das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Bitte nicht soviel OT sonst wird unser schöner Thread noch geschlossen unglücklich

Was mir gerade beim Bilder durchgucken aufgefallen ist, hatten wir seine Schultern schon? Die sind auch toll.
Ich stell nochmal ein paar Bilder in den Bilder Thread von seinen schönsten Körperteilen.


das mit dem OT hab ich mir auch schon gedacht, da wir z.Z. leider echt abschweifen...

und ich glaube mein herz würde bluten,wenn der thread geschlossen wird...

also jetzt BITTE wieder zurück zum thema

die schultern *mhhh* okay hat ja indirekt was mit dem rücken zu tun und den hatten wir ja schon.

ABER das bild was Muecke reingestellt hat (also das letzte aus "dusche")

sehrrrrrrrrr geil *sabber* also wirklich echt ein schöner rücken bzw. schöne schultern!!!!

und seine begeisterungsfähigkeit für so viele dinge ist auch einfach nur "niedlich" (*argh* ich hasse dieses wort, aber es ist halt so) und mir ist als erstes auch gleich die stelle mit dem "dings" was er geschenkt bekommen hat eingefallen. der Blick als der das "ding" sieht. einfach genial Augenzwinkern

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
30.12.2006 21:00 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze

und seine begeisterungsfähigkeit für so viele dinge ist auch einfach nur "niedlich" (*argh* ich hasse dieses wort, aber es ist halt so) und mir ist als erstes auch gleich die stelle mit dem "dings" was er geschenkt bekommen hat eingefallen. der Blick als der das "ding" sieht. einfach genial Augenzwinkern


ich hasse das wort "niedlich" eigendlich auch sehr, aber wie sollte man sonst seinen geilen blick beschreiben, am ende sind wir auch noch auf der suche nach dem fehlenden wort, denn ich finde es müsste echt erst noch ein wort gesucht werden, das seinen blick beschreibt, aber vllt hat ja mal jemand einen besseren vorschlag als "niedlich", obwohl dieses wort es schon ganz gut beschreibt...
ich finde es echt ungewöhnlich, dass man einen wie farin noch so überraschen kann,, aber ich hätte mir das eigentlich auch denken können, er ist halt ungewöhnlich außergewöhnlich...."niedlich"... Zunge raus
31.12.2006 14:10
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal farin ist so ein mensch, den man ganz gut überraschen kann...er kommt halt nicht so rüber wie "ich hab alles und ich kann alles und ich kann mir alles kaufen"

es ist toll wie er manche dinge mit so voll viel elan und ergeiz anpackt...
ich kann mir richtig vorstellen wie er nächtelang in seinem studio sitz und denkt "nee das passt so noch nicht" und so lange rumwerkelt bis es ihm 100%ig gefällt.
Er steckt in seine sachen, die er macht, einfach nur sein ganzes herz rein und das ist das was ich so bewundere.

Er ist nicht einfach nur halbherzig bei der sache so wie "ach, die mögen eh ALLES was ich mache...auch wenns der größte mist ist"
er lässt sich immer wieder neue geile sachen einfallen um uns oder auch sich selbst zu überraschen. und gibt dann einfach 100 prozent.

hach gottchen. so wie wir hier farin in den himmel loben *mhhh* könnt man ja fast angst bekommen *lach*

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
31.12.2006 15:51 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze

[...]
hach gottchen. so wie wir hier farin in den himmel loben *mhhh* könnt man ja fast angst bekommen *lach*


über "fast angst bekommen" sind wir doch shcon lange hinaus...wann kommen die männer mit den weißen kitteln...wir sind schon irre..aber in diesem maße ists geil!!^^

€dit: guten rutsch ins neue jahr euch allen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 31.12.2006 18:52.

31.12.2006 18:52
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach dem Konzert heute bin ich wieder total auf FU großes Grinsen . Dieser Mann ist so geil! Und ich konnte heut schon seinen Hintern bewundern als er über die Bühne gelaufen ist. großes Grinsen Hach!
Ich weiß jetzt auch wieder wann ich ihn so leicht arrogant finde. Nämlich dann wenn er so über die Bühne läuft, dann guckt er manchmal so, als denkt er, ach bin ich toll. Aber eben nicht so blöd arrogant, sondern so sexy arrogant. Ihr wisst was ich meine oder?
Oh Gott, jetzt sind meine Sinne wieder tagelang vernebelt.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
01.01.2007 04:46 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAPPY NEW YEAR!!!

Natürlich wissen wir was du meinst! Aber ich meine wenn einem tausende von Leuten zujubeln, da kann man doch niemandem böse sein wenn er ein bisschen arrogant ist, solange es im positiven Sinn ist!

Was ich so toll find is bei Rock'n'Roll Realschule bei "Sommer, Palmen, Sonnenschein" da lächelt er sowas von süß ins Publikum das mir echt jedesmal das Herz aufgeht. Das is so süß!!!
01.01.2007 08:51 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ouuuuu ja der farin is scho geil...
ich stand gestern vor ihm in der ersten reihe und konnte ihn janz nett betrachten großes Grinsen
ach ich liebe ihn *lach*
und dafür bin ich scho n tach früha aus hamburg gekomm, eigentlich janz schö bekloppt xD

@muecke: ja ich weiß welschen blick de meinst so schö arrogant, aber er darf das, denn was er denkt stimmt ja verdammt nochmal *muhaha*

aba am schönste kannst dis auf den solo tourneen sehn, wenn du ganz vorne bist (so wie icke) *angeb*duck* großes Grinsen

mir kann man den aba auch net mehr abjewöhnen, scho seit fast 9 jahre bin ich auf der fu-droge... Zunge raus

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
01.01.2007 22:50 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fu_fan

mir kann man den aba auch net mehr abjewöhnen, scho seit fast 9 jahre bin ich auf der fu-droge... Zunge raus


bin noch net so lang speziel "farinfan"...aber ich will auch vor ihm in der ersten reihe stehn... Zunge raus und auf droje bin ick uch scho..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 02.01.2007 00:17.

02.01.2007 00:15
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
So, nach dem Konzert heute bin ich wieder total auf FU großes Grinsen . Dieser Mann ist so geil! Und ich konnte heut schon seinen Hintern bewundern als er über die Bühne gelaufen ist. großes Grinsen Hach!
Oh Gott, jetzt sind meine Sinne wieder tagelang vernebelt.



Das kann ich alles so übernehmen großes Grinsen

Aww einfach toll, der Mann.

Ich vermisse ja irgendwie seine Haare aber nyoa. Er ist übrigens ein sehr erotischer Hase cool
02.01.2007 21:49
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Ich vermisse ja irgendwie seine Haare aber nyoa. Er ist übrigens ein sehr erotischer Hase cool


ja das mit dem hasen, war ne geile aktion. war ja leider nicht dabei, aber die bilder sind einfach "goldig" (schon wieder so ein wort, welches ich kaum in den mund nehme, ach ich weiß auch wieso...egal bei farin fallen mir die "schlimmsten" wörter ein... Augen rollen )
ich bin das thema farins-haare eigentlich echt leid *mhhhh* was soll ich dazu sagen. find seine frisur jetzt toll (wie eigentlich fast jede...) aber haare sollen ja auch wachsen. hab ich jedenfalls gehört. Augenzwinkern

aber egal... farin ist ein kleiner sexy Knallpopo *lol*

€dit: hab farin schon öfter in seinen gb etc. Farin-Bunny genannt...zufall??? *lach* Augenzwinkern

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 02.01.2007 22:09.

02.01.2007 21:55 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze

ja das mit dem hasen, war ne geile aktion. war ja leider nicht dabei, aber die bilder sind einfach "goldig" (schon wieder so ein wort, welches ich kaum in den mund nehme, ach ich weiß auch wieso...egal bei farin fallen mir die "schlimmsten" wörter ein... Augen rollen )
[...]
aber egal... farin ist ein kleiner sexy Knallpopo *lol*


endweder war det n insider oder...dir fallen echt komische wörter ein, wenn du an farin denkst...goldig kann ich ja schon aber "knallpopo"??? okay.. Augenzwinkern
02.01.2007 22:08
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja war ein insider *lach*
hör mir grad mitschnitte vom geheimkonzert in berlin an und da hat bela zu farin gesagt "du kleiner sexy Knallpopo" *lach* fand ich extrem lustig großes Grinsen
farin darauf "tschuldigung bela, aber was is ein knallpopo?"
"ein Popo zum knallen ALTER"
großes Grinsen
auch wenn wir das thema hinterteil schon hatten. hab mir heut mal wieder die schattenreich-dvd angeschaut. also dort wo er die treppe hochgeht in der "schotten-hose" *yammmiiii* ABER ich stell mir auch die frage, was es eigentlich für hässliche unterwäsche gibt großes Grinsen

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 02.01.2007 22:17.

02.01.2007 22:15 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit folgendem Post stell ich mal unter Beweis, dass ich mitten in der Pubertät stecke xD

JA, verdammt, ich wurde infiziert, das Urlaub-Virus ist auch auf mich übergesprungen. Mein Gott, dieser Mann... mir fällt kein Wort ein, was stark genug wäre ihm zu huldigen.
Ich seh mir grad das OK Video an (was natürlich absolut genial ist) und da fällt mir auf....wie kann jemand nur soooo traurig in die Kamera gucken? Ich mein jetzt das Ende, als das Outro ertönt und seine zwei anderen Ichs (also jetzt Bassist und Schlagzeuger) einfach abhauen und er steht da nur so, schwer atmend und...hach. Traurig, meine Lieben. Und da sagt er immer, er könne nicht schauspielern... Gibts noch mehr die diese Szene genial finden oder spinn ich da mal wieder total?
02.01.2007 22:53 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
ja war ein insider *lach*
hör mir grad mitschnitte vom geheimkonzert in berlin an und da hat bela zu farin gesagt "du kleiner sexy Knallpopo" *lach* fand ich extrem lustig großes Grinsen
farin darauf "tschuldigung bela, aber was is ein knallpopo?"
"ein Popo zum knallen ALTER"
großes Grinsen
auch wenn wir das thema hinterteil schon hatten. hab mir heut mal wieder die schattenreich-dvd angeschaut. also dort wo er die treppe hochgeht in der "schotten-hose" *yammmiiii* ABER ich stell mir auch die frage, was es eigentlich für hässliche unterwäsche gibt großes Grinsen


aso na dann...

ja die "schotten"-hose ..als ich die stelle gestern oder vorgestern (halt dann, als ichmir die dvd angesehn habe)..gesehn hab, dacht ich echt: "man, wat fürn geiler arsch" lol einfach nur ne geile stelle
02.01.2007 22:55
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelmusbaum
Ich seh mir grad das OK Video an (was natürlich absolut genial ist) und da fällt mir auf....wie kann jemand nur soooo traurig in die Kamera gucken? Ich mein jetzt das Ende, als das Outro ertönt und seine zwei anderen Ichs (also jetzt Bassist und Schlagzeuger) einfach abhauen und er steht da nur so, schwer atmend und...hach. Traurig, meine Lieben. Und da sagt er immer, er könne nicht schauspielern... Gibts noch mehr die diese Szene genial finden oder spinn ich da mal wieder total?


Danke. hab das video leideer länger nicht mehr gesehen und musste es mir gleich mal wieder anschauen.
ist meiner meinung nach auch eins der besten "farin-anhimmel-videos"!
mir ist auch mal wieder aufgefallen wie sehr ich farin mit schwarzen bzw. dunklen haaren mag (womit ich schon wieder beim thema haare wäre *grrrr* Augenzwinkern )
egal, jedenfalls ist der schluss des videos echt genial. und damit bist du also nicht die einzigste die das toll findet!

ob es ihn eigentlich schwer gefallen is, die ganzen gitarren zu zerschrotten *lach*

nein im ernst, ist ein verdammt schönes lied und ein noch besseres video!

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
02.01.2007 23:06 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
Zitat:
Original von Apfelmusbaum
Ich seh mir grad das OK Video an (was natürlich absolut genial ist) und da fällt mir auf....wie kann jemand nur soooo traurig in die Kamera gucken? Ich mein jetzt das Ende, als das Outro ertönt und seine zwei anderen Ichs (also jetzt Bassist und Schlagzeuger) einfach abhauen und er steht da nur so, schwer atmend und...hach. Traurig, meine Lieben. Und da sagt er immer, er könne nicht schauspielern... Gibts noch mehr die diese Szene genial finden oder spinn ich da mal wieder total?


Danke. hab das video leideer länger nicht mehr gesehen und musste es mir gleich mal wieder anschauen.
ist meiner meinung nach auch eins der besten "farin-anhimmel-videos"!
mir ist auch mal wieder aufgefallen wie sehr ich farin mit schwarzen bzw. dunklen haaren mag (womit ich schon wieder beim thema haare wäre *grrrr* Augenzwinkern )
egal, jedenfalls ist der schluss des videos echt genial. und damit bist du also nicht die einzigste die das toll findet!

ob es ihn eigentlich schwer gefallen is, die ganzen gitarren zu zerschrotten *lach*

nein im ernst, ist ein verdammt schönes lied und ein noch besseres video!


ja die dunklen haare und der bart...

aber keine haare mehr...also, dat video muss ich mir auch gleich noch ma wieder ansehn...apropros gitarren..ich wüsste etwas besseres mit den gitarren anzugfangen anstattt sie zu zerschrotten..z.b. sie in meinem zimmer rum stehn zu haben mit auogrammen oda so..seh mir dat video glix an und editiere dann meine persönliche meinung zum schluss hier rein...

€dit1: habs immer noch nich geschafft mir dat video anzuschaun, tu ich aber gleich, hörmir gerade den livemitschnitt vom äsb an..farin singt gerade mach die augen zu im hasikostüm...die reine vorstellung lässt mir schon wasser in die augen laufen, ich könnt heulen, weil so geil klingt und weil ich net da bei war....

€dit2: nu hab ichs mir endlich nochma bewusst anschaun können und ich hab mich wieder in den geilen typen namens fu verliebt...mir gefallen alle drei bandmitgölieder so gut...leider sieht man den bassisten und den schlagzeuger nich so oft nur immer die eigentliche "faringestalt" nicht das der anblik schlecht wäre, der ist einfach nur "goldig" ^^...ich könnt jetzt ewig so weiter schreiben, aber ich glaube dat wär zuviel des guten und begnüge mich einfach mal mit 8 worten: "dat is echt ein video zum farinvergöttern" oh nein, dat waren ja nur 7 wörter ...nu muss ich mich wohl auf die suche nach dem fehlenden wort begeben...mal sehn wie lange ich brauche Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 02.01.2007 23:58.

02.01.2007 23:19
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Killer-Mieze und lukkiker, wohr habt ihr die Mitschnitte? ICH WILL AUCH, BITTE BITTE!

Jaja, der Farin, in Videos find ich ihn eh immer gut, Ricky Guitar hab ich noch nich gesehen also kann ich über seine schauspielerischen Fähigkeiten nichts sagen, aber es is schon schwerer mit Text und so nen ganzen Film zu drehen.

Das Hasenkostüm war echt mal süß! (Hab auch nur Bilder gesehen)

Und wenn hier schon "angegeben" wird, ich stand in Stuttgart beim Konzert in der zweiten Reihe direkt in der Mitte vor Farin! Mann war das geil! (na gut das Publikum war irgendwie lahm und ich hatte den Eindruck er hat nicht so gute Laune, aber es war trotzdem HAMMER!!!)

Und das einemal hat er ins Publikum geschaut und die Augenbraue so hoch und ich hatte das Gefühl er schaut mich an (was er natürlich nicht hat, aber trotzdem, mir kams so vor!) Das war ja soo süß und ich musste gleich an euch alle denken, weil wir seine Augenbrauenakrobatik hier ja schon öfter erwähnt haben... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Illyria: 03.01.2007 00:09.

03.01.2007 00:03 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illyria
hey Killer-Mieze und lukkiker, wohr habt ihr die Mitschnitte? ICH WILL AUCH, BITTE BITTE!

Und das einemal hat er ins Publikum geschaut und die Augenbraue so hoch und ich hatte das Gefühl er schaut mich an (was er natürlich nicht hat, aber trotzdem, mir kams so vor!) Das war ja soo süß und ich musste gleich an euch alle denken, weil wir seine Augenbrauenakrobatik hier ja schon öfter erwähnt haben... großes Grinsen


schau einfach mal bei kill-them-all.de nach!

aber das mit dem "farin schaut mich an" hatte ich auch schon öfter... *mhhh* ist sicher nur einbildung. ach ich weiß es nicht...jedenfalls in dresden hat er was von seinem gb erwähnt und ich hab da laut gegröhlt und er schaut so in meine richtung und hat nen ganz ganz komischen blick drauf...kann ich gar nicht beschreiben! also erst so "suchend" und dann total *ahhhhh* (mir fehlen mal wieder die worte, ach ich weiß es nicht) kann ich nicht erklären. auf jedenfall wusst ich nicht wie ich es deuten sollte...

und bei der autogrammstunde hab ich dann das bekannte farin-grinsen bekommen. aber volle kanne! (hatte aber einen anderen zusammenhang..also war jetzt sicher nicht wegen dem gb sondern *mhhh* ja warum eigentlich)

das war schon schön *in erinnerungen schwelg*

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
03.01.2007 00:13 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur für dich hab ichmich noch ma in das gewühl vom ÄsB-thread geworfen und bin dann nu mitm zitat wieder hier

Zitat:
Auf www.kill-them-all.de gibt es jetzt das komplete Konzert von gestern als download unter livemitschnitte grüßle gwendoline2006


hab dann letzt endlich auch gemerkt, wenn ich dir einfach die adresse von kta rein gepostet hätte, was gwendoline2006 ja uch gemacht hat...okay, nu weiß ichs...

und genieß es..

kannste es dir leider aber im moment noch nich anhörn, weil der server von kta im mom im arsch ist..aber versuchs doch einfach nachher (meinte damit: so um 14:00 uhr nachmittags) nochma...

ansonsten...einfach nur geil!

€dit: killer-mieze war wohl schneller..
ich will auch solche errinnerungen haben..war aber noch nie aufm konzert von denen ob solo oder als band...aber dat ändert sich dieses oder nächstes jahr...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 03.01.2007 00:22.

03.01.2007 00:15
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich glaub dieses gefühl von Farin angesehn zu werden kennen viele.
Bei ÄSB stand ich neben jemanden mit Transparent in der ersten Reihe und als er das gelesen hat muhaha. naja gut^^

Mach die Augen zu ist echt der Hammer und vorallem wen man ihm dabei zugucken aknn, wie er es singt. Dieser Blick.

Bei ÄsB sah man Farin auf der Leinwand mit Sternen, schöner Anblick
03.01.2007 02:18
Seiten (33): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH