das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simpsons
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Simpsons Joyce666 30.09.2003 18:30
 RE: Simpsons Wishmaster 30.09.2003 18:43
 RE: Simpsons Andi 30.09.2003 18:46
 RE: Simpsons Natollie 30.09.2003 18:59
 RE: Simpsons Punkkatze 24.12.2004 12:33
 RE: Simpsons Immo Evers 24.12.2004 14:27
 RE: Simpsons ghostgirl 24.12.2004 16:51
 RE: Simpsons Glen 29.12.2004 11:29
 RE: Simpsons FloDream 29.12.2004 12:59
 RE: Simpsons Punkkatze 02.01.2005 15:16
 RE: Simpsons staatsfeind nr.1 15.02.2005 21:05
 RE: Simpsons katjes 30.09.2003 19:10
 RE: Simpsons Wishmaster 30.09.2003 19:15
 RE: Simpsons evilkillingrecords 30.09.2003 19:25
 RE: Simpsons Benjamin Buxbaum 02.10.2003 01:19
 RE: Simpsons Lukman 30.09.2003 19:28
 RE: Simpsons evilkillingrecords 30.09.2003 20:30
 RE: Simpsons SuperBen 30.09.2003 22:35
 RE: Simpsons Andi 30.09.2003 23:25
 RE: Simpsons Das Große ? 01.10.2003 10:12
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Fave ist Bart. Lieblingsfolge...so ziemlich alle. Aber die "Akte Springfield" find ich auch mit am besten!

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
30.09.2003 18:30 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie hieß nochmal die Folge, wo sie in New York mit dem Auto und so weiter, das is schon so lange her....

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

30.09.2003 18:43 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja die is geil mit der Kralle am auto muahaha
30.09.2003 18:46
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsfiguren sind Lisa (warum wohl? *g*) und Mr. Smithers :D
Hmm, Folgen die mir in Erinnerung geblieben sind waren u.a. die Cape Fear Episode und die wo Homer dank Chili einen erleuchtenden Drogentrip hat Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.09.2003 18:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simpsons sind echt kultig. Ich find Maggie voll süß. Die Namen der Folgen weiß ich leider kaum, aber ich find die Folge gut, wo Maggie den Teddy von Mr. Burns hat und den nicht hergeben will, hoffe die Folge kommt bald mal wieder. Dann find ich noch gut, wo Homer das Alien sieht und das nachher auch Mr. Burns ist. Ach ja und den Saxophontyp mit dem Lisa abhängt find ich gut, wie heißt der nochgleich, eben wußt ichs nocht, jetzt komm ich nicht drauf, na ihr wißt schon.



€dit: ich glaub Zahnfleichbluter heißt er, oder?

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkkatze: 24.12.2004 12:33.

24.12.2004 12:33 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze


€dit: ich glaub Zahnfleichbluter heißt er, oder?


Zahnfleischbluter Murphey oder so großes Grinsen
24.12.2004 14:27 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von Punkkatze


€dit: ich glaub Zahnfleichbluter heißt er, oder?


Zahnfleischbluter Murphey oder so großes Grinsen


ich fands total traurig, als der gestorben ist. unglücklich
aber lisa bekam ja sein saxophon. smile
24.12.2004 16:51
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simpsons sind einfach Kult und geil großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

29.12.2004 11:29 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Simpsons sind einfach Kult und geil großes Grinsen

Für solche Postings muss man ja nun wirklich keine alten Threads raufholen, oder? Teufel

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
29.12.2004 12:59 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
[quote]Original von Immo Evers
[quote]Original von Punkkatze


ich fands total traurig, als der gestorben ist. unglücklich
aber lisa bekam ja sein saxophon. smile





Ja genau. Und er erscheind dann doch glaub ich auch nochmal als Geist oder? Aber is echt traurig.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
02.01.2005 15:16 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine lieblingscharaktere sind: homer, bart, maggie und mr. burns

die sendungen sind alle einfach gggeeenniiaall!!!

würd mich freuen wenn dä mal n gastauftritt hätten großes Grinsen

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
15.02.2005 21:05 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
katjes katjes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10360.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsfolgen sind die Halloween-Dinger! smile

__________________
Liebe ist Illusion!
30.09.2003 19:10 katjes ist offline Beiträge von katjes suchen Nehmen Sie katjes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjes in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von katjes: katjes1004
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absolut der Hammer war auch die, wo er dieses Ding hat und vom TV aus in den Kühlschrank greifen kann *lol* :D

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

30.09.2003 19:15 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von evilkillingrecords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wishmaster
absolut der Hammer war auch die, wo er dieses Ding hat und vom TV aus in den Kühlschrank greifen kann *lol* :D


LOL
Die einzige Folge, die ich nur einmal gesehen habe!
Naja, geil sind alle Folgen.
Irgendwann hol ich mir mal alle Staffeln auf DVD, da ist auch immer schönes Bonusmaterial dabei smile

__________________

30.09.2003 19:25 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilkillingrecords
Irgendwann hol ich mir mal alle Staffeln auf DVD, da ist auch immer schönes Bonusmaterial dabei smile

Ja, das nehm ich mir auch mal vor für die Zukunft *g*

Homer ist Kult! Wobei ich Maggie auch sehr mag Augenzwinkern

Hmm, Lieblingsszenen... muss ich ma überlegen...

*lol* Ich glaub das war in der Hippie Folge... auf jeden Fall findet Homer endlich raus was das J. in seinem Namen bedeutet... smile )

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.10.2003 01:19 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Lukman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die auch schon zweimal gesehen... nur aus der 4.Staffel die 3.Folge hab ich komplett verpasst... alle anderen hab ich schon gesehen(ich glaub sogar alle 2mal!)
30.09.2003 19:28
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von evilkillingrecords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, kann man sich ja auch alles illegal downloaden :D...
aber die werden ja eh irgendwann wiederholt...

__________________

30.09.2003 20:30 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

homer regiert ganz klar.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

30.09.2003 22:35 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ralph :D
30.09.2003 23:25
Das Große ? Das Große ? ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homer ist der BESTE!

Am besten finde ich die Helloween folgen, und die mit der Bibel!

__________________
a.k.a. Black Hobitt
01.10.2003 10:12 Das Große ? ist offline E-Mail an Das Große ? senden Beiträge von Das Große ? suchen Nehmen Sie Das Große ? in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH