das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" little Punk 666 03.10.2007 18:51
 RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" no_name1 23.06.2008 14:42
 RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Caroab18 23.06.2008 19:22
 RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" no_name1 27.06.2008 22:22
 RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" no_name1 08.07.2008 19:12
 RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Belas Teddybaer 21.10.2008 18:18
 RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Limettenfalter 21.10.2008 19:14
 RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Belas Teddybaer 26.10.2008 19:52
 RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Belas Teddybaer 01.11.2008 14:23
 RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" jomue 18.12.2008 19:40
 RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Tammy 08.03.2009 19:23
 RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Belas Teddybaer 25.08.2009 20:21
 RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Asmodeus 29.09.2003 12:22
 RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Halli 29.09.2003 12:30
 RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Nuk-Fan 29.09.2003 13:30
 RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Halli 29.09.2003 13:34
 RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Natollie 29.09.2003 16:02
 RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Andi 29.09.2003 16:32
 RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Badeente 11.11.2003 18:09
 RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" FLO 29.09.2003 16:58
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich bin grad in der Jugendherberge"öde"
-zum Glück gibts hier Internet
-Ich will nach Hause!

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
03.10.2007 18:51 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen physik sa, donnerstag chemie sa..-.-

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
23.06.2008 14:42 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das ist doch alles blöd
- allein das ausfüllen nervt schon!
- und das andere sowieso!
- man, Mobiltelefone sind gerade WEGEN ihres Namens erfunden worden...
- värmissän!

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

23.06.2008 19:22 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müdigkeit...und das am freitag um halb 11 -.-
naja..kommt wohl davon dass ich am dienstag nach ä-konzert nur 1 1/2 std schlag gehabt hab weil ich dann schon wieder zu zug musste um rechtzeitig heim und und dann zur schule zu kommen

und schlaf am nachmittag find ich doof^^

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
27.06.2008 22:22 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer noch lernen zu müssen..man..in 4 wochen sind doch ferien..warum dann also jetzt noch exen?

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
08.07.2008 19:12 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bis jetzt noch keine Zeit gehabt mir das neue Rise against Album zu besorgen,dass schon seit 2 Wochen draußen ist -.-
- Freitag Po.Wi arbeit
-Schule hat gestern wieder angefangen.
-Kann mir das neue FURT album wahrscheinlich erst ne Woche später kaufen
-Kein Geld mehr. Brauche aber dringend CD's,Tickets fürs Rise against Konzert und neue Klamotten
-Das Mädchen nervt.
-Diese kleinen Kinder,die Simple Plan hören und dann behaupten sie würden Screamo,Death metal und Post Hardcore hören , pissen mich an.
-Ich hasse meine Klasse. Und jetzt kommt auch noch so'n blöder Klassentherapeut oO
-Eine Woche All inclusive Hotel hinter mir und bestimmt 2 Kilo zugenommen. -.-
-Ständig versuchen gewisse Personen in mein Leben reinzureden
-Neu gekauften Sachen ausm Urlaub im Hotel stehen lassen.-.-
-Das ist wirklich eine sehr lange Liste oO


__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belas Teddybaer: 21.10.2008 18:21.

21.10.2008 18:18 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-muss noch ca 65 französisch vokabeln bis morgen lernen
- der scheißtyp fängt schon wieder an mich zu mobben
- ich schaffs einfach nicht
- die tusse macht mich noc fertig
-scheiß musik auf mtv, aber kein bock umzuschalten
- noch fast 2 wochen bis zum neuen album
- dringender urlaubsbedarf (in jeder beziehung)
-muskelkater ohne zu wissen vin was
- will endlich auch mal wieder basketball spielen können ohne spätestens nach der hälfte des spiels fast zu kotzen
- ich will noch mal sommer haben

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
21.10.2008 19:14 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Morgen Franz Vokabel test und noch kein bisschen gelernt
- Party vorbei
-Bis 3 Uhr gefeiert,4 Stunden im Bus,kaum geschlafen und morgen um 6 Uhr aufstehn
-Ich habe mich total blamiert ,wobei ich ihn eh nie wieder sehe und ich nicht weiß ob ich das gut oder schlecht finden soll.
-Das Leben spielt sich draußen ab,jedoch sitz ich momentan vorm Fenster und sehe nur zu. Habe ich jedenfalls das Gefühl.
-Keine Lust auf Schule
-Diese Liste hier ist deutlich länger,als die Liste der wunderbaren Kleinigkeiten. Augen rollen


__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belas Teddybaer: 26.10.2008 19:59.

26.10.2008 19:52 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Freundin hat mal wieder(wie so oft) keine Lust sich zu treffen
-Den Samstag zuhause verbringen -.-
-Montag Französisch Vokabeltest
-Ob ich aufs Rise against Konzert kann, ist plötzlich wieder unklar ._.


__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
01.11.2008 14:23 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
jomue jomue ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2008

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha rotes Gesicht
18.12.2008 19:40 jomue ist offline Beiträge von jomue suchen Nehmen Sie jomue in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-...Schuleeee... unglücklich
-...irgendwas stimmt nicht! böse
08.03.2009 19:23 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jetzt haben wir auch noch einen dermaßen bescheuerten lehrer in englisch
-Freitag muss ich mich entschieden haben und ich hab immer noch kein Plan Augen rollen
-immer noch keine karten

__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
25.08.2009 20:21 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dieses Board *schrei*

- genau, das board is so unübersichtlich

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

29.09.2003 12:22 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find des schon sehr übersichtlich wobei ich das BFR board sowieso so gut wie nie benutze hab ich das schon wieder minimiert

29.09.2003 12:30 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erkennt man ja viel Augenzwinkern

- das mein lehrer morgen merkt das ich geschwänzt habe, aber macht auch nix

sonst ist alles toll :D
29.09.2003 13:30 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sollte ja auch nur grob zeigen das man auf der hautseite alle unterboards sehen kann viele wissen nämlich noch gar nicht das man mit den kleien"+" neben den Hauptthemen die unterthemen öffnen kann


Alles Klar??
29.09.2003 13:34 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Different board, same shit Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.09.2003 16:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och das pink is doch lustich.....
mit meinem 56k modem dauerts zwar stunden bis alles da is aber mien gott :D
29.09.2003 16:32
Badeente Badeente ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2337.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich hasse?
-STRESSS!!! Ich brauch dringend 'ne Auszeit
-Nervende Kleinkinder, die einem den Weg versperrn
-Und selbstverständlich Leut die es ständig nur "gut" mit einem meinen.
11.11.2003 18:09 Badeente ist offline E-Mail an Badeente senden Beiträge von Badeente suchen Nehmen Sie Badeente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badeente in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das Board ist komisch
-die smilies nicht so prickelnd
-muss nun Karten bestellen und hab gar kein Geld :D
-dö kauft karten ohne mich

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

29.09.2003 16:58 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH