das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will Angelness 29.09.2005 15:16
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will sese 02.12.2005 19:07
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will ÄrztlicheVersorgung 11.10.2006 11:40
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will Belas Teddybaer 18.10.2008 23:39
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will maria 11.11.2003 18:34
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will curly6666 11.11.2003 18:38
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will Punkxpanther 21.01.2005 16:06
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will Stulle 11.11.2003 18:40
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will die Banane 16.05.2004 17:41
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will sveniiiii 21.05.2008 04:02
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will Natollie 11.11.2003 18:41
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will Dr. Leder 11.11.2003 18:50
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will Basti 11.11.2003 18:50
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will R_eBeL_L 11.11.2003 18:50
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will Refrainfetischist 11.11.2003 18:51
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will staatsfeind nr.1 15.02.2005 19:58
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will Lola 11.11.2003 18:51
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will Casey Jones 11.11.2003 19:02
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will diesuperärztin 11.11.2003 19:02
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will Itchy poopzkid 12.09.2004 13:25
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ist dir nicht kalt?"
"Du siehst müde aus"
"Die Ärzte machen Pause"

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

29.09.2005 15:16 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 22:46.

02.12.2005 19:07 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Bist du böse auf mich?'
'Wieso?'
'Weil ich schöner bin als du'
Wenn mein Vater das noch einmal sagt, dann... böse

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

11.10.2006 11:40 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hast du zugenommen ? (Als Begrüßung nach'm Urlaub oder so.)
-Solange du deine Füße unter meinem Tisch hast (...)
-Mach den PC aus oder ich zieh den Stecker ; Von deiner Musik werde ich aggresiv! (Die beiden -Lieblingssprüche meiner Mutter -.-)
-Lach doch mal ! Du guckst so böse.
-Bist du beleidigt?
- (...)heute nicht mehr. (wenn ich meine mum irgentwas frage)
-”Willst du was trinken?” “Neh.” “Kind ,du musst was trinken!” (Da ist die Frage doch überflüssig)
-”Morgen ist der PC um 8 aus ! “
-”Das ist zu kalt! Du holst dir noch eine Nierenentzündung!”
-”Du bist aber groß geworden!”
-Wieviele Freunde hattest du schon ? (oder sowas Ähnliches.)
- Deine Mudda !


__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belas Teddybaer: 19.10.2008 00:56.

18.10.2008 23:39 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
maria
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die klugen sätze der eltern blöde.
zb. so lange du deine füsse unter meinen tisch hast, machst du was ich sage und so.
11.11.2003 18:34
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"solange du deine füsse unter meinem tisch hast...blabla.."

"wo is bela???"(diesen satz kann und will ich nimmer hören!!*g*)

"wie siehst du denn wieder aus?"

"ich wollt mich ja melden,aber ich hab deine handynummer aus versehen gelöscht/verloren/verschlampt..."

"du...ich hab ein riesen problem und zwar...du musst mir helfen"(ich spiel ja gern kummerkastentante)
11.11.2003 18:38
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und zieh deine mütze auf! schal! unterhemd! Teufel

__________________
...alles quark.
21.01.2005 16:06 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich ruf dich später an" *zähneknirsch*

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
11.11.2003 18:40 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das wird schon wieder!!"
"Was hast du denn heute wieder an, hast du in der Altkleidertonne eingekauft??!!"
"Ich brauch ma gaaaaaanz dringend deine Hilfe!!"
"Ich mach auch alles für dich!!" (mit einem scheinheiligen Grinsen natürlich)
"Irgendwie is das nich so, wie ich mir das vorgestellt habe!!"
"Deine Musik is scheiße!!"

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
16.05.2004 17:41 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
"ich ruf dich später an" *zähneknirsch*



oh jaaaa....
:/

"und wie gehts?",
"was machst du?"
wenn es diverse Leute, ohne dass es sie wirklich interessiert, fragen, weil sie nix besseres zu reden/schreiben/... wissen...
^^

ach und: "was geht?"
welche antwort will man darauf haben?!
alles was beine hat und nicht am stuhl festgebunden ist, oder was?^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sveniiiii: 21.05.2008 04:03.

21.05.2008 04:02 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sorry, falls es zu diesem Thema schon einen Thread gibt..." Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.11.2003 18:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Dr. Leder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du bist raus"

"punks not dead" dieser ausspruch von bravo-punks (also den echten falschen, die mit der nächsten techno- oder hiphop-welle ihren musik-geschmack ändern)
11.11.2003 18:50
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Basti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wie gehts?" (Wenn es benutzt wird, nur um überhaupt etwas zu sagen) und viele weitere Floskeln.
"Oh, du siehst aber heute gar nicht gut aus" (vorzugsweise morgens zur Bgrüßung)

__________________

11.11.2003 18:50 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "du bist wirklich echt süß, nett, sympathisch, siehst gut aus, bist voll mein typ usw. und ich mag dich wirklich gerne, aber ich hab ne freundin, und die hängt so an mir, dass ich nich mit ihr schluss machen will" *kreisch*

- "kunst ist nicht wichtig konzentrier dich lieber auf die anderen fächer" *schrei*

- "esther du hast verschlafen" rotes Gesicht ......*denk*--> ja dann lass mich doch schlafen *grins*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R_eBeL_L: 11.11.2003 18:50.

11.11.2003 18:50
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Bist du aber groß geworden..."
Teufel

__________________
...alles Quark
11.11.2003 18:51 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Refrainfetischist
"Bist du aber groß geworden..."
Teufel


uuuuuuuaaaaaaarrrrrrrrgggggggghhhhhhhhh *schrei!!!*

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
15.02.2005 19:58 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find am schlimmsten dumme fragesätze. "hast du dir die haare gefärbt?" ist z.b. die tollste frage,wenn man von einem tag auf den andren pinke haare hat. solche sinnlosfragen bringen mich zur weißglut *g*

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

11.11.2003 18:51 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Bist du in einen Farbtopf gefallen?"
(Hab ich früher öffter mal gehört und gehasst großes Grinsen )
[Wegen gefärbten Haare für die Schlauen unter euch Augenzwinkern ]
11.11.2003 19:02
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Lieblingssatz von meiner Mutter
"So kannst du mit deinen Freunden reden,aber nicht mit mir"....bla bla bla
11.11.2003 19:02
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diesuperärztin
Der Lieblingssatz von meiner Mutter
"So kannst du mit deinen Freunden reden,aber nicht mit mir"....bla bla bla


oh je,den will ich auch nie wieder hören.
12.09.2004 13:25
Seiten (86): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH