Leute,die einen so fertig machen und beleidigen und so!!Die sind doch echt arm!!
fuck off! böse böse böse

__________________
Farin: Ihr fragt euch jetzt,wie kommen wir da raus!
Bela: Nee,weisste was ich mich frage? Wie kommen DIE da raus?
Farin: Dat mein ik ja,dat Publikum,nich wir,die!
Bela: achso...ja toll!!
da hat der Bela wohl was falsch verstanden großes Grinsen
wie süß Zunge raus
29.10.2003 23:36 Juläää ist offline Beiträge von Juläää suchen Nehmen Sie Juläää in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Juläää: Julinator2001
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich bei so typen immer nur kapuutgelacht (innerlich) wenn die meinten ich wäre schwul weil ich lange haare habe. und jetzt haben fast alle lange haare weil das im moment cool ist bei uns in der gegend.

__________________

29.10.2003 23:56 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH