das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Drei kleine Worte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drei kleine Worte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Drei kleine Worte Spackenleserin 01.11.2003 14:48
 RE: Drei kleine Worte Conxy 02.11.2003 20:56
 RE: Drei kleine Worte boeses-annilein 06.12.2004 20:31
 RE: Drei kleine Worte Belastochter 08.12.2004 18:39
 RE: Drei kleine Worte puddismudding 09.11.2005 18:26
 RE: Drei kleine Worte Lümmel-w 09.11.2005 18:29
 RE: Drei kleine Worte orkusgirl 24.07.2006 12:45
 RE: Drei kleine Worte Icke_bin_es 24.07.2006 14:02
 RE: Drei kleine Worte mash 01.11.2003 14:50
 RE: Drei kleine Worte TiffiDieBeste 01.11.2003 14:54
 RE: Drei kleine Worte marry 01.11.2003 15:15
 RE: Drei kleine Worte Lümmel-w 07.11.2005 18:51
 RE: Drei kleine Worte chAot 01.11.2003 16:04
 RE: Drei kleine Worte Glen 21.11.2004 11:18
 RE: Drei kleine Worte Eugen 01.11.2003 16:35
 RE: Drei kleine Worte jule 01.11.2003 17:22
 RE: Drei kleine Worte mikke 01.11.2003 17:23
 RE: Drei kleine Worte Pümpel 01.11.2003 17:52
 RE: Drei kleine Worte L'Öö 01.11.2003 17:54
 RE: Drei kleine Worte Miss VIP 01.11.2003 17:55
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin
unregistriert
Drei kleine Worte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fällt es euch leicht jemandem eure Liebe zu gestehen, oder jemandem "Ich liebe dich" zu sagen?
Männer sollen da ja so ihre Probleme haben "Ich liebe dich" zu sagen *gg*

Wie sieht's bei euch aus?
01.11.2003 14:48
Conxy Conxy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2003

RE: Drei kleine Worte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es noch nie zu nem Freund gesagt, da ich glaube die Liebe braucht mehr als nen paar Monate um sich zu entwickeln!
02.11.2003 20:56 Conxy ist offline E-Mail an Conxy senden Beiträge von Conxy suchen Nehmen Sie Conxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conxy in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Drei kleine Worte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol... meim freund des zu sagen is ja ni sooo schwer... wem anders würd ichs au ni sagen - also ich hab damit keine probs.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
06.12.2004 20:31 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

RE: Drei kleine Worte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage erst "ich liebe dich" wenn ich das wirklich ernst meine!!
als ich mit meinem freund zusammen gekommen bin hab ich es erst nach 3 monaten o. so gesagt! Für mich gibt es nämlich einen riesen unterschied zwischen "verliebt sein" und "liebe"!

natürlich gibt es noch die freundschaftliche liebe. die ich zu 2 leuten verbinde, das kann man aber auch erst nach erfahrung sagen.

im männlichen falle. Habe ich erst zu 2 Menschen "ich liebe dich" gesagt. Und das aber mit meinem Herzen

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

08.12.2004 18:39 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

RE: Drei kleine Worte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Fällt es euch leicht jemandem eure Liebe zu gestehen, oder jemandem "Ich liebe dich" zu sagen?
Männer sollen da ja so ihre Probleme haben "Ich liebe dich" zu sagen *gg*

Wie sieht's bei euch aus?


Bei mir wars genau andersrum.Wenn ich mit meinem Freund telefoniert hab hat er immer als erstes ich liebe dich gesagt...hmmm...ich würde sagen mir fällt es schwer das zu sagen.

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
09.11.2005 18:26 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: Drei kleine Worte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fünününününüh

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lümmel-w: 05.01.2008 15:07.

09.11.2005 18:29 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
orkusgirl orkusgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19140.gif

Dabei seit: 09.05.2006

RE: Drei kleine Worte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da muss ich ne kleine Story erzählen ..
Ich war mit meinen Schatz im Rock Pub in Wien, wir waren öhm .. 2 Tage zusammen und jaa .. dann haben wir uns dort in ne Kuschelecke gelegt und geknutscht usw. und dann kam von mir das erste Mal ICH LIEBE DICH .. woow .. sein Blick war unbeschreiblich .. und seither sagt er es andauernd .. alsoo ich denke mal ich habe Glück denn es fällt vielen {den Meisten} extrem schwer ich liebe dich zu sagen .. kA warum .. ich meine man soll es jaa nur sagen wenn man sicher is aba wenn man nun schon irrsinig lange zusammen ist .. kann mans schon mal sagen .. das baut den Partner sehr auf .. klar man muss es nicht dauernd sagen denn wen man es einmal gesagt bekommt weiss man ohnehin das es so ist .. abaa najaa ..

__________________
Meinee HP fröhlich

24.07.2006 12:45 orkusgirl ist offline E-Mail an orkusgirl senden Homepage von orkusgirl Beiträge von orkusgirl suchen Nehmen Sie orkusgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von orkusgirl anzeigen
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

RE: Drei kleine Worte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von orkusgirl
2 Tage zusammen und jaa ...


Ich finde das "Ich liebe dich" sagen hat keine bestimmte spanne um des zu sagen, weil wenn man scih vorher eventuell schon länger kennt kann sich das ja auch entwickeln und man sagt des und is denn zusamm...
NAja weis nich solange es von Herzen kommt und man(n aber uahc frauAugenzwinkern ) es ehrlich meint is es doch okay und egal wann, hauptsache man zeigt es den anderenfröhlich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
24.07.2006 14:02 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find nur das viele frauen das wort ich liebe dich viel zu oft benutzen!!
01.11.2003 14:50
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jemandem das "neu" zu gestehen finde ich schon was schwierig! ansonsten finde ich auch das das viel zu oft und viel zu früh gesagt wird... Ne freundin(16) von mir hat nun seit dem urlaub nen freund, und kam dann mit dem wieder und dann immer dieses "schaaaatz" fand ich ja schon furchtbar, is ja nix gegen einzuwenden, aber die sagt es irgendwie so als wären sie schon 50 jahre verheiratet!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.11.2003 14:54 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich zu jemanden sage ich liebe dich dann muss ich das schon sehr sehr ernst meinen.
liecht fällt mir das nicht.
hab es aber bis jetzt auch erst zu einer person gesagt.
01.11.2003 15:15
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fünününününüh

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lümmel-w: 05.01.2008 15:06.

07.11.2005 18:51 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist es nie schwer gefallen "ich liebe dich" zu sagen, denn wenn ich jemanden wirklich liebe dann hab ich auch keine "angst" davor Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
01.11.2003 16:04 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kein Problem "Ich liebe dich" zusagen.
Wenn ich wen liebe, dann muss es ja auch raus, oder?! großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 21.11.2004 11:18.

21.11.2004 11:18 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bäää, ich kanns irgendwie nicht böse weiss auch net warum, fällt mir sehr schwer. habs bis jetzt erst 2 mal zu jemandem gesagt. ist echt net leicht unglücklich
01.11.2003 16:35
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab damit nur manchmal beim ersten mal ein problem...aber manchmal halt ich mich auch zurück.. weil beziehungen bei mir meist durch ein "ich liebe dich" überhaupt erst anfangen... war bei meinem jetzigen freund ganz schlümm musst mich immer zurück halten... großes Grinsen dann isses irgendwann rausgerutscht.. joah und dann war auch klar, dass wir jetz richtig zusammen sind... bin sher glücklich, dasses mir "rausgerutscht" ist großes Grinsen boah, ich rede und rede...
ansonsten hab ich kein prob "ich liebe dich" zu sagen...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

01.11.2003 17:22 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider gibt es auch ein paar Leute, die zwischen 'Ich hab Dich lieb' und 'Ich liebe Dich' keinen Unterschied sehn.
Ich finde das schon daß da ein großer Unterschied besteht, die drei Worte sagt man zu seinem Freund bzw. zu seiner Freundin und die andern 4 Worte kann man auch mal sagen, wenn es der beste Freund is, oder wie seht ihr das?

Ich benutze die 3 Worte auch nur, wenn ich mir absolut sicher bin und das, was ich da sage auch wirklch empfinde!
Und stimmt schon, es gibt bestimmt Männer, die das nich so wirklich können! großes Grinsen

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

01.11.2003 17:23 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe kein Problem meine Gefühle offen zu zeigen, wenn ich mir hundert prozentig sicher bin!

Anders sieht es aus, wenn ich mir eben nicht hundert pro sicher bin/Zweifel habe oder wenn ich genau weiß, dass he/she/it nicht die gleichen oder ähnliche Gefühle verspürt.

Ich bezeichne das als Selbstschutz um mir nicht eins reinwürgen zu lassen. Das ist mir in meinem Leben schon oft genug passiert.
01.11.2003 17:52
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das noch nie zu jemandem gesagt, find das schöner, wenn man's durch irgendwelche Gesten zeigt...
01.11.2003 17:54
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 01.07.2012 15:45.

01.11.2003 17:55 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Drei kleine Worte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH