das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Geschwister!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschwister!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mit meinem kleenen(halb)Bruder(10Jahre) eigentlich ganz zufrieden.Muckt nich rum,lobt mich immer brav für meine Haare...is echt ein Süßer.Wünscht er würde bei mir wohnen!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

10.09.2004 12:34 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh mich total super mit meinem älteren Bruder (7 1/2 Jahre älter) und mit seinen Freunden komm ich auch total gut zurecht

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
10.09.2004 13:42 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ne 2 Jahre alte Schwester,und ich versteh mich mit ihr richtig gut!Sie is auch Ärzte-fan,und eigentlich ziemlich cooL!Gehn auch abens gerne mal zusammen weg uns so...also ich bin froh,dass ich sie hab Freude
10.09.2004 15:06
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Geschwister und bin auch ganz froh darüber cool
Das würde vom Geld her auch gar nich hinkommen, wenn noch jemand da wäre Augenzwinkern

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

10.09.2004 16:40 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid
Also ich hab ne 2 Jahre alte Schwester,und ich versteh mich mit ihr richtig gut!Sie is auch Ärzte-fan,und eigentlich ziemlich cooL!Gehn auch abens gerne mal zusammen weg uns so...also ich bin froh,dass ich sie hab Freude


großes Grinsen Hast du dich verschrieben und meintest 12/22 Jahre alt, oder meinst du 2 Jahre ÄLTER als du, oder hast du wirklich eine 2 Jahre alte Schwester, die Ärzte-Fan ist und mit der du gerne weg gehst? Wenn ja find ich das sehr süß! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
10.09.2004 17:11 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei ältere Schwestern, 27 und 30 (bin selbst 24). natürlich gab es zwischen uns mal Streit, ist ja normal. Aber ich könnte mir nicht vorstellen wie es gewsen wäre/wie es sei wenn es sie nicht gäbe. Meine beiden Schwestern bedeuten mir echt total viel, eigentlich genausoviel wie meine Eltern.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
10.09.2004 17:23 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei geschwister einer ist 17 und der andere 12! (ich bin 15)
Mit meinem großen bruder streite ich mich nicht mehr so oft,.... früher (als wir klein waren Augenzwinkern ) war das auf jeden fall mehr. Obwohl das heute auch noch ziemlich ausarten kann.
Mein kleiner bruder ist da schlimmer. Der ist wirklich nur am nerven, und der provoziert einen immer. ich frag mich ja jedes mal, warum er nicht dazu lernt... jedes mal kriegt er einen aufn deckel und er läuft schreient nach oben.
Selbst hunde sind so schlau und merken das sie niht dagegen ankommen... die lernen das nach einiger zeit. aber mein bruder wird das nicht lernen! Zunge raus Zunge raus Zunge raus
aber manchmal hab ich echt angst, das meine beiden brüder sich gegenseitig mal tot schlagen. bei denen ist das echt total übel.
10.09.2004 17:50
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
Zitat:
Original von Itchy poopzkid
Also ich hab ne 2 Jahre alte Schwester,und ich versteh mich mit ihr richtig gut!Sie is auch Ärzte-fan,und eigentlich ziemlich cooL!Gehn auch abens gerne mal zusammen weg uns so...also ich bin froh,dass ich sie hab Freude


großes Grinsen Hast du dich verschrieben und meintest 12/22 Jahre alt, oder meinst du 2 Jahre ÄLTER als du, oder hast du wirklich eine 2 Jahre alte Schwester, die Ärzte-Fan ist und mit der du gerne weg gehst? Wenn ja find ich das sehr süß! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


ich meine natürlich 2 jahre älter großes Grinsen
stell ich mir lustig vor!So ne 2 jährige,die aufm Ärzte konzert rumpogt^^
10.09.2004 21:24
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben deshalb hab ich nochmal nachgefragt! großes Grinsen Kam mir dann doch komisch vor.

²topic: Meine Sis ist 12 und eine schreckliche DSDS-hörende Nervensäge. Und sowas von selbstverliebt! Augen rollen Wenn ich sie nicht ignoriere fetzen wir uns. Aber mir ist das eigentlich ziemlich egal, man kann sich ja aus dem Weg gehen. Außerdem bin ich 5 1/12 Jahre älter als sie und versuche da schon mal eine gewisse Würde zu bewahren. großes Grinsen

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
10.09.2004 21:43 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Geschwister!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn nen haufen leute die immer sagn... mein Bruder, Schwester nervt so krass..
Kann ich gar nicht nachvollziehn. Ich habe zwei Brüder und die liebe ich wahnsinnig. Und sie nerven mich so gar net. Ganz im Gegenteil, ich kann super Gespräche mit ihnen führen. Und wo ich klein war, ham se mich immer beschützt :D
Vielleicht liegts daran, das sie wohl schon älter sin? Oder da sie die gleiche Musik mögn wie ich?

^^
hach, seher liebe brüderchen...

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

12.09.2004 02:37 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh das ich meinen Bruder habe. Mit ihm geh ich immer auf Konzerten und überhaupt unternehmen wir zusammen ne Menge. Auch wenns kitschig klingt - ist für mich wie so eine Art bester Freund.

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

12.09.2004 11:35 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe gleich 4 Brüder und eine Schwester... damals, als wir alle noch daheim gewohnt haben, haben wir uns immer gestritten... Oh je.. das war echt krass manchmal... meine kleinen Brüder konnten sich auf den Tod nicht ab! Und ich konnte meinen großen Bruder ab und zu nicht leiden! Aber jetzt, wo nur noch einer zu hause bei Mutti wohnt und die anderen sich in alle Himmelsrichtungen verstreut haben, ist es schon schön wenn man seine Geschwister ab und zu mal wieder sieht... Meinen großen Bruder habe ich sehr doll lieb und bin froh ihn zu haben... Lieder habe ich zu meiner Schwester und meinem anderen großen Bruder keinen Kontakt mehr, was ich sehr schade finde.. Also, auch wenn euch eure Geschwister manchmal nerven, seid froh, dass ihr sie habt!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

12.09.2004 12:17 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nen voll lieben bruder, der 2 3/4 jahre älda isch wie ich, früher ham wa uns immer gestritten, aba jez verstehn wa uns richtig gut..... er is auch ärzte fan, aba nichn ganz so verrückter wie ich.... un er spielt gitarre un ich bass un dann spielen wa immer zammen..... echt luschdig mit dem.... smile

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

12.09.2004 14:36 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14 jährige schwester hört eminem und ist voll in der pubertät außerdem ne tusse und ne zicke (und ich hasse so tussen)..

mein bruder ist mein schatz 8 jahre alt und wir verstehn und (meistens) supa...

ansonsten bi nich glücklich, ich mag egal was passiert sie beide doch sehr.

früher wollt ich immer ältere geschwister. aber zu späth

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

12.09.2004 22:14 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So muss das sein! Ich plediere für mehr Geschwisterliebe großes Grinsen
13.09.2004 18:52
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Geschwister!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine kleine schwester geht mir schon ziemlcih oft auf die nerven aber das sie jetzt in nem halbwegs vernüftigen alter angelangt is, kommen wir eigentlich ganz gut miteinander aus. Immerhin verpetzt sie jetzt nit mehr irgendwelche unangenehmen sachen.
Schließlcih weiß cih auch genug über sie was die eltern nit wissen müssen.
Allerdings hat sie die angwohnheit mit des öfteren ziemlich zu blamieren...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.09.2004 17:24 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 2 kleine Schwestern eine ist 8 und ziemlich nervig und obwohl sie erst inner 3. ist schon ziemlich zickig, ich mag sie nich so dolle. Meine kleine schwester ist 3, total süß und ich liebe sie! hab nur Angst das sie dann auch ma so wird wie die andere.
Ich hätte gerne nen älteren Bruder, aber mein großer Cousin übernimmt ja diese Rolle großes Grinsen

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
14.09.2004 19:20 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch zwei kleinere Geschwister(Bruder12, Schwester6) klar nerven die manchmal, aber als Einzelkind zu leben fänd ich auch scheisse...Naja, altere Geschwister zu haben ist bestimmt besser...
14.09.2004 19:47 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ne 3 Jahre jüngere Schwester und bin froh darüber! Klar gerade während der pubertären Phasen haben wir uns damals sehr angezickt, oh ja und gegenseitig "verprügelt" (Weiber eben!). Aber jetzt wo jeder seine eigene Wohnung und sein eigenes Leben hat, haben wir ein super Verhältnis! Einzelkind sein - nein danke!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

15.09.2004 06:22 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
JohnnysEigentum JohnnysEigentum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12008.jpg

Dabei seit: 07.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne große schwester und die is für mich so ziehmlich der wichtigste mensch der welt und ich sie total gut leiden. aber leider zieht sie bald weg nach berlin. dann muss ich drei jahre lang allein mit meinen eltern leben. wääääääähähähä

__________________
Leipzig ihr riecht
- da fehlt noch was-
gut!


Braunschweig 16.12.2003
Magdeburg 15.06.2003
Leipzig 22.06.2004
15.09.2004 17:30 JohnnysEigentum ist offline Beiträge von JohnnysEigentum suchen Nehmen Sie JohnnysEigentum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Geschwister!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH